SchneeLeopard
Legende
Hmmm, manchmal gibt es Lieder die man richtig geil findet, aber andererseits auch wieder abgrundtief hasst, weil alte Wunden wieder aufgerissen werden, welch Paradoxon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Leopard, eigentlich ziemlich logisch, nicht so paradox, finde ich, aber ich lasse mich da nicht so beeinflussen, Lieder, die ich zu meinen bisher schlechtesten
Zeiten hörte, höre ich auch weiterhin, ich verbinde das irgendwie nicht damit.
Gut, kenne deine Umstände nicht, von daher auch schwer was zu vergleichen
Du sollst dir ja nicht unbedingt den Müll gefallen lassen oder aushalten lernen.
Die Kunst ist, frühzeitig, bestimmt und noch freundlich mitzuteilen: "Nicht mit mir" ...dann gehen, zurückziehen.
...
...
Das soll nicht bedeuten, dass du Frauen nicht freundlich/gut behandeln darfst!
(Dies ist übrigens die Fehlannahme schlechthin innerhalb der Community.)
Es ist nur dann ein Fehler, eine Frau gut zu behandeln,
wenn sie sich gegenüber dir unfreundlich verhält.
...
oh mann ich und frauen funktioniert wohl iwie nicht.
am Wochenende jemand kenne gelernt war auch ganz cool und war dann sogar noch bei mir und haben uns unterhalten und so ( lief aber nix, war wohl wieder zu schüchtern trotz alk ).
und jetzt spielt sie halt die unereichbar sein karte aus und schreibt nicht zurück.
Ich habe auch mal ne Frage an die Profis:
Ein Kumpel von mir hat mir heute erzählt, dass er auf eine Freundin von seiner Schwester steht. Jetzt weiß er natürlich nicht ob das ok geht. Seine Schwester hat wohl kein Problem damit, aber er will auch nicht die Freundschaft zwischen den beiden zerstören.
Nun weiß er nicht ob er das mit der Freundin der Schwester anfangen soll oder nicht.
Mein Kumpel ist 18 und das Mädel auf die er steht ist 16, wird demnächst aber 17.
Bräuchte mal ein paar Meinungen dazu
oh mann ich und frauen funktioniert wohl iwie nicht.
am Wochenende jemand kenne gelernt war auch ganz cool und war dann sogar noch bei mir und haben uns unterhalten und so ( lief aber nix, war wohl wieder zu schüchtern trotz alk ).
und jetzt spielt sie halt die unereichbar sein karte aus und schreibt nicht zurück.
+1 aber sowas von...
€:
Und nun geht es los... :'(
Das wars dann wohl...
Mach weiter, wenn es dir alles so gefällt.
Sie prüft dich und ist dir sehr dankbar unbewusst das du nicht locker lässt. Ich meine, genau so Jemanden sucht Sie.
Gib bloß nicht auf!
Kindergarten finde ich das nun nicht. Das Leben wartet eben nicht immer mit "perfekten" Menschen auf die klar wie Samurais durchs Leben ziehen.
In Wahrheit will sie nichts anderes, kann es aber nicht so gut, aufgrund ihrer letzten Verletzung die in ihr ständig sagt:
"Stopp, keine Beziehung, Niemand darf mir nochmal so weh tun" Sie will auch auf Dich zu gehen und hat es auch wirklich in ihrer durch Einflüsse neu geeichten Normalität überaus stark getan.
Wenn Sie erst einmal erobert ist, mitbekommt, dass da ein netter Mann ist der ihr Frieden, Sicherheit, Zärtlichkeiten und eben keine Schläge gibt, kann Sie Dich sehr lieben lernen.
Wenn nach einigem an Geduld, Erobern, Grundlagenaufbau, Wohlwollen und beiderseitigem Wohlfühlen sich Zärtlichkeiten anschließen und Sex folgt, gibt es
erst mal kein Erdbeben mehr welches euer gemeinsames Zelt einstürzen lässt.
ich erkenne von dem was ich bisher gelesen habe eine gute Frau
Jetzt aufzugeben und nur den Blick nach den Frauen zu richten die sofort anbeißen oder gleich wissen was Sie wollen ist
zwar möglich aber durch solche Ungeduld kann es sein, dass einem gerade besondere Menschen entgehen.
Und manche Menschen sind eben einfach nicht gleich zu haben und genau das ist auch gut so.
Es sind Prüfungen die wir bekommen, was du durchaus auch mit deiner Wunschdame machen kannst.
Ich sag es nochmals: Wir sind keine Opfer. Sich hier als Opfer oder nachlaufender Dackel zu sehen trifft nur dann zu, wenn man nicht dahinter schaut.
Geduld und Ausdauer lassen einem unbesiegbar werden und sind mit die größten Tugenden finde ich.
Eine Frau die gleich zu haben ist, ist auch gerne für andere Männer schnell zu haben - das sollte dir klar sein
@SchneeLeopard, gut gequotet
Deine Sicht ist begründet aber man kann in jedem Satz was Negatives finden und ich werde den Gedanken nicht los, dass du dir besondere Mühe gibst das zu suchen.
Wie willst du selber Glück und Licht finden, wenn du ein so negatives Weltbild ständig den Leuten aufsetzt?
Die Frage ist doch: Ist das Glas halb voll oder halb leer? Bei Dir seh ich viele leere Gläser
Gut, das Leben wird dir Erfahrungen bereits gegeben haben das du eine so negative Grundeinstellung hast.
Ich würd verrecken mit so einer negativen Grundhaltung.
Durch eigenes Licht ist man maßgeblich beteiligt wie positiv sich die Umstände um einem herum ergeben
Aber gut, jeder wie er meint. Ich habe halt schon erfahren wie sich Dinge positiv verändern können durch meine innere Einstellung und daher ist bei mir meist das Glas halb voll oder sogar ganz voll
Vielleicht bin ich davon manchmal etwas besoffen - das mag als sein
Na wenn das Glas bei dir immer voll ist, musst du ja notgedrungen Hackedicht sein, denn du musst ja immer Trinken damit das Glas nicht überläuft
Ich würde eher durch soviel Positives verrecken, wo einem Praktisch die Sonne aus dem Arsch scheint
Ich hab ein Gesundes Mittelmaß, wird mir auch öfter von Langjährigen Freunden bestätigt
Danke für eure Meinungen. Besonderes Danke an tree-!
Ich werde da weiterhin gechillt ran gehen und schauen was passiert.
Wie gesagt, eventuell trifft man sich Sonntag.
Das wär toll.
P.S.: Die screenys hab ich rausgenommen
gut das ich stark geblieben bin. in 3 tagen ist eh wochenende
Ich habe auch mal ne Frage an die Profis:
Ein Kumpel von mir hat mir heute erzählt, dass er auf eine Freundin von seiner Schwester steht. Jetzt weiß er natürlich nicht ob das ok geht. Seine Schwester hat wohl kein Problem damit, aber er will auch nicht die Freundschaft zwischen den beiden zerstören.
Nun weiß er nicht ob er das mit der Freundin der Schwester anfangen soll oder nicht.
Mein Kumpel ist 18 und das Mädel auf die er steht ist 16, wird demnächst aber 17.
Bräuchte mal ein paar Meinungen dazu