T
tree-
Guest
Ich glaube ich habe was falsch verstanden @TurboCharged
Fett geschrieben, habe ich mit Gefühlen zum Ex verbunden. Also hier könnte ein Name stehen, bloß nicht Deiner...
Wenn jetzt irgend wer aus ihren Träumen gemeint war ist es ja wieder was Anderes
Wäre einfach nun wichtig herauszubekommen ob Sie tatsächlich an einem Mann noch hängt
Nur dann wenn Sie nicht irgend einen anderen Mann nachtrauert sind die Bedingungen gesund für Dich auf Sie zuzugehen, falls Du doch mit der Zeit mehr für Sie empfinden solltest.
Ich war gestern mit einer Frau was essen, haben uns über Gott und die Welt unterhalten, alles klar. Plötzlich meint sie "weißte, was ich mal wieder erleben möchte?" Ich dann drauf "nee, sag..". Sie wieder "Ich will mal wieder verliebt sein, so mit rosaroten Brille, Schmetterlinge im Bauch und sich dabei ertappen, dass ich an ihn denke. Ihn anschauen und sich denken, ja, er hat was, er ist interessant". Ich dachte mir nur so, öhm, ah, ja okay und meinte "ja, das ist ein tolles Gefühl, das stimmt".
Fett geschrieben, habe ich mit Gefühlen zum Ex verbunden. Also hier könnte ein Name stehen, bloß nicht Deiner...
Wenn jetzt irgend wer aus ihren Träumen gemeint war ist es ja wieder was Anderes
Wäre einfach nun wichtig herauszubekommen ob Sie tatsächlich an einem Mann noch hängt
Nur dann wenn Sie nicht irgend einen anderen Mann nachtrauert sind die Bedingungen gesund für Dich auf Sie zuzugehen, falls Du doch mit der Zeit mehr für Sie empfinden solltest.
Zuletzt bearbeitet: