ich mal wieder ^^
ich kenne seit etwa 1 Jahr eine Frau, welche in meine Klasse geht (Abendschule). Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und wir schreiben uns auch neben der schule oft Nachrichten.
Sie sagt mir ständig wie gut ich Aussehe und lobt mich ständig. Jeder in der Klasse sagt mir das sie auf mich steht und ich unbedingt etwas mit ihr unternehmen muss ^^. Ich bin halt sehr schüchtern in Sachen Frauen und habe sie daher erst jetzt gefragt ob wir mal gemeinsam ins Kino oder essen gehen wollen. (musste per SMS da Sommerferien sind). Hier mal was ich geschrieben haben und was dann von ihr kam:
I: "Hey....., hast du vielleicht lust mit mir ins Kino oder was essen zu gehen, wenn ich wieder in Hamburg bin?"
S:"Hey ...., das ist aber nett, ich melde mich später nochmals
"
I: "Ok
"
Das war am Mittwoch danach kam nichts mehr von ihr.
Ich hab dann gestern nochmal gefragt ob sie nun lust hätte, darauf sagte sie: "Hi ...., bin Krank, ich melde mich wenn ich wieder fit bin"
Ich denke mir jetzt natürlich meinen Teil und das ist ne Absage, liege ich richtig? Ich werde in der Sache auch nicht mehr weiter nachfragen bei ihr
Es kann doch verdammt nochmal nicht sein das ich mich ständig bei Frauen irre, mein Verstand und jeder sagt zu mir das sie auf mich steht und trotzdem kommt sowas?