Das Leben ist weit mehr als dicker BMW und Markenkleidung
Als opener können solche Dinge aber äußerst nützlich sein, wobei dies nur über ein geringes Selbstbewusstsein hinwegtäuscht. Aber so lange man sein selbst gestecktes Ziel erreicht spricht nichts dagegen
Soll jeder machen wie er lustig ist. Wenn mir eine Frau hinterherläuft, weil ich ein so tolles Auto habe oder schick gekleidet bin, ohne
mir das Gefühl zu geben mich als Mensch isoliert von diesen Gütern schätzen zu können würde mir das nicht gefallen.
Die Frage ist halt wie du schon richtig schreibst: Was ist das persönlich gesteckte Ziel?
Menschlich wirst du durch ein dickes Auto oder Markenkleidung nicht reicher, wohl aber wenn du dir Frauen suchst welche dich nicht über solche materiellen Dinge wertschätzen können.
Man gewinnt halt keine menschliche Entwicklung oder Herzenswärme wenn man sich zu sehr über materielle Dinge versucht zu definieren.
Diese Dinge sind nur opener um an die entsprechenden Damen zu geraten.
Frauen die zu viel Materielles als attraktiv ansehen finde ich äußerst unattraktiv. Da nutzt auch die dickste Schminke nichts mehr um mich zu erobern
Die Kälte eines solchen Herzens würde mir nicht gut tun. Man sollte sich selber der Konsequenzen bewusst sein und hinter das ganze Geschauspieler und Superstargetuhe mal als dahinter schauen.
Am Ende sind wir alle ohne Kleidung und Autoschen nackt, gehen pinkeln wie jeder andere Mensch auch
Jetzt ist natürlich die Frage ob die überhaupt Lust darauf hat mit Jungs zu schreiben, oder ob die überhaupt Augen für jemanden anders hat
Da wiederum werden zu viele Gedanken gemacht finde ich. Man kann das alles auch totdenken, blöd ist dann bloß das dann nichts mehr weiter geht
Ideal das die Schwester nun in Urlaub geht
Nun ist der richtige Zeitpunkt mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen finde ich. Wenn Er Ihren Namen weiß, kann er durchaus Sie mal gechillt anrufen, bissel reden und die Fühler ausstrecken.
Eventuell hat sie ja Lust mal was trinken zu gehen falls Sympathie sich entwickeln sollte
@UsAs, freut mich, dass Ihr glücklich seid
Bloß warum chillt Ihr nicht?
Seid ihr noch so jung und unverbraucht
Noch einen Tipp wegen zusammenziehen: Schau dass du einen Rückzugsbereich einplanst.
Ohne das geht jedes Zusammenwohnen mit der Zeit kaputt - wird tendenziell gerne unterschätzt
Auch wenn jetzt alles so super traumhaft rennt, lohnt es sich etwas dahingehend vor zubauen.
Ihr habt ja, eine noch sehr junge Beziehung am Laufen und da ist man, wenn gerade super Zeiten sind gerne
voreilig und sieht den Wald gar nicht vor lauter Bäumen.
Nachdem sie nur wenig geschrieben hat, sagte sie nun dass Sie neben der Spur sei wegen Arbeit und den Männern (!).
ab dem Zeitpunkt werde ich mich nicht mehr aktiv um eine Intensivierung unserer Bekanntschaft bemühen.
Habe ihr geschrieben, das ich sie nicht mehr nerven werde mit Treffen u.ä.
Sie meinte es ich würde dies nicht tun (sie nerven), aber wenn die Männer sie so aus der Spur bringen, was hat das dann noch für einen Zweck.
Und nur Sex will ich nicht mit ihr. Über den Punkt sind wir bereits hinaus.
Du bist in der "Seelsorgfriendzone" gelandet. Würde Sie dich woanders sehen hätte sie Dir nicht von Männern erzählt.
Da wiederum fehlt es Ihr am Feingefühl, denn das tut einem Menschen der, so wie du ja eigentlich mehr will, nicht gut.
Kann man Ihr noch ehrlich und freundlich mitteilen und dann gehen also seine Energien abziehen - so z.B.:
"Du, das tut mir nicht mehr gut so mit Uns. Ich hatte eigentlich etwas mehr Interesse an Dir"
Sie: "Warum, was ist denn schlimmes los"
Du: "Ich will nichts hören von schlimmen Männern, such dir Gute"
"Meld dich wenn du mich kennenlernen willst, Chiao und alles Gute Dir
"
Zack, heftig und klar. So hat Sie noch etwas Bedenkzeit und die Entscheidung wird fallen. Kein Jain mehr
Es ist zwar nett, dass du Sie nicht nerven möchtest, aber da ist was verdreht
Zu bescheiden sein und zufiel an sich selber Schuld suchen macht a. unattraktiv und b. versteckst du so deine wahren Wünsche die du schon ehrlich kundtun darfst vor Ihr