Nicht nur einmal. Das Problem ist einfach, Frauen haben immer schon einen Plan im Kopf wie es ihrer Meinung nach ablaufen soll. Wird dieser Ablauf irgendwie gestört (am schlimmsten natürlich weil der Partner was anderes vorhat) ist erstmal schlechte Laune angesagt. Wie schlimm das dann wird, hängt natürlich von der Frau ab.
Retten kann man da eigentlich dann nix mehr, entweder das Mädel kommt von selber drauf das es Quatsch ist sauer zu sein, oder es ist besser sich den Rest des Tages mit sich selber zu beschäftigen.
So zumindest meine Erfahrungen. Entgehen kann man der Sache eigentlich auch nur, wenn man wirklich frühzeitig, d.h. bevor die Frau sich Gedanken macht schon seine Pläne kundtut.
ganz genau
@YoJo, im Grunde geht es darum in solchen Situationen nicht auf ein "heile Segen" krampfhaft hier und jetzt hinzuarbeiten.
Die Situation stehen lassen den Schmerz das es grad kein Happy End gibt aushalten, nicht zu viele Worte machen und gehen. Das Verhalten der Frau erscheint mir unreif.
Sich davon anstecken lassen und das zu balancieren wäre ein großer Fehler. Wir dürfen und sollen nicht die "Hausaufgaben" anderer machen.
Das ist Ihr wertvolles Lernen, jede Verwässerung und Unklarheit durch Tumultgespräche bringt Sie nur immer wieder in die Situation.
Da werden viel zu viel Worte gemacht und dann endet das im Streit, klar.
Sagen was Sache ist freundlich und dann gehen, fertig
Letzteres ist wirklich nicht einfach weil man da als Mann seinen Stolz oft ganz schön runterschlucken muss
Das Entschuldigen bringt sowieso überhaupt nichts, wenn man das nächste Mal zur gleichen Situation findet.
Das Ding ist gelaufen und ab jetzt geht´s wieder neu weiter. Auch hier geht´s um etwas Aushalten ohne krampfhaft hier muss, muss, muss....Dackel sein
Man selbst
sollte vor allem mal alleine chillen und sich im Klaren werden was wichtig ist für einem
Man braucht null Verständnis zu haben für so ein Verhalten von Ihr. Dennoch kann man freundlich bleiben aber klar und unverrückbar.
Ich sag immer ein gesunder Egoismus ist sehr wichtig in einer Beziehung. Und es ist ein Trugschluss, dass die Beziehung weiter kommt durch Geschenke zur falschen Zeit im falschen Zusammenhang.
Unreifes Verhalten beschenken unterstützt nicht die Entwicklung dieser Frau. Hat man Sie lieb, sorgt man für sich und es ergeben sich so sogar automatisch Lernsituationen für Sie
Es gibt einige Lehrmeister im Leben.
Wir brauchen Sie ja nicht maß regeln, können wohl aber für uns selbst sorgen und das setzt wieder den "Big Bruder", das Leben selbst als Lehrmeister auf betroffene Person an.
Während wir schon chillend bei Mama im Lehnstuhl die Blumensträuße zählen bei Muttertag, hat die Freundin ihre wertvolle Aufgabe, wo sie drüber für sich sinnen kann.
Böses ist da rein gar nichts dran. Böse ist beleidigend ihr die Meinung reinzuschreien vielleicht. So etwas braucht man meist nicht um Wirkung zu hinterlassen
Lebensentwicklung jemanden nicht wegzunehmen hat auch mit echter Liebe zu tun