[Sammelthread] Was ist Liebe?

@SchneeLeopard

Made my day :d

Geht mir auch so, naja jetzt solange man es Jung ist halt noch die billigen benutzen die es nicht besser verdient haben und später wenn man abge*uckt und Pleite ist findet sich vll eine die es ehrlich meint.
Ist dann vll nicht so schön aber das Niveau sinkt ja stetig :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man... Warum zum Geier hab ich eigentlich so eine Berührungsangst? Beim Feiern wechseln die Mädels teilweise sogar die Tanzposition um direkt vor mir zu tanzen und dann in meine Nähe zu kommen, echt nur Millimeter von mir weg, aber ich kann mich einfach nicht überwinden meine Hände da unverbindlich auf ihre Hüften zu legen. Scheiß Welt. :((

Interpretiere da ned viel rein und nicht anfasse zum eigenen Schutz.;) Habe das auch oft erlebt beim Tanzen, da sind die Frauen extrem Nahe gekommen und ich habe einfach mit denen getanzt ohne da jetzt anzufassen. Man merkt aber schnell ob sie angefasst werden will, wenn sie ihren Arsch an deinem Willy reibt beim Tanzen. Einfach abdancen und ned drauf achten.;)

Ich hatte schon immer den Eindruck das die Leute die darauf hinweisen das sie etwas nie tun würden gerade die sind die es tun.
Meine ex hat auch bevor wir das erste mal hatten mehrfach betont wie wichtig sie Kondome findet. Das sie mich dann Angetrunken in der ersten Nacht schon dazu gebracht hat dreimal in ihr zu kommen passt nicht ganz dazu. Jugendlicher Leichtsinn im Rückblick, aber ist ja nochmal gut ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Flittchen bin ich mir zu Schade, die Überlasse ich den Männlichen Versionen der Flittchen (sind das dann Flitter?) :fresse:

Und wenn man das im Wochen takt macht ist man dann dieser Flitterwochen?
Ich mag so Typen auch nicht aber die sind wohk gefragt.
Muss man sich beugen Marktwirtschaft und so :d

"Frauen stehen gar nicht auf Geld oder...Schafe."

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Um hier etwas positives beizutragen und weil es zum Topic passt:

Bin gerade nochmal kurz vorm Krankenhaus und meine Frau schon im KreisSaal - unsere Tochter kommt heute zur Welt, wahrscheinlich in der nächsten Stunde :banana:

Sind jetzt seit etwa 4 Stunden hier :)

Lg nen total aufgedrehter und nervöser Marti

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
n9vlk2osg63.png

Danke euch :wink:

Haben es geschafft :banana:

Die kleine wiegt 3050g und ist 51cm groß. Schläft gerade und träumt (brabbelt) vor sich hin :love:

Stella - Marie :)

@pes: so kann sie sich später entscheiden wie sie genannt werden möchte ;)

Danke ^^

Bin eben erstmal zuhause rein :)

*plopp* :fresse2:

Puhhhhh, super freu mich riesig, dass die Kleine gesund ist :banana:

@all, wegen des Namens: Je kürzer, desto schneller kann diesen das Kind schreiben und darauf bereits stolz sein ;)
Doppelnamen und besonders lange Namen haben daher in diesem Zusammenhang einen kräftigen Nachteil für das Kind.
Ich weiß genau noch wie wichtig für mich damals das Schreiben meines eigenen Namens war und was das ebenfalls für ein wichtiges Gefühl in mir als kleiner Junge damals erzeugt hat :)

@Pirate85, ich hab grad stark an euch gedacht bei diesem Song :)

Viel Kraft euch noch und schön das alles gut gegangen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
War in meiner Zeit wichtig auch wenn ich aus heutiger Sicht drüber lächeln kann :)
Ich habe allerdings auch mitbekommen damals wie Heute, dass es was mit einigen Kindern macht wenn sie dastehen und sagen Mama, Papa schau mal.
Sie zeigen auf das Blatt Papier und was da dann passiert mit den kleinen Rackern ist meist schon etwas mehr als nur ein bedeutungsloses Wort das aufgeschrieben wurde.
Das ist sozusagen eine kleine Zeremonie und unterschätzen sollte man das nicht.
Nicht alle Kinder sind da natürlich gleich, aber ich würde das schon mal als Vorteilhaft auf die Meisten umlegen wollen in unserer Kultur hier.
Ein weiterer Nachteil kann bei sehr langen Namen entstehen für ein Kind. Kaum ein Schüler ist bereit so lange Namen zu sagen, was wiederum
dazu führen kann, dass da Mobbingnamen recht schnell entstehen können. Das Mobbing selber entsteht natürlich nicht durch den Namen als Ursache.
Ein bitterer Beigeschmack den man hätte vermeiden können wäre aber dann doch der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man den Namen des Kindes nach "Schreibgeeignetheit" und "Mobbinganfälligkeit" aussuchen muss, läuft doch irgendwas schief, oder sehr ich das falsch?

Meine Tochter würde ich übrigens Johanna oder Alexandra nennen, je nachdem ob Frau den Namen schon trägt dann natürlich den anderen. Ist aber noch was hin. ;)

Also wenn man den Namen des Kindes nach "Schreibgeeignetheit" und "Mobbinganfälligkeit" aussuchen muss, läuft doch irgendwas schief, oder sehr ich das falsch?

weiß nicht. tree denkt halt etwas weiter als über den Klang des Namens nach und stellt sich auf die Seite des Kindes und deren Vorteile im Leben die auch durch solche "Kleinigkeiten" entstehen können
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

tree ist Optimieren und sucht im Gesamten nach Perfektion
smilie_ugly_448.gif

Zuletzt bearbeitet:
selten, war ein Ringteil der Ihn beschrieben hat.
Indianer lassen grüßen :d

Ringteile, hast du auch in dir ;)
Z.B. Chaos Commander der Spieler, Chaos Commander der Romantiker usw....
In der Mitte steht der Kommandant, der alle Ringteile, sprich Ringpersonen zusammenhält und jedem dieser Typen das Futter das dieser zum Leben braucht gibt.
Natürlich passt der Kommandant auf, dass er nicht von einer Ringperson komplett regiert wird, denn dann übernimmt diese eine Ringperson das Steuer und dies führt zu Disharmonien im Leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spricht er häufig von sich in der dritten Person? :fresse:

Ja er ist Prolettarier :d

Ne aber er hat recht in der heutigen Gesellschaft muss man echt nach so Sachen gucken es sei denn man ist der obermacker im Dorf oder der Städter dem fast alles gehört.

Auf keinenfall würde ich Ausländische Namen nehmen.

Ich konnte jedes mal wen abmurksen wenn er mich fragt ob ich franzose bin :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh