Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollt ihr mir nun allen ernstes erzählen, dass ihr mit dem Begriff "Klasse" in Verbindung zu einer Frau nichts anzufangen wisst?
Genial! Der kommt in die ewige "Was Männer über die Freundinnen ihrer Kumpels sagen" BestenlisteIch will nicht sagen, dass deine Frau einfach zu haben ist! Aber wenn sie ein Pincode wäre, wäre sie wohl die 1234! ^^
Kuscheln nervt
Ich kann auch verstehen, dass es für die Leute ein romantischer Gedanke ist, dass das Herz irgendwie bei solchen Prozessen involviert ist. Da kann man dann von solchen schönen Dingen faseln, wie dass das Herz mit dem Gehirn streitet und so.
Ich finde das ist Humbug
@tree: Ich habe gestern meine Fussbodenheizung angemacht, aber nur auf 2,5. So habe ich schön warme Füße
Ja will ich!
Oke, dann mal konstruktives. Wie sollte ich weiter vorgehen nachdem Sie mir indirekt gesagt hat, dass da keine Gefühle sind
Aber vor allem: Nicht leicht zu haben darf sie sein, denn wenn du sie schon leicht bekommst, dann haben sie wahrscheinlich schon unzählige andere auch leicht bekommen
Ja will ich!
Oke, dann mal konstruktives. Wie sollte ich weiter vorgehen nachdem Sie mir indirekt gesagt hat, dass da keine Gefühle sind.
...sieht Ausbau fähig aus oder?
Ein Kuss auf den Mund, ohne Zunge und rumgeknapper, für mein empfinden das richtige fürs erste mal...
Sach ma, Leute, wie könnt ihr mit ner anderen Person im selben Bett schlafen?
Mit 200x160 ist mein Bett nicht grade klein, bekomm trotzdem kein Auge zu wenn mal wieder jemand meint hier schlafen zu wollen...
Sach ma, Leute, wie könnt ihr mit ner anderen Person im selben Bett schlafen?
Zwischen Möbsen lässt sichs ganz gut schlafen
Idealerweise in dem einer die Linke und einer die Rechte Betthälfte benutzt.
Bei einer gewissen Anziehungskraft beider Nachtpartner kann man natürlich auch Stapeln, Löffelchen machen (wer das Große und wer das Kleine Löffelchen ist muss evtl. ausgewürfelt werden) oder in einer innigen Umarmung näher zusammen rücken.
Wie bei Mama damals
Was mich wieder an mein letztes Date erinnert, wo ich genau das verweigert habe und danach gefragt wurde, ob ich denn noch Jungfrau sei.
Made my day.