Ich bin leider voll die fastfood Hure.
Hole mir so gut wie jeden Tag was. Noch sieht man mir das nicht so an, aber man wird ja nicht jünger..
Du hast ja selber mal geschrieben, dass du Depressionen hast.
Depressionen können vielfältige Gründe haben als auch vielfältige Arten sein.
So, hast Du dir nicht schon mal gedacht, durch was du Einfluss nehmen kannst damit es Dir besser geht?
Es gibt da eine menge Dinge. Unterschätze nicht, den Wert einer gesunden Nahrung.
Es braucht sicher noch mehr aber Nahrung ist der Brennstoff sozusagen. Somit hat die Qualität einen entscheidenden Einfluss auf den Feinstoffhaushalt.
Dann sollte da noch das Trinken genannt werden. Gutes, saubereres Wasser was aufgrund von nicht zu viel Mineralien in der Lage ist die Giftstoffe welche sich im Körper eingelagert haben wieder abzutransportieren.
Essen und Trinken wird hier im Westen meist Unterschätzt von der Wirkungsweise. Sicher, man soll sich nicht abhängig von machen und tot umfallen wenn man mal einen glutamatverseuchten Burger in sich rein gehauen hat.
Wer sich nur super gesund ernährt wird wahrscheinlich auch krank, weil er den Giften gar nicht mehr begegnen kann. Es gibt einfach einen gesunden Mittelweg
Oft riechen Menschen auch viel sauberer wenn sie gesünderes Essen einnehmen und der Abtransport der Giftstoffe besser funktioniert.
Und ich red hier nicht von Parfüm oder Deo was alles wieder zudeckt sondern von dem Hautgeruch ohne das Zeugs.
Ich hatte mal eine Frau getroffen, sehr attraktiv äußerlich aber Ihr Hautgeruch wahr für mich der totale Abturn.
Man schwitzt ja die ganze Schei*e wieder oft raus - wieder ein Grund mehr nicht zu minderwertig zu essen für mich.
Ich kann bei meinem Schatz überall rein beißen, da ist einfach nichts ekelig. Sie macht Sport, ist gesundes Essen und das merke ich einfach deutlich.
Und somit ekelt es mich auch null mal während Sie Ihre Tage hat zusammen Sex zu haben.
Da ist nichts Dreckiges oder ekliges. Das würde es aber durch fehlende Bewegung bzw. minderwertige Ernährung vor allem werden
Jedenfalls hat essen für mich nichts mit Selbstwert oder "Selbstliebe" zu tun
Wenn man für seinen Leib nicht ausreichend qualitative Nahrung zu sich nimmt und aufgrund dessen Krankheiten begünstigt, es aber anders hätte machen können hat das
mit Selbstwert und Selbstliebe wohl zu tun für mich. Im Grunde schei*t man dann auf sich selbst und versucht sich nicht mit sich auseinanderzusetzen. Man ist sich selbst nicht wichtig genug.
Ob man das nun mit der Nahrung oder anderen Dingen so macht: Wer nicht für Sich selber sorgt muss die Konsequenzen akzeptieren. Ist halt so - leider
Ich will einfach nicht so "durchgeplantes" ein Leben leben, bei dem ich mir jeden Tag überlegen muss, wie sich mein Essverhalten wohl in 30 Jahren auswirkt. Ich will mein Leben einfach im Hier und Jetzt leben und auskosten. Ich esse was mir gut schmeckt, wenn es gesund ist umso besser, wenn nicht dann ist es halt so.
Jo, seh ich ähnlich - genau deshalb finde ich es wichtig nicht in den jeweiligen Extremen festzusitzen. Weil man sonst einfach zu negative Einflüsse auf sein Leben hat und
entweder blind durchs Leben rennt, krank wird oder wiederum psychisch dabbisch weil man der Biopaps mit bald wahrscheinlich dann dreifacher Abstammung geworden ist: Bio Bio usw...
@L0rd_Helmchen, übrigens dein verlinktes Youtubevideo aus deiner Sig hab ich mir grad angeschaut, klasse
Kann mir aber gut vorstellen, dass es auch heute immer noch viele Frauen gibt, die auf diesen ganzen Dinner Kram mit gegenseitigem Bekochen usw. tierisch abfahren. Da gehört meine aber zum Glück nicht dazu, wenn ich hier Kerzen aufstelle ernte ich einen "WTF, geht's dir gut?"-Blick.
Ui, Menschen sind verschieden. Ich und mein Schatz sind da komplett anders.
Ein schönes Essen zu zelebrieren etwas gehört für mich zu den schönsten Dingen im Leben
Ich war schon als kleiner Junge so das ich als am Fenster in der Schule saß, geträumt hatte vom
Essen und darüber dann gar nicht mehr in der Schule aufgepasst hatte richtig.
Da kam dann als vom Lehrer mitten in meinem schönen Traum: Aufwachen
Ich kann essen wie ein Scheunendrescher und genieße dieses als währs eine Hammerdroge.
Das ich als die Teller nicht noch mitesse fehlt gerade noch. Ich mach da jede Schwiegermutter glücklich, denn die Töpfe werden mit mir an Bord oft sehr leer
Esskultur
noch nie gehört das Wort?