[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ab dem Zeitpunkt wo ich davon wüsste wäre diese Frau (bzw. dieser Mann) für mich tabu.

Das ist eig. die richtige einstellung, aber etliche mädels handhaben das genau umgekehrt.
Man ist für die solange uninteressant, bis man ne andere am start hat, dann kommen die wieder angelaufen:fresse::stupid::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so war eig interessant auch als ich nicht wusste, dass sie vergeben ist.
und als ich es dann an dem abend erfahren hab, hab ich auch instant ihre nummer gelöscht. aber die ganze story steht hier auch paar seiten vorher.
 
Grade meine Ex (zum letzten mal vor einem Jahr gesehen) zu Besuch gehabt, mit der ich vor ca. 4 Jahren zusammen war.. irgendwie immer noch so süß wie damals.. und ich weiß bis heute nicht, warum ich Schluss gemacht hab. Vom Charakter her sind wir immer noch wie Pech und Schwefel...
 
dann könntest du aber nicht mehr jede im club anmachen :fresse2: ( solltest du das vor paar wochen nicht im 'willenlos' gewesen sein hab ich nichts gesagt :fresse:)
 
dann könntest du aber nicht mehr jede im club anmachen :fresse2: ( solltest du das vor paar wochen nicht im 'willenlos' gewesen sein hab ich nichts gesagt :fresse:)

Oh man.. egal wo ich in München hingeh, irgendjemand im Luxx erkennt mich immer.. :fresse:
Ne, aber damit würd ich zurecht kommen.. :d
Außerdem hab ich gar nicht so viele angemacht :fresse:
 
ich hab den ganzen abend überlegt woher ich dich "kenne" ^^
unter den wenigen war eine freundin von mir dabei daher weiß ich das :bigok:
naja zurück zum thema :wink:
 
@Max0505:

lass mich raten, ihr seid so um die 20-22 Jahre alt, oder? Wenn ja, in dem Alter ist das normal. So eine Story hatte ich damals nahezu 1:1 erlebt.
Sie hatte nen Freund, war aber trotzdem von mir angetan, wollte sich schon trennen. Ein paar mal getroffen, aber war immer irgendwie komisch. Die SMS waren total nett und persönlich.

Dann auf einmal der große Knall: ich will eigentlich nix ernstes, mit uns wird das eh nicht klappen, ich weiß nicht wieso und weshalb, es liegt an mir... Blahblahblah!

Ich hatte es schonmal geschrieben: die Mädels in dem Alter sind wie junge Hunde. Überall mal schnüffeln und rumkokettieren, ohne zu wissen wohin die Reise gehen soll. Einfach alles ausprobieren und davon profitieren, dass alle soviel Aufmerksamkeit geben. Nur wenns fester wird, ists nicht gut, dann kann man ja nimmer überall Aufmerksamkeit erhaschen. Nur Drama und nur Ich-Denke, ohne Wenn und Aber.

Solche Mädels einfach streichen, wenn man noch nicht zuviel investiert hat - du suchst sonst Antworten, die es nicht gibt. Das macht dich nur fertig.

Danach kam dann meine jetzige Freundin. Die war noch ein bissl jünger, da klappte das besser. Dafür hatte sie vor ~ einem Jahr mal so einen Rappel. Den hab ich dann ausgesessen. ABER: ne Scharte bleibt. Sollte ich nochmal irgendwas spitz kriegen, bin ich fort. Scheißegal wieviele Jahre man da investiert hat - der Nervenkrieg ist es nicht wert. Man degradiert sich selbst. DAS hat übrigens bei mir auch nen Sinneswandel gebracht. Ich war bis dahin zu nett. Das ist jetzt vorbei. Ich muss mein Leben leben. Partnerschaft gerne, unterstützen auch gerne. ABER: immer nur soweit man noch selbst ein Leben haben kann und eigene Interessen verfolgen kann. Ich bin kein Müllabladeplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern bei ihr. nachmittags kurz bis 1800. dann war ich mit kumpels grillen und bissl was trinken. sie wollte dann doch mitkommen bzw. nachkommen, aber die wegbeschreibung am handy war nicht ganz so gut :fresse: als es dann dunkel und kalt geworden ist, bin ich wieder zu ihr gefahren.
sie hat vorgestern ihren verlobten rausgeworfen und ein für alle male schluss gemacht. am montag wird das schloss der wohnung ausgetauscht und bis dahin hat er noch zeit, seinen krempel da rauszuholen.
wir haben uns drauf geeinigt, dass wir (noch) nicht "zusammen" sind, weil sie erstmal abstand braucht von dem ganzen beziehungszeugs. wir schaun, ob es passt und wie es verläuft unso halt ;)
pro für mich:
+ wir probieren lauter "neue sachen" aus
+ bissl egopolitur
+ ich hab was zu tun nach feierabend
+ ich hab ne wohnung für die nächsten praxisphasen :-)vrizz:)
pro für sie:
+ egopolitur
+ sie muss nicht allein schlafen
+ hat einen der sie durch die schwere zeit begleitet
ich muss nur aufpassen, dass ich mich da nicht zu sehr drauf versteife. wir ham echt viel spass zusammen, ist auch immer lustig. aber irgendwie plagen mich trotzdem noch zweifel. vllt bin ich ja der, der es am ende nicht will :hmm:
heute morgen um 8 bin ich dann gegangen und wenn sie um 1900 feierabend hat, kommt sie vorbei. morgen haben wir dann den ganzen tag zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auf einmal der große Knall: ich will eigentlich nix ernstes, mit uns wird das eh nicht klappen, ich weiß nicht wieso und weshalb, es liegt an mir... Blahblahblah!

Ich hatte es schonmal geschrieben: die Mädels in dem Alter sind wie junge Hunde. Überall mal schnüffeln und rumkokettieren, ohne zu wissen wohin die Reise gehen soll. Einfach alles ausprobieren und davon profitieren, dass alle soviel Aufmerksamkeit geben. Nur wenns fester wird, ists nicht gut, dann kann man ja nimmer überall Aufmerksamkeit erhaschen. Nur Drama und nur Ich-Denke, ohne Wenn und Aber.

Solche Mädels einfach streichen, wenn man noch nicht zuviel investiert hat - du suchst sonst Antworten, die es nicht gibt. Das macht dich nur fertig.

das kannste getrost bis 25-26 hinausziehen. Habs ja selbst erlebt. Dumme Ausreden, nur gucken wie weit Frau gehen kann und am Ende dem Mann die Schuld in die Schuhe schieben, wenn er verletzt wurde...

Das mit der Aufmerksamkeit -> 1000 % Zustimmung ... wenns darauf hinaus läuft "Hosen runter Schw*nz auf den Tisch" kommt dann "neeee ... Freundschaft will, du bist mir ja sooooooooooooooooooo wichtig".

IHR wünsche ich mittlerweile nur noch die Pest an den Hals :d soll sie sich von ihrem 40-45er Typ schwängern lassen und dann sitzen gelassen werden...sie braucht ja jmd. der mit beiden Beinen im Leben steht und ihr zeigen kann wo's lang geht :kotz: mein Lachen wirste im ganzen Rhein-Main Gebiet hören können, wenn ich davon Wind bekäme ... :heuldoch:


@Max

vögelst du sie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max

vögelst du sie ?

Aus seinen Kommentaren konnte man schon herauslesen, dass sie das ein oder andere Stelldichein hatten und anscheinend anfangen das Kamasutra durchzuarbeiten. An der Stelle wünsch ich schonmal viel Stehvermögen. Und ich meine nicht das vom "kleinen Ich"! :fresse:

Aber kann man das nicht auch "netter" fragen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max
Manchmal muss man einfach aus seinen Fehlern lernen. Ich sehe, Du brauchst die harte Schule.:d So Weiber kenne ich zur Genüge. Naja, geniess die Zeit, auch wenn Du sie verschwendest.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagen auch alle Langzeitstudenten.^^ Aber das muss ja jeder selber wissen. In so einen Fall würde ich kein Herz, Nerv und Zeit mehr verschwenden, aber mit 20 hab ich das auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Netter Vergleich.

@beQuiet: Schreib sie irgendwie an, auch wenn es per Chat ist. Egal wie! :bigok: Wenn es was werden soll, wird es daran nicht scheitern ;) Ich drück dir die Daumen.

Erstmal Danke für diese klare Ansage, die hab ich gebraucht.
Jedenfalls habe ich sie direkt am nächsten Tag auch angeschrieben und während des Gespräches eine entsprechende Frage gestellt. Eine Antwort habe ich erhalten, aber ich bin damit leider keinen Schritt weiter. Das schaffen auch nur Frauen. :shot:

Nunja, im Moment habe ich keine Zeit mehr zu schreiben. Details gibts später.
 
Aber kann man das nicht auch "netter" fragen? ;)

vögeln war eine der netten "Formulierungen" die mir in dem Moment eingefallen sind ^^ Hab nicht alle Beiträge gelesen, deswegen habsch nochmal gefragt...

Kamasutra ist im übrigen Käse ;) gibt andere Perversionen ohne indische und asiatische Weisheiten ;) ...kleiner Tip: Sauna im Schwimmbad ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamasutra ist im übrigen Käse ;) gibt andere Perversionen ohne indische und asiatische Weisheiten ;) ...kleiner Tip: Sauna im Schwimmbad ^^

Igitt, da schwitzte dich doch zu Tode. Und kurz vorm "Ende" kommt Opa Schulz rein und guckt zu... ^^
 
das einzig wahre und beste ist immer noch im ersten Auto

:d

naja, in meinem ersten Auto ist nix passiert ;) ...der 1er BMW meiner Freundin taugt aber ganz gut, obwohl hinten isser ein wenig "ungeräumig" :d Beifahrersitz kommt besser


bloß nicht !!! wenn man plötzlich merkt das was nicht stimmt, dann ist es zu spät, man kippt einfach um....

och ? ich hab 30 kg übergewicht und mir machts nix aus ;) wobei es mit meiner Freundin bisher auch nur ein BJ in der Sauna war :cool:

Igitt, da schwitzte dich doch zu Tode. Und kurz vorm "Ende" kommt Opa Schulz rein und guckt zu... ^^

Jaaaa, ich weiß wer da alles plötzlich die Tür aufmachen kann :d Tante Helga mit ihrer Nachbarin Gisela, und ein junges Pärchen in unserem Alter :d ... und dann versuch mal bei der Wärme und der Situation dann nen "Schritt kürzer zu fassen" ;)


whatever wayne ;)
 
:d Netter Vergleich.



Erstmal Danke für diese klare Ansage, die hab ich gebraucht.
Jedenfalls habe ich sie direkt am nächsten Tag auch angeschrieben und während des Gespräches eine entsprechende Frage gestellt. Eine Antwort habe ich erhalten, aber ich bin damit leider keinen Schritt weiter. Das schaffen auch nur Frauen. :shot:

Nunja, im Moment habe ich keine Zeit mehr zu schreiben. Details gibts später.

Schreib wieder was wenn es neues zu berichten gibt (sollte dich ja noch im ICQ haben :p)
 
so, eine woche ist rum.
ist noch nix weiter passiert in sachen beziehung. aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.
gestern hatte sie wohl iwie nen kacktag auf arbeit und hat mich dort (ich nutz das immer als treffpunkt für ne anstehende motorradtour) mMn bissl doof behandelt. das hab ich mir dann auch anmerken lassen. den ganzen gestrigen abend lang. bis in die nacht hinein, sogar noch heute morgen. (war btw auch der einzige tag ohne schweinskram) hab sie gefragt, ob es ihr peinlich wäre... das mit uns. und warum sie auf arbeit nicht einmal zu mir und ihrer schwester kommt.
jetzt hab ich ne woche urlaub und bin heute morgen nach hause gefahren.
davor kam nur ein "hey bitte fahr dann vorsichtig [war mitm moped dort]. hab dich wirklich lieb und du bist mir kein stück peinlich. sorry wegen gestern, war iwie nen beschissener tag. kannst dich ja mal melden. hdl"
ka, ob ichs riskieren soll, sie zappeln zu lassen.

edit:
ok, noch bissl was die woche passiert ist...
freitag abend war ich mit den beiden schwestern verabredet. ich natürlich viel zu spät dran weil davor motorradfahren gewesen und das ist natürlich wieder wichtiger als alles andere auf der welt! ;) naja, mitm rad durch die stadt geheizt und angekommen, warn die beiden schon halb fertig mit ihren cocktails. danach noch bissl durch die stadt geschlendert, was futtern gewesen. die wollten nichtmal, dass ich zahle. nichtmal mein eigenes essen. sie haben die rechnungen für mich komplett übernommen. wo gibts denn bitte sowas, dass die frauen zahlen? :stupid:
am nächsten tag ins freibad gegangen, wollten sie auchnicht, dass ich ihnen die karte zahle obwohls ja meine idee war, dahin zu gehen.
danach essen beim chinesen. anstatt dass sie beide sich zusammen eine portion bestellen (die sie sicher auch nicht geschafft haben), musste ich am ende knapp 3 teller nudeln futtern... man war ich voll. wieder haben die beiden gezahlt :stupid:
ich hab dann irgendwann mal im bettchen meine vorliebe für selfmadeapfelkuchen anklingen lassen. jetzt bekomm ich einen, wenn ich am sonntag wieder komme.

irgendwie is mir das alles zuviel ... warum tut man sowas als frau? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh