T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das genauso. könnte dates am laufenden band haben, warum auch immer o0
ich denke und weiß auch das die zu 80% nur das spielen wollen^^
von denen kommt sowieso immer der gleiche standard satz wie " du bist voll hübsch" und sobald man bissl mit denen schreibt merkt man schon das die nur daran denken bzw fangen dann mit dem thema an oder schicken bilder,die ich garnicht sehen will...
nur von idioten umgeben
könnte dates am laufenden band haben, warum auch immer o0
aber kein interesse momentan.^^
von denen kommt sowieso immer der gleiche standard satz wie " du bist voll hübsch" und sobald man bissl mit denen schreibt merkt man schon das die nur daran denken bzw fangen dann mit dem thema an oder schicken bilder,die ich garnicht sehen will...
nur von idioten umgeben
ich denke und weiß auch das die zu 80% nur das spielen wollen^^
nur von idioten umgeben
hab das genauso. könnte dates am laufenden band haben, warum auch immer o0
aber kein interesse momentan.^^
Was haltet ihr von "Beziehungspausen"?
So ist es. Hab eigentlich noch nie den Fall mitbekommen, dass es nach einer solchen Pause besser lief als vorherSchwachsinn! Entweder man ist zusammen oder man lässts bleiben!
Der Kuchen kam übrigens auch sehr gut an
Im Moment bin ich nur unglaublich müde
Die Frau ist manchmal einfach nur anstrengend, aber bisher hat es sich immer gelohnt.
Was haltet ihr von "Beziehungspausen"?
Trotzdem scheint es mir, als habe ich meine Mitte noch nicht gefunden
Ich weiß, dass ich sie will, ich weiß, dass Sie mich will, ich bekomme es aber nicht immer hin, Sie davon zu überzeugen.
Mein Kopf sagt es mir, aber ich handle immer mal wieder so, als sei es nicht so...
Was, wie Post Gib dein Statement ab und kill die Beziehung mit Respekt sauber wegMorgen hab ich Geburtstag ich weiß net wie ich reagieren soll, wenn die sich meldet. In letzter Zeit habe ich Sie immer ignoriert und nicht gesehen was auch gut war. Aber wenn dann mal wieder sowas kommt wie ich habe Post für dich.
Sie fahrt jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an meinem Briefkasten vorbei. Hab mich gefragt sucht Sie kontakt oder was soll das.
Nach dem heutigen Tag denk ich mir sry. F... you b...h! Viel Spaß mit so einem Möchte gern. Jeder bekommt das was er verdient!
tree, deine schwert-statements erinnern mich an kill bill - kein gedanke, an den liebe gehen sollte
hört sich nach ner guten strafe für sie an.
rache ist keine strafe.
hört sich nach ner guten strafe für sie an.
Wie würdet ihr morgen reagieren wenn da was kommt wg. Geburtstag mit dem Hintergrundwissen
und es heißt auch "strafe muss sein" und nicht "rache muss sein".