[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mal ne Frage in die Runde: was macht eure Freundin, wenn ihr aufn Abend was mit ihr ausgemacht habt und dann kurzfristig absagt? Klar is sie dann angepisst, aber wie weit kann das gehen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage in die Runde: was macht eure Freundin, wenn ihr aufn Abend was mit ihr ausgemacht habt und dann kurzfristig absagt? Klar is sie dann angepisst, aber wie weit kann das gehen? :)

Totale extermination deines Seins.

Glaub mir Frauen können grausam sein machs nur wenn du einen WIRKLICH guten Grund hast.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

So kommts mir vor, ne neue Bekanntschaft - hab einen Abend verpennt und jetz macht sie mir die Hölle heiß. Man kanns auch übertreiben :(

Hab nun herausgefunden was Liebe ist
HO'OPONOPONO

Sie wird es dich lange und schmerzhaft spüren lassen!

So kommts mir vor, ne neue Bekanntschaft - hab einen Abend verpennt und jetz macht sie mir die Hölle heiß. Man kanns auch übertreiben :(

@KRambo, ehrlich geschrieben aber was erwartest du für Wunder? Versetze dich in Ihre Lage.
Normalerweise ist mit so einer Aktion die Beziehung zerstört wenn sie davon erfährt.
Sie fühlt sich vollkommen unwürdig sitzen gelassen. Und obwohl du Ihr nichts sagst, weiß sie es unbewusst schon und geht auf die Barrikaden.
Das sind feine Sensoren die in Ihr den Alarm auslösen.

Schau mal, du vergisst deine Freundin und lernst dann stattdessen eine neue Bekanntschaft kennen.
Mach fairerweise ordentlich Schluss mit deiner jetzigen Freundin.
Das quält unheimlich was du verzapfst.

Ich erinnere mal an mein angesprochenes Thema über die Baustellen. Wäre deine Beziehung ordentlich, hättest du dich anders verhalten und Sie nicht vergessen.
Man kann durchaus Dinge mal vergessen im Leben aber so wie bei dir ist das ein No Go wo 1x schon zu viel ist.
Bin nun über 8 Jahren mit meinem Schatz zusammen aber ich habe bis jetzt noch nie einen Abend mit Ihr vergessen und Sie auch nicht.
Ich brauche meinen Terminkalender aber die Dinge die bei mir mit Liebe zu tun haben gravieren sich ein.
Fakt ist, Sie war dir nicht wichtig genug und deine Liebe zu Ihr war zu gering als das du den Abend dir gemerkt hast.
Das ist leider ein riesen Zeichen, dass Ihr schon auseinander seid.
Deine Freundin nimmt eure Beziehung ernster als Du. Es herrscht ein Ungleichgewicht.

Ich bekomme recht schnell nen Hals bei solchen Aktionen zur Zeit auch wenn sie vielleicht nur 10% in die Richtung gehen die deine Story hier beschreibt @KRambo.
Das liegt daran, dass die Schwester meiner Freundin letztens verlassen wurde, der
Mann zweigleisig gefahren ist und Sie auf niederträchtigste Art und Weise belogen hat. So was wünsche ich nicht mal meinem Feind!
Er meinte schließlich, ach lass uns doch Freunde bleiben und ich fühl mich ja jetzt so frei ohne dich und so ne Schei*e.
Die Schwester wär letztens schon fast vom Balkon gesprungen. Ist sicher ein härterer Fall.
Haus wurde gebaut, Küche ausgesucht, Angestelltenverhältnis aufgegeben denn es sollte eine Praxis zum selbstständigen Arbeiten eingerichtet werden im neuen Haus.
Schwester ist nun in unsere Obhut oft und wird in dieser harten Phase von meinem Schatz und mir getragen.
Dieser Mann, auch wenn er gute Seiten zusätzlich noch hat, hat alles Leid dadurch erzeugt, dass Er a. nicht mit seiner Freundin über Probleme rechtzeitig gesprochen hat und dann
b. pennen gegangen ist in seiner sogenannten heile - Welts - Beziehung. Ich bekomm immer mehr Aggressionen bei Leuten die einfach nicht in der
Lage sind klar Schiff zu machen rechtzeitig und wie Hampelmänner in der Welt rumschippern. Leutz das sind doch keine richtigen Männer.

Also @KRambo :) mach dir nicht unnötig das Leben schwer und hör auf pennen zu gehen in einer Beziehung.
Eine Beziehung fordert von uns jeden Tag volle Wachsamkeit und viel Pflege.
Das darf aber nicht aufgezwungen kommen sondern soll frei fließen und einem leicht fallen, will man viele Jahre zusammen bleiben.

@KRambo, sei ein Gentleman und mach das Beste nun aus deiner Story.
Nimm deine Gefühle ernst und triff bitte klare und eindeutige Entscheidungen.
Alles was da nicht radikal genug ist quält, glaub mir.

Viel Erfolg Dir und ja wir sind alle nur Menschen die eben Fehler machen.
Sich entschuldigen ist eine Sache, dem ganzen letztlich dann aber auch Taten folgen lassen und aus
seinen Fehlern lernen, der Nutzen für uns selbst und wahre Größe :)

Cheers, tree
icon_prost.gif

Hab nun herausgefunden was Liebe ist
HO'OPONOPONO

ok, du meinst also das hier :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hoʻoponopono

Zuletzt bearbeitet:
Danke tree- dass du dir so viel Mühe gegeben und meinetwegen so in die Tasten gehauen hast :) du hast recht, ich würde aber niemals "zweigleisig" fahren, ich war bisher immer treu und habe das auch weiterhin vor - das ist auch nicht der Grund dafür. Aber deine Zeilen haben meine Gedanken bestätigt, und die Beziehung war ja noch jung, da fällt es noch etwas leichter

Woher weist du das ich so hart in die Tasten haue :d
@KRambo, bestes Gelingen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut diese Dinge zu studieren und später zu sich selbst zu kommen und letztlich das eigene göttliche in sich zu erkennen ;)
Ob man dann derartigen Richtungen angehört oder nicht spielt dann eine untergeordnetere Rolle denn du ruhst dann in dir selbst und bist nicht mehr abhängig.

Viel Erfolg. Ich finde es immer toll wenn sich Leute auf die Suche machen :)

@ KRambo

Sei nicht überrascht, wenn sie irgendwann eine ähnliche Nummer abzieht und dir dann dein Vergehen unter die Nase reibt. Ganz gleich, wie jung (oder alt!) eine Beziehung ist, sowas wird sehr schnell als Mangel an Aufmerksamkeit ausgelegt, und das ist für so ziemlich jeden eine Faust in die Weichteile.

Viel Glück, du wirst es brauchen . . .

...wenn das ältere zerzauste Weiblein auf der Bank meint "Sie würde ich sofort heiraten" :wink:

Liebe ist, ...wenn die Ex nach 5 Jahren aus den Augen verloren beim zufälligen Wiedersehen erneut 1m-Abstand vom Freund nimmt.

1337 auf der Handy app :d

Ist es moralisch falsch ne tusse die auf einen steht flach zu legen obwohl sie einem nicht gefällt, weil gerade nix anderes da ist?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Meine Vermieter sind so seriös ich musste nichtmal 'ne Kaution hinterlegen bei Einzug...:)

Ist es moralisch falsch ne tusse die auf einen steht flach zu legen obwohl sie einem nicht gefällt, weil gerade nix anderes da ist?

Dein Zweifeln beantwortet dir selbst die Frage ;)
Überleg wie es wäre mit Ihr ein Kind zu haben und ob du der Aufgabe gewachsen wärst.
Denn es ist nie zu 100% ausgeschlossen trotz Verhütung.
Mir gefällt deine abwertende Einstellung gegenüber deiner beschriebenen Frau nicht.
In deinem Satz ist ziemlich viel Verachtung Ihr gegenüber drin und so willst du eventuell auf die Frau drauf :fresse:

Oh, hy, du ich hab nichts besseres gefunden als dich du Tusse und du gefällst mir auch nicht, lassen wir das Vorspiel, nimm mal das Handtuch über den Kopf
:haha:

Ich mach dir nen Vorschlag
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Du druckst deinen Spruch aus und schenkst ihn der Frau als Authentizitätsnachweis. Wenn Sie anbeißt ist Sie die Richtige :d

Ich geh in´s Bett - gute Nacht & Cheers, tree
icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh