T
tree-
Guest
Cheers,
...hier klingelt´s aber grad ganz schön
Schlaft gut
Schlaft gut
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber echt. Nunja, die kalte Jahreszeit kommt und da will wohl jeder noch was kuscheliges haben
Ja, Ausnahmen gibt es immer. Aber wenn wir bei jeder Aussage, die wir tätigen alle möglichen, eventuellen Ausnahmen berücksichtigen wollen, reden und schreiben wir alle nur noch schlimmste Juristensprache die keiner mehr rafft.Bitte nicht so verallgemeinern.
[...]@paulianer
Klingt super, mach dir keinen Druck, das Mädchen mag dich würde ich sagen![...]
Aber echt. Nunja, die kalte Jahreszeit kommt und da will wohl jeder noch was kuscheliges haben
Bitte nicht so verallgemeinern.
Letztendlich sind das alles biochemische Prozesse, die sich im Gehirn abspielen
Das tut mir Leid für dich - hatte dir die Daumen gedrückt
Danke.Das tut mir Leid für dich - hatte dir die Daumen gedrückt
Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass der Mensch sich bis auf kleinste chemische Prozesse zerlegen lässt. Der einzige Punkt an dem wir Menschen noch keine Erklärung gefunden haben ist, wie das Programm "Bewusstsein" genau geschrieben ist.Ich glaube du verwechselst Maschinen manchmal mit Menschen
Da waren wir schon immer, da wir uns schon sehr lange kenne und locker befreundet waren. Unser Kontakt hat sich allerdings in den letzten Monaten exponentiell verstärkt.Bitte Tree verhätschle ihn nicht, denn sein verhalten hat zur Friendzone geführt!
Wenn er das nicht lernt/versteht, dann wird das immer wieder passieren...
Klar will jeder was Kuscheliges und wenn es nur die Bettdecke ist
Der einzige Punkt an dem wir Menschen noch keine Erklärung gefunden haben ist, wie das Programm "Bewusstsein" genau geschrieben ist
paulianer;21247954[B schrieb:]Und schon hat es sich erledigt Friendzoned.[/B]
Da waren wir schon immer, da wir uns schon sehr lange kenne und locker befreundet waren. Unser Kontakt hat sich allerdings in den letzten Monaten exponentiell verstärkt.
Und was willst Du mehr als Bestätigung???
Sie hat mir gesagt, es entwickle sich eine richtig gute Freundschaft zwischen uns. Und wir seien zu unterschiedlich. Dazu kommt noch, dass sie n Date am Wochenende hat -.-Für'n Arsch, kneife die Arschbacken zusammen, kämpfe und heul net rum.
Und was willst Du mehr als Bestätigung???
Ja ich kenne deine P&R-Ansichten.Wenn er Monate schreibt, dann hat er zu lange gewartet... bzw "eierlos" rumgeeiert
Sie hat mir gesagt, es entwickle sich eine richtig gute Freundschaft zwischen uns. Und wir seien zu unterschiedlich. Dazu kommt noch, dass sie n Date am Wochenende hat -.-
Hehe. Nene, ich könnte mir sowas eh nicht anhören.Pass bloß auf, dass du nicht der seelische Mülleimer wirst, wenns bei ihr nicht klappt mit anderen Typen....
Das ist schwierig denn viele Sachen lassen sich auch in der Kategorie "gute Freunde" (Kino, Essen gehen...sowas) einordnen. Na ja mal schauen was die Tage von ihr kommt. Vlt. treffen wir uns auch am Wochenende und sprechen darüber.Ist doch sch**ssegal was sie sagt, schau auf ihre Taten und keine würde die "Freundschaft" exponentiell steigern, keine.
Ja will ich!Willst Du was von ihr oder nicht?
Wenn ja, laber nicht.
Der nackte MannGenau. Füll Sie ab und mach dann den nackten Mann, dann hast du zumindest den Fuß in der Tür. ;-)
Und schon hat es sich erledigt Friendzoned.
Manchmal wünschte ich mir echt in einer Welt zu leben, ganz wie von Orwells Buch 1984 beschrieben. Wie viel leichter es wäre!
Genau. Füll Sie ab und mach dann den nackten Mann, dann hast du zumindest den Fuß in der Tür. ;-)
Ich würde einer "Hammerfrau" den Sex nicht verweigern.auch wenn dir eine Hammerfrau begegnet und sagt: Neo kuschel mit mir, es darf auch mehr werden
und das soll alles sein
Ich glaube du verwechselst Maschinen manchmal mit Menschen
Frauen brauchen Klasse!
S Klasse?
S Klasse?
Höflich, intelligent, gute Manieren, sehr gebildet?