Was ich auch nicht mag, wenn eine Frau 3km gegen den Wind wie drei Douglas Filialen stinkt, das einem der Sauerstoff zum atmen entzogen wird (und das nennen sie dann meist auch noch dezent)
Jo ich finde, lieber gut ernähren, fit - sauber halten und einen natürlichen Hautgeruch entwickeln.
Dezentes hochwertiges Parfüm mag ich auch mal ab und zu.
Ihr wisst ja das ich als gerne wandern gehe
Übel ist, wenn dir da so manche Dame den Wald versaut. Da richst du die nächsten 100 Meter keine einzigste Blume mehr dann.
Ich frag mich dann als, wie grob kann man eigentlich gestrickt sein um sich so viel von dem künstlichen Kram drauf zuhauen.
Naja, vielleicht haben diese Frauen auch einfach das Parfümfläschchen statt des Duschgels zum einseifen genommen
Bei zu viel Deo auch ganz schlimm, da bekomme ich nen Hustenanfall und renn schnell weg vom
NaherholungsgebietVerseuchungsgebiet.
Ich bin eh überzeugt, dass nicht wenige Frauen meinen "allen" Männern so unnatürlich gut gefallen zu können
Gut, der Aspekt es für sich zu tun ist auch noch selbstverständlich da - es geht nicht nur darum anderen zu gefallen, klar.
Die meisten Männer welche ich auf den Punkt der Natürlichkeit bei Frauen angesprochen hatte, auch solche die in Städten leben und relativ wenig raus in die
Natur gehen, haben bestätigen können das sie überzüchtetete Unnatürlichkeit bei Frauen abturnend finden.
Das mit den überlangen Fingernägeln empfinde ich als totale Einschränkung. Im Grunde ist dies das
Stoppschild für eine Frau mal ordentlich anpacken zu können bei der körperlichen Arbeit.
Und Frauen die dann auch noch dein Geld haben wollen finde ich schlicht gesagt zum
du scheinst ja ständig angetanzt zu werden so wie du schreibst
Klingt bei @superdoc1234 wie wenn er Supermann ist, wo alle Frauen ein Kind von haben wollen
aber muss auch sagen das ich beim letzten disko besuch auch
von einer angetanzt/angemacht wurde und ihr freund war dabei, es gibt nicht was es nicht gibt
Klingt für mich nach Alkeinfluss oder siehe unten
sicher, dass du da nicht zuviel rein interpretierst?
Und genau das wäre auch zu bedenken. Ich hab auch schon mit allen möglichen Menschen nah getanzt.
Mein Schatz ebenfalls. Was solls, braucht man nicht immer den Fortpflanzungstrieb hinter sehen.
Manchmal turnt einem einfach die Mucke an und man freut sich den geilen Groove mit ähnlich schwingenden Leuten zu teilen
Es nervt einfach auch als wenn man in eine Disko geht, wo zu viele Leute dich gerne vernaschen wollen, du selber aber nur dancen und dich nicht wie Freiwild darstellen willst.
Ma will einfach mal auch nur schön abgehen und hat nicht immer nur Titten im Kopf.
Und da sind mir als Locations lieber wo die Leute tendenziell etwas älter bereits sind und ich nicht so viel begafft mehr werde.