Hi ihr,
ich muss gerade sagen: Ich habe gerade voll das Tief. Was Frauen betrifft bin ich gerade nicht gut zu sprechen. "Im Bekanntenkreis wieder was erlebt, Sie wird arbeitslos macht gar nix im Haushalt und Typ kotzt sich bei ner Bekannten aus. Die Bekannte will glätten und regelt das (haushalt). Er will das eigentlich nicht. Seine Alte macht mit Kerzen einer auf Entschuldigung tut mir leid schiene und abends die Beine breit. Der Typ ist erstmal zufrieden." Ich denke mir erstens warum reden Menschen in einer Beziehung nie offen was gerade abläuft und einen ankotzt und warum machen Frauen immer so einer auf Kleinkind _Ich hab nix gemacht tut mir leid(am besten Stimme noch hoch)? Sind die Frauen den alle gleich?
Ich bin auch eher der introvertierte Typ und will nie weg groß. Disko und so hab ich einfach mal keine Lust und Mordsangst eine anzusprechen. Wenn ich es dann mal tue, kriegt man eine auf die Fresse(Abfuhr)
Ich mache mir gerade sehr viele Gedanken ob ich jemals meine Traumfrau finden werde. Auch was ich immer mehr feststelle ist, das die meisten ich sag mal 90% der Frauen aufs Geld irgendwie aus sind. Die einen mehr auf die Eine Art, die anderen eher indirekt. Gut ich reflektiere auch immer mehr aus meiner vorherigen Beziehung (7 Jahre, 26 Jahre alt). Habe letzt auch voll den Scheiß geträumt kopfmäßig bin ich drüber hinweg und würde Sie nicht mehr nehmen, aber gefühlsmäßig bin ich mir da gar nicht so sicher (Wollte die Frau immerhin heiraten und Kinder mit ihr kriegen)
Gut hab jetzt durch Zufall eine kennen gelernt mit Freundschaft Plus. Das Plus war jetzt 2 mal und ich hatte eigentlich schon bock auf noch mehr. Anfangs auch offen kein Ding du sagst was willst und ich weiß des....
Jetzt kommt öfter ich hab kein bock auf Sex (Mutter, 2 Kinder) ging jetzt soweit das ich geschrieben habe, melde dich wenn du Lust und Zeit hast. Ich denke wahrscheinlich zuviel nach, aber insgeheim hab ich auch schon gesagt, wenn die sich nicht meldet demnächst, werde ich mich davon auch distanzieren. Hab kein Bock immer zu fragen wie ein Kleinkind und immer alles wieder für ne Frau zu tun. Ich will mich nicht wieder selbst verlieren. Ich komme aus dem Loch wahrscheinlich auch wieder raus, aber Frauen ist bei mir gerade ein Reizthema. Ich bin einfach zu gutmütig und umsorge immer, irgendwie will ich mal nur jmd. kennen lernen der mal von sich aus fragt: Wie gehts dir so? Jeder redet nur über seine Scheiß Probleme. Das kotzt mich dermaßen an. Sry für den langen Text, aber es musst mal raus. Was sagt ihr dazu? Bin ich einfach nur.... ach keine Ahnung.
Gruß Kami1205