Es tut so sauweh grad
Meine Freundin und Ich haben eine Auszeit genommen.
Die Dinge sind klar. Sie will das was ich nicht erfüllen kann und ich will das was Sie nicht erfüllen kann.
Das Ergebnis ist nicht mehr sich sehen.
Sie weiß, dass Sie mich besuchen kann noch aber ich werde nicht mehr zu Ihr kommen (haben je eine eigene Wohnung)
Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht mehr kann. Manche Dinge kann man nicht gerecht regeln wenn diese einem kaputt machen.
Ich bedaure sehr das ich dem Patchwork nicht gewachsen bin aber es ist wichtig nicht etwas leisten zu wollen das nicht funktionieren kann.
Ich wünsche Uns alle Kraft der Welt und das Jeder es schafft wieder einen gesunden Weg zu finden, ob gemeinsam neu oder jeder neu orientiert getrennt von einander.
Eine Auszeit und danach wiederholen wie vorher tut nicht. Ich selber bin froh, dass ich weiß was nicht mehr geht und das durchziehe.
Bei mir gibt´s kein Jain oder häh, ich weiß nicht. Im Leben müssen Entscheidungen fallen sonst steht man im Schlamm und versinkt.
Es wäre leichter, wenn wir sagen könnten: Was ein bescheuerter Partner, gut das ich weg bin von Ihm.
So ist es aber nicht. Sie ist eine großartige Frau aber die notwendigen Lebensweisen sind Momentan nicht mehr vereinbar.
Es kann durchaus sein, dass wir wieder zusammen finden aber dann werde ich sicher nicht mehr eng an eng im Patchwork verbringen.
Wenn Sie es wert schätzen kann, dass wir Zeit als mal gemeinsam verbringen und nicht Erwartungen an mich hegt die ich nicht erfüllen kann, gibt es wieder die Möglichkeit zusammen zukommen
Aber das wird sich zeigen. Gesund ist die Entwicklung gerade allemal. Eigentlich kein Drama. Ein Drama wäre still zustehen und an schweren Problemen zu verzweifeln.
@Leachim, Du hast recht wenn du schreibst, dass ich die Jungs mag aber zu wenig Rückzugsbereich finde bei Ihr.
Die Jungs und Ich haben leider keine gemeinsamen Interessen was ich sehr bedaure und mich als kleiner Freak etwas absentiert von den Jungs.
Dennoch mögen wir Uns. Wenngleich wir wenig finden was Uns zusammen verbindet. Man sieht sich, grüßt sich, sitzt mal gemeinsam am Tisch und isst zusammen aber das war´s dann auch; leider.
Ich hab schon einiges unternommen aber die Jungs interessieren sich meist nur für Computerspiele wo ich nur begrenzt für mich begeistern kann.
Früher hatte ich da mehr Interesse aber jetzt mit 33 deutlich weniger. Darüber bin ich traurig da wir dann als mal wenigstens gemeinsam wieder was hätten.
Ist halt so und sollte man akzeptieren, ok. Kann man jetzt nichts übers Knie brechen.
Von daher das Ihre Wohnung einfach keinen Bereich mehr aufweist wo wir ungestört sein können und nicht irgendwer die Privatsphäre stört bzw. meine
Freundin überhaupt uns diese Privatsphäre einräumen will, ist dies ein Zustand der nicht mehr für mich akzeptabel ist.
Sie sorgt aber nicht von sich aus dafür, dass wir zwei mal Rückzugsbereich bekommen. Solange das nicht ist, kann ich nicht zu Ihr.
Das weiß Sie und entscheidet sich dann lieber für eine momentane Trennung. Ok, gewählt.
Meine Wohnung ist ideal und Sie genoss es auch immer sehr das bei mir mal Ruhe war und Sie gut ausspannen konnte das Wochenende.
Wir hatten mal eine Zeit, wo nur Sie zu mir kam und Wir gemeinsam eine gute Zeit hatten. Dann entschloss ich mich wieder das Wechselwochenende anzustreben.
Also 1x bei Ihr und dann Sie wieder 1x bei mir. Ganz Früher wohnte ich sogar mal, glaube so ein 1 Jahr bei Ihr.
Wir haben schon einige Wohn und Besuchermodelle hinter uns. Ich habe immer wieder den Versuch gestartet zusammen zukommen und mich in das große Patchwork rein zu integrieren.
Nun weiß ich das es nicht geht und muss meine Konsequenzen ziehen, sonst macht es mich kaputt.
Falls ich wieder Single werde, ok. Ich werde das hinnehmen erst mal. Den Gedanken an eine andere Verbindung mit einer neuen Frau hab ich aber jetzt nicht.
Ich hab ehrlich gesagt davon komplett Momentan die Nase voll. Ich möcht mich grad um nichts mehr kümmern und bin erschöpft.
Das Witzige: Meiner Freundin geht´s ähnlich
Lass ma uns gegenseitig los.
@SchneeLeopard, alle Achtung!
Hut ab vor Herrn Einstein