[Sammelthread] Was ist Liebe?

@DZG: Das geht ja ganz schön zu bei euch...
@tree: Du kannst mich für geringes Entgelt als Übersetzer engagieren :P Mit 7,62 meint er z.B. das hier^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da denkt man nach einer Zeit nicht mehr dran das man da auch in einem modernen Auto sterben kann und welches Glück man immer hatte :(

Haufen Blech bleibt Haufen Blech.

Bei der Titanic (damals das Modernste Schiff mit der Olympic und Britannic) hieß es von der Presse aus auch, das sie Unsinkbar ist, wo dies Endete weiß man ja Hinlänglich.

Sicherheit gibt es nur eine und das ist der Tod, alles andere ist nur eine Illusion von Sicherheit.

7.62 und diverse Autounfälle beweisem das Gegenteil.

Die haben deine Seele verletzt? :fresse:

Ne aber meinen kopf ^^

Also meinen Arm bezahlt meine Krankenversicherung mein Auto hat mir keiner bezahlt...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

@tree: Du kannst mich für geringes Entgelt als Übersetzer engagieren :P Mit 7,62 meint er z.B. das hier^^

Ich hab eine Schwäche und zwar wenn ich Text lese und kaum verstehen kann, geht bei mir der Rolladen runter und mein Hirn schaltet auf Standby.
Der IQ sinkt in den Keller und meine BSE Gefahr steigt
smiley_emoticons_uergs.gif

Hab echt einen heißen Kopf bekommen und mir Mühe gegeben, aber bei 3x lesen und null kapieren lass ich´s dann sein - mir zu anstrengend.
@Masterchief, übersetzen kannst du dann jedes mal alles bei @Dauerzeitgamer. Ich kapier nämlich fast gar nichts :fresse:
Wahrscheinlich ist das eine Schutzschaltung wie bei Lautsprechern wenn diese anfangen zu clippen bei mir :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
xD ich hab zwar im Internet auch schon schöneres gelesen, aber ich finde es geht noch ^^ Blöderweise muss ja irgendjemand die Therapie übernehmen, und wenn du nun mal den Text nicht versteht... Was macht man da :o

Mir wurde mal die Therapie Deutsche Bahn und MG3 empfohlen taugen die was?

xD ich hab zwar im Internet auch schon schöneres gelesen, aber ich finde es geht noch ^^ Blöderweise muss ja irgendjemand die Therapie übernehmen, und wenn du nun mal den Text nicht versteht... Was macht man da :o

er spricht ganz zart die rechtschreibung an und da hat er wohl auch recht. ich habs auch irgendwie sein lassen, das zu verstehen, weil man sich dann mehr aufs entziffern konzentrieren muss, als auf den inhalt. :rolleyes:

Ich hab da schon nach dem dritten Satz den Faden verloren :( dazu kommen noch diese Abkürzungen, ersteres kann ich noch deuten, aber was bedeutet das?
Nachdem Abi haben wir uns ab und an noch gesehen aber als ich ihre BF auf nem GB (Abkürzungen ftw) ordentlich zur sau gemacht habe
Gang-Bang? :fresse:

Geburtstag kanns ja nicht sein, oder? :hmm: :wall: ich komm nicht drauf, vielleicht liegts auch an der Uhrzeit :d

manchmal frage ich mich, wer diese artikel geschrieben hat.

GB könnte auch gästebuch bedeuten und dummerweise würde es logisch sein :fresse:

// das wäre quasi sex für leseratten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf Group-Buy getippt, ich sollte weniger Tastaturen kaufen....
@kami: Lmao :d

Nemesys: Ich find die Rechtschreibung geht noch aber ich wette die Komma-Taste auf seiner Tastatur wurde noch nie benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bund Naturschutz? :fresse2:

Denk bitte dran, den richtigen zu "helfen", falls du mal losziehst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
GB kann auch mehr heißen ;) Gesichtsbesamung sagt wikipedia XD http://de.wikipedia.org/wiki/GB

Leider nicht meinte Geburtstag ^^

Ich hätte vll. eher GB machen sollen :d
Dr. Teleskop Schalgstock ist immerhin Meister der Abtreibung.

---------- Post added at 23:31 ---------- Previous post was at 23:30 ----------

Der Bund Naturschutz? :fresse2:

Denk bitte dran, den richtigen zu "helfen", falls du mal losziehst :fresse:

Haben wir nicht eine eigene Abteilung und Bahn um diesen "Menschen" zu helfen?

oh du rassist! was ist blau und rennt durch den garten?
- ich entscheide, wie ich meinen neger anstreiche :fresse:

von welcher sorte menschen reden wir hier eigentlich?

japans atomkraftwerke brauchen nachschub. export von deutschland nach außen soll sich ja lohnen. :o
und nun zurück zum thema :)

Viel zu geil hier :d

Wir haben dieses Semester eine Erasmus Studentin bekommen. Die hat es mir mehr oder weniger sofort schwer angetan und wenn ich es jetzt noch nicht bin, verliebe ich mich gerade auch in sie. Ein wenig stört mich das aber. und zwar ist sie ab August wieder in Tschechien. Bis März hatte ich 4a eine Fernbeziehung (150km) und das muss ich nicht toppen. klar ist mein Problem jetzt etwas konstruiert, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Man geht so Dinge ja nicht mit der Prämisse an "max. 3 Monate, dann muss Schluss sein" - ich jedenfalls nicht. Nein, ich weiß nicht wie sie zu mir steht und hier setzt auch mein Problem an. Fall ich mit der Tür ins Haus, warte und warte und warte ich ab oder ziehe mich ganz zurück oder werde abgewiesen .... Ich mag den Gedanken einfach nicht, dass es so oder so nichts wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Erasmus und Sieasapfel....
warum gibst du mir solche eckpfeiler... :wall:

ich würds lieber lassen, die kommt zum studieren hier her, aus einem land, das unserem kaum ähnlich ist. da gibts viele konflikte und zu wenig vernünftige lösungen. konzentrier dich lieber auf dein studium. das wissen, was du daraus ziehst, hält länger als eine fernbeziehung und es gibt auch genug frauen auf der welt. ist ja nicht so, dass wir aufhören, welche zu machen.

Viel zu geil hier :d

Wir haben dieses Semester eine Erasmus Studentin bekommen. Die hat es mir mehr oder weniger sofort schwer angetan und wenn ich es jetzt noch nicht bin, verliebe ich mich gerade auch in sie. Ein wenig stört mich das aber. und zwar ist sie ab August wieder in Tschechien. Bis März hatte ich 4a eine Fernbeziehung (150km) und das muss ich nicht toppen. klar ist mein Problem jetzt etwas konstruiert, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Man geht so Dinge ja nicht mit der Prämisse an "max. 3 Monate, dann muss Schluss sein" - ich jedenfalls nicht. Nein, ich weiß nicht wie sie zu mir steht und hier setzt auch mein Problem an. Fall ich mit der Tür ins Haus, warte und warte und warte ich ab oder ziehe mich ganz zurück oder werde abgewiesen .... Ich mag den Gedanken einfach nicht, dass es so oder so nichts wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Du willst den zweiten Schritt vor dem ersten machen...klar sollte man sich wenn man sich in eine Beziehung begibt gedanken über die Zukunftsfähigkeit machen. Wenn man das nicht tut kommt man irgendwann zur Erkenntnis, dass es nicht geht und dann ist trotz Liebe irgendwann Schluss. Mag zwar blöd klingen, aber genieße ihre Anwesenheit und wenn sich etwas ergibt tut es das und wenn nicht nicht. Das ist etwas anderes als "warten", weil du beim Warten davon ausgehst dass irgendwann ein Schritt von ihr kommt. Erfahrungsgemäß kommt der selten bis nie. Versuch ihr gegenüber locker zu sein (ja ist schwer wenn man Gefühle hat), das bringt dem ganzen am Meisten. Zu viel Hoffnungen würde ich mir aber egalwie nicht machen.

kann sein ;)
Kann aber auch sein, dass du die Frauen die du anfänglich für unattraktiv hälst und vorschnell ablehnst in Wirklichkeit optimal zu dir
passen und ihre wahre Attraktivität noch entfalten, wenn du sie näher kennen lernst ;)
Mir hat jemand mal gesagt, wenn du Zwillingsfrauen begegnest, nimm nicht die äußerlich hübscheste...

Nja, ich brauch halt was für's Auge ;) Klar ich bin auch ein Verfechter der inneren Werte, aber eine Freundin muss finde ich auch Optisch gut aussehen.

Aha!
Das denkst du von dir, was soviel heißt, du willst in Wirklichkeit diese Rauschsubstanzen gar nicht nehmen.
Hier hat dein Unterbewusstsein klar gesprochen. Würdest du 100% zu deinen Pillen stehen, würdest du hier stand halten und dein Kopfkino würde da was anderes zeigen ;)

Hab ich den gesagt das ich 100% dazu stehe ? Ich zeige es ja auch nicht in aller Öffentlichkeit wegen Arbeit etc.

@Fetzencommander, was ich schon immer mal fragen wollte:
Bist du das auf deinem Avatarbildchen?

:haha: Nein, das ist der "Dude" aus The big Lebowski
The Big Lebowski (1998) - IMDb

Ich bin weder so alt, noch hab ich einen Bart (Genetisch bedingt)

Da wir alle Veranstaltungen an der Uni zusammen haben (seit dem 1. Semester, also jetzt knapp 2 Jahre) treffen wir uns auch so regelmäßig 5x die Woche (mindestens). Ich weiß nicht, irgendwie hab ich aber auch das Gefühl das sie irgendwas mit 'nem anderen Kerl am Start hat, kurz bevor die Funkstille anfing hat sie mir noch geschrieben (Whatsapp hatte Probleme) das das doch jetzt echt scheiße wäre und sie doch gerade ne "wichtige Nachricht" geschrieben hätte und jetzt nicht antworten könnte wenn da eine Antwort käme... :fresse2:

Ich hab das dann einfach mal als Schlag in die Fresse aufgefasst und sie nicht mehr angeschrieben seit dem, scheinbar scheint sie mich ja auch nicht zu vermissen wenn sie nicht mal in der Uni noch ein Wort mit mir wechselt... Ich werd das Gefühl nicht los das ich mir da einfach zu viel Hoffnungen gemacht hab und ich letztlich nur der Trottel war der ihr die Aufmerksamkeit (die alle Frauen lieben wie nichts anderes) geschenkt hat die sie wollte... naja seis drum, sie ist mir jetzt auch erstmal egal und kümmere mich um mich selbst, und auch wenn ich das immer abgelehnt habe weil ich Sex mit Gefühlen wollte/möchte, die nächste Möglichkeit die mir gefällt (bin da nicht mal sehr anspruchsvoll, wenn sie bei mir anner Uni studiert, unter 1,65cm klein ist und nicht mehr wiegt als ich...) werde ich auch ohne Gefühle vögeln, sie kann mich mal:wink:

Das tut doch schon weh :fresse: :rofl:

Manchmal wenn ich hier im Thread lese fühle ich mich irgendwie so:
sxR5ibJ.jpg

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:33 ----------

Hi ihr,

ich muss gerade sagen: Ich habe gerade voll das Tief. Was Frauen betrifft bin ich gerade nicht gut zu sprechen. "Im Bekanntenkreis wieder was erlebt, Sie wird arbeitslos macht gar nix im Haushalt und Typ kotzt sich bei ner Bekannten aus. Die Bekannte will glätten und regelt das (haushalt). Er will das eigentlich nicht. Seine Alte macht mit Kerzen einer auf Entschuldigung tut mir leid schiene und abends die Beine breit. Der Typ ist erstmal zufrieden." Ich denke mir erstens warum reden Menschen in einer Beziehung nie offen was gerade abläuft und einen ankotzt und warum machen Frauen immer so einer auf Kleinkind _Ich hab nix gemacht tut mir leid(am besten Stimme noch hoch)? Sind die Frauen den alle gleich?

Ich bin auch eher der introvertierte Typ und will nie weg groß. Disko und so hab ich einfach mal keine Lust und Mordsangst eine anzusprechen. Wenn ich es dann mal tue, kriegt man eine auf die Fresse(Abfuhr) :wall: :stupid: Ich mache mir gerade sehr viele Gedanken ob ich jemals meine Traumfrau finden werde. Auch was ich immer mehr feststelle ist, das die meisten ich sag mal 90% der Frauen aufs Geld irgendwie aus sind. Die einen mehr auf die Eine Art, die anderen eher indirekt. Gut ich reflektiere auch immer mehr aus meiner vorherigen Beziehung (7 Jahre, 26 Jahre alt). Habe letzt auch voll den Scheiß geträumt kopfmäßig bin ich drüber hinweg und würde Sie nicht mehr nehmen, aber gefühlsmäßig bin ich mir da gar nicht so sicher (Wollte die Frau immerhin heiraten und Kinder mit ihr kriegen)

Gut hab jetzt durch Zufall eine kennen gelernt mit Freundschaft Plus. Das Plus war jetzt 2 mal und ich hatte eigentlich schon bock auf noch mehr. Anfangs auch offen kein Ding du sagst was willst und ich weiß des....
Jetzt kommt öfter ich hab kein bock auf Sex (Mutter, 2 Kinder) ging jetzt soweit das ich geschrieben habe, melde dich wenn du Lust und Zeit hast. Ich denke wahrscheinlich zuviel nach, aber insgeheim hab ich auch schon gesagt, wenn die sich nicht meldet demnächst, werde ich mich davon auch distanzieren. Hab kein Bock immer zu fragen wie ein Kleinkind und immer alles wieder für ne Frau zu tun. Ich will mich nicht wieder selbst verlieren. Ich komme aus dem Loch wahrscheinlich auch wieder raus, aber Frauen ist bei mir gerade ein Reizthema. Ich bin einfach zu gutmütig und umsorge immer, irgendwie will ich mal nur jmd. kennen lernen der mal von sich aus fragt: Wie gehts dir so? Jeder redet nur über seine Scheiß Probleme. Das kotzt mich dermaßen an. Sry für den langen Text, aber es musst mal raus. Was sagt ihr dazu? Bin ich einfach nur.... ach keine Ahnung.

Gruß Kami1205

Jetzt kommt wieder meine Psychoanalyse (aber was will man auch sonst machen übers Internet anhand eines einzigen Textes? Man muss ja irgendwas raten):
Ich glaube du gehörst zu den Leuten, die wenig reden und immer nett sind und auf andere wirken als wären sie total ausgeglichen und stets gut drauf. Andere interpretieren dann halt direkt rein, dass es dir immer super geht, wobei vielen es natürlich wirklich wie du sagst... es nicht interessiert wies grade anderen geht. Ist aber auch eine gute Möglichkeit rauszufinden wie andere ticken: Sei doch mal das nächste mal etwas mehr "schlecht gelaunt", d.h. zieh "ein Gesicht"... und zwar so, wie du dich auch grade fühlst und dann siehst du ja ob Leute nur rhetorisch fragen "wasn mit dir heute los?" oder wirklich mal zuhören wollen.

---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:42 ----------

Klasse, dann konvertiere ich zum Judentum, dann kann ich gegen letzteres wenigstens den Verfassungsschutz einschalten. :lol:

Zum Frauentum bist du ja schon konvertiert :d :d

Fetzencommander rauchst du auch Pinzette Style oder gehst mit Fretschen Baden ^^

dauerzeitgamer, du begibst dich in die welt des schmerzes, wenn du nicht beim thema bleibst. teachptzqd.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh