[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also Jungs ihr seid echt klasse, ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und ihr gesagt das ich sie wirklich gern habe und mag(habe sie abends angerufen, weil sie nicht in der Schule war).
Sie hat mir gesagt, dass sie es wirklich Süß findet, danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten.
Nach so circa 10 Minuten schrieb sie mir "Jaja, du bist sicher gerade mal richtig voll[...] und das sie gerade gut(Alkohol) dabei sei und sich nicht zurückhalten konnte."(was ich natürlich nicht war).
Wir haben dann noch ein wenig geschrieben und sie hat mir am Ende ne gute Nacht gewünscht inkl. Kuss-Smiley.
Am nächsten morgen kam, dann wieder die Ernüchterung. "Hey, Sorry... Ich war total voll"

Zwar gibt es ein Sprichwort was besagt, dass kleine Kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen, aber dass nehme ich nicht wirklich für voll, auch wenn mein Gespür natürlich mir sagt, dass sie es ernst meinte, aber ich glaube, dass das jedem so gehen würde:d
Jedenfalls werde ich sie demnächst mal nach einem Treffen fragen und dann werde ich ja sehen, ob sie mich auch mag oder eher abgeneigt ist.

Sie schreibt mich auch wirklich täglich an und fragt nach, was ich mache und wo ich hingehe(denke einmal, dass ist eine ganz gewöhnliche Standard-Frage).
Naja, wie gesagt, ich werde weiterhin eure Tipps befolgen und nach einen Treffen fragen, zu verlieren habe ich ja nichts:)

Grüße,

omega

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar gibt es ein Sprichwort was besagt, dass kleine Kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen, aber dass nehme ich nicht wirklich für voll, auch wenn mein Gespür natürlich mir sagt, dass sie es ernst meinte, aber ich glaube, dass das jedem so gehen würde:d
Was meinte sie deiner Meinung nach ernst? Ich seh da kein entgegenkommen.

Wie bereits gesagt, habe ich sie angerufen und ihr gesagt das ich sie wirklich gern habe, daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie es Süß findet.
Das kann man ja sehen wie man möchte, ob es überhaupt etwas zu bedeuten hat und später kam halt die Nachricht mit dem Kuss-Smiley, da kann man auch viel reininterpretieren, bzw. sollte man es eigentlich überhaupt nicht.
Auf jeden Fall, kam nach dem Telefonat, also zwischen Telefonat und der guten Nacht Nachricht, die Nachricht dass sie meint ich sei betrunken und sie auch bzgl. dem was ich ihr gesagt habe und eben das sie das "Süß" anscheinend doch nicht so ernst meinte.
Und danach kam eben die Obengenannte gute Nacht Nachricht und am darauffolgenden morgen wieder ein "Hey, Sorry... Ich war total voll.".

//: Und was ich damit meine, was davon erst sei, zumindest ihre Aussage während dem Telefonat, mir kommt es schon ein wenig seltsam vor, dass 10 Minuten später die Nachricht kam ala. "Sorry, ich bin angetrunken".
Ich persönlich würde im angetrunkenen Zustand zweimal überlegen, was ich antworte.

Ich hoffe mal, dass das verständlich war:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht weiter bei ihr, gerade schreibt sie mir, ja mich hat grad mal wieder der Nachbar eingeladen, blabla... postet mir Bilder von Getränken(Wodka, Rum, Ficken), also mal ehrlich ich glaub ich lass es sein, das Kopfkino zereißt mich gerade.

Zuletzt bearbeitet:
@Dusius ist was dran finde ich.
Wie meinst du eigentlich deinen Sigspruch?!
Kapier den grad nicht :fresse:

Ich bekomme immer wieder unterstellt wie asozial und fies + gemein ich doch bin... dabei bin ich nur ehrlich.

Ja ich weiß es auch nicht wirklich, ich bin gerade bei ein Paar Freunden(Frauen sind auch da), ich muss auch gestehen, dass ich schon ein wenig angeheitert bin und ihr aus Frust gesagt habe, dass wir gerade ein Paar Trinkspiele(Bier Pong, Wenn ich du Wäre(dort muss man wirklich "alles" machen, oder halt nen Becher Bier trinken)) spielen... jedenfalls fragt sie mich gerade alles mögliche aus.

Ich bin auch noch so vernarrt und antworte ihr natürlich.
Jedenfalls habe ich ihr gerade aus Jucks und Laune geschrieben, dass ich gerade etwas ausziehen musste... Sie dann so, na dann wird ja nicht mehr viel fehlen(Kleidung).
Sie schrieb dann, na sind denn auch andere Frauen... blabla blub anwesend.
Ich hab dann wirklich einfach mal doof nachgefragt, warum es sie überhaupt interessiert und sie meinte nur "Naja vllt. will ich dich provozieren. Um zu schauen, wie du darauf reagierst.......... Sorry wenn ich dir zu nahe trete".

//:

Theoretisch hab ich eigentlich auf solch einen Müll gar keine Lust, dennoch mag ich sie irgendwie, obwohl mich gerade die letzten Dialoge ankotzen.

Zuletzt bearbeitet:
omega™;21228406 schrieb:
Ja ich weiß es auch nicht wirklich, ich bin gerade bei ein Paar Freunden(Frauen sind auch da), ich muss auch gestehen, dass ich schon ein wenig angeheitert bin und ihr aus Frust gesagt habe, dass wir gerade ein Paar Trinkspiele(Bier Pong, Wenn ich du Wäre(dort muss man wirklich "alles" machen, oder halt nen Becher Bier trinken)) spielen... jedenfalls fragt sie mich gerade alles mögliche aus.

Ich bin auch noch so vernarrt und antworte ihr natürlich.
Jedenfalls habe ich ihr gerade aus Jucks und Laune geschrieben, dass ich gerade etwas ausziehen musste... Sie dann so, na dann wird ja nicht mehr viel fehlen(Kleidung).
Ich hab dann wirklich einfach mal doof nachgefragt, warum es sie überhaupt interessiert und sie meinte nur"Naja vllt. will ich dich provozieren. Um zu schauen, wie du darauf reagierst.......... Sorry wenn ich dir zu nahe trete".

Alter, lass solche Sachen sein, mach nur Dinge die du auch nüchtern tun würdest. Alles andere wirst du spätestens morgen bereuen!!! glaub mir :fresse:

:hmm: Jetzt schreibt sie mir, ich hoffe, dass du nicht wie alle Männer bist(was für ne bescheuerte Aussage), aber ich mag dich.
Sie ist 22 ich 21, ich behaupte von mir selbst, dass ich noch nicht hundert Prozentig reif ist, aber sie sollte es Mmn sein... ich versteh jetzt irgendwie gar nichts mehr... spielt sie einfach nur mit mir?

Zuletzt bearbeitet:
@Omega: Schalte Deine Birne aus und lehn Dich zurück, denk an gar nichts. Eine Frau schreibt niemanden einfach so an um zu wissen, was er macht, das geht ihr am Ar*** vorbei. Es sei denn, sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Ich beobachte dieses Verhalten bei meiner Kuschelkatze, sie will öfters Abstand, hält es aber nicht aus und meldet sich immer wieder.

Du machst gerade einen Fehler, Du versuchst die Frau logisch zu erklären, vergiss es, das funktioniert nicht. Ich sagte ja, lehn Dich zurück und beobachte es, versuch es nicht zu erklären, einfach beobachten. Dann hast Du Deine Antworten. Alternativ, was Du ausprobieren könntest, gib ihr zu verstehen, dass Du kein Bock auf sie hast. Frauen "funktionieren" recht einfach: zeigst Du ihnen, dass Du sie "brauchst", rennen sie Dir davon. Zeigst Du ihr, dass Du nichts von ihr wissen willst, kleben sie an Dir fest. Klingt komisch, ist aber so.

Was ist Ficken für ein Getränk?

Scheinst ja viel Spaß bei deinen freunden zu haben, wenn du ständig mit ihr schreibst und das ganze hier nochmal wiederkäust.

Ja, dass Ficken ist soweit ich weis, ein Likör, dass hat sie mir als erstes geschickt.
Naja eben kam die Antwort, dass sie hofft, dass ich nicht so bin wie alle Männer und das sie mich mag, ich könnt ja jetzt nachfragen, ob sie das wirklich ernst meint und nicht wieder im "dollen" Kopf einfach so niedergeschrieben hat oder ob ich jetzt einfach das WE abwarte nicht zurück antworte und einfach nachschaue, was auf mich zukommt.

//:

Scheinst ja viel Spaß bei deinen freunden zu haben, wenn du ständig mit ihr schreibst und das ganze hier nochmal wiederkäust.

Ich schreib übers Handy, werde wahrscheinlich aber gleich Nachhause gehen, weil grad meine Laune einfach einen Tiefpunkt erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Omega: Alter, vergiss es nach zu fragen. Mach Dich etwas rar und schreib Ihr dann einfach so in's Blaue, dass Du sie gern mal treffen würdest. Bumm, fertig. Hör auf mit diesem Sch**ssgeschreibsel, echt.

@Tree: Was meinst Du? Ich kenne es wirklich nicht, ich trinke halt kein Alkohol, ausser die Cocktails von der Kuschelkatze und die sind super lecker.

@neo: Nee, ich kenne es nicht.

Jetzt schon. ;)

Das von dir inflationär benutzte Wort "kuschelkatze" macht mich langsam aggressiv..

Zuletzt bearbeitet:
Naja eben kam die Antwort, dass sie hofft, dass ich nicht so bin wie alle Männer und das sie mich mag, ich könnt ja jetzt nachfragen, ob sie das wirklich ernst meint und nicht wieder im "dollen" Kopf einfach so niedergeschrieben hat oder ob ich jetzt einfach das WE abwarte nicht zurück antworte und einfach nachschaue, was auf mich zukommt

man, das klingt so 12 jährig finde ich grad :fresse:
Ich weiß nicht aber ich glaube ich würde eine Briefbombe schicken :fresse2:
oder ne freche Antwort hinschmalzen :d
"dass sie hofft, dass ich nicht so bin wie alle Männer" :rolleyes:
So ein Schei*

:rofl:

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich bescheiden, gleich alle über einen Kamm zu scheren... ich hatte bei der Nachricht auch schon ein Lachen im Gesicht:fresse:

also ehrlich antworten ohne zu viel Berechnung ist einfach schon gut. Das macht nicht unattraktiver @omega™ nach meiner Erfahrung ;)

@Tree: Was meinst Du? Ich kenne es wirklich nicht, ich trinke halt kein Alkohol, ausser die Cocktails von der Kuschelkatze und die sind super lecker

Mich hat das Getränk auch irgendwie verwundert :haha:
Hab ich selber nichts von gehört aber nu bin ich auch schlauer ;)

icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Omega: Deswegen sagte ich ja, hört auf mit diesem Schwachsinn. Wenn Du was reden willst, greif zum Hörer oder triff sie. Punkt.

EDIT: Schaue gerade "Saint - Der Mann ohne Namen" an, die Elisabeth Shue sieht schon wow aus. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: das wäre nu auch mein Weg tendenziell. Oder halt ein nettes Bild von einem Teletabbie zurückschicken mit Schrift drüber:

"Nein, Ich bin anders als alle Männer"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh