[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warm und matschig?
 
Jetzt bin ich endgültig am Ende.
Er hatte es sich überlegt und sich vor zwei Wochen doch für mich entschieden. Sollte mit Eltern reden das er hier einzieht und alles.

Das Tat er dann auch ....bis gestern.

Er schrieb er wolle nach Feierabend eben hoch nach Blagen gucken
Dann fragte ich ob er unterwegs sei und es kam dann "sofort"
Stunde später kam nur ein "Hmm" und ab da nichts mehr. Er ging weder an beide Handys noch schrieb er zurück.hat sich plötzlich bei fb gelöscht. Das ging bis spät abends bis dann die Nachricht kam"meine Frau kommt die Sachen abholen !

Ich bin völlig durch gedreht. Habe seine Sachen bis auf tv und ps3 aus dem Fenster oben geworfen und die hat es wie sein bimbo eingesammelt.

So ein feiges Stück scheisse. Normal zeigt man so etwas nicht aber zwischen all dem liegen vielleicht nur paar Tage. Wie kann ein Mann einem nur so weh tun und alles zerstören. Man hat nichts angemerkt. Ich glaube innerlich das die Frau dahinter steckt und er nicht die Eier in der Hose hat was zu tun denn jedes mal hatten die Kinder was. Diesmal hatte der kleine eine Gehirn Erschütterung wo die alte nicht wusste woher und ihm die Schuld gab obwohl sie drauf aufpasst und er arbeiten war. Er sagte er glaubt die lässt es an den Kindern aus.
regubu9y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu allem habe ich gestern noch wegen all dem meine Ausbildungsstelle verloren.
 
Der ist 26.aber tut ja nichts zur Sache. Fakt ist er hat keine Eier in der Hose und ist ein feiges Schwein das er sich nicht mal traut seine Sachen abzuholen. Ja denke das ist alles nur wegen den Kindern. Trotzdem hätte er mich nicht so verarschen sollen!!!
Ich hab echt geglaubt er meint es ernst. Wie kann man sich nur so in einem Mensch täuschen. Wahnsinn.
 
weil das erste mal als er mir das schrieb er geht zurück,.war ich auf der arbeit( arbeite ja quasi direkt daneben wo er arbeitet) und war völlig fertig mit den nerven, konnte kaum arbeiten...auch die nächsten tage waren hart

und jetzt war wieder der fall nur schlimmer.und das wollte chefin nicht mehr mitmachen und hat mich gekündigt deswegen.
was ich an der ganzen sache unfair finde ist,es gibt eine die dort übers tbh eine ausbildung angefangen hat,wird also nicht über der firma gezahlt, die hatte stress zu hause und ist einfach abgehauen nach hannover und die hat sich wochen lang nicht gemeldet, bei der hat sie geduld und wurde nicht einfach so gekündigt. ich hingegen schon.einfach unfair.
tut mir leid das ich nach so etwas nicht einfach lächeln kann und mich an die kasse stellen um zu kasieren.vor allem nicht wenn ich IHN auch och täglich sehe wenn er wieder zur firma fährt
 
Also als Azubi bist du eigtl. fast unkündbar wenn du nicht gerade klaust o.ä.. Da würde ich nochmal nachhaken. Hast du denn mit ihr mal gesprochen oder weiß sie nicht warum du so drauf warst?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe probezeit von 4 monaten.da kann man gekündigt werden auch ohne grund denke ich
 
@ Darkinside

Tut mir Leid, dass Du gleich zwei so "Hammer" wegstecken musst. Aber dieses "wie kann ich mich nur so getäuscht haben?"-Gefühl hatte ich in meinen Beziehungen auch schon. Manche Menschen sind teilweise so auf dem Egotrip, dass es Ihnen entweder völlig egal ist, oder sie denken nicht mit...

@ All

Lese hier schon länger mit und würde gerne mitschreiben... Bin selbst zweifacher Papa und meine Beziehung liegt mittlerweile ziemlich in den letzten Zügen des Zusammenbleibens... jedenfalls kommt es mir momentan so vor. Bin seit über 12 Jahren in dieser Beziehung.

Irgendwie festgefahren. Es ist jeden Tag das gleiche Szenario, und fast jeden Tag irgendwelche Streitereien bzgl. Kleinigkeiten... es nimmt kein Ende irgendwie... Bin etwas neben der Spur aktuell.
 
Echt ein dickes Ei, der Typ ist ja mal echt der Knaller. Aber was willst von einem erwarten, der nicht mal die Grundzüge der Rechtschreibung beherrscht.

Wegen der Ausbildung, geh noch mal zu deiner Chefin und erkläre ihr das die Sache erledigt ist. Vielleicht lässt sie sich ja umstimmen.
 
habe kündigung vor mir liegen.denke nicht das dies noch rückgängig zu machen ist....
 
Trägst doch selbst Mitschuld an der ganzen Situation. Lebte er schon von seiner Frau getrennt oder bist du der Grund?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So @Darkinside, nun bist du genau an den Punkt gekommen welchen wir "alten" Säcke Dir mehrfach mitgeteilt hatten.
Erinnerst dich an die zahllosen Sätze? Man muss halt so lange selber Erfahrungen sammeln bis man begreift und die Wahrheit erkennt.
Ich wusste das du nicht auf uns hörst und selber in die Schei*e tappen musst. Versucht hat man es halt dennoch. Es war für mich schlimm zu sehen wie du dich immer weiter hast unglücklich gemacht mit.
Wie gut, dass es endlich vorbei ist - ein Glück, puhhh... Das Gute ist die Erfahrung nun und das du hoffentlich nicht wieder so etwas erleben möchtest.

Bleib stark und getrennt :)



@ All

Lese hier schon länger mit und würde gerne mitschreiben... Bin selbst zweifacher Papa und meine Beziehung liegt mittlerweile ziemlich in den letzten Zügen des Zusammenbleibens... jedenfalls kommt es mir momentan so vor. Bin seit über 12 Jahren in dieser Beziehung.

Irgendwie festgefahren. Es ist jeden Tag das gleiche Szenario, und fast jeden Tag irgendwelche Streitereien bzgl. Kleinigkeiten... es nimmt kein Ende irgendwie... Bin etwas neben der Spur aktuell.

Hatte in meiner Beziehung auch grad ein Drama welches viel Kraft gekostet hat und noch kostet. Es läuft bei mir grad auch nicht so rund.
Bin auch selber aufgrund dessen etwas neben der Spur
icon_prost.gif



Aktuell ist die Situation wieder entspannter aber gewisse wichtige Dinge sind nicht geklärt, da meine Freundin da mich einfach nicht verstehen kann.
Sie gibt sich aber Mühe, bloß kostet es einfach viel Kraft und erschüttert unsere Verbindung leider stark - Mist :(
Ich hab dieses Problem, eine von dem Großteil meiner Umgebung incl. meiner Freundin nicht akzeptierte Krankheit.
Kann den meisten Menschen keine Vorwürfe da machen das diese mich nicht verstehen, da es wirklich schwer nachvollziehbar ist aber ich
leide ziemlich darunter und wenn du nicht akzeptiert wirst wie und wer du bist, kann das ganz schön an die Substanz gehen.
Es kommen immer wieder Vorschläge welche in meiner Situation einfach nicht helfen und es heißt oft, dass ich ja nichts groß hätte.
Ich bin da sehr einsam mit aber man nimmt was man mitnehmen kann. Das Glas ist halb voll - ich geb die Hoffnung nicht auf...
Es belastet halt einfach. Ich wäre unendlich gerne gesund und hätte diese Krankheit nicht. Im Grunde bin ich dadurch kaum beziehungsfähig.
Meine Freundin hat es durch meine Krankheit nicht leicht mit mir. Ich bin jedoch aber froh das ich dennoch auch eine Frau an meiner Seite haben kann.
Und sie ist ja auch nicht irgend eine Frau. Sind so 8 Jahre bereits zusammen und haben alle möglichen Höhen und Tiefen durchlebt.
Es ist einfach als eine ziemliche Gratwanderung mit Uns, schrecklich :(
aber...

 
Zuletzt bearbeitet:
Lese hier schon länger mit und würde gerne mitschreiben... Bin selbst zweifacher Papa und meine Beziehung liegt mittlerweile ziemlich in den letzten Zügen des Zusammenbleibens... jedenfalls kommt es mir momentan so vor. Bin seit über 12 Jahren in dieser Beziehung.

Irgendwie festgefahren. Es ist jeden Tag das gleiche Szenario, und fast jeden Tag irgendwelche Streitereien bzgl. Kleinigkeiten... es nimmt kein Ende irgendwie... Bin etwas neben der Spur aktuell.

Auf meine PN hast du nicht geantwortet, ich schreib dir dennoch was dazu.
Ich war 15 Jahre in einer Beziehung, aus der auch eine wundervolles Kind entstanden ist.
Mein Tipp an dich, ohne viel Worte: Überleg dir gut, ob du auf deine Kinder verzichten kannst.
Klingt hart, wird aber wenn du Pech hast so sein.
Mein Kind will mit meiner neuen Lebensgefährtin nichts zu tun haben, zum Teil wohl von ihrere Mutter beeinflusst, zum Teil weil sie ihr vorwirft, dass sie "ihren Papa weggenommen hat".

Weiter kommt hinzu, das meine Ex seit 2 Jahren (!!!) riesen Theater macht, und nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür macht, dass sich die Situation entspannt - im Gegenteil.
Auf Grund dieser Umstände habe ich sie schon 6 Monate am Stück weder gesehen noch gehört, und jetzt sehe ich sie gerade mal für ein Wochenende im Monat.
Mein Kind zu mir über die Ferien? Ich glaube davon kann ich noch lange träumen.

Was du auch nicht vergessen darfst: Der Unterhalt.
Ich zahle für ein Kind schon sehr viel, und die Frechheit dabei ist, das es keinen Schwanz interessiert, ob deine Ex in neuer Beziehung lebt, und das Geld benutzt um ein Auto zu finanzieren, oder was auch immer, und selbst wenn du planst mit einer anderen Frau ein Kind zu zeugen, ändert sich da nicht wirklich viel.

Überleg dir mal woher die Reibereien kommen, wir können uns gerne auch per PN austauschen, dann kann ich dir auch mehr zu meiner Situation sagen.

Mir hat damals ein Kumpel einen Tipp gegeben: "Such dir irgend eine Alte zum vögeln, danach läuft deine Beziehung wieder besser."

Meine Ex hat mich für alles verflucht was ich gemacht habe - "du trainierst zuviel" - ok, bin ich wenige ins Training gegangen, Resultat: "warum bist du so viel zu hause, geh doch mal wieder trainieren"...
Liest sich amüsant, war aber so, und mit den Jahren haben sich diese Emotionen immer mehr hochgeschaukelt, und jeder kleiner Funke hat einen Brand ausgelöst.

@Darkinside
Ein Tipp für dein weiteres Leben: Wenn du jemanden kennenlernst, der sich noch in einer Beziehung befindet, vergiss es.
ERST muss der Mensch getrennt sein, eine Weile die Trauer überwunden haben, DANN kann er in eine neue Beziehung gehen.
Alles anderer kann funktionieren, allerdings macht es das fast nie.

Ich kann dir Erlebnisse erzählen, aus allen Lebenslagen, und gerade Männer mit Kindern haben in Frauen wie du eine super Aufstiegschance, denn nun kann er zuhause immer das Argument bringen: "Vorsicht, du weißt ich bin schon einmal gegangen, ich geh auch wieder!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkinside

das tut mir wirklich Leid. Ganz aufrichtig. Ich weiß, wie scheisse das klingt, aber: Sieh es positiv, du bist das feige, rückgratlose, ausnutzerische Sackgesicht los geworden, und zwar, bevor er bei dir eingezogen ist und sich erst mal eingenistet hat. BTW, wenn du immer noch meinst, er hätte das nur wegen den Kindern gemacht, belügst du dich immer noch. Klingt für mich so, als wollte er nett fremdficken und dann den Abflug machen. Dass seine Frau noch seinen Kram einsammelt, sollte dir etwas verraten: Er hat dich VON ANFANG AN BELOGEN. In jeder Hinsicht. Und zwar wirklich jeder. Es gibt zwei Verlierer: Seine Frau (die bei diesem Wichser bleiben "darf" und dich. Er ist (noch!) der Gewinner.

Als Vater oder Bruder wüsste ich, was ich mit so einem Stück Scheisse anfangen würde.--

Du hast was Besseres verdient, und das kriegst du auch.

@ tree-
Parole: Niemals aufgeben! Du packst das, Mann! Deine Freundin weiß doch, was sie an dir hat. Meine (Frau) zum Glück auch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich auch mit der fühle dark, irgendwie erfüllt sich das Klischee "Kevin" ja schon.
 
@tree: Hey, Kopf hoch man, das wird schon und Du packst es, glaube an Dich und es funktioniert. :)
 
Danke, danke, bin grad wieder in meiner Wohnung zurück.
Da geh ich meiner Freundin nicht mehr auf den Keks mit meinen verfluchten Depressionen und der
Teufelskreis das wir uns gegenseitig runterziehen wird durchbrochen.
Es ist als mal schon arg schwer :( aber ich bin Kämpfer und geb so schnell nicht auf :)
Ofen ist an und flackert gemütlich hinter mir :)
 
Muss sowas auch grad durch machen. Meine Ex und ich arbeiten im gleichen Betrieb (beide Köche im 3. Lehrjahr) haben zusammen gewohnt also 24/7 quasi zusammen. Wir haben uns nur noch gestritten wegen Kleinigkeiten (Flasche im zimmer stehen lassen, Tür aufgelassen obwohl Heizung an war) und und und... hab vor 7 Tagen Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es ist mir schwer gefallen aber besser so als sich weiter zu quälen. wir sind aber im guten auseinander mit den Worten (Es sollte wohl nicht so sein) auch wenn es für beide schwer fällt und dies alles unter tränen passiert ist. Das Leben muss weitergehen.

Edit: Waren 3 Monate zusammen.
 
darkinside

ich bin ein mensch mit sehr schlechten erfahrungen/angewohnheiten/meinungen. ich weiß selbst nicht, warum ich morgens noch aus dem bett aufstehe und mich auf den weg in mein leben begebe. ich weiß nicht, was morgen passiert und es ist mir eigentlich auch egal. und vor allem weiß ich nicht, warum ich überhaupt am leben bin. für mich hat das leben keinen sinn, da es sowieso irgendwann endet. aber sieh es mal so: ich hab immer einen weg gefunden, meistens sogar dann, wenn die not am größten ist. ich bin immernoch da, weil die hoffnung wohl zuletzt stirbt.

jetzt musst du aufhören, eingleisig und engstirnig zu denken. es gibt viele männer, dieser war wohl doch nicht der richtige für dich, du hast dich in den falschen mann verguckt. wir haben es dir vorher bereits gesagt - die meisten user hier auf jeden fall - und du hast nicht gehört. ein verheirateter mann ist ein mann mit einem zweiten leben und er wird immer nach der gewohnheit greifen, weil die sich nicht ändert und einfacher ist. jedenfalls nicht im alter von 26, mit 50 ändert sich das bestimmt noch mal. du hast einfach nur ne rosa brille aufgehabt und bist für die wahrheit zu blind gewesen, genauso wie er.

und genauso ist es mit deinem beruf: es gibt viele andere firmen, nicht nur diese eine. du musst nur deine flexibilität wiederfinden, die du mal als single hattest. je schneller du dich wieder in bewegung setzt, umso eher kommst du auch an.
genau jetzt ist der zeitpunkt gekommen, wo du nicht aufgeben darfst und alles über bord werfen darfst. du kannst die vergangenheit nicht ändern, aber du kannst daraus lernen. und du weißt jetzt, dass auch du irgendwo fehler gemacht hast, auch wenn du dir das jetzt nur ausredest, damit du dein gewissen beruhigen kannst. es gehören immer zwei dazu!


wenn du stärke besitzt, gehst du jetzt vorwärts!

oder du wirst so wie ich. das musst du jetzt entscheiden, aber lass dir nicht zuviel zeit.


@ thomas, wieder ein beispiel, dass menschen auch mal zeit für sich selbst brauchen und nicht immer mit dem partner zusammen sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree

Es ist als mal schon arg schwer aber ich bin Kämpfer und geb so schnell nicht auf
Finde ich sehr gut, ist erstens dein Motto und zweitens hast du mir mal den selben Tipp gegeben uns es hat funktioniert :)
Das mit den Depressionen kann ich gut nachvollziehen, hatte selber welche.
Habe wohl zu viel Druck auf mich selbst ausgeübt, immer weiter reingesteigert usw. Von dem abgesehen, dass ich schon vorher sog. "Bewusstseinsstörungen" hatte, die man einer "normalen" Person eh nicht erklären kann, kam dann noch so etwas wie "Atemstillstand" hinzu. Sprich, wenn man versucht einzuschlafen und so im Halbschlaf ist, fühlt sich das so an, wie wenn man einfach "vergisst" zu atmen und das nicht gerade kurz. Im Endeffekt fühlt sich das dann äußerst naja komisch an -> wie wenn man eben gleich verreckt.
Naja eigentlich ist das etwas ganz anderes, als wie es bei dir der Fall ist, irgendwann kam der Punkt, wo eine Änderung her musste - helfen kann dir jmd. anderes eigentlich eher weniger, zumindest war es bei mir so. Ich habe diese Depressionen "ignoriert" und gehen lassen. War am Anfang sehr schwer, aber irgendwie habe ich es geschafft und dann ging es bergauf. Einfach die Sache hinter einem lassen und weiter machen.

Dass, nur damit auch mal eine Kleinigkeit zurück kommt, da dir hier ja wirklich viel Mühe machst. :wink:

EDIT: Ihr könnt mich gerne für verrückt halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh