[Sammelthread] Was ist Liebe?

:haha: das Video finde ich lustig und hat auch einiges an Wahrheit.

Die Sommer sind schon gefährlich!
Letztens mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit, läuft in der Kurve ein Weib, fast nackt.
Ei, ich wär fast in das Auto an der Seite geknallt wegen dem Nachschauen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar gut bedient aber wenn ich eine attraktive Frau sehe und mir diese weibliche Urgewalt die Sicht beim Fahren verdeckt lieg ich fast im
Graben und hab bis zum Auffahrunfall einen gewaltigen Ständer bekommen.
Mann mann mann, Frauen, sie fressen einem noch auf mit ihren Reizen :fresse:

Mir kann man auch nicht die Lust wirklich abstellen. 4 Stunden nach dem Sex hab ich erst recht Lust wieder da die Erinnerung so gut war :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte das mit den beinahe Unfällen wegen hot pants passiert nur Jungspunden wie mir. :d

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Meiner Freundin ist heute Nacht um zwei eingefallen, dass sie die Achtung vor mir verloren hat. Per Whatsapp mitgeteilt versteht sich :fire: :kotz:

Man(n)/Frau geht halt mit der Zeit, früher war es Persönlich, dann kam der Brief, das Telefon, die SMS und heute halt WhatsApp :fresse:

Okay wir hätten uns am Samstag wieder gesehen und von ihrer Seite kam es nicht so rüber, als wenn sie sich freuen würde. Eigentlich wollte ich nur Gute Nacht sagen, aber dann habe ich nachgebohrt und das kam denn dabei raus. Weil ich meiner Mutter zu sehr am Rockzipfel hänge sagt sie. Sie sieht mich jetzt eher als kleinen Jungen.

Das blöde dasbei ist, dass alles was sie in letzter Zeit gesagt hat hohle Floskeln waren in Bezug auf ihre Gefühle. Also ist das gesamte Vertrauen erst einmal weg inkl. ihrer Glaubwürdigkeit. Man warum muss denn immer irgendwas sein??? Wir wollten nächste Woche in den Urlaub fahren und jetzt habe ich da Null Bock drauf.

Meiner Freundin ist heute Nacht um zwei eingefallen, dass sie die Achtung vor mir verloren hat. Per Whatsapp mitgeteilt versteht sich :fire: :kotz:

Normalerweise haben Frauen x-beliebige Ausreden fürs Trennen, in dem Fall hat Sie das aber wohl genau auf den Punkt getroffen! (Ist also keine Ausrede)
Deine Freundin ist sozusagen über dich hinausgewachsen oder hatte dich zu 100% (unter Kontrolle/in der Tasche), somit konnte sie dich nicht mehr "anhimmeln".
=> Trennung

Per WhatsApp ist aber ein sehr sehr unschöner Zug.

Gruss
nobody

---------- Post added at 12:16 ---------- Previous post was at 12:07 ----------

Das blöde dasbei ist, dass alles was sie in letzter Zeit gesagt hat hohle Floskeln waren in Bezug auf ihre Gefühle. Also ist das gesamte Vertrauen erst einmal weg inkl. ihrer Glaubwürdigkeit. Man warum muss denn immer irgendwas sein??? Wir wollten nächste Woche in den Urlaub fahren und jetzt habe ich da Null Bock drauf.

Männlich Massstäbe bei einer Frau....
Kann ja nicht funktionieren!

Kompletter Kontaktabbruch zu der Frau und auch wenn Sie schreibt, nicht antworten.

Das ist nicht die feine englische Art, um dir das beizubringen. Okay, wenn ihr zusammenbleiben wollt, wirst du da wohl oder übel was dran ändern müssen. Dass Frauen eher auf die selbstständigen Kerle stehen, ist ja auch irgendwo nachvollziehbar. Nun könnte man sagen, das hätte sie sich vielleicht von vornherein überlegen sollen, aber was hilfts. Ist halt schwierig wenn man noch zuhause wohnt (?).
Ansonsten ist es schon okay, dass sie Kritik an dir äußert, denn wenn ihr was nicht passt, sollte sie das auch sagen. Andersrum gilt das natürlich genauso. Denn wie soll man miteinander leben, wenn man sich nie gegenseitig ausspricht und dann genau sowas dabei rauskommt?
In meiner Beziehung ist es z.B. so, dass ich ein chronischer Nörgler bin. Nicht was meine Partnerin angeht, oder so, sondern ganz allgemein. Wenn das Wetter zu warm ist, wenn ich Hunger hab, wenn ich Kopfschmerzen hab... Meine Freundin sagt, eigentlich bin ich den ganzen Tag nur am beschweren :d Und das ist was, was ihr auch manchmal auf den Nerv geht. In meinen Augen ist das eher ein "ich informiere meine Umwelt über mein Befinden" und nichts weiter, aber egal. Ich weiß, dass ihr das nicht wirklich passt, und deswegen ist das ein Punkt, an dem ich auch arbeiten kann. Vorher wusste ich nicht mal, dass ich so nen Weichei bin, weil mir das nie einer gesagt hat.^^ Und wenn deine Freundin jetzt findet, du bist noch zu sehr von deinen Eltern abhängig, dann hätte sie dir das auch vernünftig mitteilen können. Oder sagen wir mal so, wenn ihr wirklich was an der Beziehung gelegen hätte, dann hätte sie das als konstruktive Kritik vorgebracht und nicht als "fuck it, da nehm ich lieber direkt den nächsten". Das wäre die harte Sichtweise.
Wie du das alles interpretierst und welche Schlüsse du daraus ziehst, ist deine Sache, da können wir dich schlecht bei beraten. Aber so weit die Fakten ;)

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen ist das eher ein "ich informiere meine Umwelt über mein Befinden" und nichts weiter, aber egal.

Also das Facebook Syndrom? :fresse:

Aber Mädels können in Sachen Meinung sagen eh hinterlistig sein (extra für cerubis: ca. 54% :p), erst fressen sie alles in sich rein und irgendwann bekommen sie eine Erleuchtung und müssen es dann genau in diesem Moment einem mitteilen, egal in welcher Situation.

Das ist nicht die feine englische Art, um dir das beizubringen. Okay, wenn ihr zusammenbleiben wollt, wirst du da wohl oder übel was dran ändern müssen. Dass Frauen eher auf die selbstständigen Kerle stehen, ist ja auch irgendwo nachvollziehbar. Nun könnte man sagen, das hätte sie sich vielleicht von vornherein überlegen sollen, aber was hilfts. Ist halt schwierig wenn man noch zuhause wohnt (?).
Ansonsten ist es schon okay, dass sie Kritik an dir äußert, denn wenn ihr was nicht passt, sollte sie das auch sagen. Andersrum gilt das natürlich genauso. Denn wie soll man miteinander leben, wenn man sich nie gegenseitig ausspricht und dann genau sowas dabei rauskommt?
In meiner Beziehung ist es z.B. so, dass ich ein chronischer Nörgler bin. Nicht was meine Partnerin angeht, oder so, sondern ganz allgemein. Wenn das Wetter zu warm ist, wenn ich Hunger hab, wenn ich Kopfschmerzen hab... Meine Freundin sagt, eigentlich bin ich den ganzen Tag nur am beschweren :d Und das ist was, was ihr auch manchmal auf den Nerv geht. In meinen Augen ist das eher ein "ich informiere meine Umwelt über mein Befinden" und nichts weiter, aber egal. Ich weiß, dass ihr das nicht wirklich passt, und deswegen ist das ein Punkt, an dem ich auch arbeiten kann. Vorher wusste ich nicht mal, dass ich so nen Weichei bin, weil mir das nie einer gesagt hat.^^ Und wenn deine Freundin jetzt findet, du bist noch zu sehr von deinen Eltern abhängig, dann hätte sie dir das auch vernünftig mitteilen können. Oder sagen wir mal so, wenn ihr wirklich was an der Beziehung gelegen hätte, dann hätte sie das als konstruktive Kritik vorgebracht und nicht als "fuck it, da nehm ich lieber direkt den nächsten". Das wäre die harte Sichtweise.
Wie du das alles interpretierst und welche Schlüsse du daraus ziehst, ist deine Sache, da können wir dich schlecht bei beraten. Aber so weit die Fakten ;)

Nein ich wohne nicht mehr zu Hause.
Ich bin anscheinend auch der Typ, der sich dauernd beschwert. Aber meist meine ich das ironisch. Also ich lasse es übertrieben raushängen etc.
Das mit dem Ignorieren habe ich auch schon überlegt. Wenn sie was will, kann sie ja gefälligst mal anrufen. Ich habe ja nichts verbrochen oder muss mir Vorwürfe machen.

Aber Mädels können in Sachen Meinung sagen eh hinterlistig sein (extra für cerubis: ca. 54% ), erst fressen sie alles in sich rein und irgendwann bekommen sie eine Erleuchtung und müssen es dann genau in diesem Moment einem mitteilen, egal in welcher Situation.

Genau das ist der springende Punkt. Meist zum Ende der Woche, wenn man sich auf das Wochenende freut. Oder halt kurz vor dem Urlaub :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte das mit den beinahe Unfällen wegen hot pants passiert nur Jungspunden wie mir. :d

smilie_ugly_531.gif
das betrifft auch andere wie du merkst.
Ist ja auch schön das uns die Frauen verrückt machen - besser als umgekehrt.
Ma sollte halt bissel mehr sich auf den Straßenverkehr konzentrieren :fresse2:

@Lumpy, verfluchter Mist, so was Blödes
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Das Problem ist, dass Ihr nicht rechtzeitig miteinander kommuniziert habt.
Ma sollte manchen Menschen auf die Sprünge helfen, wenn Sie nicht sprechen können.

Meine Freundin spricht auch von sich aus wenig über die Probleme die Ihr wichtig sind.
Am Ende ist Sie aber froh, wenn man kommuniziert hat und nicht irgendwie das mit sich herum schleppt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, dass die jung ist, und dünn eigentlich auch nicht. Aber zu muskulös auf jeden Fall.

Die kann bestimmt Walnüsse knacken ^^ Schaut doch gut aus, weiß nicht was ihr schon wieder meckert! :fresse2:
Wäre euch die rechts aufm Bild lieber?? :fresse2:

mir keine von Beiden aber Wahlnüsse knacken glaub ich sofort.
Gute Hebelkraft :d

Die kann bestimmt Walnüsse knacken ^^ Schaut doch gut aus, weiß nicht was ihr schon wieder meckert! :fresse2:

Die hat so einen athletischen, V-förmigen Oberkörper und dementsprechend breite Schultern. Finde ich bei Frauen halt nicht so toll. ;)

Und so dicke, trainierte Oberschenkel müssen auch nicht sein..

Heute kam dann der Tag, vor dem ich mich 4 1/2 Jahre lang gefürchtet habe.
Meine letzten Habseeligkeiten wurden mir nachhaus gebracht.
Inklusive der Wohnungsschlüssel.

Das wars. 4 1/2 Jahre. Alles weg. Nur weil sie sich zweimal mit nem Typen getroffen hat den sie jetzt spannend findet....
Ich haße Frauen.

@ Lumpy

Sie schreibt um zwei Uhr nachts per Whatsapp, dass sie vor dir die Achtung verloren hat? --> Zurückschreiben, "Welche von den vielen, die ich hatte und die mich geil fanden, bist du eigentlich? Schick' mal 'n Foto!"

Nichts gegen dicke (trainierte) Oberschenkel an super schlanken Frauen... :hail:

jo, dagegen habe ich auch nichts :)
Mein Schatz hat auch trainierte Beine. Die brauch Sie auch um mich zu treten :d
Nee, ach was. Ist halt schön, dass Sie nicht abschwächelt wenn man mal 15 Km wandert und wir das gelassen zusammen teilen können.
Sie ist auch recht wenig außer Atem wenn wir mal einen höheren Berg besteigen.
Eine Frau mit Kraft ist schon was Feines. Ich steh halt noch auf breite Hüften, breite Rücken und fette Hintern :d
Übergang Rücken, Hüfte nach wohl geformten Hintern...sabber
smiley_emoticons_uergs.gif

Das alles natürlich vereint in harmonischen Proportionen, was es durchaus bei natürlichen, sehr schönen Frauen zu finden gibt - yeah :banana:

Die kann bestimmt Walnüsse knacken ^^

Aber Hallo
smilie_ugly_447.gif

smiley_emoticons_einen-im-tee.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh