SchneeLeopard
Legende
Locker und lässig einfach fragen ob sie Lust hat was Trinken zu gehen oder ein Eis weg zu löffeln/schlecken, um sich einfach so näher kennenzulernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Locker und lässig einfach fragen ob sie Lust hat was Trinken zu gehen oder ein Eis weg zu löffeln/schlecken, um sich einfach so näher kennenzulernen.
warum lässt er seine schwester nicht mal fragen? die tratschen doch bestimmt, da wird ja wohl mal nach ner meinung gefragt werden dürfen
Ich habe gesagt er soll sie einfach in Facebook anschreiben. Er meinte jedoch das kommt komisch, weil er ja überhaupt noch nicht mit ihr geredet hat
Hab seit 2 Wochen einen neuen (Scheiß-) Job, und meine Familie erzählt mir immer, dass ich wenn ich Geld verdiene, auch wieder ein Frau finde. Das ist soo dummes Gelaber, da könnt ich mich drüber aufregen..
Kommt auf ihren IQ an oder ob sie nur Geld geil ist oder nicht
@ neo[2k]
ich war schon arbeitslos, und DAS war so RICHTIG scheisse. Ich hab' schon so einiges gemacht, inklusive Telefonverkauf. Seitdem gibt es nicht mehr viel, was mich noch dazu veranlassen kann, einen Job als "Scheisse" zu bezeichnen. Was ist an deinem Job so scheisse?
Na wenn sonst, mal rein hypothetisch betrachtet, die exakt gleiche Person dahinter steckt, wird es wohl Zweiterer sein.Nimmt eine Frau lieber einen, der 1000 Netto verdient oder lieber den mit 2500 Netto?
Ich arbeite im Schnitt 11 Stunden täglich als Aushilfe auf einer Baustelle. Und nur mit Stress und Zoff konnte ich wenigstens erwirken, dass ich Samstags nicht kommen muss. Weiß auch nicht wie man darauf kommt, dass jemand in dieser Situation auch noch eine Frau kennenlernen soll.
Ist wohl der Preis, den ich für mein bisheriges Lotterleben zahlen muss.
Falls dann mal doch eine Dir sympathische Dame auftauchen sollte, könntest du versuchen Kontakt aufzunehmen wenn Dir danach wäre
Das Leben ist weit mehr als dicker BMW und Markenkleidung.
Auch wenn sie von ihrem Ex vermöbelt wurde, mit ihrem Verhalten (sich zulaufen lassen, etliche Treffen abgesagt etc.) teilt sie einem Unterschwellig mit, das sie kein Interesse hat (und keine Antwort ist ja auch eine Antwort, nämlich zu 99% Nein).
Würde Interesse bestehen, würde sie es einem mitteilen (unterschwellig oder direkt) und nicht solchen Zirkus veranstalten.
@OT: nein, zum einen eh zu weit und zum anderen wäre der Kunde "etwas" pissed off wenn das Objekt nicht Gereinigt wird
Könnte man machen, ja. Wobei sich "Ich arbeite als Aushilfe auf dem Bau" auch nicht so geil anhört.
So habe meinen Kumpel mal eure Meinungen weitergegeben. Er will das nun aufjedenfall probieren.
Wo wir beim nächsten Problem angekommen wären. Wie soll er Kontakt mit ihr aufnehmen? Er kennt sie zwar vom sehen, aber nicht wirklich viel und sie kennt ihn nur vom sehen aber mehr nicht.
Da seine Schwester sich erst 2 mal mit ihr getroffen hat wird das natürlich nicht einfacher.
Ich habe gesagt er soll sie einfach in Facebook anschreiben. Er meinte jedoch das kommt komisch, weil er ja überhaupt noch nicht mit ihr geredet hat.
Was meint ihr ?