[Sammelthread] Was ist Liebe?

Cheers,
icon_prost.gif
...hier klingelt´s aber grad ganz schön :d

Schlaft gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber echt. Nunja, die kalte Jahreszeit kommt und da will wohl jeder noch was kuscheliges haben :)

2013 war ein mal so richtig beschissenes Jahr.

Bitte nicht so verallgemeinern. ;)
Ja, Ausnahmen gibt es immer. Aber wenn wir bei jeder Aussage, die wir tätigen alle möglichen, eventuellen Ausnahmen berücksichtigen wollen, reden und schreiben wir alle nur noch schlimmste Juristensprache die keiner mehr rafft.

Also einfach mal hinnehmen, man muss nicht jedes Mal extra betonen, wenn man nicht teil der Mehrheit ist. Vor allem ist deine Einstellung hier ja allen bekannt. Wenn du es jedes Mal wieder auspackst, kommt es mir so vor, als wolltest du das allen nochmal unter die Nase reiben (nur mein persönlicher Eindruck, kann auch sein, dass du es anders meinst, kommt bei mir halt so an).

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir Leid für dich - hatte dir die Daumen gedrückt
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Aber echt. Nunja, die kalte Jahreszeit kommt und da will wohl jeder noch was kuscheliges haben :)

Bitte nicht so verallgemeinern. ;)

auch wenn dir eine Hammerfrau begegnet und sagt: Neo kuschel mit mir, es darf auch mehr werden :d

Letztendlich sind das alles biochemische Prozesse, die sich im Gehirn abspielen

und das soll alles sein :stupid:
Ich glaube du verwechselst Maschinen manchmal mit Menschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir Leid für dich - hatte dir die Daumen gedrückt
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
Danke.
Ich war ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass da nichts ist außer Freundschaft. Aber all' meine Freunde haben mich davon überzeugt - und irgendwann habe ich es selbst geglaubt dass da mehr sein muss. Shit happens.

Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass der Mensch sich bis auf kleinste chemische Prozesse zerlegen lässt. Der einzige Punkt an dem wir Menschen noch keine Erklärung gefunden haben ist, wie das Programm "Bewusstsein" genau geschrieben ist.

Bitte Tree verhätschle ihn nicht, denn sein verhalten hat zur Friendzone geführt!
Wenn er das nicht lernt/versteht, dann wird das immer wieder passieren...
Da waren wir schon immer, da wir uns schon sehr lange kenne und locker befreundet waren. Unser Kontakt hat sich allerdings in den letzten Monaten exponentiell verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar will jeder was Kuscheliges und wenn es nur die Bettdecke ist :p

außer den ganz Harten die nackt noch im Freien bei Schnee schlafen.
...noch ist meine Heizung aus :d mal sehen wie lange ich das noch schaffe :lol:
Bei unter 13 ° im Innenraum werde auch ich dann demnächst den Hochofen aber anschmeißen.
Faszinierend wie man sich gewöhnen kann und dann selber Wärme erzeugen kann wo man vorher schon gefroren hat.
Holz und Pappe für den Holzofen sind da...
Kommt die Freundin, wir schön warm gemacht aber auch nur damit man sich gleich nackich mache kann
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Und mas Schnittche ordentlich betrachte kann :d

Der einzige Punkt an dem wir Menschen noch keine Erklärung gefunden haben ist, wie das Programm "Bewusstsein" genau geschrieben ist

merkste was :d ...da ist noch viel, viel mehr zusätzlich dahinter....

Zuletzt bearbeitet:
paulianer;21247954[B schrieb:
]Und schon hat es sich erledigt :fresse: Friendzoned.[/B]

Für'n Arsch, kneife die Arschbacken zusammen, kämpfe und heul net rum.

Da waren wir schon immer, da wir uns schon sehr lange kenne und locker befreundet waren. Unser Kontakt hat sich allerdings in den letzten Monaten exponentiell verstärkt.

Und was willst Du mehr als Bestätigung???

@tree: Ich habe gestern meine Fussbodenheizung angemacht, aber nur auf 2,5. So habe ich schön warme Füße.

Für'n Arsch, kneife die Arschbacken zusammen, kämpfe und heul net rum.
Und was willst Du mehr als Bestätigung???
Sie hat mir gesagt, es entwickle sich eine richtig gute Freundschaft zwischen uns. Und wir seien zu unterschiedlich. Dazu kommt noch, dass sie n Date am Wochenende hat -.-

Wenn er Monate schreibt, dann hat er zu lange gewartet... bzw "eierlos" rumgeeiert
Ja ich kenne deine P&R-Ansichten.
Aber wie lässt sich das auf die Situation übertragen, wenn sich die Gefühle aus einer schon bestehenden Freundschaft heraus entwickeln könnte?

Pass bloß auf, dass du nicht der seelische Mülleimer wirst, wenns bei ihr nicht klappt mit anderen Typen....

Sie hat mir gesagt, es entwickle sich eine richtig gute Freundschaft zwischen uns. Und wir seien zu unterschiedlich. Dazu kommt noch, dass sie n Date am Wochenende hat -.-

Ist doch sch**ssegal was sie sagt, schau auf ihre Taten und keine würde die "Freundschaft" exponentiell steigern, keine.

Pass bloß auf, dass du nicht der seelische Mülleimer wirst, wenns bei ihr nicht klappt mit anderen Typen....
Hehe. Nene, ich könnte mir sowas eh nicht anhören.

Ist doch sch**ssegal was sie sagt, schau auf ihre Taten und keine würde die "Freundschaft" exponentiell steigern, keine.
Das ist schwierig denn viele Sachen lassen sich auch in der Kategorie "gute Freunde" (Kino, Essen gehen...sowas) einordnen. Na ja mal schauen was die Tage von ihr kommt. Vlt. treffen wir uns auch am Wochenende und sprechen darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Füll Sie ab und mach dann den nackten Mann, dann hast du zumindest den Fuß in der Tür. ;-)

Und schon hat es sich erledigt :fresse: Friendzoned.

Manchmal wünschte ich mir echt in einer Welt zu leben, ganz wie von Orwells Buch 1984 beschrieben. Wie viel leichter es wäre!

Ich hoffe zu solch einer Utopie wird es nie kommen.
Eine Welt, in der es sich nicht lohnt zu leben!

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

auch wenn dir eine Hammerfrau begegnet und sagt: Neo kuschel mit mir, es darf auch mehr werden :d
Ich würde einer "Hammerfrau" den Sex nicht verweigern. ;)
Kuscheln nervt.

und das soll alles sein :stupid:

Maschinen haben keine Gefühle, das hab ich von Menschen nicht behauptet.
Ich kann auch verstehen, dass es für die Leute ein romantischer Gedanke ist, dass das Herz irgendwie bei solchen Prozessen involviert ist. Da kann man dann von solchen schönen Dingen faseln, wie dass das Herz mit dem Gehirn streitet und so.

Ich finde das ist Humbug. Und da fang ich auch gar nicht erst von solchen paradoxen Dingen wie Herztransplantation oder Alzheimer an. ;)

Höflich, intelligent, gute Manieren, sehr gebildet? ;)

Als Beispiel.
Aber vor allem: Nicht leicht zu haben darf sie sein, denn wenn du sie schon leicht bekommst, dann haben sie wahrscheinlich schon unzählige andere auch leicht bekommen, wobei es da ja aber Männer gibt, die das so und so sehen.
Manch einen stört es nicht wenn Frauen viele sexuelle Kontakte hatten, andere eben schon.
Diejenigen denen es egal ist, die können dann natürlich versuchen den nackten Mann zu bringen, wobei ich allerdings glaube, dass dazu die meisten Männer nicht die Frau abfüllen müssten, sondern erst einmal sich selbst, das sie überhaupt den Mumm haben, den nackten Mann zu bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh