SchneeLeopard
Legende
Und bei Frauen? Die haben ja keinen 11'en Finger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei ca. 75% der Männer dürfte das zutreffen!
[...]Ich würde nichts denken und den Kopf ausschalten. Wenn Ihr Euch seht und Euch näher kommt, ist es doch schön. Du kannst ja versuchen sie aus Versehen zu berühren und schaue ihre Reaktion. Ein Küsschen links und rechts als Begrüßung ist doch okay.
Hmm jaa, sie hat mir immer mal wieder ihre Hände gegeben > "fühl mal wie kalt die sind"!
Wenn ich nur wüsste was sie genau will wäre das so viel einfacher
Ehrlich, wie kommst du darauf?
und dafür eine finden die alles hat.
Ich bin ganz ehrlich, manchmal wünsche ich es mir zu den 75% zu gehören. Aber dann bin ich auch froh zu den restlichen 25% zu gehören.
Ich hatte mal eine Freundin, die versucht hat, mich mit Sex - besser gesagt mit Sex Entzug - zu konditionieren,
Geld spielt keine Rolle! Verdienen tu ich meine Kohle schon selber!
Sch**ß auf's Geld, sch**ß auf alles Materielle. auf dickes Auto, schöne Wohnung, großen Fernseher.
Sch**ß auf's Geld, sch**ß auf alles Materielle. auf dickes Auto, schöne Wohnung, großen Fernseher.
An meinem Beispiel:
Ich habe im "erregierten Zustand" Dinge getan, für die ich mich heutzutage schäme, wichtig ist für mich, das ich es jetzt nicht mehr so sehe bzw. so machen würde, wie damals.
Jetzt ist es so, das ich Sex schon noch als toll empfinde, aber er nicht zwingend sein muss - zumindest für eine gewisse Zeit.
Wenn "damals" meine Freundin nur mal kuscheln wollte - unmöglich! Er war sofort bereit, und musste auch zum Einsatz kommen.
Ich hatte mal eine Freundin, die versucht hat, mich mit Sex - besser gesagt mit Sex Entzug - zu konditionieren, wenn ich Abends neben ihr lag, und es mich überkam, und sie "Nein" gesagt hat... dieses Gefühl kann ich heute gar nicht mehr beschreiben.
Selbst wenn ich "händisch" für Abhilfe gesorgt habe, stand ich so unter Strom, das ich nicht schlafen konnte, stundenlang.
Darf ich fragen warum?
Die hattest du aber wohl nicht lange? (Hoffentlich)
Sagen wir es mal so: Ich hatte sie viel zu lange.
Sie war aber auch nicht von Anfang an so.
Aber auch daraus habe ich gelernt, und das ist mit einer der Punkte, die ich in einer neuen Beziehung sofort auf den Tisch bringe.
Kein Sex weil keine Lust, oder körperliche Beschwerden ist ok, kein Sex weil ich nicht nett war, oder irgendwas angestellt habe - Beziehung vorbei.
Ich bin ein Freund des offenen Wortes, das bringt mehr als alles andere.
und woher willst du das wissen?
Erinnert mich an öfföff
Sonst Kenn ich niemand der so lebt.
und woher willst du das wissen?
Ich kenne es auch, es war kein "Konditionieren", es war einfach eine Frau, für die Sex nicht wichtig war. Wenn ich sie angemacht habe oder im Bett deutlich gemacht habe, was ich will, kam zurück "ochnee, du kommst ja zu unmöglichen Zeiten" oder "ich bin für dich nur ein Sexobjekt".
Tja, blöd nur, dass mir mein Kopf im Weg steht und ich es nicht hinkriege ihn auszuschalten. Kopf an --> nix Ständer --> Frustration --> noch weniger Ständer.
Ich stelle es mir grausam vor bei größerer Zuneigung mir den Kolegenkreis zu verbieten was die Liebe betrifft.
Gerade da wo man logischerweise Menschen trifft. Was macht man, wenn da der absolute Traumpartner ist?
Ich finde das traurig irgendwie sich das verbieten zu wollen. Ein guter Partner kann an allen möglichen Orten sein...
@TurboCharged
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich musst mit 33 erfahren, das Genital und Kopf Hand in Hand arbeiten, und kann dir sagen das es nur sehr schwer ist wieder den Ur-Zustand herzustellen.
In deinem Fall würde ich aber mal darauf tippen, dass du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist?
Wenn ein Mensch sensibel ist, dann tut er sich einfach sehr viel schwerer mit allem, das ist keine schwäche und hat auch nichts mit unmännlich zu tun, sondern einfache eine charakterliche Eigenschaft die man hinnehmen muss.
Bei mir funktionierte mein Genital per imaginären Knopfdruck, generell kann ich sagen, dass ich Frauen nur auf ihre Vagina reduziert habe, soll heißen auch wenn ich mich mit ihnen unterhalten habe, beschäftigte sich ein Teil meines Gehirns damit was sie wohl alles mitmacht, wie sie es mag, bla bla bla.
Das hier:
TurboCharged schrieb:Tja, blöd nur, dass mir mein Kopf im Weg steht und ich es nicht hinkriege ihn auszuschalten. Kopf an --> nix Ständer --> Frustration --> noch weniger Ständer.
war in meiner letzten Beziehung auch ein Problem.
Ich wollte Spontanität, wenn man gemeinsam in der Waschküche war mal eben auf die Waschmaschine gehoben, aber leider keine Chance.
Das war aber nicht immer so bei ihr, wurde nur immer schlimmer.
Wenn ich nun des Abends im Bett lag und mich die Lust überkam, und sie mich - wie fast immer am schluss - abwieß, ich sag dir, ich konnte Stundenlang nicht einschlafen, auch wenn ich "händisch" nachgeholfen habe, so stand ich unter Strom.
So gesehen bin ich nun froh, das der Drang oder Druck nachgelassen hat, ob das nun jetzt schon am alter liegt, oder das ich immer noch nicht alles aus der ehemaligen Beziehung verarbeitet habe, kann ich nicht sagen.
Ärgerlich ist nur, das meine aktuelle ALLES mitmachen würde, und wenn ich beim einkaufen mit ihr auf die Kundentoilette ging, aber nun wo ich es haben könnte... stellt sich mir immer öfter das Problem:
ABER:
Mittlerweile ist es schon sehr viel besser geworden, allerdings habe ich wie gesagt nicht mehr diese Gier in mir, diese furchtbare, den ganzen Körper beherrschende Gier, die, wo er sogar weh tut nach ner Weile...
Man darf gespannt sein wie es sich entwickelt, wenn ich endlich mal wieder alles geordnet habe.
Ich hab einen sehr guten Kumpel, der ist so von sich überzeugt, so einer von der Sorte der sich denkt das Frauen ihm dankbar sein dürfen wenn er sie ran nimmt, der kompensiert seinen Verlust durch noch mehr Frauen.
Er war verheiratet mit einer Frau die alles für ihn gemacht hat, aber im wahrsten Sinne des Wortes.
Italiener, ganz klare Rollenverteilung, er war der Chef, sie für sein Wohlempfinden verantwortlich.
Er hat sie so oft betrogen, das kann man schon gar nicht mehr zählen, vor allem mit was für Damen, die waren zum Teil echt Geil, aber er sieht aus wie ein zum Leben erwachter Mon Chi Chi, aber irgendwas hat er wohl an sich...
Dann kamen die Kinder, er hat das Betrügen immer noch nicht gelassen, und von heute auf morgen ist sie gegangen, damit hatte bei uns niemand gerechnet.
Getroffen hat ihn das wohl schon, aber anmerken lässt er sich nichts, und vögelt munter weiter durch die Welt - mit mittlerweile 38 Jahren.
SO wollte ich dann aber auch nicht sein.
Kann man machen wie man will, wer es probieren will, nur zu, dann aber bitte nicht Jammern wenn man mit Bauchschmerzen an seinen Job, die nächste Schulstunde oder ein Treffen mit dem Freundeskreis denkt.
Ich habe selbst ein Kind von dem ich getrennt lebe, was für mich sehr schwierig ist, allerdings war es für alle beteiligten das beste, und ich würde mich freuen, wenn die Mutter meines Kindes einen Mann wie dich kennen lernt
Hey Jungs...und cerubis :P
Ich habe 'n gute Freundin, mit der ich schon seit geraumer Zeit viel quatsche (chatte...). Wir haben uns schon ein paar mal in Begleitung anderer getroffen und jetzt am letzten Wochenende zum ersten Mal alleine (Kirmes, Shoppen, gemeinsames Essen). Ich sag's direkt heraus: Vor dem Treffen war ich sehr interessiert an ihr, seit dem Treffen bin ich hin und weg!
Nun wollen wir uns an diesem Wochenende schon wieder sehen und ich bitte euch um einen Tipp, wie ich weiter machen sollte. Soll ich sie einfach küssen (zur Begrüßung? zur Verabschiedung?)? Oder sollte ich sie fragen, wie sie empfindet? Oder ihr einfach sagen was ich empfinde? Oder einfach keine Initiative ergreifen und abwarten? Hmm...