haben sie das denn ? Schätze nicht, dass es das Verhalten eines Machos/Arschlochtyps ist, sondern viel mehr die Verpackung. 99 % der Machos sehen gut aus, sportlich, Muckibude etc... glaub mir, wären die jenigen nun keine Arschlöcher, wäre es den Frauen auch lieber. Aber wie mir scheint kommt da so der "Bändigungsdrang" der Frau raus.... die glauben den Typ vll. bessern zu können....
tsjo, wenn man Charakter und Grips kaufen könnte, wäre das für die gesamte Gesellschaft ganz gut. Wenn man manchmal so sieht, mit was für Schreckgespenster manche Typen an der Hand halten...
.so bleached to the bone Tussen, spageldürr, im Minirock der nicht mehr wie als Gürtelbreite hat, dazu Pumps und geschminkt bis Weihnachten.... anders rum auch richtig gut aussehen normale Frauen, die sich
irgendwelche anabolika-gesteuerten Prolls holen. Ich weiß ja echt nicht... ich hab schon oft gehört "dass solche Typen nicht blöd sind - die hätten ja auch Charakter".
Manchmal glaube ich, dass Frau in solchen Situationen von ihren Prinzipien abweicht und sich dran gewöhnt, einen Vollpfosten an ihrer Seite zu haben.
Da werden für Aussehen, Luxus etc. dinge wie Geborgenheit, Liebe und auch Freiheit einfach so über Board geworfen... nur damit man so einen tollen Typen hat der einen "gut" fi*kt und mit dem man sich auf der Straße zeigen kann -.-
lol... raus aus meinem Kopf