[Sammelthread] Was ist Liebe?

Die Holde sollte vielleicht mal einige Tage am Stück bei dir nächtigen.
Irgendwann kann man nur noch schlecht alleine schlafen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Oder mal abnehmen....:d

Mein Fräulein hat jetz quasi 1 Jahr jedes we mit mir auf meinem 90cm Bett geschlafen. Kein Problem, selbst mit nur 1er decke.

Wobei das auch seit neustem rum ist, nach dem Umzug :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir brauchen mindestens 1,60 cm Breite zusammen.
Mein Schatz und ich haben jeweils ein ziemlich breites Kreuz und wenn da jeder auf dem Rücken mal
schlafen möchte, geht das nicht unter einer gewissen Liegebreite.
Ich kuschel gerne vor dem Tiefschlaf aber Platz zum einigermaßen Ausstrecken ist für uns ganz wichtig.
Das Bett in Ihrer Wohnung, welches ich uns gebaut habe hat sogar 2 auf 2m.
Meins hier 1,60m x 2m, was für uns die Grenze darstellt. Wenn ich richtig schlaf, dann lege ich mich flach auf den
Rücken, hab schön die Arme frei neben mir und genieße den Platz. Ich bewege mich fast nicht beim Schlafen aber ich
brauch das flache Liegen auf dem Rücken um frei atmen zu können und mich nicht eingeklemmt zu fühlen.
Falls ich mehr als ca. 2 Stunden auf der 90 cm Matratze in der Löffelstellung aus Erschöpfung mal eingeschlafen bin, hab ich nach
dem Aufwachen dann meist miese Laune und will dann unbedingt mehr Platz haben. Meiner Freundin geht's da ähnlich.
Da wir zwei echt breite Koffer sind brauchen wir einiges an Platz längerfristig auf die Nacht einfach.
Dann schalte ich ab, brauch auch keinen Körperkontakt mehr und penn wie im Koma weg.
Oft wache ich dann ohne mich die ganze Nacht gedreht zu haben einfach Morgens in genau der gleichen Position wieder auf.
Das Kissen hat dann keine Falte seitlich, was der Beweis ist, dass ich zu diesen Tiefschlafdrackulas gehöre.
Meine Freundin dagegen schläft in allen möglichen Körperhaltungen, rollt aber glücklicherweise nicht Nachts in
meine Tiefschlafzone rein wo ich meine Ruhe brauch. Schlafqualität bedeutet für mich im Tiefschlaf mich zu erholen um
wieder Kraft für den nächsten Tag zu bekommen. Ich schlaf als wie ein Toter, daher gelingt es mir mich auch schon mit wenigen Stunden gut zu erholen.
Nach einer Nacht voller leichtem Schlaf und hin und her Gerolle fühl ich mich meist wie gerädert :fresse:
Hängt halt auch davon ab, ob mein Kopf in der Nacht meint den Ausfall zu bekommen, mich schwer depressiv werden lässt und ich dann nu noch Schei*e träume.
Wie auch immer, auch wenn ich gemeinsam als im Bett liege, brauch ich meinen Bereich während dem Schlafen.
Eine Frau die die ganze Nacht mich anfassen wollte, würde mit mir nicht glücklich werden. Ich brauch dann auch irgendwann wieder meinen
Bereich wo ich für mich bin. Etwas bin ich halt auch ein einsamer Wolf der das braucht um sich wohl zu fühlen.
Der enge Käfig ist generell nichts für mich in der Partnerschaft und das auf allen möglichen Gebieten ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der eine pennt wie ein toter und der andere wacht tot auf und muss jeden Tag neu lernen zu gehen und zu sprechen :d

An meine erste halbe Stunde nach dem aufstehen musste sie sich erst gewöhnen .... Verwirrt, nicht ansprechbar und komisch :d:d

Gab schon einige Situationen am Frühstückstisch wie: "ja, wollen wir langsam los?" "was? Wohin?" "hab ich doch heute morgen erzählt und du hast okey gesagt" blablabla :fresse:
 
Habe gestern nach dem Bett geschaut, tja Freunde, was das wird was richtiges :) Ich freue mich schon drauf. Das wird ein zwei-kammer-Wasserbett mit stufenlosen Beruhigungsverstellung. :drool:
 
Kauf bloß kein Wasserbett. Meine Schwester fand es Anfangs toll und hat jetzt einen kaputten Rücken davon.
Dann Sex darauf ist richtig behindert, da du dich nur schwer drauf abstoßen kannst.
Wasser legt sich zwar um einen rum wie eine zweite Haut, wird aber längerfristig so hart wie Beton um einen herum.
Also absolut nix gescheites für die Gesundheit auf längere Sicht ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Vor allem wird's lustig wenn jemand von euch beim Sex seekrank wird, bei dem Geschaukel (trotz Beruhigung)!
 
Die Wasserbetten sind was das betrifft schon besser geworden, vor allem die Teureren.
Aber mein Schwester besitzt so ein Superwasserbett und es war Anfangs auch der Hit.
Jetzt lässt sie sich Spritzen geben, damit sie gescheit laufen kann am Tag und hat das Wasserbett satt.
Eine ordentliche Kaltschaummatratze mit viellammeligem Rost ist wesentlich gesünder ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann aber an ihrem Wasserbett. Ich habe eine Bekannte, die einen schweren Unfall hatte und zwei Halswirbel kaputt sind. Ihr Arzt hat ihr ein Wasserbett empfohlen und gesagt, worauf sie achten muss. Tja, da funktioniert es. Ein paar meiner Freunde haben ebenfalls Wasserbetten und sie schwören seit Jahren drauf.

@Drimacus: Ja, das könnte interessant werden. :fresse:
 
Gut, ich wünsche Euch das ihr zufrieden seid mit :)
So sind halt die Erfahrungen meiner Schwester.
Was machst du dann beim Sex? Da kannst du weder richtig hämmern noch kann dich die Gute ordentlich reiten :fresse:
Und bei der Doggy fällt man dann zusammen um...

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch andere Betten im Haus wo mehr Halt zu finden ist eventuell :d

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und ein Sofa gibt es auch noch und es muss ja nicht immer ein Bett sein.
 
Meins wäre es nicht, schon deswegen weil ich es sehr bequem mag und wenn ich Morgens mit Latte aufwache, mich
nicht mehr 5m weg von meinem warmen Bettchen bewegen möchte :fresse:

Was mir auch noch gefällt ist in den warmen Dünen am Meer Sex zu haben.
Hatten Wir auch an der Nordsee und es war richtig geil.
Handtuch war aber Pflicht wegen Sand im Getriebe ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil beim Wasserbett: sie kann Bewegungslos auf einer Schaukel sitzen und er schwingt in den Wellen des Wasserbettes mit :fresse:
 
Da biste aber gleich fertig.
Nicht mit dem Höhepunkt sondern mit den Kräften :fresse:
Da ist dann schon Bald die Frage wo "mehr Wasser" ist?
Auf dem Bett oder im Bett ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Dir klar, was Du willst und wie weit Du gehen willst, bzw. was Du mitmachen kannst/willst. Ich würde nach so einer Ansage nicht aufgeben, aber der Punkt ist halt auch, was macht man mit. Was Du auf gar keinen Fall machen darfst, ist ihr hinterher zu rennen, das nervt und macht Dich unattraktiv. Schau Dir ihr Verhalten genau an, aber drifte nicht in die "verkopfte" Zone ab, Kopf ist hinderlich in der Situation.
Danke.

Ich habe mir einfach mal folgendes überlegt: Wenn sie keine klaren Ansagen raus bekommt, solche "falschen" Signale sendet...dann ist sie entweder komplett verdreht oder hat noch Bedenken. Ich lasse sie jetzt einfach mal komplett in Ruhe und warte ihre Reaktion ab. Vielleicht sieht sie, dass sie etwas vermisst. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest Gewissheit :)

Ist das ein guter Plan?
Fall ja, sollte ich mich gar nicht mehr bei ihr melden? Oder sollte ich in ein zwei Wochen mal fragen wie es ihr geht?
 
also ich hatte schon mehrfach auf wasserbetten sex... da gabs nie probleme. die besitzen heutzutage mehrere kammern und was wellen und so angeht, gibt es nicht.
 
@paulianer, was sagt dir den dein Gefühl?
Du fragst uns Dinge die wir lange nicht so gut beurteilen können wie du selbst ;)
Hab doch mal etwas mehr Vertrauen in dich.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich leider nicht beantworten.
Wie gesagt, entweder sie ist total verdreht was ihre Gesten angeht, sie ist so eine "boese" Frau, welche ihr Ego daran aufbaut begehrt zu sein oder sie ist sich selbst schlicht nicht sicher.

Egal, sie kann sich gerne melden, ich werde sie jetzt erst mal komplett in Ruhe lassen.




Das Positive an der ganzen Geschichte: Es ist eine interessante - wenn auch nicht unbedingt schoene - Erfahrung, mal wieder so richtig Gefuehle zu empfinden :fresse:
 
Das kann ich leider nicht beantworten.
Wie gesagt, entweder sie ist total verdreht was ihre Gesten angeht, sie ist so eine "boese" Frau, welche ihr Ego daran aufbaut begehrt zu sein oder sie ist sich selbst schlicht nicht sicher

Ojemine, klingt ja übel für mich. Solche Frauen würde ich nicht an mich ran lassen wollen. Ich brauch klare Menschen und Echtheit :)
Schütz dich guter Mann - gibt noch ganz andere Menschen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh