Wenn eine Dame "schwer zu kriegen" spielt...
Mitmachen oder gehen lassen?
Ich weiß nicht, ob sie wirkliches Interesse hat und hinterher laufen werde ich mit Sicherheit keiner Frau auf dieser Welt.
Das Spiel treibt meine Freundin immer noch...
Es kling vielleicht blöd, aber für das Verhalten gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Dame hat kein Interesse
- Dame hat Interesse, hält sich für das Beste der Welt (übersteigertes Selbstbewusstsein...)
- Dame hat Interesse, nur KEIN Selbstbewusstsein.
Wenn du ersteren hinterher läufst, machst du dich zum Affen. Bei der zweiten kommt es drauf an ob du ihr tatsächlich das geben kannst was sie vom Hocker haut. Die dritte Sorte tut es aus Angst...jemanden an sich heran zu lassen. Das ist eine Abwehrreflex, der vielleicht nicht mal so gemeint ist.
Nur bekommst du schwer heraus wie Frau tickt. Das braucht Zeit. Ich dachte anfangs immer, meine Freundin wäre die zweite Sorte, die nur mit mir spielt, damit ich ihr etwas beweise. Und das immer wieder aufs Neue. Das hat mir mein Kopf gesagt, mein Herz hat immer eine andere Sprache gesprochen, dass es das eben noch nicht war. Erst vor einigen Wochen habe ich erfahren, was EIGENTLICH los ist, und sie tatsächlich eher "Typ3" ist. Seitdem ist die Beziehung - für ihren Fernbeziehungscharakter - ein absoluter Traum.