[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn eine Dame "schwer zu kriegen" spielt...

Mitmachen oder gehen lassen?

Ich weiß nicht, ob sie wirkliches Interesse hat und hinterher laufen werde ich mit Sicherheit keiner Frau auf dieser Welt.

Das Spiel treibt meine Freundin immer noch...

Es kling vielleicht blöd, aber für das Verhalten gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Dame hat kein Interesse
- Dame hat Interesse, hält sich für das Beste der Welt (übersteigertes Selbstbewusstsein...)
- Dame hat Interesse, nur KEIN Selbstbewusstsein.

Wenn du ersteren hinterher läufst, machst du dich zum Affen. Bei der zweiten kommt es drauf an ob du ihr tatsächlich das geben kannst was sie vom Hocker haut. Die dritte Sorte tut es aus Angst...jemanden an sich heran zu lassen. Das ist eine Abwehrreflex, der vielleicht nicht mal so gemeint ist.

Nur bekommst du schwer heraus wie Frau tickt. Das braucht Zeit. Ich dachte anfangs immer, meine Freundin wäre die zweite Sorte, die nur mit mir spielt, damit ich ihr etwas beweise. Und das immer wieder aufs Neue. Das hat mir mein Kopf gesagt, mein Herz hat immer eine andere Sprache gesprochen, dass es das eben noch nicht war. Erst vor einigen Wochen habe ich erfahren, was EIGENTLICH los ist, und sie tatsächlich eher "Typ3" ist. Seitdem ist die Beziehung - für ihren Fernbeziehungscharakter - ein absoluter Traum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, sobald sie sich meldet werden eh alle wieder zu sabbernden Dackeln. ;)

stimmt meist - da ist viel dran :)

Auch von mir noch einmal, kurz und knapp.

Zwei Wochen sind ins Land gegangen und wir sind absolut glücklich. Es könnte nicht besser sein!

freut mich wirklich sehr :)

Mitmachen oder gehen lassen?

Ich weiß nicht, ob sie wirkliches Interesse hat und hinterher laufen werde ich mit Sicherheit keiner Frau auf dieser Welt.

Wenn du Interesse hast, würde ich Kontakt herstellen. Du merkst dann schnell wie die Rückmeldung ausfällt und hast rasch Gewissheit.
Von nix kommt nix. Da bringt kein Warten der Welt etwas, nur das das Leben weiter zieht und besagte Dame vielleicht schon einen anderen Mann dann an der Seite hat.
Wenn du was willst, dann würde ich auch an deiner Stelle aktiv werden.

Hinterher laufen würde ich auch Niemanden, wenn ich merken würde das betreffende Person kein Interesse an mir hat.
Das jedoch merkst du dann nachdem du Kontakt hergestellt hast sicherlich recht schnell ;)

und hinterher laufen werde ich mit Sicherheit keiner Frau auf dieser Welt.

Hinterher laufen nicht aber erobern. Frauen wollen erobert werden :)
Auch hier gilt, von nix kommt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Und da wären wir wieder bei den Knochen, die man hingeworfen bekommt.
Ich hoffe nur für jeden, sei es Frau oder Mann, dass Er/Sie es erkennt, ob es nur ein Spielzeug ist, um jemanden bei Laune zu halten oder doch der Knochen, der das Ganze verspricht.

Jep, sobald sie sich meldet werden eh alle wieder zu sabbernden Dackeln. ;)

Ich hab mir geschworen im Fall des Falles das sie irgendwann doch wieder Interesse an mir zeigt, eiskalt abzublocken und ihr ins Gesicht zu sagen: Die Chance hast du verspielt, ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

Ich bin gespannt ob ich das schaffen würde... Aber ich glaub dazu wird es eh nie kommen. :haha:

Und da wären wir wieder bei den Knochen, die man hingeworfen bekommt.
Ich hoffe nur für jeden, sei es Frau oder Mann, dass Er/Sie es erkennt, ob es nur ein Spielzeug ist, um jemanden bei Laune zu halten oder doch der Knochen, der das Ganze verspricht.

Das wünsche ich auch euch. Ich weiß auch nicht was sich Manche für Menschen aussuchen. Ich würde nie so einen Mist mitmachen wollen.
Ich reagiere relativ schnell wenn mich was nervt und sprech das Ding dann an.
Mag sein das ich nicht immer richtig liege mit meiner Einschätzung aber wenn es um
Gewissheit geht und den Platz wo ich wirklich stehe im Zusammensein werde ich nie abwartend sein.
Kann ich auch niemanden empfehlen. Holt die Dinge stets an´s Licht und macht euch bemerkbar mit dem was Ihr spürt. Nichts schlucken!

:)

Ich hab mir geschworen im Fall des Falles das sie irgendwann doch wieder Interesse an mir zeigt, eiskalt abzublocken und ihr ins Gesicht zu sagen: Die Chance hast du verspielt, ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

Ich bin gespannt ob ich das schaffen würde... Aber ich glaub dazu wird es eh nie kommen. :haha:

Hm, du hast jetzt dieses Gefühl und willst es mit dir herum tragen bist zum Tag X, falls der kommt?
Du wurdest sehr verletzt offensichtlich. Dann ist wohl jetzt auch der Zeitpunkt Ihr das mitzuteilen.
Warum sich Anleitungen lange mitnehmen? Lieber gleich abarbeiten und befreit sein von der schweren Last :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze zwischenmenschliche scheiße...da könnt ich durchdrehen. Nen Geheimtipp für euch, einfach nicht denken! Handelt bei solchen sachen immer Intuitiv und macht das wonach euch der Sinn steht...das ist der Schlüssel zum Glück! Es gibt sogut wie keinen Menschen mit einen gesunden natürlichen Selbstbewusstsein...wir sind alle so neurotisch und sperren uns in einen inneren Käfig und tun nicht das was wir wirklich wollen, gerade was das Thema Frauen betrifft. Nimm nicht das was du bekommst, sondern nimm das was du haben kannst.

Das Spiel treibt meine Freundin immer noch...

also noch nicht vollkommen erobert. Es fehlen wohl noch die Dinge die dich für Sie einzigartig machen ;)
Die Frage ist nun, ob du das ohne nachlaufen und ohne verbiegen deiner selbst für Sie werden kannst.
Geht das, ist die Beziehung haltbar, ansonsten wird diese zerbrechen.
Dann gibt es leider reichlich mehr Punkte die eure Beziehung noch prüfen.
Ich wünsch dir da alles Gute :)

Diese ganze zwischenmenschliche scheiße...da könnt ich durchdrehen.
Nen Geheimtipp für euch, einfach nicht denken! Handelt bei solchen sachen immer Intuitiv und macht das wonach euch der Sinn steht...das ist der Schlüssel zum Glück!
Es gibt sogut wie keinen Menschen mit einen gesunden natürlichen Selbstbewusstsein...wir sind alle so neurotisch und sperren uns in einen inneren Käfig und tun nicht das was wir wirklich wollen, gerade was das Thema Frauen betrifft. Nimm nicht das was du bekommst, sondern nimm das was du haben kannst.

Da verneige ich mich doch ganz tief vor Dir
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

Genau so ist es nämlich - nur intuitiv geht es voran
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Würde man stets intuitiv reagieren hätte man wesentlich weniger Probleme.
Die ganzen Beziehungsmist Dinger da entstehen weil man Dinge unter den Tisch kehrt, ewig sich Anleitungen überlegt oder zufiel denkt und das
Leben dann einfach wie ein ICE an einem schon weiter vorbei gedünstet gedüst ist.
Es ist nicht so schlimm mal falsch zu reagieren, Hautsache man reagiert.
Denn die Uhr tickt und ehe man seinen tollen Kopf gebraucht hat ist die
Situation schon lange von der Gefühlsteilnahme verlassen worden.
Leben ist Emotion :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, du hast jetzt dieses Gefühl und willst es mit dir herum tragen bist zum Tag X, falls der kommt?
Du wurdest sehr verletzt offensichtlich. Dann ist wohl jetzt auch der Zeitpunkt Ihr das mitzuteilen.
Warum sich Anleitungen lange mitnehmen? Lieber gleich abarbeiten und befreit sein von der schweren Last :)

Und wenn ich ihr wirklich so wenig bedeute wie ihr Verhalten zu verstehen gibt bin ich nicht mehr nur der Idiot den sie nicht leiden kann sondern der Idiot den sie nie leiden konnte der auch noch in sie verliebt war/ist und das vor dem ganzen Freundeskreis.

Ich denke nicht das das so wirklich die Lösung ist.
Und, ich möchte, im Fall des Falles, das sie spürt das ich kein Hund bin der ihr hinterher gerannt kommt, und das sie begreift was sie weggeworfen hat mit ihrem Verhalten... Vielleicht klingt das rachsüchtig (bin ich eigentlich nicht) aber ich möchte das es zumindest auch ein kleines bisschen weh tut, damit sie es wirklich merkt.

Aber wird eh nie passieren und ich bin weiterhin nur der Verletzte Idiot der in die erste Frau in der er sich wirklich so richtig verliebt viel zu viel rein interpretiert und trotz eindeutiger Signale den Gedanken nicht los lassen kann das das nur ihre Art ist mit ihm zu spielen und sie halt doch irgendwie an mir hängt...

Und um sie mir aus dem Kopf zu vögeln bin ich zu nett und ehrlich den anderen Menschen und Frauen gegenüber, könnte danach net mehr in den Spiegel schauen wenn ich mir eine nur dafür suche...... :-/

Ich würde nie so einen Mist mitmachen wollen.
Ich reagiere relativ schnell wenn mich was nervt und sprech das Ding dann an.
Geht mir genauso, würde das jemand mit mir machen gibts was zu hören. Aus dem Alter bin ich raus :d

Lieber gleich abarbeiten und befreit sein von der schweren Last :)
Wenn er keinen Kontakt mehr hat dann würde ich das auch mit mir rumtragen und auf die passende Gelegenheit warten. Sonst kommt das blöd ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und um sie mir aus dem Kopf zu vögeln bin ich zu nett und ehrlich den anderen Menschen und Frauen gegenüber, könnte danach net mehr in den Spiegel schauen wenn ich mir eine nur dafür suche...... :-/

Da bist du doch ein feiner Kerl :)

Und, ich möchte, im Fall des Falles, das sie spürt das ich kein Hund bin der ihr hinterher gerannt kommt, und das sie begreift was sie weggeworfen hat mit ihrem Verhalten... Vielleicht klingt das rachsüchtig (bin ich eigentlich nicht) aber ich möchte das es zumindest auch ein kleines bisschen weh tut, damit sie es wirklich merkt

genau das so zu wollen ist ein rießen Fehler aber ich versteh dich da sehr gut :)
Teile einfach so bald wie möglich deine verdammten Emotionen Ihr mit.
Mich regt das auf, dass du da so leidest, uns das alles erzählst und Sie das nicht so mitbekommt.
Falsche Adresse. Hab Mut und teile Ihr mit was Dich bewegt.
Es befreit einfach und es hilft den Faden wieder zu bekommen im Leben.
Auch einen richtigen Schlussstrich zu ziehen geht dann leichter. Du machst zu viel mit dir selber aus ;)

Wenn er keinen Kontakt mehr hat dann würde ich das auch mit mir rumtragen und auf die passende Gelegenheit warten. Sonst kommt das blöd ;)

Ach ist doch egal, kommt es halt blöd :fresse: Ich finde man sollte mutig sein und bereit sein viel zu verlieren.
Immer diplomatisch sein ist schwer und wenn die Emotion da ist will diese raus und ist dann auch authentisch.
Dinge die lange mit herum geschleppt werden verlieren an Authentizität und fressen Wunden.

Geht mir genauso, würde das jemand mit mir machen gibts was zu hören. Aus dem Alter bin ich raus :d

ja, immer schön sprechen wenn was anliegt. Stimmt wo du es gerade sagst mit dem Alter :d
Ich habe früher wesentlich mehr geschluckt. Nu schluck ich garnix mehr und motz sofort :haha:

Wir Menschen sind gerade durch unser Denken für diesen Planeten eine große Plage geworden.
Würden wir mehr uns auf das Fühlen einlassen gebe es weniger Leid und mehr Liebe.

Es ist ganz einfach aber unsere Bildung hat uns das hier weniger gelehrt :bigok:

Gefühl > Handeln = macht gesund.

Gefühl > Denken > Handeln = macht krank.

Zuletzt bearbeitet:
...
Wenn du Interesse hast, würde ich Kontakt herstellen. Du merkst dann schnell wie die Rückmeldung ausfällt und hast rasch Gewissheit.
Von nix kommt nix. Da bringt kein Warten der Welt etwas, nur das das Leben weiter zieht und besagte Dame vielleicht schon einen anderen Mann dann an der Seite hat.
Wenn du was willst, dann würde ich auch an deiner Stelle aktiv werden.

Hinterher laufen würde ich auch Niemanden, wenn ich merken würde das betreffende Person kein Interesse an mir hat.
Das jedoch merkst du dann nachdem du Kontakt hergestellt hast sicherlich recht schnell ;)

Hinterher laufen nicht aber erobern. Frauen wollen erobert werden :)
Auch hier gilt, von nix kommt nix.

Das stimmt auch wieder. Habe ich mir auch gestern Abend gedacht.
Wenn ich noch länger warte, weiß ich immer noch nicht, ob sie wirklich Interesse hat.

Erobern ist ja ok, aber dafür muss Interesse signalisiert werden. :fresse:

Das Interesse wiederum kommt eventuell über den Kontakt ;)

Gesendet von meinem ME301T mit der Hardwareluxx App

Hm, kannst du nicht persönlichen Kontakt herstellen?
Ansonsten fände ich Telefonieren noch ok.
Schreiben ist etwas distanziert und unpersönlich da finde ich.
Wiederum interessant fände ich einen echten Brief mit Tinte zu schreiben ab und zu wenn dann die Situation mal passend wäre.
Diese ganze Kommunikation über E-Mail, Handy usw. ist halt auch leider eher unromantisch und indirekt.
So macht das Jeder Heutzutage aber es geht ja gerade hier darum nicht nur ein weiterer Klone des Nachbarn zu sein sondern
irgend etwas besonderes auszustrahlen damit man interessant wird für sein Gegenüber und dieser neugierig wird.
Ich weis jetzt nicht wie weit du schon bist im Kontakt herstellen aber wie gesagt empfehle ich da stets den persönlichen Kontakt zu suchen.
Es geht einfach echter zu und man weiß schneller woran man ist. Das Kopf Kino wird klein gehalten und das echte Erlebnis rückt in den Vordergrund ;)
Falls du nur schreiben kannst, weil du sonst keine Kontaktdaten von Ihr hast, empfehle ich dies nur
so viel als notwendig zu betreiben jetzt am Anfang und dich in Richtung persönlichen Kontakt suchen gehen zu bewegen :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs :d

Ich bin quasi ganz am Anfang mit Kontakt herstellen.
Ich weiß wo sie wohnt (hab sie schließlich nach Hause gefahren).

Persönlicher Kontakt, also ein Treffen, wäre mir am allerliebsten. Dieses Geschreibe nervt mich tierisch und ich kann auch nicht sehen, wie sie reagiert.
Ich möchte sie eigentlich nur noch 1-2 mal anschreiben um dann auf das Thema Treffen/Telefonieren zu kommen.

Für einen Brief ist es zweifellos zu früh, finde ich.

Stay connected – Frauen ist das Smartphone wichtiger als Sex

Laut einer im Namen des Antivirus-Programms AVG unter Frauen in sechs Ländern durchgeführten Studie verlagern sich die Prioritäten der Frauen stetig. Etwa die Hälfte der Frauen würde eher eine Woche auf Sex verzichten als auf ihr Smartphone oder ihren Tablet-PC.

Die Umfrage fand mit 4000 befragten Frauen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada, USA und Brasilien statt. Deutschland, mit 46% der Frauen, liegt dabei noch im guten Mittelfeld. In Frankreich zeigt sich, dass sich die Smartphone-Sucht bislang noch nicht derart ausgebreitet hat. Nur 40% der Französinnen entschieden sich für das Smartphone und gegen den Sex. Die Nationen mit den höchsten Prozentzahlen (57, bzw. 58 %) waren die USA und Großbritannien. Als weltweiter Durchschnitt wurden 51% ermittelt.

http://www.gulli .com/news/21928-stay-connected-frauen-ist-das-smartphone-wichtiger-als-sex-2013-06-30

:hmm::hmm::fresse:

Gesendet von Zuhause mit meiner Apfelsaftschorle

Ich bin quasi ganz am Anfang mit Kontakt herstellen.
Ich weiß wo sie wohnt (hab sie schließlich nach Hause gefahren).

Persönlicher Kontakt, also ein Treffen, wäre mir am allerliebsten. Dieses Geschreibe nervt mich tierisch und ich kann auch nicht sehen, wie sie reagiert.
Ich möchte sie eigentlich nur noch 1-2 mal anschreiben um dann auf das Thema Treffen/Telefonieren zu kommen.

Für einen Brief ist es zweifellos zu früh, finde ich.

Deine Vorgehensweise klingt für mich goldrichtig
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Da kann man eigentlich jetzt nur noch viel Erfolg wünschen
icon_prost.gif

@SchneeLeopard, ist ja der Hammer was du da bringst.
Da kann man aber deutlich raus lesen, dass die meisten Frauen ganz und gar nicht zufrieden sind im Bett und es eben über sich ergehen lassen
smiley_emoticons_poppen-story.gif

Wer weiß, vielleicht nehmen Sie ja das Smartphone zum Befriedigen. Bei der Größe, welche die "Schuhsohlen" Heutzutage bereits haben nicht ganz abwegig :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: das ist die Auflösung - Sie halten sich das Teil an die Klitoris und dann geht´s ab.
Nu weiß man auch warum der Akku beim Handy einiger Frauen so schnell leer wird.

Die Smilies gibt´s als Erweiterung für Firefox ;)

aber frag bitte jetzt nicht was du da rein schreiben sollst.
Überleg nicht zu viel :)

Hehe, das Tittenwackelsmilie zuschicken wäre mal fett :d
Dann wird das aber eher weniger leider...

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut eine Woche ist ja aber nicht gerade krass, das hat man ja automatisch einmal im Monat wenn man nicht unbedingt das Bett voller Blut haben will. ;)

ach fu** auf´s Bett :d
Erdbeerwoche ist bei uns mit dabei schon seit Jahren.
Man braucht ja nicht noch Vampir zu spielen in dieser Zeit (oralsex).

aber frag bitte jetzt nicht was du da rein schreiben sollst.
Überleg nicht zu viel :)

Hehe, das Tittenwackelsmilie zuschicken wäre mal fett :d
Dann wird das aber eher weniger leider...

Ne ich frag nicht, sondern ich schreib einfach irgendwas. :shot:

Sechs Jahre Single :fresse:

Da kenne ich so was
smiley_emoticons_ass.gif
nur aus P****s und Smilies....

darf auch gerne das Hintertürchen verwenden :bigok:

Ich mach das nicht mehr mit meinem Schatz.
Sie mochte es früher ab und zu. Mittlerweile kann Sie es überhaupt nicht mehr ab wenn auch nur ein Finger an dieser Stelle bohrt.
Ich kann da aber ohne Probleme drauf verzichten. Es gibt ja noch mehr ;)

Ein tapferer Pirat stößt auch ins Rote Meer! :fresse2:

so sieht´s aus. Nur nicht von abhalten lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
also noch nicht vollkommen erobert. Es fehlen wohl noch die Dinge die dich für Sie einzigartig machen ;)
Die Frage ist nun, ob du das ohne nachlaufen und ohne verbiegen deiner selbst für Sie werden kannst.
Geht das, ist die Beziehung haltbar, ansonsten wird diese zerbrechen.
Dann gibt es leider reichlich mehr Punkte die eure Beziehung noch prüfen.

bin da anderer meinung: es kann eins dieser idiotischen frauenspielchen sein. die will täglich aufs neue erobert werden.

man, die besten frauen sind die mit torschlusspanik! die machen son pupertären müll nicht mehr :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh