[Sammelthread] Was ist Liebe?

Du sprichst mir aus der Seele. Allerdings wenn die körperlichen Aspekte immer weiter hinten angestellt werden, gehören da immer noch zwei dazu. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt! Das Äußere erweckt Aufmerksamkeit, doch wahre Faszination entsteht durch den Blick ins innere des Menschen. Denn die Optik ist zwar öfters eine Eintrittskarte, doch der Charakter entscheidet ob es eine Dauerkarte wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 100% igen Wahrheitscharakter gibt es nicht. Jeder Mensch lügt durchschnittlich 200 mal pro Tag. Aber schön das Ihr durch das was ich schreibe, darauf schließen könnt wie ich aussehe. Lass ich mich jetzt auf das gleiche ein und gehe deswegen davon aus das ihr Hellseher seid, seid Ihr wohl ein Zigeuner mit einer Warze auf der Nase. ROFL Hier antworte ich mal mit einem Zitat:

what?

Du sprichst mir aus der Seele. Allerdings wenn die körperlichen Aspekte immer weiter hinten angestellt werden, gehören da immer noch zwei dazu. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt!
Was hat man(n) für eine Wahl? Ertragen oder gehen. Mehr nicht. Und: es wird mit der nächsten wieder so kommen und wieder und wieder...

Sprich sie auch bloß nicht darauf an. Da bricht man den Streit seines Lebens vom Zaun. Da wird dir alles vorgeworfen, was du nie gemacht hast obwohl sie es wollte, oder was du gemacht hast, obwohl sie es nicht wollte. Und da sie dadurch soviel Arbeit hat, gehts halt nicht immer im Bett. Ach ja, das ganze ist für "sie" auch nicht so wichtig.

Was man für ne gewisse Zeit machen kann ist einfach selbst anzufangen mit den Körperlichkeiten. Man muss dann nur damit leben, dass die Leidenschaft eher nicht da ist (sie lässt es halt zu). Den einen störts, dem anderen ists egal.

Hab ich all die Jahre wieder und wieder erlebt. Das ist eine von den beständigen Dingen im Leben (ist doch auch mal was schönes, oder?). Und jetzt komm mir bloß keiner mit dem Pickup Quatsch. Klar kannst dir "Konkurrenz" suchen oder "next" schreien. Aber wie lange willst denn das Spielchen treiben? Irgendwann kommt dir das Alter dagegen und dann bist du froh, wenn du morgens nicht alleine vor deinem Kaffeepot sitzt und nicht alleine den Lebensunterhalt bestreiten musst.

Das Äußere erweckt Aufmerksamkeit, doch wahre Faszination entsteht durch den Blick ins innere des Menschen. Denn die Optik ist zwar öfters eine Eintrittskarte, doch der Charakter entscheidet ob es eine Dauerkarte wird.
Man kann nur leider den Menschen nur vor den Kopf schauen. Und die Natur ist gerecht: der der mit einem guten Charakter gesegnet ist, dem fehlt es entweder an gutem Aussehen oder an Intelligenz (Barbie und Ken gibts halt in Echt nicht). Somit kommt der Charakter nicht zum Zuge. Und: Schönheit vergeht, Charaktere sind nicht in Stein gemeiselt, die Intelligenz wird i.d.R. auch nicht mehr. Triff deine Wahl.

Dazu kommt, dass zumindest in der Frauenwelt oftmals was anderes erzählt als gedacht wird. Offiziell achten sie alle nur auf den Charakter. Inoffiziell ist nett eben die kleine Schwester von Sh*ce. Hand aufs Herz: wie oft habt ihr schon bei einem "es ist aus Gespräch" den Satz "ich (Frau) hab so jemand wie dich (Kerl) nicht verdient" gehört?

Es ist übrigens interessant sich mal als Beobachter in die Schlangengrube aka Mädelsgruppe zu setzen. Da wird Stimmung betrieben und abgegrenzt nach "die ist für mich", "die ist gegen mich" auf Teufel komm raus. Frauen untereinander sind grausam. Uuuund: natürlich haben sie alle ganz feste Werte. Dinge die sie nie tun würden (Jede Woche nen anderen o.ä.). Man kann dann davon ausgehen, dass sie nur noch nicht die richtige Gelegenheit dafür hatten und nur Bestätigung wollen, dass es den anderen auch nicht anders geht.

Was hat man(n) für eine Wahl? Ertragen oder gehen. Mehr nicht. Und: es wird mit der nächsten wieder so kommen und wieder und wieder...

Sprich sie auch bloß nicht darauf an. Da bricht man den Streit seines Lebens vom Zaun. Da wird dir alles vorgeworfen, was du nie gemacht hast obwohl sie es wollte, oder was du gemacht hast, obwohl sie es nicht wollte. Und da sie dadurch soviel Arbeit hat, gehts halt nicht immer im Bett. Ach ja, das ganze ist für "sie" auch nicht so wichtig.
Du kannst atypisch reagieren. Da Frauen in der Regel immer nach neuen Herausforderungen suchen. Und bloß nicht drauf ansprechen, damit hab ich auch nur schlechte Erfahrungen.
Hab ich all die Jahre wieder und wieder erlebt. Das ist eine von den beständigen Dingen im Leben (ist doch auch mal was schönes, oder?). Irgendwann kommt dir das Alter dagegen und dann bist du froh, wenn du morgens nicht alleine vor deinem Kaffeepot sitzt und nicht alleine den Lebensunterhalt bestreiten muss.
Dazu kommt, dass zumindest in der Frauenwelt oftmals was anderes erzählt als gedacht wird. Offiziell achten sie alle nur auf den Charakter. Inoffiziell ist nett eben die kleine Schwester von Sh*ce. Hand aufs Herz: wie oft habt ihr schon bei einem "es ist aus Gespräch" den Satz "ich (Frau) hab so jemand wie dich (Kerl) nicht verdient" gehört?
Genau das hab ich mit atypisch gemeint. Genau wie Du habe ich immer und immer wieder den Satz "ich hab jemand wie dich nicht verdient " sowie "Du bist viel zu gut für mich" gehört. Eine Frau will (wie auch viele Kerle) immer genau das was sie nicht hat. Also verhalte Dich so wie du es normal nicht tun würdest. Sei entgegen deines Wesens mal hart und nimm Dir was Du brauchst ohne zuviel Rücksicht zu nehmen. Nicht umsonst haben Macho's eine so hohe Erfolgsquote. Was denen fehlt ist die liebevolle Hingabe der Frauen die liebevolle Typen bekommen. Ein gesunder unberechenbarer Mix aus beidem ist das was Frauen suchen. Das Problem ist das sie genauso einen liebevollen Verständnisvollen Typ haben möchten wie auf der anderen Seite einen starken unnachgiebigen Kerl der ihnen Halt im Leben gibt. Genau wie Wir uns ein liebevolles anschmiegsames Weibchen wünschen welches dann aber im Bett zur lautstarken fordernden H*re mutieren soll. Übrigens ist es mir im Moment ganz recht, die Frauen nach dem Beischlaf nach Hause gehen zu lassen und morgens meinen Kaffee alleine zu schlürfen. So erspart man sich wenigstens das peinliche Gespräch "wie war ich" oder die Frage "hab ich Dir gefallen". Fakt ist doch ein Patentrezept für Beziehungen gibt es nicht. Wir sind alle Betatester der Liebe 1.0

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst atypisch reagieren. Da Frauen in der Regel immer nach neuen Herausforderungen suchen. Und bloß nicht drauf ansprechen, damit hab ich auch nur schlechte Erfahrungen.

Genau das hab ich mit atypisch gemeint. Genau wie Du habe ich immer und immer wieder den Satz "ich hab jemand wie dich nicht verdient " sowie "Du bist viel zu gut für mich" gehört. Eine Frau will (wie auch viele Kerle) immer genau das was sie nicht hat. Also verhalte Dich so wie du es normal nicht tun würdest. Sei entgegen deines Wesens mal hart und nimm Dir was Du brauchst ohne zuviel Rücksicht zu nehmen. Nicht umsonst haben Macho's eine so hohe Erfolgsquote. Was denen fehlt ist die liebevolle Hingabe der Frauen die liebevolle Typen bekommen. Ein gesunder unberechenbarer Mix aus beidem ist das was Frauen suchen. Das Problem ist das sie genauso einen liebevollen Verständnisvollen Typ haben möchten wie auf der anderen Seite einen starken unnachgiebigen Kerl der ihnen Halt im Leben gibt. Genau wie Wir uns ein liebevolles anschmiegsames Weibchen wünschen welches dann aber im Bett zur lautstarken fordernden H*re mutieren soll. Übrigens ist es mir im Moment ganz recht, die Frauen nach dem Beischlaf nach Hause gehen zu lassen und morgens meinen Kaffee alleine zu schlürfen. So erspart man sich wenigstens das peinliche Gespräch "wie war ich" oder die Frage "hab ich Dir gefallen". Fakt ist doch ein Patentrezept für Beziehungen gibt es nicht. Wir sind alle Betatester der Liebe 1.0
klingt ja garnicht so verkehrt :fresse:

echt? also ich steh da nich so wirklich drauf :d aber ich glaub da bin ich so ne kleine ausnahme..wenn ich mal so bei freunden lese was die weiber so schreiben was die für kerle wollen...nenene das sind sicher immer so blondchen mit gut aussehen und nichts im hirn.von wegen frauen stehen auf arschloch typen etc. so ein quatsch

und so fragen wie " wie war ich" etc stellt man(n) btw frau auch nicht :stupid:

naja das kannst du jede Frau fragen, alle werden sagen "nein ein arschloch will ich nicht, ich brauche wen liebes, der mich veehrt etc", deshalb ist deine Aussage ja eigentlich nur das was man(n) auch erwartet ;)

Ich weiß auch garnicht wieso Frauen ständig sagen sie stehen nicht auf Arschlöcher und dann tuen sie es eigentlich doch. Ist doch nichts bei.
Meinen Segen haben sie alle ;)

Ich kenne dich jetzt nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen wieviel "Wahrheit" an deiner Aussage dran ist. Fairerweise gehe ich deshalb davon aus, dass es so stimmt wie du sagst, aber wollte halt aufzeigen, dass viele Frauen eben auch so reagieren und es garnicht so meinen.

naja also ein grund hier zu lügen hat man bzw hab ich nicht.was hätte ich davon? nichts ;)
ich kan ehrlich sagen das ich auf arschlöcher definitiv nicht stehe ^^davon gibts leider zu viele von

ich hab ja jetzt ne woche urlaub, bin also von der großen bäckerschwester getrennt.
jetzt ist sie iwie immer stinkig. wir telen zwar täglich aber iwie ist die schon bissl komisch drauf. jedes mal mault sie rum, dass ich gegangen bin und sie "alleine" gelassen hab. (sorry, ich hab urlaub... motorradfahren, motorradputzen, wieder dreckig fahren, putzen, chillen etc. und das ganze daheim bei meinen eltern) klar vermiss ich sie auch, das hab ich ihr auch gesagt. außerdem hat sie noch rumgemeckert, dass ich meinen eltern noch nix davon erzählt hab (hmn, sie hat selbst gesagt, dass wir nicht zusammen sind... wieso sollte ich meinen eltern von ner "unbedeutenden" bettgeschichte erzählen?!?) dann hab ich ihr angeboten, schon samstag abend wieder zu kommen, dass wir was machen. kam sie pampig mit "von mir aus brauchste garnicht kommen". daraufhin hab ich aufgelegt. (ganz arschloch-like :))
keine 5min später kam ne sms: "entweder zu kommst, weil du mich vermisst oder nicht..."
war mir eig egal, ich war grad dabei, ne sms ala "danke für alles" aufzusetzen, die mit den worten "leb wohl!" endet.
kurz bevor ich auf senden drücken konnte kam ein: "du hast gewonnen! ich vermiss dich. hab den (arbeits-)plan für nächste woche, sieht schlecht aus :( wenn du was von deiner wertvollen zeit opfern kannst, kannste mich ja nochmal anrufen"

warum nicht gleich so? muss man erst arschloch spielen und 2std rumbocken?! aber sollte sie das spiel nochmal spielen, kommt die "leb wohl" sms wirklich. hab sie schonmal in den entwürfen gespeichert...

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich immer so kindergartenmäßig an ( is jetz ned bös gemeint)

ogott, du sagst es endlich. :hail:
genau so fühl ich mich iwie auch. wie mit 13 oder 14.

Nicht umsonst haben Macho's eine so hohe Erfolgsquote. Was denen fehlt ist die liebevolle Hingabe der Frauen die liebevolle Typen bekommen. Ein gesunder unberechenbarer Mix aus beidem ist das was Frauen suchen. Das Problem ist das sie genauso einen liebevollen Verständnisvollen Typ haben möchten wie auf der anderen Seite einen starken unnachgiebigen Kerl der ihnen Halt im Leben gibt. Genau wie Wir uns ein liebevolles anschmiegsames Weibchen wünschen welches dann aber im Bett zur lautstarken fordernden H*re mutieren soll.

haben sie das denn ? Schätze nicht, dass es das Verhalten eines Machos/Arschlochtyps ist, sondern viel mehr die Verpackung. 99 % der Machos sehen gut aus, sportlich, Muckibude etc... glaub mir, wären die jenigen nun keine Arschlöcher, wäre es den Frauen auch lieber. Aber wie mir scheint kommt da so der "Bändigungsdrang" der Frau raus.... die glauben den Typ vll. bessern zu können....

tun wir das ? mit der H*re ? :d lol ... warst du schonmal bei einer oder wieso dieser Wunschgedanke ? ;) Was du meinst ist "versaut sein" ... und das sind einige Lichtjahre Unterschied :d

echt? also ich steh da nich so wirklich drauf :d aber ich glaub da bin ich so ne kleine ausnahme..wenn ich mal so bei freunden lese was die weiber so schreiben was die für kerle wollen...nenene das sind sicher immer so blondchen mit gut aussehen und nichts im hirn.von wegen frauen stehen auf arschloch typen etc. so ein quatsch
tsjo, wenn man Charakter und Grips kaufen könnte, wäre das für die gesamte Gesellschaft ganz gut. Wenn man manchmal so sieht, mit was für Schreckgespenster manche Typen an der Hand halten....so bleached to the bone Tussen, spageldürr, im Minirock der nicht mehr wie als Gürtelbreite hat, dazu Pumps und geschminkt bis Weihnachten.... anders rum auch richtig gut aussehen normale Frauen, die sich irgendwelche anabolika-gesteuerten Prolls holen. Ich weiß ja echt nicht... ich hab schon oft gehört "dass solche Typen nicht blöd sind - die hätten ja auch Charakter".
Manchmal glaube ich, dass Frau in solchen Situationen von ihren Prinzipien abweicht und sich dran gewöhnt, einen Vollpfosten an ihrer Seite zu haben. Da werden für Aussehen, Luxus etc. dinge wie Geborgenheit, Liebe und auch Freiheit einfach so über Board geworfen... nur damit man so einen tollen Typen hat der einen "gut" fi*kt und mit dem man sich auf der Straße zeigen kann -.-

das hört sich immer so kindergartenmäßig an ( is jetz ned bös gemeint)

lol... raus aus meinem Kopf :d

haben sie das denn ? Schätze nicht, dass es das Verhalten eines Machos/Arschlochtyps ist, sondern viel mehr die Verpackung. 99 % der Machos sehen gut aus, sportlich, Muckibude etc... glaub mir, wären die jenigen nun keine Arschlöcher, wäre es den Frauen auch lieber. Aber wie mir scheint kommt da so der "Bändigungsdrang" der Frau raus.... die glauben den Typ vll. bessern zu können....

tsjo, wenn man Charakter und Grips kaufen könnte, wäre das für die gesamte Gesellschaft ganz gut. Wenn man manchmal so sieht, mit was für Schreckgespenster manche Typen an der Hand halten....so bleached to the bone Tussen, spageldürr, im Minirock der nicht mehr wie als Gürtelbreite hat, dazu Pumps und geschminkt bis Weihnachten.... anders rum auch richtig gut aussehen normale Frauen, die sich irgendwelche anabolika-gesteuerten Prolls holen. Ich weiß ja echt nicht... ich hab schon oft gehört "dass solche Typen nicht blöd sind - die hätten ja auch Charakter".
Manchmal glaube ich, dass Frau in solchen Situationen von ihren Prinzipien abweicht und sich dran gewöhnt, einen Vollpfosten an ihrer Seite zu haben. Da werden für Aussehen, Luxus etc. dinge wie Geborgenheit, Liebe und auch Freiheit einfach so über Board geworfen... nur damit man so einen tollen Typen hat der einen "gut" fi*kt und mit dem man sich auf der Straße zeigen kann -.-

lol... raus aus meinem Kopf :d

solche tussen kann ich ebenfalls nicht leiden!!Und Männer die tagtäglich ins fitnessstudio gehen und sich aufpumpen is einfach nur widerlich. Diese Muskeln einfach nur ekelbah!Und letzteres wenn frau auf vollpfosten steht nur weil er gut aussieht und kohle genug hat,aber dumm wie ´n meter feldweg, die is dann selber nich ganz dicht inne birne^^die weiß wahrscheinlich nicht was liebe, geborgenheit etc ist.

Muhaha :d

Zuletzt bearbeitet:
Die "gebildeten" nicht :d:d....Die wissen das die Aufgepusteten kleine Lümmel haben :fresse:

zeig mir ne frau, die nicht auf vin diesel oder brad pit in troja steht!

Na und? Ich guck mir auch gern Filme/Videos mit der Jolie, X-Tina oder Gylie Kylie an. Deshalb will ich trotzdem keine Beziehung mit denen. Viel zu stressig... ;)

zeig mir ne frau, die nicht auf vin diesel oder brad pit in troja steht!

*aufzeig* vin diesel is unhübsch genau wie brad pit :d die ham einfach nix.. da sieht wes bentley( american beauty, derder die tüte filmt :d ) deutlich interessanter aus;)

genau wie alle auf george cloony stehen..was soll an dem denn toll sein...versteh einer mal die weiber :d

Zuletzt bearbeitet:
zeig mir ne frau, die nicht auf vin diesel

löl ;) wobei ich sagen muss: JA

Vin Diesel.... ich hab schon von so vielen Bekannten und Freundinnen gehört, dass die den geil finden...

Ich halts da mit Marcus Burnett gestern in Bad Boys 2 ;) als die im Knast auf den Ku-Klux-Klan Typen warten und Burnett über die Macker seiner Schwester herzieht :d "solche Vin Diesel typen, die sich vor lauter Kraft nicht mal mehr den Arsch abwischen können" :d

...da bin ich lieber 20 kg. über meinem Ideal - passt :d

solche tussen kann ich ebenfalls nicht leiden!!Und Männer die tagtäglich ins fitnessstudio gehen und sich aufpumpen is einfach nur widerlich. Diese Muskeln einfach nur ekelbah!Und letzteres wenn frau auf vollpfosten steht nur weil er gut aussieht und kohle genug hat,aber dumm wie ´n meter feldweg, die is dann selber nich ganz dicht inne birne^^die weiß wahrscheinlich nicht was liebe, geborgenheit etc ist.

Muhaha :d

jetzt fühl ich mich angegriffen ;) bin zwar nicht jeden tag im studio, aber 5x die Woche. Wenn ich das nicht tun würde dann würde ich aufgehen und wie nen Ballon.
Und wie Vin und co sehe ich noch lange nicht aus.
Ich mache das einfach damit ich fit bin und nicht gänzlich auseinandergehe.
Und das Argument mit "dann ess weniger/anders" zieht nicht. Ich muss nicht hungern ;)
Ausserdem bin ich einfach ausgeglichener mit dem Sport

Ich geh nicht in den Drückerpalast. Da werd ich ja noch dünner, wenn ich da noch mehr Kalorien verbrenne... :d

nich angegriffen fühlen... ;)sport machen um sich fit zu halten ist doch auch okay.nur ich finde leute die sich da mit muskeln aufblasen nicht wirklich toll^^

Da werden für Aussehen, Luxus etc. dinge wie Geborgenheit, Liebe und auch Freiheit einfach so über Board geworfen...

von Luft und Liebe allein kann man nicht leben. langfristig steht Geld noch vor dem Aussehen. Und Geld ist die Grundlage für Geborgenheit und Freiheit.....

Warum verliebe ich mich eigentlich immer wenn es gar nicht passt und warum läuft bei mir eigentlich immer alles falsch? :(

Ich bin total verliebt und komm nicht weiter ... Sie hat Schule und ich muss arbeiten. Bleibt also nur das Wochenende um was zu unternehmen und mich an sie ranzumachen. Auch doof, dass ich sie eigentlich kaum kenne. Letztes Wochenende hat sie es versaut (war total voll und man konnte mit ihr nix anfangen) und jetzt hat sie ne Angina oder sowas in der Art. Das Wochenende könnte so toll werden aber jetzt ist sie natürlich nicht dabei. Falls sie Samstag fit ist ruft sie mich an. Muss erstmal sehen was ich mache - will ein bischen was trinken und muss mit Freunden raus. Und ich brauch jemanden zum reden ...

Nächsten Freitag, also am 16. hat sie was vor. Da will ich auch hin, also gehen wir garantiert zusammen hin. Da kann ich mein Glück weiterversuchen ...

Hab letztens noch zu nem Freund gesagt wenn sie diese Woche nicht rafft, dass ich in sie verliebt bin, dann sag ich es ihr direkt. Ich hab ja nix zu verlieren.

Das doofe ist egal was ich mache, es ist alles doof. Im Oktober ziehe ich weg. Wären dann 250 km Entfernung. Entweder ich komme nicht mit ihr zusammen oder ich komme mit ihr zusammen und bin dann weg. Fernbeziehungen sind der größte Dreck. Irgendwie kann das nichts werden aber ich will sie und die kurze Zeit mit ihr genießen. :(

Das einfachste wäre wenn ich mir sage ich lass es sein und in Dresden fang ich mit dem Thema neu an. Aber ich will sie und ich will mir nicht sagen, dass ich es nie versucht habe ...

Mein Gott nu hör auf rumzuheulen! *anstachel*

Was sind schon 250 km? Bei mir sinds über 550! Über 250 km würden wir nur lachen... Und es funktioniert auch, schließlich gibts Telefon, Skype und Mitfahrgelegenheit. Alles was man brauch ist eine Perspektive, wann es vorbei ist! Bei uns sinds übrigens noch Jahre...

Versuch es und schau dann was daraus wird. Alles andere ist Mumpitz. Lieber ein gescheiterter Versuch, als ewiges "Was wäre wenn?"-Rumträumen.

PS: Und hör auf ihr indirekt die Schuld für ihre Angina zu geben ("jetzt ist sie natürlich nicht dabei") ;)

Rede nicht mit anderen, rede mit ihr! Und das heißt nicht, dass du ihr nen Trauerkloß ins Ohr stopfen sollst. Es soll vielmehr Aufforderung sein, dass du dich mit ihr verabredest und ihr zuhörst. :)

geh hin und pfleg sie.
als meine [wasauchimmer... is ja immernoch undefiniert] mal blasenentzündung hatte, bin ich nachm grillen mit kumpels auch wieder zu ihr gefahren. und hatte ganz fürsorglich keinen sex an dem abend (sondern erst am morgen wieder).

Klar. 250 km geht aber toll ist das auch nicht ...

Aufgeben hab ich auch nicht vor. Ob es was wird oder nicht, ich wills versuchen.

PS: Und hör auf ihr indirekt die Schuld für ihre Angina zu geben ("jetzt ist sie natürlich nicht dabei") ;)

Mach ich doch nicht. Ist nur doof, dass sie krank ist und deshalb das Wochenende nicht so läuft wie geplant ...

@ Max0505

Ich will ja auch am Sonntag mal hin.

ganz ehrlich ich würd sie vergessen, weil mir die 250km zuviel wären und weil sie anscheinend immer irgendwie was vor hat.
Sowas wie "wenn es mir gut geht meld ich mich bei dir" ist in meinen Ohren ne Ausrede.
Lern damit umzugehen sie zu vergessen und schau in die Zukunft und lass erstmal den Umzug vorbeigehen.

Wenn vergessen immer so einfach wäre ...

Aber was heißt sie hat nie Zeit und immer was vor? Montag bis Freitag hab ich fast nie Zeit - ok, ich werd nochmal ein paar Tage Urlaub machen aber sonst ist da nicht viel ... Ich kenn sie ja noch nicht lange und ein Wochenende waren wir zelten (da hab ich sie kennengelernt), danach das Wochenende war ich bei ihr und letzte Woche Party zusammen. Jetzt ist sie halt krank. Das ist jetzt das erste Mal, dass sie keine Zeit hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh