so, eine woche ist rum.
ist noch nix weiter passiert in sachen beziehung. aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.
gestern hatte sie wohl iwie nen kacktag auf arbeit und hat mich dort (ich nutz das immer als treffpunkt für ne anstehende motorradtour) mMn bissl doof behandelt. das hab ich mir dann auch anmerken lassen. den ganzen gestrigen abend lang. bis in die nacht hinein, sogar noch heute morgen. (war btw auch der einzige tag ohne schweinskram) hab sie gefragt, ob es ihr peinlich wäre... das mit uns. und warum sie auf arbeit nicht einmal zu mir und ihrer schwester kommt.
jetzt hab ich ne woche urlaub und bin heute morgen nach hause gefahren.
davor kam nur ein "hey bitte fahr dann vorsichtig
[war mitm moped dort]. hab dich wirklich lieb und du bist mir kein stück peinlich. sorry wegen gestern, war iwie nen beschissener tag. kannst dich ja mal melden. hdl"
ka, ob ichs riskieren soll, sie zappeln zu lassen.
edit:
ok, noch bissl was die woche passiert ist...
freitag abend war ich mit den beiden schwestern verabredet. ich natürlich viel zu spät dran weil davor motorradfahren gewesen und das ist natürlich wieder wichtiger als alles andere auf der welt!
naja, mitm rad durch die stadt geheizt und angekommen, warn die beiden schon halb fertig mit ihren cocktails. danach noch bissl durch die stadt geschlendert, was futtern gewesen. die wollten nichtmal, dass ich zahle. nichtmal mein eigenes essen. sie haben die rechnungen für mich komplett übernommen. wo gibts denn bitte sowas, dass die frauen zahlen?
am nächsten tag ins freibad gegangen, wollten sie auchnicht, dass ich ihnen die karte zahle obwohls ja meine idee war, dahin zu gehen.
danach essen beim chinesen. anstatt dass sie beide sich zusammen eine portion bestellen (die sie sicher auch nicht geschafft haben), musste ich am ende knapp 3 teller nudeln futtern... man war ich voll. wieder haben die beiden gezahlt
ich hab dann irgendwann mal im bettchen meine vorliebe für selfmadeapfelkuchen anklingen lassen. jetzt bekomm ich einen, wenn ich am sonntag wieder komme.
irgendwie is mir das alles zuviel ... warum tut man sowas
als frau?