[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hallo Mädels, hallo Tree,

ich gehe von meiner netten Bekanntschaft langsam auf Abstand. ich merke, dass mir das Ganze nicht mehr gut tut sondern immer mehr Streß generiert.
sie zieht sich seit 2 Tagen stark zurück, schreibt seltener und hat dad Treffen ohne Alternative gestrichen. Hatte ihr Sonntag / Montag und Montag / Dienstag angeboten.
Kam keine Antwort mehr... Ich denke der Drops ist gelutscht.

ot: wer ist von euch am mittwoch auf der Gamescom?

Nachdem sie nur wenig geschrieben hat, sagte sie nun dass Sie neben der Spur sei wegen Arbeit und den Männern (!).
ab dem Zeitpunkt werde ich mich nicht mehr aktiv um eine Intensivierung unserer Bekanntschaft bemühen.
Habe ihr geschrieben, das ich sie nicht mehr nerven werde mit Treffen u.ä.
Sie meinte es ich würde dies nicht tun (sie nerven), aber wenn die Männer sie so aus der Spur bringen, was hat das dann noch für einen Zweck.
Und nur Sex will ich nicht mit ihr. Über den Punkt sind wir bereits hinaus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Kinners,

Nach gut zwei Monaten melde ich mich mal wieder. Unsere Beziehung ist ein Traum. Wir verstehen uns blendend, Unternehmen sehr viel und lassen jedem seine Freiheiten.

Ich genieße jeden Tag, den wir zusammen haben. Ich bin jeden Tag bei ihr, werden wohl auch bald zusammen ziehen.

Ich bin einfach glücklich :)

Ich hoffe das bleibt so.
Nur das mit dem zusammenziehen würde ich nichtzu voreilig machen.
Ich bin damit zweimal in meinem jungen Leben auf die Nase gefallen. (1x nach 3 Monaten / 1x nach nem halben Jahr)
Überleg dir das bitte gut.

Das werde ich auch. Wenn passiert das frühestens Ende des Jahres. Aber ich gehe da sehr neutral ran. Wir haben Haushaltsaufgaben auf uns aufgeteilt und kommen sehr gut damit klar. Sehen uns wegen Job ja eh nur abends unter der Woche.

Habe da mit dem gemeinsamen Haushalt aber ein gutes Gefühl.

Natürlich,

Am Wochenende haben wir natürlich beide Tage für uns.

Freie Zeit zum 'chillen' haben wir aber fast nie. Wir sind ein sehr aktives Pärchen und immer auf Achse.

Sie hat sich heut morgen gemeldet und sich entschuldigt (sry...). Sie war gestern denn ganzen Tag unterwegs. Schade hät sie einem ja auch gestern sagen können.
Naja mal sehen wohin das führt.

Einfach von deiner Seite aus den Kontakt einstellen und dein Leben weiter genießen. Deine Stimmung nicht von ihr abhängig machen. Wenn sie mal sich genehm ist und Interesse hat, wird sie sich melden. Aber darauf solltest du nicht warten und keinerlei Energie da rein stecken.

Das Leben ist weit mehr als dicker BMW und Markenkleidung

Als opener können solche Dinge aber äußerst nützlich sein, wobei dies nur über ein geringes Selbstbewusstsein hinwegtäuscht. Aber so lange man sein selbst gestecktes Ziel erreicht spricht nichts dagegen

Soll jeder machen wie er lustig ist. Wenn mir eine Frau hinterherläuft, weil ich ein so tolles Auto habe oder schick gekleidet bin, ohne
mir das Gefühl zu geben mich als Mensch isoliert von diesen Gütern schätzen zu können würde mir das nicht gefallen.
Die Frage ist halt wie du schon richtig schreibst: Was ist das persönlich gesteckte Ziel?
Menschlich wirst du durch ein dickes Auto oder Markenkleidung nicht reicher, wohl aber wenn du dir Frauen suchst welche dich nicht über solche materiellen Dinge wertschätzen können.
Man gewinnt halt keine menschliche Entwicklung oder Herzenswärme wenn man sich zu sehr über materielle Dinge versucht zu definieren.
Diese Dinge sind nur opener um an die entsprechenden Damen zu geraten.

Frauen die zu viel Materielles als attraktiv ansehen finde ich äußerst unattraktiv. Da nutzt auch die dickste Schminke nichts mehr um mich zu erobern :fresse2:
Die Kälte eines solchen Herzens würde mir nicht gut tun. Man sollte sich selber der Konsequenzen bewusst sein und hinter das ganze Geschauspieler und Superstargetuhe mal als dahinter schauen.
Am Ende sind wir alle ohne Kleidung und Autoschen nackt, gehen pinkeln wie jeder andere Mensch auch ;)

Jetzt ist natürlich die Frage ob die überhaupt Lust darauf hat mit Jungs zu schreiben, oder ob die überhaupt Augen für jemanden anders hat

Da wiederum werden zu viele Gedanken gemacht finde ich. Man kann das alles auch totdenken, blöd ist dann bloß das dann nichts mehr weiter geht ;)
Ideal das die Schwester nun in Urlaub geht :banana:

Nun ist der richtige Zeitpunkt mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen finde ich. Wenn Er Ihren Namen weiß, kann er durchaus Sie mal gechillt anrufen, bissel reden und die Fühler ausstrecken.
Eventuell hat sie ja Lust mal was trinken zu gehen falls Sympathie sich entwickeln sollte ;)

@UsAs, freut mich, dass Ihr glücklich seid :)
Bloß warum chillt Ihr nicht?
Seid ihr noch so jung und unverbraucht :haha:

Noch einen Tipp wegen zusammenziehen: Schau dass du einen Rückzugsbereich einplanst.
Ohne das geht jedes Zusammenwohnen mit der Zeit kaputt - wird tendenziell gerne unterschätzt ;)
Auch wenn jetzt alles so super traumhaft rennt, lohnt es sich etwas dahingehend vor zubauen.
Ihr habt ja, eine noch sehr junge Beziehung am Laufen und da ist man, wenn gerade super Zeiten sind gerne
voreilig und sieht den Wald gar nicht vor lauter Bäumen.

Nachdem sie nur wenig geschrieben hat, sagte sie nun dass Sie neben der Spur sei wegen Arbeit und den Männern (!).
ab dem Zeitpunkt werde ich mich nicht mehr aktiv um eine Intensivierung unserer Bekanntschaft bemühen.
Habe ihr geschrieben, das ich sie nicht mehr nerven werde mit Treffen u.ä.
Sie meinte es ich würde dies nicht tun (sie nerven), aber wenn die Männer sie so aus der Spur bringen, was hat das dann noch für einen Zweck.
Und nur Sex will ich nicht mit ihr. Über den Punkt sind wir bereits hinaus.

Du bist in der "Seelsorgfriendzone" gelandet. Würde Sie dich woanders sehen hätte sie Dir nicht von Männern erzählt.
Da wiederum fehlt es Ihr am Feingefühl, denn das tut einem Menschen der, so wie du ja eigentlich mehr will, nicht gut.
Kann man Ihr noch ehrlich und freundlich mitteilen und dann gehen also seine Energien abziehen - so z.B.:
"Du, das tut mir nicht mehr gut so mit Uns. Ich hatte eigentlich etwas mehr Interesse an Dir"
Sie: "Warum, was ist denn schlimmes los"
Du: "Ich will nichts hören von schlimmen Männern, such dir Gute"
"Meld dich wenn du mich kennenlernen willst, Chiao und alles Gute Dir :)"

Zack, heftig und klar. So hat Sie noch etwas Bedenkzeit und die Entscheidung wird fallen. Kein Jain mehr :banana:

Es ist zwar nett, dass du Sie nicht nerven möchtest, aber da ist was verdreht ;)
Zu bescheiden sein und zufiel an sich selber Schuld suchen macht a. unattraktiv und b. versteckst du so deine wahren Wünsche die du schon ehrlich kundtun darfst vor Ihr :)

Zuletzt bearbeitet:
Servus, lese hier schob ein Weilchen mit.
Habe letztens eine angeschrieben, die ich schon etwas länger kenne.
Habe vorgeschlagen etwas trinken zu gehen. Daraufhin meinte sie, dass sie im Urlaub sei und danach nochmal weg ist.

Einfach mal direkt nachfragen ob Interesse besteht oder einfach abwarten?
Weil zu aufdringlich ist ja auch nicht gut denke ich mal.

Versuch mich mal als "ZwischenDenZeilenLeser".

Nein & Nein.

Versuch Dates nicht mehr per Textnachricht abzumachen, sondern im pers. Gespräch.

Gruss
nobody23

@hirschi 94, ich denke die Dame hat kein Interesse, denn sonst wäre ihre Antwort nicht direkt nach deinem Vorschlag mit dem trinken gehen so gekommen ;)

Ja ich weiss, das mit den Textzeug ist nicht so der Hit, aber man macht es trotzdem :fresse:

@tree

Ja ich denke auch, eigentlich eine nette Person etc., aber man macht sich ja nur fertig - weiter geht's :d

Das Miese ist halt leider oft, dass doch einfach zu viele Leutz (nicht nur Frauen) einem nicht klar mitteilen können das Sie kein Interesse haben.
Man verletzt mehr durch dieses Versteckspiel der Wahrheit finde ich ja - bescheuert im Grunde.
Schaut man Kinder an, die noch unversaut sind und einem glatt sagen: "Ich will nicht" könnte man sagen, dass einige
Ältere durch falsche Höflichkeit einfach nur auf den Holzweg geraten sind.
Mir tut es daher etwas leid grad für dich aber du fast das ja gut auf
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Genau richtig: Weiter geht`s :banana:

Naja ob "klare Ansagen" verletzend sind kommt wohl auf die Situation an, aber es ist irgendwie immer Ungewissheit dabei und das nervt.
Sonst kann ich dir echt zustimmen.

Mir tut es daher etwas leid grad für dich aber du fast das ja gut auf
Braucht es nicht, wenn man sieht was hier schon alles geschrieben wurde, ist es echt das beste sich nicht Tunnelblickmäßig auf eine Person zu fixieren.
Ist zwar nicht immer leicht, aber oft doch der bessere Weg. :)

Naja ob "klare Ansagen" verletzend sind kommt wohl auf die Situation an

weniger verletzend als wie wenn man da hängt und sich Hoffnungen macht.

Was gesagt werden soll kann durchaus verletzen, bloß sind Pfeile aus dem vergorenen Giftfass quälender ;)
Ich selber vordere gewisse Echtheit für mein Leben ein. Wenn jemand beginnt mir verdeckte verdreckte Wahrheiten zu erzählen reagiere ich meistens.
Entweder frag ich noch mal genauer nach, geh oder sage was ich davon halte bestimmt aber meist noch freundlich.

Manchmal weiß ja auch die andere Seite noch nicht so recht - was auch durchaus noch in Ordnung geht.
Aber auch da sollte die Person auf der anderen Seite so fair sein und nicht Dinge vorschieben die nicht der Grund sind.
Naja, so ticken halt Viele. Aber es gibt auch andere Menschen :)
Einmal hat man die Möglichkeit diese Lügenkommunikation zu studieren und deuten zu lernen.
Dann hat man aber auch die Möglichkeit sich passende Menschen zu suchen. Ich halte Beides für wichtig. Würde man nur fliehen, wäre das weltfremd und man wird dadurch garantiert sehr einsam.
Nimmt man es hin und gibt sich zufiel mit unechtem Gerede ab, weil man sich sagt: "So ticken die meisten Menschen" behindert man ebenfalls seine eigen Entwicklung.
Eben wie so oft: Einen gesunden Mittelweg gehen finde ich.

Da wiederum werden zu viele Gedanken gemacht finde ich. Man kann das alles auch totdenken, blöd ist dann bloß das dann nichts mehr weiter geht ;)
Ideal das die Schwester nun in Urlaub geht :banana:

Nun ist der richtige Zeitpunkt mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen finde ich. Wenn Er Ihren Namen weiß, kann er durchaus Sie mal gechillt anrufen, bissel reden und die Fühler ausstrecken.
Eventuell hat sie ja Lust mal was trinken zu gehen falls Sympathie sich entwickeln sollte ;)

Ja, normalerweise ist das der perfekte Zeitpunkt, aber die Handynummer rauszukriegen ist net so leicht. Seine Schwester hat die zwar, aber ich weiß nicht ob die die so leicht rausgibt. Zudem finde ich es dann etwas komisch wenn er sie anruft, weil er die Nummer auf Umwegen bekommen hat. Also wenn mich jemand anrufen würde, dem ich meine Nummer nicht gegeben habe, fände ich das schon ein bisschen komisch.

Naja er muss mal seine ganze Mut zusammen nehmen und dann schauen wie sie reagiert. Wenn er das nur vor sich herschiebt, wird das nix :d

Servus, lese hier schob ein Weilchen mit.
Habe letztens eine angeschrieben, die ich schon etwas länger kenne.
Habe vorgeschlagen etwas trinken zu gehen. Daraufhin meinte sie, dass sie im Urlaub sei und danach nochmal weg ist.

Einfach mal direkt nachfragen ob Interesse besteht oder einfach abwarten?
Weil zu aufdringlich ist ja auch nicht gut denke ich mal.
weggehen und trinken spricht nichts dagegen. vielleicht hast du einfach eine blöde zeit erwischt.

Zudem finde ich es dann etwas komisch wenn er sie anruft, weil er die Nummer auf Umwegen bekommen hat. Also wenn mich jemand anrufen würde, dem ich meine Nummer nicht gegeben habe, fände ich das schon ein bisschen komisch.

Naja er muss mal seine ganze Mut zusammen nehmen und dann schauen wie sie reagiert. Wenn er das nur vor sich herschiebt, wird das nix :d

Da hast du vollkommen recht - hatte ich so auch nicht drüber nach gedacht.
Kann er sie nicht irgendwo mal persönlich einfach treffen?
Einen Tod stirbt man halt.

Wenn´s denn unbedingt bei der Schwester sein soll und gar keine andere Möglichkeit ersichtlich ist, ok.
Nur dann Nummern austauschen und eigene Sache machen ohne zwischengeschaltete Schwester halte ich für höchst wichtig.
Ziel sollte der persönliche Kontakt sein, finde ich ;)
Er macht sich halt echt zu arg Gedanken und somit verpasst er noch die Zugmöglichkeit.
Vielleicht läuft es bei der ersten Annäherung nicht perfekt, vielleicht zittert seine Stimme, was weiß ich aber das ist alles unwichtig wenn man nicht einen Roboter heiraten möchte.
Machen, los...los! und dann die Gruppendinge bitte beachten falls mehr wird ;)

weggehen und trinken spricht nichts dagegen. vielleicht hast du einfach eine blöde zeit erwischt.

Da spricht im Grunde nichts dagegen :) aber wenn Sie die entsprechenden Signale sendet nochmal andackeln wäre für mich eher unwürdig.
Er fragt Sie nach dem Trinkengehen und dann kommt daraufhin das mit Urlaub und danach auch keine Zeit mehr :fresse:
Kann ja so auch sein, bloß lässt man da den Anderen auch erst mal wissen, dass man Interesse hat und bringt dann das mit dem Urlaub und erst mal keine Zeit.
Dann macht das Trinkengehen auch Sinn aber so holt man sich nur die härtere Schippe höchstwahrscheinlich ;)
Hatte mal ne blöde Zeit? Wenn man Interesse hat verhält man sich anders.
Auf die nächste blöde Zeit würde ich bei der Dame nicht warten wollen :fresse2:
Die Welt ist groß und am Anfang schon mit solchen Launen, wenn es denn welche wären, umgehen zu wollen wäre doch auch anstrengend.
Was wäre denn das für ein Start bzw. Basis?

Ich sag da definitiv: Weiter geht`s :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Weibe,
eine Frau aus meiner Abendschule hat mich auf ne miese Art abblitzen lassen. Hab Sie gefragt ob sie mit mir essen gehen will, sie hat zugestimmt und sich dann ein paar Tage später gemeldet und gesagt Sie sei krank und kann die Verabredung nicht wahrnehmen, hab ihr auch gesagt das wenn sie nicht essen gehen möchte sie es einfach sagen soll, dass hat sie aber verneint und gesagt das sie gerne etwas mit mir unternehmen würde. Sie hat mich dann ne Woche später nochmal angerufen und gemeint das sie erstmal eine Woche zu Ihren Großeltern fährt und Sie sich danach meldet. Das hat sie aber nie getan und ich will auch nicht hinterher rennen, also hab ich die Sache ruhen lassen und nichts mehr unternommen, man sollte als Frau ja nicht vergessen, wenn jemand einen nach einem Date fragt.
Nun quatscht sie mich immer in der Schule an und tut so als wenn nichts gewesen wäre. Mir hat diese Art der Ablehnung schon weh getan, denn ich finde es besser wenn die Frau direkt nein sagt und nicht mit so etwas Anfängt, hab Sie auch nicht so eingeschätzt. Das größte ist noch dass sie so in ihrem Gerede erwähnt das sie noch einem Mann eine Antwort auf eine Frage geben muss. Sie ist dann direkt verschwunden und ich dachte mir wirklich ob sie mich jetzt noch mehr demütigen will.

@tree

Ich kann auf deine Ratschläge immer nicht so viel sagen, aber du hast Recht und ich nehme sie als wichtige Infos auf. Danke dir dafür!

@bawder

Naja, schlechte Zeit? Sie hätte ja auch sagen können, danach wenn ich wieder da bin bla bla bla ... :d

---

Wie gesagt, das Leben geht weiter :d

PS: Das mit der Dame lass ich nebenher mal so laufen, einfach weil es mich interessiert, was da noch kommt. Ich werde es euch mitteilen, damit ihr auch etwas davon habt. :)

EDIT:

@Bergbube

Ja das klingt echt ziemlich ätzend... Mir kommt es so vor, wenn die teilweise echt nicht wissen was sie wirklich wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Weibe,
eine Frau aus meiner Abendschule hat mich auf ne miese Art abblitzen lassen. Hab Sie gefragt ob sie mit mir essen gehen will, sie hat zugestimmt und sich dann ein paar Tage später gemeldet und gesagt Sie sei krank und kann die Verabredung nicht wahrnehmen, hab ihr auch gesagt das wenn sie nicht essen gehen möchte sie es einfach sagen soll, dass hat sie aber verneint und gesagt das sie gerne etwas mit mir unternehmen würde. Sie hat mich dann ne Woche später nochmal angerufen und gemeint das sie erstmal eine Woche zu Ihren Großeltern fährt und Sie sich danach meldet. Das hat sie aber nie getan und ich will auch nicht hinterher rennen, also hab ich die Sache ruhen lassen und nichts mehr unternommen, man sollte als Frau ja nicht vergessen, wenn jemand einen nach einem Date fragt.
Nun quatscht sie mich immer in der Schule an und tut so als wenn nichts gewesen wäre. Mir hat diese Art der Ablehnung schon weh getan, denn ich finde es besser wenn die Frau direkt nein sagt und nicht mit so etwas Anfängt, hab Sie auch nicht so eingeschätzt. Das größte ist noch dass sie so in ihrem Gerede erwähnt das sie noch einem Mann eine Antwort auf eine Frage geben muss. Sie ist dann direkt verschwunden und ich dachte mir wirklich ob sie mich jetzt noch mehr demütigen will.

Da fällt mir nur einer ein: https://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s&feature=youtube_gdata_player

LOL XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Bergbube
Ich weis es ist nicht leicht aber lass die Sache ruhen!, es sind deine Nerven die du schonst ;)

Mach ich auch, eigentlich hab ich die Sache für mich abgehackt. Es ist halt nur nervig das ich Sie in der Schule öfter sehe. Sie merkt auch scheinbar nicht das ich ihr aus dem Weg gehe...

Verdammte Weibe,
...

Frustration ist ein Zeichen dafür, dass du noch einen weiten Weg vor dir hast. (gehe ihn gerade, kenne solche Situationen, ist keine Beleidigung)

Ich geb dir folgenden Ratschlag:

Such dir 2-3 Kollegen die wirklich gut mit Frauen sind und ein ausgewogenes und erfülltes Leben haben.
(Sie sollten aber nicht von der "ImmerNurDuckenUndAllesSchlucken"/"NichtsZuMelden" Fraktion sein.)

Die können durchaus auch in die Kategorie "Arschloch" passen und immer wieder neue haben.
(Du musst sie nicht 1:1 kopieren, aber wenigsten lernen, wie sie Frauen angehen, bzw deine eigenen Schlüsse daraus ziehen.)

Weiters sollte auch einer dabei sein, der lange ausgewogene Beziehungen hat(te).
Vergleich was dein Leben von Ihrem unterscheidet und zieh auch hier deine Schlüsse daraus.

Bei Fragen meld dich per PM.

Gruss
Nobody

Edit:
... Sie merkt auch scheinbar nicht das ich ihr aus dem Weg gehe...

Verhalte dich ggü ihr normal...
Mitunter Garantie merkt Sie das, was die Situation eher noch verschlechtert.

Allgemein sollte man auf einen Korb nicht angepisst reagieren, auch nicht auf einen vermeintlichen....

Zuletzt bearbeitet:
Frustration ist ein Zeichen dafür, dass du noch einen weiten Weg vor dir hast. (gehe ihn gerade, kenne solche Situationen, ist keine Beleidigung)

Ich geb dir folgenden Ratschlag:

Such dir 2-3 Kollegen die wirklich gut mit Frauen sind und ein ausgewogenes und erfülltes Leben haben.
(Sie sollten aber nicht von der "ImmerNurDuckenUndAllesSchlucken"/"NichtsZuMelden" Fraktion sein.)

Die können durchaus auch in die Kategorie "Arschloch" passen und immer wieder neue haben.
(Du musst sie nicht 1:1 kopieren, aber wenigsten lernen, wie sie Frauen angehen, bzw deine eigenen Schlüsse daraus ziehen.)

Weiters sollte auch einer dabei sein, der lange ausgewogene Beziehungen hat(te).
Vergleich was dein Leben von Ihrem unterscheidet und zieh auch hier deine Schlüsse daraus.

Bei Fragen meld dich per PM.

Gruss
Nobody

Edit:

Verhalte dich ggü ihr normal...
Mitunter Garantie merkt Sie das, was die Situation eher noch verschlechtert.

Allgemein sollte man auf einen Korb nicht angepisst reagieren, auch nicht auf einen vermeintlichen....

"Angepisst" bin ich nur weil sie es nicht gleich gesagt hat, sie hatte scheinbar nicht den Mut ehrlich zu sein. Hab schon öfter einen Korb bekommen also so ist das nicht, hab bei ihr nur absolut nicht damit gerechnet :d
Meine freunde na ja ^^
Einer labert alles an was sich bewegt und nimmt auch alles mit, so will ich nicht werden.
Ein anderer war mal verlobt, sie hat ihn dann betrogen und seit dem hat er keine Freundin mehr gehabt.
Ein anderer ist jetzt wieder mit seiner Ex zusammen, er hat sie auf ner Party kennengelernt und sie beide waren sehr besoffen :d auch kein gutes Beispiel ^^
Der nächste hatte ne langjährige Beziehung und sie hat ihn betrogen, nun hat er über das Internet eine neue Freundin kennengelernt.
Der letzte ist genau wie ich, noch nie ne lange Beziehung gehabt. Nur immer was kurzes.

Eigentlich will ich auch meinen eigenen Weg gehen und nicht schauen wie das andere machen. Hab mich in den letzten Jahren sehr verändert, viel Sport, viel abgenommen und dadurch sehr viel Selbstbewusstsein gewonnen. Nur leider erkenne ich die Zeichen der Frauen nie, werde oft angelächelt und meine Freunde sagen auch oft zu mir das ich mich trauen soll und sie ansprechen soll, da sie auf mich steht. Ich selbst merke das nur leider nie und bin wohl auch viel zu Schüchtern in der Hinsicht. Ich kann mit fremden Frauen reden, dass ist nicht das Problem, ich habe nur das Problem eine Fremde Frau nach einem Date zu fragen. Daher verpasse ich die Chancen wohl immer

Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du statt nach dem Date nicht erstmal nach der Nummer?

Ich red ja eh erst ne weile mit der frau bevor ich sowas frage. Mein problem ist den übergang zu finden von smal talk zu der frage der nummer/treffens.

Aber da kann mir keiner helfen, dass muss ich selbst schaffen. ;-)

Wollte auch nur meinen frust aufschreiben, mit meinen freunden rede ich nicht über sowas

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Im Grunde kann man da gesunderweise statt enttäuscht ruhig ärgerlich sein mal kurz. Sei bloß froh, dass du bei Ihr nicht gelandet bist.
Da nutzt auch das tollste Aussehen nichts mehr wenn der Mensch einem so behandelt.
Die Frage ist einfach für´s nächste Mal, ob du schneller Jemanden erkennst der so tickt und rascher deine Konsequenzen ziehst, z.B. dich wehrst, nichts mehr mit
zu tun haben möchtest bzw. eben gehst anstatt zu lange unter einem solchen Verhalten zu leiden.
Weist du, man kann auch etwas ausstrahlen, dass man respektvoll behandelt werden möchte.
Ich bin immer kampfbereit, egal ob Freund oder Feind. Es geht um Reaktion und Konsequenz.
Und das alles ohne irgend welche Zeiten des Gutverstehens als Puffer wirken zu lassen.
Ich hab meine klaren Regeln und die gilt es zu respektieren. Ich weiß aber auch was ich da nun eher brauch nun mit 33.
Das war früher weniger so.
Das was ich gemerkt habe ist, dass ich offensichtlich dadurch schon etwas ausstrahle als.
Letztlich brauch ich dann den Kampf weniger, denn ich hab meine Waffen bereit, kann sie gebrauchen.
Vielleicht erkennen das manche Menschen und lassen dann ab.
Das Leben ist ein großer Kampf - so sehe ich das. Und es kommt natürlich auf das Wie drauf an, also wie wir kämpfen.
Kämpfen auf allen möglichen Gebieten ist für mich die Essenz meines Lebensweges.
Ich bin meist ein sanfter Kämpfer, habe aber meine Durchschlagskraft.
Egal ob das nun diese Frau war die dich so schlecht behandelt hat oder Jemand anderes, sorg für dich in Zukunft mehr
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Von daher sind solche miesen Erlebnisse nicht einfach nur Dinge welche verlorene Zeit waren, sondern gute Lehrmeister um erfahrener zu werden - besonders was den
Selbstschutz und den Respekt welchen man braucht für sich selber, nicht aus den Augen zu verlieren :)
Die Hausaufgaben die ich da nun sehe sind: a. schneller die Situation erfassen und b. reagieren, Konsequenzen ziehen.
Beides wird ganz gechillt durch solche Erlebnisse wie du Sie hast unter anderem aufgebaut.
Wie kannst du mit Ihr überhaupt noch normal reden in der Schule wenn solche Dinge zwischen Euch stehen?
Es ist gesund dem Jenigen der einem enttäuscht hat auch das offen mitzuteilen ;)
Nicht schlucken - Man ist wer!

Vergiss nicht, dass es auch andere Frauen gibt die sich auf derlei Gebieten vorbildlich und edelmütig verhalten.
Eben richtige Respektspersonen. Wir selber sind maßgeblich daran beteiligt ob wir solchen Personen begegnen wollen oder nicht.

Wenn du dich noch weiter demütigen lässt von der Frau gibt`s von mir böse Dresche @Bergbube :d

Wenn du dich noch weiter demütigen lässt von der Frau gibt`s von mir böse Dresche @Bergbube :d

vielen Dank für diesen text, da steckt soviel drin was ich derzeit fühle :)
Ich versuche sie zu ignorieren und zeige ihr auch das es mist war wie sie mit mir umgegangen ist, sie hat jetzt eh scheinbar einen neuen dummen gefunden. Jedenfalls rennt sie jetzt immer mit dem rum. Hab sie heute mit ihm gesehen, sie hat mich angelächelt und ich hab sie einfach ignoriert, sie hat mir auch nach der Schule tschüß gesagt, ich hab nur genickt und sie nicht angesehen. Ich hoffe sie hat es jetzt begriffen und quatscht mich jetzt nicht mehr an.
Bin zwar jetzt schlecht drauf aber wie du schon sagst, bei der nächsten merke ich es hoffentlich schneller und nicht erst wenn es zu spät ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh