ToxDwarf
Enthusiast
Erkenntnis des Tages: Es gibt sehr viele, sehr ungleiche Pärchen auf diesem Erdball
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ich weiß nicht, ob ich überhaupt lieben kann. Ich kann begehren und kann mich in andern Menschen suchen, nach Echo aushorchen, nach einem Spiegel verlangen, und alles das kann wie Liebe aussehen."
Hermann Hesse, Kurgast
Sicher, dass er Thomas heißt?
Alle Thomasse, die ich je kennengelernt habe, waren absolute Versager bei den Frauen.
Da muss ich ihr leider recht geben, voll zum Affen gemacht.Edit: Wie ich es mir dachte es kam noch was:
Gott bist du kindisch ehrlich!
ich würde garnicht reagieren
seine freundin geht fremd und er ist damit unfair? naja, eure einschätzung der lage.....
ich hätts anders gemacht, nämlich so:
ja er heißt Thomas, jetzt ist eh krieg. Aber ich hab ihr noch was gedrückt was gesessen hat.
Sex ient nur zur Fortpflanzung hat mal jmd. gesagt(Sie). Viel Erfolg dabei.
er ist nur ein guter freund!
Selbst wenn geht es dich auch nix an!
ich lese da keine bestätigung, sondern höchstens mutmaßungen. außerdem sollte man sich beide meinungen anhören, bevor man urteilen kann (wenn überhaupt). und selbst wenn sie wirklich mit dem typ schon während der beziehung was hatte, selbst dann ist sie nicht zu verurteilen, weil niemand, wirklich niemand macht eine beziehung kaputt oder geht fremd, wenn er glücklich ist.
ich kann zum beispiel verstehen, dass mich hier kaum einer leiden kann, ich kanns ja selbst nicht. aber trotzdem: ich leb damit
die meisten halten mich für blöd, aber ich kann täglich das gegenteil beweisen, wenn ich weiß, dass es überhaupt ankommt.
hier im forum wohl kaum, weils mir hier im grunde auch schnuppe ist, ich lern hier täglich viele meinungen kennen und geb halt meinen senf dazu, das mach ich in RL nicht, dazu brauch ich viel vertrautheit zu meinen mitmenschen und das kostet mich auch viel überwindung und mühe. außerdem verfall ich immer wieder in depressionsschübe, die meine laune an die selbstmordgrenze treiben. nach einmal schlafen ist das aber zum größten teil weg.
Kleines schiebt Stress... Schonmal sorry, das muss gerade mal irgendwohin. Wir sind sehr unterschiedlichen Ansichten, was das "Rumzeigen" des anderen angeht. Wir waren beide in der Schule nicht teil der "wirklich coolen Kids" (und so lange ist das auch noch nicht her), und sie folgert daraus das Bedürfnis, mich zu jedem Klassentreffen und jeder Party zu schleppen, um mit mir anzugeben und den Assis von damals den Mittelfinger zu zeigen. Soweit so gut, nur so denke ich einfach nicht. Ich denke, man lässt sich damit auf deren Niveau herab, und was habe ich denn davon, wenn die von mir beeindruckt sind. Sie taugt absolut zum angeben, absolut keine Frage, aber ich hab nicht das Bedürfnis danach. Meinungen anderer Menschen, die mir nicht wirklich nahestehen, sind mir so derartig egal dass es fast schon lächerlich ist. Versucht nur das mal Madame klarzumachen... Denn Madame ist der Ansicht, ich würde nicht mit ihr angeben, weil sie nicht gut genug aussieht oder so nen Schwachsinn. Dazu sollte ich sagen, ich habe ihr Selbstbewusstsein immer metaphorisch auf die Größe sagen wir eines Fußballs geschätzt, aber es hat wohl eher die Größe eines Nadelkopfes, da trifft sowas wohl umso härter.
Auch nach 2 Anrufen, die sie abgelehnt hat, und fast zwei Stunden Chat sind wir auf keinen Nenner gekommen. Diskutieren macht nur Sinn, wenn die Partner prinzipiell dazu bereit sind, den eigenen Standpunkt aufzugeben, hat mal jemand gesagt. Tja, zu spät. Jedenfalls konnte ich dann gegen Ende ein bisschen klein beigeben ohne wirklich meinen Stolz zu verlieren, und damit war das erstmal endlich erledigt. Sie wollte, dass ich dann noch kurz anrufe um sie ins Bett zu bringen (übliches Ritual), und ich hab nein gesagt, den Anruf hat sie sich wirklich nicht verdient, wo sie mir heute Abend dreimal den letzten Nerv geraubt und mich fast zur Weißglut gebracht hat mit dem Mist. Ich hab mir auch vorgenommen noch ein bisschen sauer zu sein, aus Prinzip quasi, weil sie nicht immer ihren Willen bekommen soll. Mal gucken wies morgen weitergeht, sie ist dann ohne ein Wort off...
Du rennst vor deinen Aufgaben die dir im Leben gestellt werden weg.
meinem geliebten MG ZR 160
ich war nämlich saumäßig glücklich, als ich den endlich hatte, weils mein traumauto war. der war perfekt. und 5 tage später war er schrott
ich vermute mal, wenn ich im lotto gewinne, bin ich am nächsten tag tot. aber den gefallen tut mir wohl niemand