[Sammelthread] Was ist Liebe?

Meiner Freundin ist heute Nacht um zwei eingefallen, dass sie die Achtung vor mir verloren hat. Per Whatsapp mitgeteilt versteht sich :fire: :kotz:

Einfach ignorieren und Kontakt abbrechen. Wird zwar hart, aber anders wird es nicht gehen ohne dich in was zu steigern. Wer dich so nicht mag, wird dich auch nicht später mögen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
armer Kerl
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Hat vorgestern via Whatsapp schluß gemacht.

Das mit SMS Schluss machen ist heute völlig normal. Hatte damals auch von der EX ne SMS bekommen, bin aber hin und hab mich ned abspeisen lassen. Sie hat gemeint, sie hätte gehofft, dass ich einfach ok sage und sie damit nicht weiter konfrontiert wird, so denken die meisten Leute.

Heute wollen die Menschen jegliche Konfrontation von Angesicht zu Angesicht meiden, ist bei Frau und Mann genauso. Damit muss man sich abfinden. Wenn natürlich jemand meint, nein ich bin nicht so einer, dann soll er sich natürlich treu bleiben und sich nicht dem Trend hingeben.

Ich mag diese unangenehmen Gespräche von Angesicht zu Angesicht auch nicht. Bei WhatsApp hab ich mehr Zeit zum nachdenken und Sätze gescheit formulieren. Da sagt man auch nicht impulsiv blöde Sachen.

Jedem sein Style. Steht halt gerade nach paar Jahren Beziehung irgendwie in keinem Verhältnis finde ich.
Ma muss auch nicht immer perfekt sprechen. Manchmal ist das Herauspoltern gar nicht so schlecht ;)

Nein, das zeugt einfach nur davon, dass du keine Eier in der Hose hast über seine Gefühle zu reden. Denn das bist du deinem (ex) Partner schuldig! Eine SMS ist eine billige und feige Variante.

Ich kenne das Gefühl von zerstörter Liebe :shake:
Das ist einfach voll bitter.

Nein, das zeugt einfach nur davon, dass du keine Eier in der Hose hast über seine Gefühle zu reden. Denn das bist du deinem (ex) Partner schuldig! Eine SMS ist eine billige und feige Variante.

Keine Eier.. keine Ahnung. Ich tus nicht gerne, und wenn ich quasi dann in der Situation gezwungen bin dann kommt da eh nichts raus.

Konfrontationen... Jaja, was ich da für einen Scheiß von mir geben kann :haha:

Na wenn man wenigstens konfrontieren kann. Meine ex hat damals per email Schluss gemacht als sie gerade in den USA war. Keine Chance sie irgendwie persönlich darauf anzusprechen.

Aber so im Bekanntenkreis hat damals ein Kumpel auch per SMS Schluss gemacht, das war so vor 13 Jahren. Damals galt es noch als extrem feige, und für mich ist es das immer noch.

Vor allem was soll man dann denken? Nach einer Beziehung ist man dem anderen nicht mal mehr so viel wert, dass man persönlich über das Ende spricht? Ich meine, dass natürlich schwer ist aber so viel Mumm sollte man schon in den Knochen haben!

Mumm, Mut etc. sind heute Luxusartikel, früher gingen unsere Großeltern auf die Straße um für ihre Rechte zu Kämpfen und heute? Wird zwar gejammert etc. aber nichts unternommen.

Von daher verwundert es mich nicht wirklich, das man heute nur noch per Kommunikationsmittel eine Beziehung beendet.

Na so viel sollte dem anderen der Partner schon wert sein, dass man ihm in die Augen schaut bei so einer Entscheidung!

Keine Ahnung, warum man gerade als Kerl auf dieses persönliche Gelaber steht. Aber das muss ich wohl auch nicht verstehen. :)

Vielleicht ist es bei euren Mädels anders gewesen, aber meine gründe für Schluss machen per SMS oder whatsappwar uimmer die wertlosigkeit der Beziehung. Also ich hatte keine Lust da mehr zeit als nötig rein zu stecken. Bei wichtigen Beziehungen dann entsprechend anders... Inkl gemeinsamen weinen etc

Kann das auch nur von Langzeitbeziehungen sagen, bei kurzen Techtelmechtel wärs mir wahrscheinlich auch wurst!

Du hast noch nie eine längere und intime Beziehung geführt, die auseinander gegangen ist und keiner von beiden was dafür konnte (gibt's im Leben)?? Dann kannst du das auch nicht nachvollziehen...

Ich kenne wirklich Leute, die selbst nach längeren und intensiven Beziehungen offiziell nie weinten... Natürlich auch nicht gemeinsam. .. Aber der Großteil erlebte ähnliches wie ich. Und ich bin eigentlich kein sensibelchen. Mit dem weinen sprach ich direkt von Meiner Ersten längeren Beziehung. 6 Jahre hielt sie...
Davor und danach die Mädels konnten nie auch nur ansatzweise so nah an mich ran kommen. Logische Konsequenz war, wieder Frieden zu schließen und es nochmal zu probieren. Und ab 1.9 ziehen wir nach über einem Jahr getrennt wohnen wieder zusammen. Und hoffen beide, aus unseren Fehlern gelernt zu haben.

Weiß nicht, für jeden anders wahrscheinlich. Kommt aber auch drauf an wie innig die Beziehung war und ob beide darüber traurig sind. Kann nur von mir sprechen und bei mir warens 6 Jahre!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh