Du hast ja selber mal geschrieben, dass du Depressionen hast.
Depressionen können vielfältige Gründe haben als auch vielfältige Arten sein.
So, hast Du dir nicht schon mal gedacht, durch was du Einfluss nehmen kannst damit es Dir besser geht?
Wenn ich mal so ehrlich sein darf, ich hab momentan in Amphetaminen eine Lösung für meine Antriebslosigkeit gefunden. Meistens zumindest.
Ich hatte mal eine Frau getroffen, sehr attraktiv äußerlich aber Ihr Hautgeruch wahr für mich der totale Abturn.
Da fehlt mir jetzt etwas der Bezug zur Ernährung. Wie hat sie sich ernährt? Weißt dus?
Manche Leute kann man nunmal einfach nicht riechen. Das ist genetisch so gedacht und hat auch viel mit Pheromonen zu tun.
Ich kann bei meinem Schatz überall rein beißen, da ist einfach nichts ekelig.
Wenn du nicht ein Freund des Anilingus bist, dann bezeichne ich diese Aussage einfach mal als glatte Lüge.
Und dass man an seinem Partner nichts eklig findet, ist wohl irgendwie normal, oder? Sollte es zumindest sein.
Wenn man für seinen Leib nicht ausreichend qualitative Nahrung zu sich nimmt und aufgrund dessen Krankheiten begünstigt, es aber anders hätte machen können hat das
mit Selbstwert und Selbstliebe wohl zu tun für mich.
Also ich habe mich noch nie besonders gesund ernährt. Ich kann (vor allem grünes) Gemüse nicht ausstehen und bei Obst kommen bei mir nur Äpfel, Orangen, und ein paar Beerensorten in Frage.
Jedoch bin ich noch nie negativ durch Körpergeruch aufgefallen, und wenn die Leute so selten krank wären wie ich, dann hätten die Ärzte in diesem Land ein großes Problem.
Ich will meine Ernährung oder meinen Lebensstil hier nicht positiv darstellen, aber für mich bilden sich viele Leute einfach zuviel ein auf ihr selber Kochen mit frischen Sachen. Wenn man Spaß dran und das nötige Kleingeld hat, warum nicht. Aber viele scheinen sich dadurch irgendwie als was besseres zu fühlen.
Nö, aber man sitzt zu Hause und muss nicht bei einer Unterhaltung fürchten, das der Sitznachbar lange Ohren bekommt
Achso. Ja blöd, dass dein Argument vorhin die Zeit war. Und das Ersatzargument, das du dir jetzt schnell aus den Fingern gesaugt hast, ist dein ernst? Mein Sitznachbar ist doch meist die Person, mit der ich da bin. Warum soll die lange Ohren bekommen? Weil ich sie vollquatsche? Hä?
Merken die Leute, die du da belehrst nicht, was für einen Mist du redest, oder warum kommt da angeblich kein Widerspruch?
Fastfood ist für mich Automatisch McD und BK.
Und was ist dann eine Pommesbude?
Und ich wusste nicht, dass der Thread jetzt nach deinen Interpretationen läuft.
Oh, tut er ja gar nicht. Also komm mir nicht mit dieser "Thema verfehlt"-Scheiße.