[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich will nicht sagen, dass deine Frau einfach zu haben ist! Aber wenn sie ein Pincode wäre, wäre sie wohl die 1234! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr mir nun allen ernstes erzählen, dass ihr mit dem Begriff "Klasse" in Verbindung zu einer Frau nichts anzufangen wisst?

Jeder Definiert Klasse anders.

Für einen hat die Dorfmatratze Klasse, für einen anderen hat die aufgetakelste Tussnelda Klasse die 3Std Minimum im Bad braucht und nur 300,- € Parfum benutzt etc. ;)

Klasse ist also Ansichtssache :p
 
Ich will nicht sagen, dass deine Frau einfach zu haben ist! Aber wenn sie ein Pincode wäre, wäre sie wohl die 1234! ^^
Genial! Der kommt in die ewige "Was Männer über die Freundinnen ihrer Kumpels sagen" Bestenliste :d
 
Ich will nicht sagen das sie eine Schlampe ist, aber wenn Penisse fliegen könnten wäre ihr Mund ein Flughafen. ;)
 
Die "deine Mudder"-Variante: Deine Mudder hat schon mehr Eicheln gesehen als der Förster im Wald...

@topic: Hab nun nächste Woche ein Mittagessen mit der hübschen Dame aus dem Nachbarbüro :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich kann auch verstehen, dass es für die Leute ein romantischer Gedanke ist, dass das Herz irgendwie bei solchen Prozessen involviert ist. Da kann man dann von solchen schönen Dingen faseln, wie dass das Herz mit dem Gehirn streitet und so.

Ich finde das ist Humbug

ok, ist kein Problem für mich wenn du da anders tickst - da sind wir einfach total andere Typen und das darf ja auch sein :)


icon_prost.gif



@tree: Ich habe gestern meine Fussbodenheizung angemacht, aber nur auf 2,5. So habe ich schön warme Füße

jo, hab heute reichlich Pappe verbrannt vom Kücheneinbau und die Bude ist noch warm (20° statt 13°) obwohl der Ofen schon seit 5 Stunden lange wieder aus ist.
Die Dämmmaßnahmen haben geholfen und die neue Wohnung braucht wenig Energie. Bin happy mit, nur sieht´s hier einfach noch wie in der Baustelle aus :fresse:
Bin etwas früh runtergezogen aber irgendwann war das einfach fällig :fresse2:



Ja will ich!
Oke, dann mal konstruktives. Wie sollte ich weiter vorgehen nachdem Sie mir indirekt gesagt hat, dass da keine Gefühle sind

Also grundsätzlich solltest du in dich rein hören ob du überhaupt mit der Situation und deiner Freundin so zufrieden bist das du Sie noch weiter treffen möchtest.
Wenn du mehr willst, sie aber nicht und ihr seid weiter zusammen, kann es schon bald passieren, dass sie dir von ihrem neuen Freund erzählt und du dabei hart getroffen wirst ;)
Ich könnte das nicht aushalten, wenn ich mich in wen verguckt hätte. Es würd mir sehr schmerzen. Also ich weiß wo meine persönliche Grenze da ist, weißt du das für dich auch?
Sorg für dich und manchmal gibt es auch einfach keine sexuelle Verbindung zwischen zwei Menschen. Das ist dann wohl von der Natur auch so gewollt.
Daher kann man nicht immer sagen das ein besonders geschicktes Baggerverhalten zum Ergebnis führt eine Frau in´s Bett zu bekommen. Schon gar nicht glücklich für Länger.
So ist das Leben nicht. Es gibt wirklich passende Deckel zu passenden Töpfen. Pass also auf, mit Selbstkritik guter Mann :)
Bleib du selbst, sorg für dein eigenes Wohl, hör mehr in dich rein und mach dich nicht zu sehr abhängig von der Meinung anderer.
Diese Formel macht nach meiner Erfahrung attraktiv und gibt einem eine gewisse Persönlichkeit.
Freunde sind wichtig aber man braucht denen auch nicht immer alles glauben und dann als wahr ansehen.
Folg deiner Wahrnehmung, nicht der von anderen Menschen ;)



Aber vor allem: Nicht leicht zu haben darf sie sein, denn wenn du sie schon leicht bekommst, dann haben sie wahrscheinlich schon unzählige andere auch leicht bekommen

Das würde ja bedeuten, dass man sich vergleicht mit Menschen welche einem zum verwechseln ähnlich sind und auch man selbst so
wenig individuell ist, dass es der Frau kaum auffällt das da ja ein ganz anderer Typ ist als die anderen "36" :fresse:
Daher sag ich: Niemals
35.gif
folgen und schon gar nicht Cloneschei*e mitmachen.
So sein wollen wie "alle". Das ist Mist und macht unattraktiv auf längere Sicht hin.
Nehmen wir als Beispiel ein ColorKeybild. Einiges ist schwarz/weiß und nur etwas darauf hat eine bestimmte Farbe.
So, diese Farbe ist das Besondere und war im übertragenen Sinne nun mutig sich von der Masse abzusetzen.
Wenn wir nicht bereit sind mutig individuell zu sein und meinen wir müssen einem gesellschaftlichen Ideal folgen ist das nicht selten das Gefängnis für unsere eigene Persönlichkeitsentwicklung.
Das wird unwürdig für die Persönlichkeit und unterdrückt dessen Individualität welche es erlaubt für einen bestimmten Partner was besonderes zu werden.
Diese Frau die schon mit zich Männern im Bett war sucht nach dem passenden ColorKeyfarbfleck also immer noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja will ich!
Oke, dann mal konstruktives. Wie sollte ich weiter vorgehen nachdem Sie mir indirekt gesagt hat, dass da keine Gefühle sind.

Na okay, ich versuche es mal. Aber, indirekt ist ja schon mal nicht verkehrt, finde ich.

Werde Dir klar, was Du willst und wie weit Du gehen willst, bzw. was Du mitmachen kannst/willst. Ich würde nach so einer Ansage nicht aufgeben, aber der Punkt ist halt auch, was macht man mit. Was Du auf gar keinen Fall machen darfst, ist ihr hinterher zu rennen, das nervt und macht Dich unattraktiv. Schau Dir ihr Verhalten genau an, aber drifte nicht in die "verkopfte" Zone ab, Kopf ist hinderlich in der Situation.
 
Also persisch ist lecker, ich Hab natürlich verpeilt sie unterm Regenschirm in den arm zu nehmen...
Dann am ende bevor sie vom geb gegangen ist etwas korperkontak gesucht (arm um sie gelegt) da ich mir dachte so kannst du sie nicht gehen lassen und am ende einen zarten Kuss zum Abschied, sieht Ausbau fähig aus oder?
 
Hihi, dahast du wohl recht ;)
Ein Kuss auf den Mund, ohne Zunge und rumgeknapper, für mein empfinden das richtige fürs erste mal...
 
Sach ma, Leute, wie könnt ihr mit ner anderen Person im selben Bett schlafen?
Mit 200x160 ist mein Bett nicht grade klein, bekomm trotzdem kein Auge zu wenn mal wieder jemand meint hier schlafen zu wollen...
 
Sach ma, Leute, wie könnt ihr mit ner anderen Person im selben Bett schlafen?
Mit 200x160 ist mein Bett nicht grade klein, bekomm trotzdem kein Auge zu wenn mal wieder jemand meint hier schlafen zu wollen...

Die Holde sollte vielleicht mal einige Tage am Stück bei dir nächtigen.
Irgendwann kann man nur noch schlecht alleine schlafen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
80 geht auch.du musst dich vorher nur gut auspowern xD

ach ja, um an die oberen beiträge anzuknüpfen - sie sieht gut aus, ist intelligent, sozial engagiert, joa xD
 
Sach ma, Leute, wie könnt ihr mit ner anderen Person im selben Bett schlafen?

Idealerweise in dem einer die Linke und einer die Rechte Betthälfte benutzt.
Bei einer gewissen Anziehungskraft beider Nachtpartner kann man natürlich auch Stapeln, Löffelchen machen (wer das Große und wer das Kleine Löffelchen ist muss evtl. ausgewürfelt werden) oder in einer innigen Umarmung näher zusammen rücken.

:fresse:
 
Siehste! Klingt zwar weniger romantisch, aber man kann ja vorm Einschlafen kuscheln (oder wie bei mir: Decke von der besseren Hälfte vorwärmen zwecks die kalten Füße)... So ist man dann morgens auch besser gelaunt wenn beide richtig schlafen!
 
Schlafen derzeit immer auf 90cm Breite mit einer Decke :fresse:
Klappt ganz gut, ab und an klaut man sich schonmal die Decke gegenseitig, aber passt schon :d
Wir verknoten uns allerdings auch immer fleißig, sodass das mit dem Platz selten ein Problem ist.
Zwischen Möbsen lässt sichs ganz gut schlafen :fresse:
Aber langfristig ist natürlich 'nenn dickes Bett geplant.
 
Idealerweise in dem einer die Linke und einer die Rechte Betthälfte benutzt.
Bei einer gewissen Anziehungskraft beider Nachtpartner kann man natürlich auch Stapeln, Löffelchen machen (wer das Große und wer das Kleine Löffelchen ist muss evtl. ausgewürfelt werden) oder in einer innigen Umarmung näher zusammen rücken.

:fresse:

Der Mann weiß Bescheid. So gehört sich das. *träum*
 
Getrennte Bettdecken waren auch bei mir damals des Rätsels Lösung. Alternative wäre ein Amoklauf wegen Schlafmangel gewesen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh