SchneeLeopard
Legende
Auch auf PN wird er verzichten, denn ich denke, er geht damit nicht Hausieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber eine richtige Alternative für schwer depressive Menschen seh ich in deinen Texten nicht.
Wegen Frauen sollte man sich auf keinen Fall fertig machen
Jetzt werd' ich mehr oder weniger freundlich auch so langsam von den Kumpels an der Uni, von denen ich gedacht hätte man wäre gut befreundet, ausgegrenzt. Hey ab hier kann es ja nur noch bergauf gehen... Oder bergab? Bei mir häufen sich auch wieder die Suizidgedanken, ich mein jeder hat mal keinen Bock mehr und sagt sich leck mich, hatte ich schon immer ab und zu - Nie so ernst das ich mir sorgen mache darüber, aber aktuell ist's speziell abends schlimm wenn ich nicht schlafen kann... Sollte ich das mal bei meinem Psychiater ansprechen? Das hab ich dem Gegenüber nie erwähnt, weil ich immer wusste das ich letztlich 'nen ADHS'ler bin der sich immer schlecht sozial integriert hat, Schule war bis zur 10 echt klasse... Eigentlich ist es danach aber immer besser geworden, Uni war toll, zumindest bis jetzt wo sich auf einen Schlag auf einmal alle von mir abwenden warum auch immer... irgendwie das Gefühl mir zieht es den Boden unter den Füßen weg, erst die Frau von der ich dachte sie ist mal der erste Mensch (!) die mich so akzeptiert und mag wie ich bin (ich bin schwierig, das weiß ich und werde ich auch immer sein) und jetzt die Leute von denen ich dachte sie wären meine Freunde...
Jeden mal aufs neue das selbe Bild, tagsüber ist alles gut und abends wenn ich versuche zu schlafen bricht alles über mir zusammen... Ich hab nicht mehr geheult seit Ich 10 war und unsere Katze überfahren worden ist, aber die letzten Nächte keine Chance... :-(
Mich beschäftigt gerade die Frage, wann man denn über einen Ex-Partner hinweg ist...was meint ihr denn?
Jeden mal aufs neue das selbe Bild, tagsüber ist alles gut und abends wenn ich versuche zu schlafen bricht alles über mir zusammen... Ich hab nicht mehr geheult seit Ich 10 war und unsere Katze überfahren worden ist, aber die letzten Nächte keine Chance... :-(
Das kenne ich seit einiger Zeit auch von mir selbst.Bis vor 2Wochen war alles ok.Neustart mit der gemeinsamen Frau unserem gemeinsamen Sohn der noch nichtmal 15 Monate alt ist und jetzt nur noch Schutt und Asche übrig vom vermeintlichen Traumleben