[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich wünsche dir viel Glück extrem, aber rechne damit das du keine Chance hast in Deutschland als Vater gegen die leibliche Mutter zu gewinnen.du hast Pflichten aber kaum rechte. Solange sie dem Kind nicht schon schaden zugefügt hat und es offenbar weiter tun wird kannst du kaum etwas tun...leider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eXtrem32 das ist echt heftig. Wünsch dir da viel Kraft und durchhaltevermögen.

@ tree- Also direkt beobachten hmm denk das ich so schlecht nicht rüber komm.

@eXtrem32, urgs, scheinbar war auch vorher etwas im Argen ohne das du es gemerkt hast.

Stufe für Stufe @TheFacehugger, pass einfach das nächste Mal auf ob du beobachtet wirst.
Mir egal wie du aussiehst.

Es geht um die Schärfung der Sinne um intuitiv reagieren zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab viel Streit das lag aber daran das extrem viel Stress war die letzten Wochen.Grosser Umzug in ein neues Haus,beide neuen Arbeitsplatz.Ich war noch in Elternzeit während des Umzugs und hab mit dem Zwerg noch die Eingewöhnung gemacht in der KiTa....war eben alles zuviel.Spült auch keine Rolle denn nichts rechtfertigt ihr Verhalten.Das Thema ist auch durch für mich.Ich konzentriere mich nur noch darauf das der Lütte zu mir kommt

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich wünsche dir viel Glück extrem, aber rechne damit das du keine Chance hast in Deutschland als Vater gegen die leibliche Mutter zu gewinnen.du hast Pflichten aber kaum rechte. Solange sie dem Kind nicht schon schaden zugefügt hat und es offenbar weiter tun wird kannst du kaum etwas tun...leider

Das siehst du Gott sei dank etwas falsch.Es handelt sich um das gemeinsame eheliche Kind.Somit haben wir von Haus aus beide das Sorgerecht und ABR.
Das ABR wede ich für mich beantragen da ich sie nach dem vergangenen ebenso für Kindesentzug bzw.sogar Kindesentführung anzeigen kann.Aber das läuft auch schon alle über Anwalt,JA und Gericht.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Also meine Freunde sagen auch, dass ich einfach zu der Frau hingehen soll und sie Ansprechen soll. Aber ich schaff es einfach nicht mich zu überwinden.

Tu es doch einfach.Was hast du denn zu verlieren?Im schlimmsten Fall bekommst du ne Abfuhr und im besten ne schöne Nacht.
Also,so what??

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Also meine Freunde sagen auch, dass ich einfach zu der Frau hingehen soll und sie Ansprechen soll. Aber ich schaff es einfach nicht mich zu überwinden.

das macht man ja auch nicht einfach so sinnvollerweise.

Erst mal Blickkontakt aufnehmen dann mehr...
Du kannst da schon sehr viel erkennen.
Nicht weg schauen ;)

Aber auch nicht schändermäßig rüberstarren. :lol:

Das Problem ist ja wohl eher das hingehen und eine halbwegs brauchbare Konversation führen. Damit hab ich mich auch immer schwer getan..

:haha: nee is doch klar @neo ma stellt sich der Dame in den Weg und hypnotisiert Sie bis sie einem die Rippen bricht...:d

Das Problem ist doch als das überhaupt kein richtiger Blickkontakt da war und der 2te Schritt vor dem ersten statt fand.
Die Leuts rennen mit nem Plan im Kopf irgendwo hin...
Ma wird es kaum glauben aber Erotik und Sympathie entstehen schon vorher.

Man kann sich nämlich auch verdammt unbeliebt machen, wenn man aufdringlich anquatscht ohne das vorher irgendeine Sympathie bereits ausgetauscht wurde.
Das misslungene Erlebnis schwächt dann auch nicht selten tierisch und man geht anschließend noch mehr in´s Schneckenhaus wieder zurück.

Die Frage ist: Woher hat man Angst beim Ansprechen?
Ah ja richtig, eine Abfuhr zu bekommen, blöd unpassend anzukommen und letztlich wie der letzte Penner wieder zurück in seine Ecke mit hängenden Kopf sich besaufen zu müssen...
Daher erst Blickkontakt (nicht zu aufdringlich) dann sprechen...
Es gibt Signale und die kann man deuten.

Vorspiel beginnt viel früher als einige Männer glauben ;)
Man nennt es flirten.

mcptgt5fz1rb.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh gern in Bars, Clubs, Discos Stadtfeste, und andere Partys.

Nimm es mir nicht übel, aber bei diesen Lokalitäten, trifft man zu 98% nur Weibliche Wesen die was für eine Nacht taugen :fresse:

Am meisten Glück hat man in der Öffentlichkeit (Bus, Bahn, Supermarkt etc.), jemand für länger (oder immer) zu finden.

Zudem sollte man sich nicht den Schädel mit der Blöden frage Blockieren "Wie spreche ich sie jetzt an?", sondern reagiert der Situation entsprechend (z.B. im Bus, wenn der Fahrer wie ne Wildsau fährt "Sag mal, hasst du das auch wie die Pest, wenn die Busfahrer denken sie sind Mika Häkkinen und müssen versuchen eine Rundenrekord aufzustellen?")

Ich würde jetzt nicht generell so gut wie alle Clubs auf eine Stufe stellen wo du Niemanden finden kannst für Länger.
Es kann überall passieren, da gibt es keine Grenzen und es kommt 1. anders und 2. als man denkt.

Soviel kannste da nicht planen ;)

Genau so ist es. Wichtig ist, dass man sich selber keinen Druck macht und ganz man selbst bleibt! Anders verkrampft man zu sehr.

Nimm es mir nicht übel, aber bei diesen Lokalitäten, trifft man zu 98% nur Weibliche Wesen die was für eine Nacht taugen

Am meisten Glück hat man in der Öffentlichkeit (Bus, Bahn, Supermarkt etc.), jemand für länger (oder immer) zu finden.

Richtig, denn die Frauen aus den Clubs trifft man auf keinen Fall in der Öffentlichkeit. :rolleyes:
Genauso wie deine Traumfrau, die du im Supermarkt vermuten würdest, villeicht abends gerne in einen Club geht.

Komische Vorurteile hast du da. Vor allem bei Stadtfesten und normalen Parties.

Darf deine zukünftige (Traum)Frau überhaupt irgendwo Spaß haben abends? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Spaß ist böse, musst du doch wissen... :fresse:

Manchmal bräuchte man so einen Resetknopf, wo dann alles wieder neutral ist.
Ich mein das durchaus auch auf mich bezogen. Bewertung beendet das Denken und macht
verdammt unfrei für spontane Geschehnisse die außer Plan abgehen.

Ich kann @SchneeLeopard durchaus verstehen, weiß aber auch das das Leben nur
schwer einzuschätzen ist und man sich die Auswahl klein hält wenn man kategorisiert.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Zuletzt bearbeitet:
Darf deine zukünftige (Traum)Frau überhaupt irgendwo Spaß haben abends? :hmm:

Die Traumfrau gab es schon und sie durfte Spaß haben, weil beiderseits Grenzenloses Vertrauen da war.

Zudem ist es meine Erfahrung aus der ich Spreche, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann Kritisiere ich dich auch nicht dafür.

“The more people you love, the weaker you are. You’ll do things for them you know you shouldn’t do, you’ll act the fool to make them happy, to keep them safe. Love no one but your children. On that front a woman has no choice.” ;)

Absolut richtig.Ich Kämpfe auch nur noch für mein Kind.Der Rest interessiert mich nicht mehr!

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Der Spruch hat was ist aber sicher aus Verbitterung raus entstanden.
Wenn man viele Menschen liebt, wird man nie als der ausgenutzte Dumme enden wenn man in der Lage ist sich
selber zu lieben. Denn dann opfert man sich nicht auf und behält stets die Fürsorge für eine wichtige Person im Auge:
Man selbst. Leere Akkus geben keinen Strom ;)

Zudem ist es meine Erfahrung aus der ich Spreche, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann Kritisiere ich dich auch nicht dafür.

Nimm es mir nicht übel, aber bei diesen Lokalitäten, trifft man zu 98% nur Weibliche Wesen die was für eine Nacht taugen :fresse:

Hm, Erfahrung hin oder her, du fängst den Satz an mit man trifft und nicht ich traf bis jetzt ;)
Das klingt für mich leider eher weniger nach einer durch Toleranz durchzogenen Meinungsfreiheit.

Ich will jetzt nichts überinterpretieren aber das Anfügen später von persönlicher Erfahrung die man stehen lassen kann schön und gut.
Das du es so nicht siehst hast du leider im vorhergehenden Post bereits durchdringen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Zitat aus GameOfThrones, und ja man könnte sagen das ist aus Verbitterung entstanden, aber ich finde halt auch das da was wahres dran ist. ;)

Ja da steckt viel Wahrheit drinnen.Morgen hab ich Termin beim Jugendamt....ich hoffe das artet nicht alles aus:shake:
Ich will nur das Beste für unseren Sohn:(

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh