@Darkinside, du wurdest nur als "Bitch" bezeichnet weil du dem Anderen die Möglichkeit gegeben hast.
Warum zum Henker darf das überhaupt jemand zu Dir sagen?
Wenn so ein Mist kommt: Schnitt, Halt, Stopp. Waffe raus oder auch weggehen - also eben sofort reagieren. Nicht schlucken und später am Rad drehen!
Würde meine Freundin mich so beleidigen, hätte Sie mich verloren, auch nach 8 Jahren.
Setz die Messlatte höher und hab einen gewissen Anspruch im Leben sowohl an dein eigenes Verhalten als auch an das der Anderen. Das gehört immer zusammen übrigens
Lass dir nicht zu viel gefallen und du lebst gesünder. Denk ruhig auch mal darüber nach wie es laufen würde wenn du mal etwas radikaler wärst bei solchen Beleidigungen.
Es tut niemanden gut da noch deine sogenannte "Freundschaft" halbtot beatmen zu wollen.
Um das zu trainieren und mal zu verstehen das Leben immer Kampf bedeutet, würde ich dir raten eine Kampfkunst zu erlernen.
Kommen dann solche Situationen wieder holst du dein unsichtbares Schwert heraus und bist unbesiegbar.
Die Situation verlangt dann entweder: Weg gehen, nichts mit zu tun haben oder sich wehren.
Dazwischen gibt´s nichts, versuche das zu begreifen, kein Jain. Dein Jain brockt dir diese Probleme die du beschrieben hast ein sonst nichts.
Du stehst im Mittelpunkt und bist deines eigenen Glückes Schmied - sorge für dich