Mal ne Frage in die Runde: was macht eure Freundin, wenn ihr aufn Abend was mit ihr ausgemacht habt und dann kurzfristig absagt? Klar is sie dann angepisst, aber wie weit kann das gehen?
Sie wird es dich lange und schmerzhaft spüren lassen!
So kommts mir vor, ne neue Bekanntschaft - hab einen Abend verpennt und jetz macht sie mir die Hölle heiß. Man kanns auch übertreiben
@KRambo, ehrlich geschrieben aber was erwartest du für Wunder? Versetze dich in Ihre Lage.
Normalerweise ist mit so einer Aktion die Beziehung zerstört wenn sie davon erfährt.
Sie fühlt sich vollkommen unwürdig sitzen gelassen. Und obwohl du Ihr nichts sagst, weiß sie es unbewusst schon und geht auf die Barrikaden.
Das sind feine Sensoren die in Ihr den Alarm auslösen.
Schau mal, du vergisst deine Freundin und lernst dann stattdessen eine neue Bekanntschaft kennen.
Mach fairerweise ordentlich Schluss mit deiner jetzigen Freundin.
Das quält unheimlich was du verzapfst.
Ich erinnere mal an mein angesprochenes Thema über die Baustellen. Wäre deine Beziehung ordentlich, hättest du dich anders verhalten und Sie nicht vergessen.
Man kann durchaus Dinge mal vergessen im Leben aber so wie bei dir ist das ein No Go wo 1x schon zu viel ist.
Bin nun über 8 Jahren mit meinem Schatz zusammen aber ich habe bis jetzt noch nie einen Abend mit Ihr vergessen und Sie auch nicht.
Ich brauche meinen Terminkalender aber die Dinge die bei mir mit Liebe zu tun haben gravieren sich ein.
Fakt ist, Sie war dir nicht wichtig genug und deine Liebe zu Ihr war zu gering als das du den Abend dir gemerkt hast.
Das ist leider ein riesen Zeichen, dass Ihr schon auseinander seid.
Deine Freundin nimmt eure Beziehung ernster als Du. Es herrscht ein Ungleichgewicht.
Ich bekomme recht schnell nen Hals bei solchen Aktionen zur Zeit auch wenn sie vielleicht nur 10% in die Richtung gehen die deine Story hier beschreibt @KRambo.
Das liegt daran, dass die Schwester meiner Freundin letztens verlassen wurde, der
Mann zweigleisig gefahren ist und Sie auf niederträchtigste Art und Weise belogen hat. So was wünsche ich nicht mal meinem Feind!
Er meinte schließlich, ach lass uns doch Freunde bleiben und ich fühl mich ja jetzt so frei ohne dich und so ne Schei*e.
Die Schwester wär letztens schon fast vom Balkon gesprungen. Ist sicher ein härterer Fall.
Haus wurde gebaut, Küche ausgesucht, Angestelltenverhältnis aufgegeben denn es sollte eine Praxis zum selbstständigen Arbeiten eingerichtet werden im neuen Haus.
Schwester ist nun in unsere Obhut oft und wird in dieser harten Phase von meinem Schatz und mir getragen.
Dieser Mann, auch wenn er gute Seiten zusätzlich noch hat, hat alles Leid dadurch erzeugt, dass Er a. nicht mit seiner Freundin über Probleme rechtzeitig gesprochen hat und dann
b. pennen gegangen ist in seiner sogenannten heile - Welts - Beziehung. Ich bekomm immer mehr Aggressionen bei Leuten die einfach nicht in der
Lage sind klar Schiff zu machen rechtzeitig und wie Hampelmänner in der Welt rumschippern. Leutz das sind doch keine richtigen Männer.
Also @KRambo
mach dir nicht unnötig das Leben schwer und hör auf pennen zu gehen in einer Beziehung.
Eine Beziehung fordert von uns jeden Tag volle Wachsamkeit und viel Pflege.
Das darf aber nicht aufgezwungen kommen sondern soll frei fließen und einem leicht fallen, will man viele Jahre zusammen bleiben.
@KRambo, sei ein Gentleman und mach das Beste nun aus deiner Story.
Nimm deine Gefühle ernst und triff bitte klare und eindeutige Entscheidungen.
Alles was da nicht radikal genug ist quält, glaub mir.
Viel Erfolg Dir und ja wir sind alle nur Menschen die eben Fehler machen.
Sich entschuldigen ist eine Sache, dem ganzen letztlich dann aber auch Taten folgen lassen und aus
seinen Fehlern lernen, der Nutzen für uns selbst und wahre Größe
Cheers, tree
Hab nun herausgefunden was Liebe ist
HO'OPONOPONO
ok, du meinst also das hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Hoʻoponopono