T
tree-
Guest
glaub ich dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man aber wie TheFacehugger gerne weggeht spricht finde ich nichts dagegen sich dort auch umzuschauen
Du immer mit deinen Prozentangaben.
Ja da steckt viel Wahrheit drinnen.Morgen hab ich Termin beim Jugendamt....ich hoffe das artet nicht alles aus
Es kann überall passieren, da gibt es keine Grenzen und es kommt 1. anders und 2. als man denkt.
Soviel kannste da nicht planen
Immer übel, wenn in solchen Situationen Kinder zwischen die Fronten geraten. Ich hoffe ihr könnt euch
langfristig im Sinne des Kindes einigen, denn meiner Meinung nach braucht ein Kind beide Elternteile (sofern
nicht Gewalt im Spiel war.
Ich glaub auch mein Problem liegt daran dass ich früher nie so beliebt war und heut auch nicht so bin. Und ich deshalb früher nen Stubenhocker war. Meine Schwestern bevorzugt wurden usw.
Immer übel, wenn in solchen Situationen Kinder zwischen die Fronten geraten. Ich hoffe ihr könnt euch
langfristig im Sinne des Kindes einigen, denn meiner Meinung nach braucht ein Kind beide Elternteile (sofern
nicht Gewalt im Spiel war).
...
Ich hasse dich du Asc*, ich alleine bekomme das Sorgerecht und du siehst "mein" Kind nie wieder - dafür werde ich sorgen
...
Und selbst wenn die Mutter eine Mörderin wäre, Rauschmittel bis unters Dach genommen hätte oder totale Alkoholikerin wäre - das Kind hat immer noch das Recht die Mutter zu sehen.
Das darf man dem Kind nicht wegnehmen meiner Meinung. Dass es Gründe dazu gibt verstehe ich schon aber richtig ist es meiner Meinung nach nicht.
Ist natürlich klar, dass das Kind bei einer Frau die derlei unfähig ist ein Kind zu erziehen nicht länger sein sollte aber sehen dürfen sollte stets drin sein.
Sehe ich persönlich etwas anders, zumal man hier keinerlei pauschale Aussage treffen kann.
Hier ist das Alter, der Entwicklungsstand und die Resilienz des Kindes und die Bindung/Beziehung zur jeweiligen Person, in meinen Augen, entscheidend
Das sollte das Kind ja bestimmen dürfen. Wenn es die "kaputte Mutter" mal sehen möchte soll es diese sehen dürfen.
Der heile Welt Gedanke - ich halte schlechte Einflüsse fern kann gut nach hinten los gehen.
ja, das ist mir auch gerade eingefallen - da hab ich nicht weit genug drüber nachgedacht - geb ich dir Recht
Für Später passt das dann aber wieder mit der Entscheidung.
Ich denke nicht das hier jemand auch nur im Ansatz verstehen kann was da abläuft denn für mich ist es unbegreiflich und einfach nur erbärmlich
Kinderdiskussionen..
Auch hier wieder die individuelle Entwicklung berücksichtigen
jo, Kinder sind das Wichtigste, wenn`s um Liebe geht @neo
@Killmops, bist du irgendwie beruflich im sozialen Sektor unterwegs?
Ich kann grad etwas von dir da lernen und meinen Horizont erweitern.
Mach deine Meinung nicht so allgemeingültig.
Lebenslanges und ganzheitliches Lernen ist etwas tolles
So böse sich das jetzt auch anhören mag aber das "warum" spielt für mich aktuell keine Rolle mehr.Damit beschäftige ich mich wenn ich weiß daß das Wohlbefinden und die seelische Gesundheit von unserem Kleinen gewährleistet ist .