[Sammelthread] Was ist Liebe?

War es evtl. die selbe? :fresse:

Definitiv nicht :fresse:

Gemeinsam geweint haben wir auch... Habe ihr alles dargelegt wie ich das sehe und mich fühle.
Sie hats wohl verstanden.
Dennoch ist sie gefahren. Nun schreibt sie mir immer noch via Whatsapp über normale Dinge.
Ich versuche immer mal wieder was von ihrem neuen heruaszubekommen... Aber das ist dann wirklich Folter für mich... Garnicht zurückschreiben kann ich irgendwie aber auch nicht. Ach das ist kacke...
Kann damit leider nicht wirklich gut umgehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dich verstehen aber es ist einfach echt eine Folter wenn du den Kontakt so wie es läuft hältst.
Das geht doch nicht mann! Mach das nicht mit, dafür solltest du Dir selber zu schade sein :)
Ich würde Ihr genau das schreiben: Es ist Folter für mich, wenn wir normal versuchen zu schreiben aber ich weiß, dass du mit einem anderen Typen zusammen bist.

Gemeinsam weinen.. alter Schwede.

doch, das kenne ich auch gut.
Es zerreißt einem schier das Herz :(

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht :fresse:

Gemeinsam geweint haben wir auch... Habe ihr alles dargelegt wie ich das sehe und mich fühle.
Sie hats wohl verstanden.
Dennoch ist sie gefahren. Nun schreibt sie mir immer noch via Whatsapp über normale Dinge.
Ich versuche immer mal wieder was von ihrem neuen heruaszubekommen... Aber das ist dann wirklich Folter für mich... Garnicht zurückschreiben kann ich irgendwie aber auch nicht. Ach das ist kacke...
Kann damit leider nicht wirklich gut umgehen...

Den Kontakt halten ist eine Folter Einbahnstraße. Ich weis, es ist hart aber alles andere außer Kontakt abbrechen wird dich fertig machen. Du musst ihr auch nichts erklären oder so. Tu das was für dich am besten ist, sonst kommt du nie drüber weg.

Und wieder mal verfluche ich Instant Messenger, die können Beziehungen echt verkomplizieren... Mindestens Telefon, drunter will ich nicht. Ist aber einfacher gesagt als getan wenn die Freundin diese Einstellung nicht teilt und außerdem wegen Hochwasser keinen Festnetzanschluss hat :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber recht. Das echte Gespräch ist da günstiger.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Oh sie liebt mich trotzdem immer noch :shot: Und anscheinend bin ich schuld, weil ich das ein oder andere mal gsagt habe, dass die und die auch nicht schlecht aussieht. Aber das heißt doch nicht, dass sie hässlich ist. Oh man, die Frauen schaffen einen auch irgendwann mal!

Na ja fast so geil wie die Frage: Schaaatz, findest du mich dick? Da kannst du nur noch schaun dass du Land gewinnst, die Frage kannst du nicht richtig beantworten... :fresse2:

Na ja fast so geil wie die Frage: Schaaatz, findest du mich dick? Da kannst du nur noch schaun dass du Land gewinnst, die Frage kannst du nicht richtig beantworten... :fresse2:

Oder wenn sie die Oberschenkel zusammendrückt und ruft: schaahaatz, habe ich cello? Da richtig zu antworten ist die Kunst des Lebens.

@Lumpy: Da sagst du aber was. Ich habe mit meiner Freundin gerade den dümmsten Streit ever, ich kanns dir gut nachfühlen. Sie hat die schlechteste Laune des Jahrhunderts, und irgendwie sind alle Schuld und insbesondere ich, und man kann es ihr unmöglich recht machen...
Naja Sonne und Regen und so weiter...

Ihre Eltern haben schon gesagt, wenn sie schlechte Laune hat, soll sie abhauen.. Es juckt mich schon seit gestern Abend in den Fingern, dasselbe zu sagen, aber man ist ja der verständnisvolle Superfreund und hat einen Ruf zu verlieren :shot: Da bleibt nur, das ganze stoisch zu ertragen und hoffen, dass sich die Wogen irgendwann wieder glätten.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann aber auch sein, dass sie ihre Tage hat oder ihr relativ lange keinen Sex mehr hattet. Dann erweden frauen auch unausstehlich.

Beides nein. Sex ist und bleibt... schwierig. Wir haben beide nie so recht Lust, weil sie dort unten ziemlich klein ist und ich ziemlich groß, daher wird das ganze eher mehr zur Pflichtveranstaltung denn zum Vergnügen. Und was manche Männer haben, mit dem zu früh kommen, geht bei mir eher in die entgegengesetzte Richtung, und logisch hat sie keinen bock wenn sie dann die nächsten 3 Tage kaum laufen kann und ich trotzdem nicht fertiggeworden bin.

Sex ist und bleibt... schwierig. Wir haben beide nie so recht Lust, weil sie dort unten ziemlich klein ist und ich ziemlich groß, daher wird das ganze eher mehr zur Pflichtveranstaltung denn zum Vergnügen

Versteift euch mal nicht so sehr auf das Rein-Raus. Schonmal eine G-Punktmasage Ihr gemacht, während Sie sich die Klitoris reibt?
Dazu nimmst du Mittel und Zeigefinger so, dass diese nach oben zeigen und massierst Sie.
Klitoris: behandeln wie eine gekochte Erbse (nicht kaputtdrücken) Finger leicht feucht machen und sie einfühlsam dort streicheln bzw. reiben während du Ihr Küschen gibst am Hals usw...
Probier das mal. Rein-Raus bringts oft überhaupt nicht. Das ist oft nur gekasper wo der Frau relativ wenig an Gefühl gibt.
Echte Erotik entsteht sowieso ganz anders und ist wesentlich reizvoller als den Rammelbock über lange Zeit zu machen.

Und was manche Männer haben, mit dem zu früh kommen, geht bei mir eher in die entgegengesetzte Richtung, und logisch hat sie keinen bock wenn sie dann die nächsten 3 Tage kaum laufen kann und ich trotzdem nicht fertiggeworden bin.

Das schwer kommen ist bei mir übrigens genauso, da genieße ich das Blasen immer sehr und kann dann auch gut abfeuern.
Beim Sex mit Rein-Raus komme ich kaum. Kann es sein, das die größeren Schwanzträger länger brauchen oft bis Sie kommen - hab so das Gefühl :fresse2:

@Lumpy: Da sagst du aber was. Ich habe mit meiner Freundin gerade den dümmsten Streit ever, ich kanns dir gut nachfühlen. Sie hat die schlechteste Laune des Jahrhunderts, und irgendwie sind alle Schuld und insbesondere ich, und man kann es ihr unmöglich recht machen...
Naja Sonne und Regen und so weiter...

Ihre Eltern haben schon gesagt, wenn sie schlechte Laune hat, soll sie abhauen.. Es juckt mich schon seit gestern Abend in den Fingern, dasselbe zu sagen, aber man ist ja der verständnisvolle Superfreund und hat einen Ruf zu verlieren :shot: Da bleibt nur, das ganze stoisch zu ertragen und hoffen, dass sich die Wogen irgendwann wieder glätten.

In diesem Fall nicht gleich die Geduld verlieren, auch wenn es schwer ist. Hier versuchen den Schmerz zu ertragen und abwarten
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Das wird wieder - ich kenne das nur zu gut :)

So nach einem zweistündigen Telefonat folgendes Ergebnis:

- ich habe mich einmal in ihren Augen wie ein kleiner junge aufgeführt u d deshalb denkt sie, dass ich das immer mache und kann mich deshalb nicht ernst nehmen

-sie hat angst, dass ich in zwanzig Jahren anderen Weibern hinterher gaffe

- sie fühlt sich nicht willkommen bei meinen Eltern

- sie freut sich, wenn ich morgen zu ihr fahre (okay dass kann man sehen wie man will....)

Ich würde am liebsten hier mal einen Whatsapp-Verlauf reinschreiben und dann fragen, wer einen weghat, ich oder Sie...
Ich bin grade sowas von gleichzeitig super-wütend und tierisch traurig, dass gibt es nicht...
Im Moment warte ich mal wieder darauf, dass ich evtl. mal wieder ein Stöckchen hingeworfen bekomme. Vlt. werd ich aber auch endgültig abgesägt...

Telefonieren ist ja nicht...
Will sie nicht.
Wie bitte soll ich über dieses Textgeschreibsel rüberbringen, was ich Ihr sagen will...

Einfach anrufen, zur Not mit unterdrückter Nummer. Oder alternativ hinfahren! Einfach machen.

EDIT: Dann poste den Verlauf doch einfach mal. Wir wollen alle mal lachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie morgen erst mal im Pool versenken. Das wird eine Genugtuung :drool:

Wie bitte soll ich über dieses Textgeschreibsel rüberbringen, was ich Ihr sagen will...

Tür einschlagen und persönlich mit dem Hammer vorbeikommen :d
Nur der persönliche Kontakt taugt da ;)

Ich werde sie morgen erst mal im Pool versenken. Das wird eine Genugtuung :drool:

Und was tust du, wenn Sie wieder auftaucht?

Dann solltest du mal Klartext reden

:bigok:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du knicken.
Zieht nicht, bewirkt nur noch mehr das Gegenteil.

Dann abschießen und keine Zeit mehr Verschwenden, denn es gilt noch immer das Sprichwort:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Denn wenn sie nicht mal in der Lage ist am Tel. oder von Angesicht zu Angesicht die Sache zu klären, ist das Verschwendete Energie & Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh