omega™;21231497 schrieb:
Aber ich glaub, dass ich vorhin zu voreilig war und sie überrumpelt habe, als ich ihr gesagt habe, dass ich hinter ihr stehe.
Du bist sehr wankelmütig und noch nicht bewusst der Dinge spüre ich. Du fragst dich im Kopf ständig: Hab ich richtig entschieden?
Du darfst auch nicht deine Entscheidungen von anderen Leuten zu sehr abhängig machen wenn du deine Persönlichkeit leben willst.
Hör nicht auf mich oder Andere komplett, hör auf Dich, dein Herz, dein Bauchgefühl und vertrau diesen
Das Problem ist auch, dass zufiel Denken die Aktion aufhält und das Bauchgefühl hemmen kann.
Ein Mann trifft eine Entscheidung und geht dann seinen Weg. Klar ist es gut nach recht und links zu
schauen aber die Entscheidung hat einem auf den Weg gebracht erst mal
Denke dran, ein Jain bedeutet Stillstand. Daher entscheide dich und zieh dein Ding durch. Das Leben selber wird dich dann lenken.
Du bekommst ja menschennahe Erlebnisse dann zugeteilt und kannst aufgrund diesen dann weitersehen. Das aber entsteht durch persönlichen Kontakt vor allen Dingen.
Falls du auch mal Anfassen im Sinn haben solltest, würde ich versuchen bei den Frauen in diese Richtung zu steuern.
Denn sonst bleibt man doch auch schnell der Briefberater und landet in der Friendzontyp schnell.
Persönlicher Kontakt ist als besser als das zum Elefanten gewordene Kopfkino was durchs Brüten im stillen Kämmerlein entsteht aufgrund von hin und her Geschreibe
Rechtfertigung gewiss nicht, aber eben durchaus ein Grund.. kommt ja leider (viel zu) oft vor
sehe ich ähnlich
Man kann den Leuten übrigens schon als mal gut zur Seite stehen, somit wird das Saufen auch mal wieder sein gelassen und
betreffende Person gewöhnt sich den Alkohol als "Problemwegspüler" vielleicht gar ab
Für mich wäre es nochmal eine bewusste Entscheidung, das man eine langfristige Beziehung will.
Einfach nur zusammen sein hat für mich so den Beigeschmack "wenns mir nicht mehr passt bin ich morgen weg". Heiraten ist für mich der symbolische Schritt zu "wir wollen dauerhaft zusammenbleiben und erst wenn wir alles versucht haben, denkt man ans trennen". Zudem sichert es dem Mann immerhin ein paar Rechte ggü. etwaigen Kindern etc, was auch ganz praktisch ist.
Genau da bekommt man Sicherheit wenn längere Zuneigung vorliegt. Das ist es das es verhindert mal eben Morgen abzuhauen
Ich hab nichts gegen Heiraten, soll jeder machen wie er möchte. Vielleicht mach ich das selber sogar noch. Ich hab nur was gegen die, leider zu oft seltsamen Motive einiger Leute welche nach Hinten los gehen können.
Im Grunde kommt´s einfach wieder auf das Wie drauf an
Ich könnte dir jetzt eine passende Antwort liefern, aber zum einen geht diese Antwort keinem was an und zum anderen stehe ich nicht auf Mitleid.
das ist absolut zu akzeptieren wen du das nicht möchtest, wenngleich ich bei dir als sehr gerne genau das wissen würde
@ tree-
für erbarmungslose Zyniker ein Bild vom Joker (2. der neuen Filme) mit genau diesem Spruch drüber . . .
omega™;21231395 schrieb:
Zwar gehört das wirklich nicht hier rein und es ziemlich daneben es überhaupt jemanden zu sagen, aber mir liegt wirklich etwas an ihr
Wieder ein Beispiel deines inneren Kampfes und deines Straucheln. Wenn du es daneben findest darfst du es nicht posten, fertig.
Wenn du es über z.B. 50% (eigene Ja/Nein Entscheidungsgrenze ist persönlich) ok findest poste es, trage tapfer den Zweifel, denn du hast dich entschieden, fertig.
Du hast deine Ringpersonen nicht im Griff. Gut, dass habe ich auch als nicht
Es ist halt wichtig im Leben:
Entscheiden, Weg gehen und Restzweifel tragen. Dann geht´s voran
Nicht auf dem Weg überlegen wie man fährt oder läuft, das geht schief und blockiert einem auf allen möglichen Gebieten.