Wenn der anderen Person die Schmetterlinge im Bauch fehlen, aber es sich trotzdem so anfühlt, als wäre man sich sehr nahe...
Ich war schon in der Überzeugung, dass sich etwas geändert hätte, aber dem scheint doch nicht so zu sein.
Eine Klassenkameradin in der 12.Klasse (letzte).
Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam etwas unternommen.
Vor einiger Zeit habe ich ihr gesagt,wie ich fühle, aber bei ihr ist es nicht so.
Am Anfang war alles gut (Küssen),aber irgendwann (streicheln, umarmen) war ihr dann nicht mehr so wohl.
Wir haben ein paar Tage nicht mehr kommuniziert und Sie meinte, dass das komische Gefühl weg wäre...
Jetzt in den Ferien haben wir uns ziemlich oft alleine getroffen unde etwas unternommen.
Zum Beispiel zu einem See und sich sonnen und Baden.
Körperkontakt war nicht wenig während dieser Zeit und ich war selber überrascht, aber glücklich.
Aber von ihr aus ist es nur freundschaftlich gemeint...
Irgendwie bin ich an einem blöden Punkt.
Schafft man es die Freundschaft zu bewahren und gleichzeitig für etwas anderes offen zu sein?
Es ist alles viel zu vertraut und schön, als das ich es einfach fallen lassen könnte. :/
Ich weiß gerade nicht wirklich weiter. Natürlich soll man nach vorne schauen, aber es fühlt sich einfach zu gut an.
Danke furs lesen.
PS: Das ist das erste mal, dass ich jemanden so nahe kenne, in den ich verliebt habe.
Sonst war es immer jemand "entferntes", den man nicht so richtig kannte.
Ich hoffe ja, dass es irgendwie noch was wird.
Aber warum gibt es so viele Menschen auf der Welt. xD
Gesendet von meinem HTC One SV mit der Hardwareluxx App