[Sammelthread] Was ist Liebe?

Du bist n guter Fang ? :)

Vielleicht sind die zwei einfach diese vielbesprochenen sagenumwobenen emanzipierten Frauen :)

Oder die wollen dich testen ? Oder ... oder ... (hab doch auch keine Ahnung wie Frauen ticken) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso findest du das merkwürdig? Auch Frauen zahlen gerne mal was. Denen ist das sogar oft unangenehm wenn der Kerl das übernimmt. Ich halte das so:
1. Date wenn die Frau mir gefällt übernehme ich das
2. Date jeder sein kram (ab und zu wollen die Frauen sich erkenntlich zeigen und zahlen dann sogar für mich mit, hab damit kein Problem und auch kein schlechtes gewissen)
Und den Apfelkuchen würd ich auch mitnehmen ^^
 
keine ahnung, aber es funktioniert bei frauen (also wenn die einen ignorieren) ja auch blendend! :fresse:

hab eben erstma ne dreiviertel stunde mit ihr telefoniert. dafür, dass wir nicht "zusammen" sind, ist es doch schon ganzschön intensiv und zeitaufwendig das ganze :hmm:
 
Och meine Freundin lädt mich auch öfters ein. Das ist längst nicht mehr nur den Männern vorbehalten ;)
 
jetzt hab ich ne woche urlaub und bin heute morgen nach hause gefahren.
davor kam nur ein "hey bitte fahr dann vorsichtig [war mitm moped dort]. hab dich wirklich lieb und du bist mir kein stück peinlich. sorry wegen gestern, war iwie nen beschissener tag. kannst dich ja mal melden. hdl"
ka, ob ichs riskieren soll, sie zappeln zu lassen.

Na, wenn meine Frau mir jemals "hdl" schriebe, käme ein "LMAA" zurück. So eine pubertäre Scheisse lasse ich mir nicht gefallen.

Entweder schreibt man die Wahrheit, oder man lässt es, nicht diese peinliche Kacke, und schon gar nicht, wenn man mit jemandem ins Bett geht.
 
so, eine woche ist rum.
ist noch nix weiter passiert in sachen beziehung. aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.
gestern hatte sie wohl iwie nen kacktag auf arbeit und hat mich dort (ich nutz das immer als treffpunkt für ne anstehende motorradtour) mMn bissl doof behandelt. das hab ich mir dann auch anmerken lassen. den ganzen gestrigen abend lang. bis in die nacht hinein, sogar noch heute morgen. (war btw auch der einzige tag ohne schweinskram) hab sie gefragt, ob es ihr peinlich wäre... das mit uns. und warum sie auf arbeit nicht einmal zu mir und ihrer schwester kommt.
jetzt hab ich ne woche urlaub und bin heute morgen nach hause gefahren.
davor kam nur ein "hey bitte fahr dann vorsichtig [war mitm moped dort]. hab dich wirklich lieb und du bist mir kein stück peinlich. sorry wegen gestern, war iwie nen beschissener tag. kannst dich ja mal melden. hdl"
ka, ob ichs riskieren soll, sie zappeln zu lassen.

edit:
ok, noch bissl was die woche passiert ist...
freitag abend war ich mit den beiden schwestern verabredet. ich natürlich viel zu spät dran weil davor motorradfahren gewesen und das ist natürlich wieder wichtiger als alles andere auf der welt! ;) naja, mitm rad durch die stadt geheizt und angekommen, warn die beiden schon halb fertig mit ihren cocktails. danach noch bissl durch die stadt geschlendert, was futtern gewesen. die wollten nichtmal, dass ich zahle. nichtmal mein eigenes essen. sie haben die rechnungen für mich komplett übernommen. wo gibts denn bitte sowas, dass die frauen zahlen? :stupid:
am nächsten tag ins freibad gegangen, wollten sie auchnicht, dass ich ihnen die karte zahle obwohls ja meine idee war, dahin zu gehen.
danach essen beim chinesen. anstatt dass sie beide sich zusammen eine portion bestellen (die sie sicher auch nicht geschafft haben), musste ich am ende knapp 3 teller nudeln futtern... man war ich voll. wieder haben die beiden gezahlt :stupid:
ich hab dann irgendwann mal im bettchen meine vorliebe für selfmadeapfelkuchen anklingen lassen. jetzt bekomm ich einen, wenn ich am sonntag wieder komme.

irgendwie is mir das alles zuviel ... warum tut man sowas als frau? :hmm:

Schön zu lesen, ich habe viel geschmunzelt :)
 
keine ahnung, aber es funktioniert bei frauen (also wenn die einen ignorieren) ja auch blendend! :fresse:

Die beste Freundin meiner Freundin hat einen abgeschossen, eben weil er sie so komisch ignoriert hat, nachdem sie schon fast eine Beziehung hatten. Würde ich genauso machen. Ist halt einfach Unfug sowas... :coolblue:
 
Vielleicht sind die zwei einfach diese vielbesprochenen sagenumwobenen emanzipierten Frauen :)

Emanzipation und Feminismus ist dazu da um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. :asthanos::asthanos::asthanos:


so, eine woche ist rum.
ist noch nix weiter passiert in sachen beziehung. aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.

bis hier hab ich gelesen und dachte "na toll, Rest unwichtig"..

dann aber:

aber ich hatte noch nie soviel (ich drücks mal vorsichtig aus) geschlechtsverkehr in einer woche.

...und dachte "na also, immerhin nicht mit Null aus der Woche raus :d Rest war dann wieder nicht mehr so wichtig :d

Aber dennoch sorry, wenn ich das nun sage:
die Kleine hat einen an der Waffel .... nemmer alle Gurken im Glas. Das ist TYPISCH FRAU ... alles Wollen, aber nie entscheiden wollen/können. Sie soll reinen Tisch machen ...mit ihrem fReund schluss .. und dir nicht "hdl" sagen und nur mit dir vögeln, sondern auch endlich mal zu potte kommen !!!

WEnn es nämlich dumm läuft, verliebst du dich... und für sie isses nur Sex auf Freundschaftsbasis ...also austoben und so. Du stehst mit den Gefühlen und runtergelassenen Hosen da...und für sie isses nur ein Spiel auf Zeit...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

ich hab dann irgendwann mal im bettchen meine vorliebe für selfmadeapfelkuchen anklingen lassen. jetzt bekomm ich einen, wenn ich am sonntag wieder komme.

ich hoffe aber zum Essen ... weil sonst will meine eben verdrückte Pizza wieder frische Luft schnappen :d

....da diskutieren die über Apfelkuchen anstatt zu pimpern .... unfassbar :fresse: Aber sei beruhig bzgl. des vieles Sex ... war in den ersten 2-3 Wochen, nachdem ich meine Süße kennengelernt hatte nicht anders...lol...ok, es war nach der ersten Stunde schon nicht anders, wenn mans genau nimmt *g*

Aber irgendwie ist es normal - die Geilheit am Anfang kommt einem manchmal schon übertrieben vor und man macht Dinge, die man vorher net wirklich gemacht oder nicht dran gedacht hätte.
 
Du wirst sehnsüchtig nach dem ersten Jahr an diese Zeit zurückdenken...
 
Für mich ist Liebe die Rechtfertigung einer verklärten romantischen Frau die sich fragt warum der Mann auf sie steht um sich selbst seine Geilheit schön zu reden. Es muss ja unbedingt eine überirdische nicht greifbare Erklärung für eine Beziehung geben. Gute Gespräche, Zwischenmenschlichkeit und geiler Sex reichen anscheinend als Grund nicht aus.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du das täglich mehrmals von verschiedenen Frauen hörst, dann ist es wohl anzunehmen. Das hat nix mit "von sich selbst überzeugt" zu tun, auch wenn es sich zugegebenermaßen so liest.
 
lol...

also selbst gut aussehende Freunde von mir kriegen nicht jeden Tag x mal gesagt dass Frauen ihn toll finden ;) Allein solche Frauen, die das einfach mal so sagen würden, sind schwer zu finden ....
 
Tja lege halt auch Wert auf besondere Frauen. Hinterfotzige intrigrante Schlampen gibts wie Sand am Meer. Solche brauche ich nicht.
 
Tja lege halt auch Wert auf besondere Frauen. Hinterfotzige intrigrante Schlampen gibts wie Sand am Meer. Solche brauche ich nicht.

Wusste gar nicht, dass man die so leicht an diesem Satz erkennen kann... :rolleyes:
 
ähm ...ja :d

sorry... selbst meine Freundin musste grad lachen als ich ihr das vorgelesen habe :d
Nur weil ne Frau sagt, dass du gut aussiehst, hat das noch lang nicht einen 100%igen Wahrheitscharakter ;) du weißt schon dass Frauen gerne mal Ausreden suchen und auch lügen ?
 
Den 100% igen Wahrheitscharakter gibt es nicht. Jeder Mensch lügt durchschnittlich 200 mal pro Tag. Aber schön das Ihr durch das was ich schreibe, darauf schließen könnt wie ich aussehe. Lass ich mich jetzt auf das gleiche ein und gehe deswegen davon aus das ihr Hellseher seid, seid Ihr wohl ein Zigeuner mit einer Warze auf der Nase. ROFL
du weißt schon dass Frauen gerne mal Ausreden suchen und auch lügen ?
Hier antworte ich mal mit einem Zitat:
Hinterfotzige intrigrante Schlampen gibts wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ?

weißte was das Problem ist ?

a) kann man hinter einem PC immer viel behaupten, was aber nie bewiesen wird... und damit meine ich nicht, dass du nicht gut aussiehst, sondern eher der Fakt deiner Aussage "dass Frauen mir das mehrmals täglich bestägien"

b) kommen solche Kommentare IMMER arrogant, überheblich und einfach nur machohaft rüber. Und gerade mit solchen Leuten habe ich meine schlechtesten Erfahrungen gemacht - da aus der Überzeugung der eigenen subjektiven Schönheit heraus andere Leute aufs übelste runtergemacht wurden


Von mir aus kannst du ja gut aussehen und 3,80m groß sein - verbunden aber mit der einen Aussage auf der letzten Seite wirkt es halt einfach nur "sehr von dir überzeugt und überheblich"
 
ähm ...ja :d

sorry... selbst meine Freundin musste grad lachen als ich ihr das vorgelesen habe :d
Nur weil ne Frau sagt, dass du gut aussiehst, hat das noch lang nicht einen 100%igen Wahrheitscharakter ;) du weißt schon dass Frauen gerne mal Ausreden suchen und auch lügen ?

schönheit liegt im auge des betrachters.:d
 
schon, und dennoch hat solch eine Aussage keinen großen Wahrheitswert. Es gibt auch Leute die anderen lieber ins Gesicht lügen als die harte Wahrheit zu sagen ;)
 
Und gerade mit solchen Leuten habe ich meine schlechtesten Erfahrungen gemacht - da aus der Überzeugung der eigenen subjektiven Schönheit heraus andere Leute aufs übelste runtergemacht wurden.
Sehe ich genauso.
Von mir aus kannst du ja gut aussehen und 3,80m groß sein - verbunden aber mit der einen Aussage auf der letzten Seite wirkt es halt einfach nur "sehr von dir überzeugt und überheblich"
Da haste recht, aber soll ich mich deswegen jetzt als behaarten Buckligen mit Warzen beschreiben. Das wär definitiv eine Lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber du merkst halt, dass ein solcher Kommentar wie auf letzte Seite einfach blöd ankommt und belächelt wird ;) ...nach dem Motto "na der muss aber was kompensieren" ;)
 
Hallo gutaussehender Wasserschaden :wink:

Das:
Für mich ist Liebe die Rechtfertigung einer verklärten romantischen Frau die sich fragt warum der Mann auf sie steht um sich selbst seine Geilheit schön zu reden. Es muss ja unbedingt eine überirdische nicht greifbare Erklärung für eine Beziehung geben. Gute Gespräche, Zwischenmenschlichkeit und geiler Sex reichen anscheinend als Grund nicht aus.
ist wohl auch nur die halbe Wahrheit. Es mag Leute geben, die so ticken und zwar nur so. Die werden dann aber auch lernen müssen, dass die meisten Frauen zumindest den körperlichen Aspekt der Beziehung mit der Zeit immer weiter hinten anstellen. Am Anfang sind sie wild und leidenschaftlich wie die Männer (Mann muss eingefangen werden). Wenn ihnen der Mann "gehört", wirds runtergefahren.

Irgendwann kommts dann dazu, dass sich einer von beiden nen anderen Partner sucht (Frauen tun sich da übrigens leichter). Meistens hören dann Männer die Erklärung vom überirdischen Blödsinn, der jetzt einfach nicht mehr da ist. Das ist natürlich ein Schwachsinn und die Frauenwelt weiß das selbst am besten. ;)

Übrigens kann das auch gutaussehende Kerle treffen. Glaubt man garnicht, is aber so. Vorteil der gutaussehenden Kerle: da ist schneller wieder ne neue am Start. Nur die muss halt auch nicht anders ticken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh