[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also so wie ich das gelesen habe, kennen sich die zwei doch schon etwas länger. So ein treffen könnte man doch auch nutzen um zu schauen ob jemand interessant sein könnte. Dafür muss aber die Interesse daran da sein^^ wenn nicht einmal die da ist, ka.
Mir wäre es zu doof ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher nicht von jetzt auf gleich. Aber dauernd im Dunstkreis unterwegs zu sein und los zu kommen ist unnötig schwierig. Ich hab 4 Monate gebraucht bis ich überhaupt wieder irgendwas gemacht hab außer im Schneckenhaus zu sitzen und weitere 6 Monate bis der Kopf wieder die Oberhand hat. Inzwischen ist wieder alles im Lack, bin mit mir im Reinen und die Welt liegt mir zu füßen ;)

ich glaube langsam es ist das beste wenn man einfach der Arschloch Typ wird, anstatt der nette. Frauen stehen scheinbar nicht auf nette Kerle, mal schauen ob ich meine Einstellung ändern kann :asthanos:

Das Mädel hacke ich nun ab, wenn sie mir schreiben sollte, antworte ich erstmal nicht drauf, außerdem werde ich den Kontakt komplett abbrechen, hab keine Lust auf so einen mist. Irgendwie bin ich da auch nicht richtig traurig drüber denn eigentlich war es nur ein Test, ich weiß nicht mal selbst ob es nach dem ersten Treffen noch weitere von mir aus gegeben hätte.

Ich finde, man kann von jedem halbwegs normalen Menschen eine Stellungnahme erwarten.
Wenn Frau mit Scherben wirft direkt fragen was das soll. Ist der andere nicht klar mit eigener Klarheit begegnen und eine Antwort fordern.
Kommt nichts dann die Konsequenzen ziehen und gehen.

ich mal wieder ^^

ich kenne seit etwa 1 Jahr eine Frau, welche in meine Klasse geht (Abendschule). Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und wir schreiben uns auch neben der schule oft Nachrichten.
Sie sagt mir ständig wie gut ich Aussehe und lobt mich ständig. Jeder in der Klasse sagt mir das sie auf mich steht und ich unbedingt etwas mit ihr unternehmen muss ^^. Ich bin halt sehr schüchtern in Sachen Frauen und habe sie daher erst jetzt gefragt ob wir mal gemeinsam ins Kino oder essen gehen wollen. (musste per SMS da Sommerferien sind). Hier mal was ich geschrieben haben und was dann von ihr kam:
I: "Hey....., hast du vielleicht lust mit mir ins Kino oder was essen zu gehen, wenn ich wieder in Hamburg bin?"
S:"Hey ...., das ist aber nett, ich melde mich später nochmals :)"
I: "Ok :)"
Das war am Mittwoch danach kam nichts mehr von ihr.
Ich hab dann gestern nochmal gefragt ob sie nun lust hätte, darauf sagte sie: "Hi ...., bin Krank, ich melde mich wenn ich wieder fit bin"

Ich denke mir jetzt natürlich meinen Teil und das ist ne Absage, liege ich richtig? Ich werde in der Sache auch nicht mehr weiter nachfragen bei ihr

Es kann doch verdammt nochmal nicht sein das ich mich ständig bei Frauen irre, mein Verstand und jeder sagt zu mir das sie auf mich steht und trotzdem kommt sowas? :d

Warum hast du Sie nicht gefragt und nachgehakt - hättest du schneller Gewissheit gehabt ;)
Wichtig: Gleich wenn man spürt da ist was im Busch das angehen - je schneller desto effizienter und je weniger Ausgeburten des Kopfkinos werden gezüchtet.
Druckst Sie rum und erzählt Märchen, für Aufklärung sorgen.
Einfach auf sein eigenes Gefühl hören aber natürlich freundlich bleiben ;)

Bei meinem Schatz zieh ich auch ab und zu mal was aus der Nase :d
Es ist so wichtig kommunizieren zu können und zu wissen wo man steht.

ich glaube langsam es ist das beste wenn man einfach der Arschloch Typ wird, anstatt der nette. Frauen stehen scheinbar nicht auf nette Kerle

Nett sein ist schon gut aber du wirst zum Waschlappen falls du nichts sagst wenn du fühlst das da was nicht stimmt.
Hättest du Sie gefragt freundlich: "Bist du nu Krank, hast du vielleicht einfach keine Lust oder ein anderes Problem - lass miteinander ehrlich sein ist kein Problem" z.B.
Hätte Sie dich schon eher als Mann mit Eiern eingeordnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sich gemeldet und hat zugesagt, sie wollte donnerstag oder freitag aber da kann ich halt nicht. hab ihr gesagt das ich mich melde und ab sonntag wieder zuhause bin

Hauptsache erstmal rumstänkern.. Weil es ja so abwegig ist, dass jemand mal krank ist. ;)

Das ist einfach unreife Ungeduld. Und das Nachhaken und bohren, was tree hier propagiert, ist vor allem bei solchen ersten Einladungen furchtbar kontraproduktiv.

Hättest du Sie gefragt freundlich: "Bist du nu Krank, hast du vielleicht einfach keine Lust oder ein anderes Problem - lass miteinander ehrlich sein ist kein Problem" z.B.

Dass man mit sowas in die Kategorie "Mann mit Eiern" eingeordnet wird, bezweifel ich sehr stark. Das zeigt nur, dass du nachläufst, ungeduldig bist und stellst sie irgendwo auch als Lügnerin dar.

Wenn eine sagt, sie meldet sich, einfach warten und wenn nichts passiert: Abhaken. Damit zeigt man die wahren Eier, nämlich dass man es nicht so nötig hat.

Zuletzt bearbeitet:

Das Klingt eher wie, das sie das Stöckchen schmeißt und zu dem Typen dann sagt "Hol das Stöckchen" :fresse:

Kommunikation schön und gut, aber man muss auch die Grenzen zwischen "ist angemessen" und "Tierisch auf den Keks gehen" bzw. "bin Paranoid" kennen.

@neo und Schneeleopard, da habt Ihr zwei schon recht - das kann schon mächtig nach hinten los gehen.
Es kommt eben sehr auf den Fall drauf an.
Bin bis jetzt am besten gefahren wenn ich rasch die Dinge die unklar waren angegangen bin.
Ich weis gerne woran ich bin und hab null Lust im Dunkeln zu tappen.
Der Ton macht die Musik. Da gehts dann um etwas Fingerspitzengefühl ;)
Aber das ist eben mein Weg und der braucht nicht allgemeingültig zu sein - schon richtig, dass ihr mich hier ermahnt habt, sehe es ein.
Die aber "jetzt ist der andere dran hohe Stufe und Machtgetue" mag ich nicht - soweit versuch ich den Zirkus erst gar nicht kommen zu lassen.
Zwischen Zeit geben und im Dunkeln tappen gibt es einen Unterschied.
Zeit geben ist wichtig und Geduld haben besonders um nicht dem Anderen die Luft ab zu schnüren.
Im Dunkeln tappen...dafür kann man selbst oft gut sorgen ob die Lampe funktioniert.
Ein Mann mit Eiern beklagt sich nicht bei anderen sondern spricht mit betroffener Person das
Problem was eventuell sich sowieso nach kurzem Wortwechsel in Luft aufgelöst hat an.
Man brauch den Anderen weder aus quetschen noch muss man alles abwarten - Es gibt einen Mittelweg.

Gesendet von meinem ME301T mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es immer ganz einfach, ich frage 1x was und wenn nach Maximal 2 Wochen keine Antwort kommt, ist die Person für mich Gestorben.

Bin ich bis jetzt immer sehr gut mit gefahren, denn es erspart Stress.

Es erfordert aber ein bisschen Disziplin und Übung, dann bis zur Frist, die man sich gesetzt hat, in Unwissenheit zu schmoren und dabei gechillt zu bleiben. :coffee:

Sicher nicht.;)
Diese Worte aus meinem Mund zu hören, bedarf einiges.
Ich bin am Boden, kann nicht mehr.

Feiert Durch?

Ich bin am Boden, kann nicht mehr.

armer Kerl
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Wenn eine Dame "schwer zu kriegen" spielt...

Mitmachen oder gehen lassen?

Ich weiß nicht, ob sie wirkliches Interesse hat und hinterher laufen werde ich mit Sicherheit keiner Frau auf dieser Welt.

:hmm:

ob es sich lohnt? Also reich ist sie nicht :fresse:

Sie ist interessant, ja. Aber da gibt es bestimmt noch 3 Milliarden andere :shot:

Ein Mal werde ich wohl noch Kontakt aufnehmen. Danach mag ich nicht mehr.

von mindestens 2,8 milliarden willst du nichts wissen, das kannst du mir glauben :d

Lass Sie eine Weile (min 14 Tage) in Ruhe und nimm dann nochmal Kontakt auf. Schau dir an was passiert - aber sicher nicht hinterher rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch einmal, kurz und knapp.

Zwei Wochen sind ins Land gegangen und wir sind absolut glücklich. Es könnte nicht besser sein!

von mindestens 2,8 milliarden willst du nichts wissen, das kannst du mir glauben :d

Da könntest Du zweifellos Recht haben :d

Lass Sie eine Weile (min 14 Tage) in Ruhe und nimm dann nochmal Kontakt auf. Schau dir an was passiert - aber sicher nicht hinterher rennen.

2 Wochen sind ne gute Zeit. Das werde ich machen.

Wie will man sich näher kennenlernen, wenn der eine Part zwar ja sagt, aber dann nicht wirklich reagiert? :shot:
Soll sie halt warten.

Danke für die Tipps ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh