Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ka, ob ichs riskieren soll, sie zappeln zu lassen.
Och meine Freundin lädt mich auch öfters ein. Das ist längst nicht mehr nur den Männern vorbehalten
jetzt hab ich ne woche urlaub und bin heute morgen nach hause gefahren.
davor kam nur ein "hey bitte fahr dann vorsichtig [war mitm moped dort]. hab dich wirklich lieb und du bist mir kein stück peinlich. sorry wegen gestern, war iwie nen beschissener tag. kannst dich ja mal melden. hdl"
so, eine woche ist rum.
ist noch nix weiter passiert in sachen beziehung. aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.
gestern hatte sie wohl iwie nen kacktag auf arbeit und hat mich dort (ich nutz das immer als treffpunkt für ne anstehende motorradtour) mMn bissl doof behandelt. das hab ich mir dann auch anmerken lassen. den ganzen gestrigen abend lang. bis in die nacht hinein, sogar noch heute morgen. (war btw auch der einzige tag ohne schweinskram) hab sie gefragt, ob es ihr peinlich wäre... das mit uns. und warum sie auf arbeit nicht einmal zu mir und ihrer schwester kommt.
jetzt hab ich ne woche urlaub und bin heute morgen nach hause gefahren.
davor kam nur ein "hey bitte fahr dann vorsichtig [war mitm moped dort]. hab dich wirklich lieb und du bist mir kein stück peinlich. sorry wegen gestern, war iwie nen beschissener tag. kannst dich ja mal melden. hdl"
edit:
ok, noch bissl was die woche passiert ist...
freitag abend war ich mit den beiden schwestern verabredet. ich natürlich viel zu spät dran weil davor motorradfahren gewesen und das ist natürlich wieder wichtiger als alles andere auf der welt! naja, mitm rad durch die stadt geheizt und angekommen, warn die beiden schon halb fertig mit ihren cocktails. danach noch bissl durch die stadt geschlendert, was futtern gewesen. die wollten nichtmal, dass ich zahle. nichtmal mein eigenes essen. sie haben die rechnungen für mich komplett übernommen. wo gibts denn bitte sowas, dass die frauen zahlen?
am nächsten tag ins freibad gegangen, wollten sie auchnicht, dass ich ihnen die karte zahle obwohls ja meine idee war, dahin zu gehen.
danach essen beim chinesen. anstatt dass sie beide sich zusammen eine portion bestellen (die sie sicher auch nicht geschafft haben), musste ich am ende knapp 3 teller nudeln futtern... man war ich voll. wieder haben die beiden gezahlt
ich hab dann irgendwann mal im bettchen meine vorliebe für selfmadeapfelkuchen anklingen lassen. jetzt bekomm ich einen, wenn ich am sonntag wieder komme.
irgendwie is mir das alles zuviel ... warum tut man sowas als frau?
keine ahnung, aber es funktioniert bei frauen (also wenn die einen ignorieren) ja auch blendend!
Vielleicht sind die zwei einfach diese vielbesprochenen sagenumwobenen emanzipierten Frauen
so, eine woche ist rum.
ist noch nix weiter passiert in sachen beziehung. aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.
aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.
ich hab dann irgendwann mal im bettchen meine vorliebe für selfmadeapfelkuchen anklingen lassen. jetzt bekomm ich einen, wenn ich am sonntag wieder komme.
Es muss ja unbedingt eine überirdische nicht greifbare Erklärung für eine Beziehung geben. Gute Gespräche, Zwischenmenschlichkeit und geiler Sex reichen anscheinend als Grund nicht aus.
Tja lege halt auch Wert auf besondere Frauen. Hinterfotzige intrigrante Schlampen gibts wie Sand am Meer. Solche brauche ich nicht.
Hier antworte ich mal mit einem Zitat:du weißt schon dass Frauen gerne mal Ausreden suchen und auch lügen ?
Hinterfotzige intrigrante Schlampen gibts wie Sand am Meer.
ähm ...ja
sorry... selbst meine Freundin musste grad lachen als ich ihr das vorgelesen habe
Nur weil ne Frau sagt, dass du gut aussiehst, hat das noch lang nicht einen 100%igen Wahrheitscharakter du weißt schon dass Frauen gerne mal Ausreden suchen und auch lügen ?
Sehe ich genauso.Und gerade mit solchen Leuten habe ich meine schlechtesten Erfahrungen gemacht - da aus der Überzeugung der eigenen subjektiven Schönheit heraus andere Leute aufs übelste runtergemacht wurden.
Da haste recht, aber soll ich mich deswegen jetzt als behaarten Buckligen mit Warzen beschreiben. Das wär definitiv eine Lüge.Von mir aus kannst du ja gut aussehen und 3,80m groß sein - verbunden aber mit der einen Aussage auf der letzten Seite wirkt es halt einfach nur "sehr von dir überzeugt und überheblich"
ist wohl auch nur die halbe Wahrheit. Es mag Leute geben, die so ticken und zwar nur so. Die werden dann aber auch lernen müssen, dass die meisten Frauen zumindest den körperlichen Aspekt der Beziehung mit der Zeit immer weiter hinten anstellen. Am Anfang sind sie wild und leidenschaftlich wie die Männer (Mann muss eingefangen werden). Wenn ihnen der Mann "gehört", wirds runtergefahren.Für mich ist Liebe die Rechtfertigung einer verklärten romantischen Frau die sich fragt warum der Mann auf sie steht um sich selbst seine Geilheit schön zu reden. Es muss ja unbedingt eine überirdische nicht greifbare Erklärung für eine Beziehung geben. Gute Gespräche, Zwischenmenschlichkeit und geiler Sex reichen anscheinend als Grund nicht aus.