[Sammelthread] Was ist Liebe?

h
edit: liebe kann aber auch sein das man öfter als einmal mit jemanden sex hat.

... da sagst was. Gestern bei einer Freundin übernachtet, mit der das Abkommen "Friends with benefits" herrscht, jeder ist frei und kann durch die Welt vögeln wie er lustig ist.

Heute morgen als ich dann so langsam zur Arbeit gehen wollte, fing es dann an... sie möchte nicht, dass ich heute Abend ausgehe sondern lieber zu ihr komme um einen Film zu schauen (sie weiss das ich heute auf ein event gehe auf das ich mich schon eine ganze Weile freue). Dann kam sie eben raus mit der Sprache und hat ein Liebesgeständnis losgelassen... warum wird das immer kompliziert mit den Mädels...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß man(N) doch mittlerweile dass Frauen Sex und Gefühle nicht auseinander halten können!

eben
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Auch trees sind so :d

Frauen denken halt: "Oh er ist so toll und er findet mich ja auch attraktiv, er will mich ja vögeln. Wir können ja so anfangen und auf dem Weg wird er schon erkennen was für eine tolle Frau ich bin und sich in mich verlieben!:)". Eine Freundin von mir hat auch mal den Kopf geschüttelt als ich ihr versucht habe zu erklären das Attraktiv != Hübsch ist. "Wenn ich jemanden attraktiv finde ist er doch auch hübsch?!"; Körperliche von geistiger Attraktion zu trennen fällt frauen scheinbar öfter schwer als Männern - Klar es gibt Ausnahmen, aber so ist zumindest mein Eindruck.

Habs zwar noch nicht anders ausprobiert, aber bis jetzt bin ich auch der Meinung, dass zum Sex die Liebe und Vertrautheit wichtig ist!

Da stimme ich dir voll zu Drimacus, geht mir genauso. Aber vielen Männern scheint es ja wohl offensichtlich nicht so zu gehen. ;-)

bringt nach meiner Erfahrung mehr Langzeitglück ;)
Da würde mich auch @Cerubis und @Darkinsides Statement zu interessieren :d

Stimmt, das wäre überaus interessant zu erfahren was frau so denkt...Wobei unsere Damen hier ja nicht für die frauliche Allgemeinheit stehen, sie sind ja was besonderes (wie viele Frauen treiben sich in solchen Foren rum?)... :fresse2:

ist höchstwahrscheinlich realistisch, deine Einschätzung.
Das, wir sind frei und jeder vögelt mal nebenbei rum gibt´s eher im Traum als im wahren Leben ;)

Nun ja, was denkt ihr Frauen hier über Liebe und Sexualität und zu den hier geschriebenen Posts in diesem Zusammenhang :)
Wie seid Ihr so gepolt da?

Oh man... Warum zum Geier hab ich eigentlich so eine Berührungsangst? Beim Feiern wechseln die Mädels teilweise sogar die Tanzposition um direkt vor mir zu tanzen und dann in meine Nähe zu kommen, echt nur Millimeter von mir weg, aber ich kann mich einfach nicht überwinden meine Hände da unverbindlich auf ihre Hüften zu legen. Scheiß Welt. :((

Beim Feiern wechseln die Mädels teilweise sogar die Tanzposition um direkt vor mir zu tanzen und dann in meine Nähe zu kommen, echt nur Millimeter von mir weg, aber ich kann mich einfach nicht überwinden meine Hände da unverbindlich auf ihre Hüften zu legen

Wow, das ist ja mal genial. Bist du Supermann oder was :eek:
Haben diese Frauen schon Alk oder machen diese das ohne bereits?

smilie_ugly_531.gif
, es gibt kräftiges Schwarzbier.

Das trinken aber nur wenige Frauen :p

Hehe, ich hab schon immer ein Hang zu Frauen gehabt die Dinge machen welche eher echte Kerle tun und dennoch dabei wunderschön sind.
Ich mag z.B. überhaupt keine langen Fingernägel. Mich macht es tierisch an, wenn eine Frau Feuer anmachen kann und auch mal zupackt bei körperlicher Arbeit.
Generell wenn die Frau auch etwas Kraft hat, gefällt mir das. Ich lieb Natürlichkeit und gut gefällt es mir auch, wenn die
Puppentasche zum Schoppen und Geld verprassen
smiley_emoticons_shopping.gif
mit dem Handtuch getauscht wird wo die
Powerfrau dann im nächsten Eisbach bei 5° C sich traut was für ihre Gesundheit zu tun und solchen Dingen als Fitness nicht abgeneigt gegenüber steht.
Ich hab die totale Püpchenallergie und kann Frauen die sich zu weit von der Natur entfernt haben nicht gut ab.
War früher selber lange bei den Pfadfinder. Das eine schließt das andere übrigens nicht aus - steht man auf die hier
beschriebenen Frauen braucht man keineswegs meinen, dass da nicht Frauen zu finden wären die nicht hübsch aussehen könnten ;)
Im Gegenteil, da gibt´s richtig schöne Frauen, diese können von der Weiblichkeit her jede Stadtstraßkonsumpuppe locker weg stecken sofern du auf derartige Frauen stehst.

Aber wir trinken dennoch auch mal gerne einen Prosecco :lol: Wobei der Alkoholkonsum sich doch sehr bei uns in Grenzen hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag z.B. überhaupt keine langen Fingernägel.

Wieso? Die haben immer 10 Minilöffel dabei :d

Aber Allgemein mag ich diese Freddy Krüger Gedächniskrallen auch nicht, wobei es sehr wenige Ausnahmen gibt wo es gut aussieht.
Was ich auch nicht mag, wenn eine Frau 3km gegen den Wind wie drei Douglas Filialen stinkt, das einem der Sauerstoff zum atmen entzogen wird (und das nennen sie dann meist auch noch dezent) :fresse:

Oh man... Warum zum Geier hab ich eigentlich so eine Berührungsangst? Beim Feiern wechseln die Mädels teilweise sogar die Tanzposition um direkt vor mir zu tanzen und dann in meine Nähe zu kommen, echt nur Millimeter von mir weg, aber ich kann mich einfach nicht überwinden meine Hände da unverbindlich auf ihre Hüften zu legen. Scheiß Welt. :((

sicher, dass du da nicht zuviel rein interpretierst? und einem mädel einfach so die arme um die hüfte legen muss man sich wirklich erstmal trauen... möglich, dass man eine geklatscht kriegt :fresse: (es sei denn, man kennt sich)

aktiv von mädels angetanzt zu werden, ohne dass man sich kennt, ist unrealistisch. es sei denn, man hat sixpack, ist groß und sieht aus wie brad pitt...
klar gibt es ausnahmen, aber eher selten (du scheinst ja ständig angetanzt zu werden so wie du schreibst)

die wahrscheinlichkeit schätze ich auch eher gering, wenn ich in der disko angemacht werde dann eher von typen dumm von der seite aber angetanzt werden eher weniger, aber muss auch sagen das ich beim letzten disko besuch auch von einer angetanzt/angemacht wurde und ihr freund war dabei, es gibt nicht was es nicht gibt:)

Sind mir lieber als die: "Sorry darf mit keinem Mann/Frau reden, hab doch einen Freund/Freundin!"
Hey ich mein, wieso geht man dann los feiern? Heißt ja nicht gleich das man mit jemand anderen rummacht.

Was ich auch nicht mag, wenn eine Frau 3km gegen den Wind wie drei Douglas Filialen stinkt, das einem der Sauerstoff zum atmen entzogen wird (und das nennen sie dann meist auch noch dezent) :fresse:

Jo ich finde, lieber gut ernähren, fit - sauber halten und einen natürlichen Hautgeruch entwickeln.
Dezentes hochwertiges Parfüm mag ich auch mal ab und zu.

Ihr wisst ja das ich als gerne wandern gehe :)
Übel ist, wenn dir da so manche Dame den Wald versaut. Da richst du die nächsten 100 Meter keine einzigste Blume mehr dann.
Ich frag mich dann als, wie grob kann man eigentlich gestrickt sein um sich so viel von dem künstlichen Kram drauf zuhauen.
Naja, vielleicht haben diese Frauen auch einfach das Parfümfläschchen statt des Duschgels zum einseifen genommen :fresse:
Bei zu viel Deo auch ganz schlimm, da bekomme ich nen Hustenanfall und renn schnell weg vom NaherholungsgebietVerseuchungsgebiet.
Ich bin eh überzeugt, dass nicht wenige Frauen meinen "allen" Männern so unnatürlich gut gefallen zu können :fresse:
Gut, der Aspekt es für sich zu tun ist auch noch selbstverständlich da - es geht nicht nur darum anderen zu gefallen, klar.

Die meisten Männer welche ich auf den Punkt der Natürlichkeit bei Frauen angesprochen hatte, auch solche die in Städten leben und relativ wenig raus in die
Natur gehen, haben bestätigen können das sie überzüchtetete Unnatürlichkeit bei Frauen abturnend finden.
Das mit den überlangen Fingernägeln empfinde ich als totale Einschränkung. Im Grunde ist dies das
Stoppschild für eine Frau mal ordentlich anpacken zu können bei der körperlichen Arbeit.
Und Frauen die dann auch noch dein Geld haben wollen finde ich schlicht gesagt zum :kotz:

du scheinst ja ständig angetanzt zu werden so wie du schreibst

Klingt bei @superdoc1234 wie wenn er Supermann ist, wo alle Frauen ein Kind von haben wollen :d

aber muss auch sagen das ich beim letzten disko besuch auch von einer angetanzt/angemacht wurde und ihr freund war dabei, es gibt nicht was es nicht gibt:)

Klingt für mich nach Alkeinfluss oder siehe unten ;)

sicher, dass du da nicht zuviel rein interpretierst?

Und genau das wäre auch zu bedenken. Ich hab auch schon mit allen möglichen Menschen nah getanzt.
Mein Schatz ebenfalls. Was solls, braucht man nicht immer den Fortpflanzungstrieb hinter sehen.
Manchmal turnt einem einfach die Mucke an und man freut sich den geilen Groove mit ähnlich schwingenden Leuten zu teilen ;)
Es nervt einfach auch als wenn man in eine Disko geht, wo zu viele Leute dich gerne vernaschen wollen, du selber aber nur dancen und dich nicht wie Freiwild darstellen willst.
Ma will einfach mal auch nur schön abgehen und hat nicht immer nur Titten im Kopf.
Und da sind mir als Locations lieber wo die Leute tendenziell etwas älter bereits sind und ich nicht so viel begafft mehr werde.

Zuletzt bearbeitet:
Sind mir lieber als die: "Sorry darf mit keinem Mann/Frau reden, hab doch einen Freund/Freundin!"
Hey ich mein, wieso geht man dann los feiern? Heißt ja nicht gleich das man mit jemand anderen rummacht.
Also ich persönlich hätte auch keine Lust darauf, dass meine Freundin im Club unmittelbar mit irgendeinem anderen Typen tanzt - erst Recht nicht, wenn ich an besagtem Abend auch mit dabei bin. Und so geht es m.M.n. den meisten Leuten, die ich so kenne, sei es nun Männlein oder Weiblein. Ich hab da sogar schon die ein oder andere Story miterlebt, die dann im Endeffekt im Hausverbot endete, weil das ganze ein wenig eskalierte..

Das kenne ich, und das kann ich auch überhaupt nicht ab. Meine Freundin ist was das angeht auch eher ziemlich... freizügig, und hakt sich andauernd bei irgendwelchen Kommilitonen ein, auch wenn ich dabei bin. Das hat sie vorher gemacht, das macht sie jetzt wo sie mich kennt... Ich gucke da auch nicht gerade mit Begeisterung drauf. Wenn sie jetzt noch anfangen würde, mit anderen Kerlen im Club zu tanzen, würds mir glaub ich langsam reichen, ist für mich ein empfindliches Thema.

Sicherlich, erbärmlich ist es nur, wenn man wie die ex-Bekannte davon labert "ich würde nie sofort mit einem Typen in's Bett springen und dann schon gar nicht ohne Gummi, denn ich möchte erst mal wieder Arbeit finden und irgendwann mit 30-35 [sie war zu dem Zeitpunkt 26] erst ein Kind bekommen" und dann mit dem Typen direkt eine Woche später in die Kiste hüpft und dann n Braten in der Röhre hat :fresse2:

Und man kann 10.000 Mädels in eine Reihe stellen, 9.999 meinen es Ehrlich, ich finde die Schlampe mit der Zuverlässigkeit einer Cruise Missile oder Tomahawk :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh