Bei Uns geht´s zur Zeit Richtung Auszeit. Sehen uns zwar nur 24 Stunden in der Woche aber irgendwie ist es sehr turbulent die letzte Zeit.
Es ist oft so schwer und gedrückt zwischen Uns. Meine Freundin hat halt einen Traum von großer Familie, welchen ich nicht erfüllen kann.
Würde ich gerne, geht aber nicht wegen dem Annehmen. Patchworkfremdheiten die auch nach einigen Jahren bestehen.
Ich weiß das und akzeptiere das auch. Meine Freundin nicht so sehr, Sie meint das ich mich darin mehr wohl füllen sollte.
So schwer ist das doch nicht usw. Fakt ist: Es ist schwer für Alle.
Nee, geht nicht so einfach.
Komm ich zu Ihr, hab ich einfach keine Ruhe. Es sind überall Menschen, keine Privatsphäre mehr.
Kommt Sie zu mir, fühlt Sie sich abgespalten von ihrer Familie. Ist ungut
Ich hab doch mehr Probleme mit dem ganzen Patchwork wieder und merke das ich das nicht mehr schaffe.
Es fühlt sich an wie ersticken bei mir.
Am Sa Abend saß meine Freundin da und meinte zu Mir, ich muss gehen, ich halte es nicht bei Dir aus und kann keine Nähe zu lassen.
Dahinter steckte die große Enttäuschung ihrerseits, dass ich mich so unwohl fühle in ihrer Familie zur Zeit.
Dann haben wir kurz geredet, jeder hat sein Standpunkt klargemacht aber es gab keine Einigung - ist sie wieder zu sich gefahren, ok.
Falls unsere Beziehung irgendwann mal doch zerbricht weil es zu schwer wird, würde ich, falls ich wieder eine andere Frau kennenlernen wollte, auf keinen Fall mehr Patchwork wollen.
Nie wieder, mir hängt´s grad tierisch zum Hals raus und ich fühl mich wie ein unförmiger Klotz der nicht dazu gehört - würde fast gerne wieder Single sein.
Wir werden sehen. Ich werde nichts mehr über´s Knie brechen. Meine Kräfte sind derzeit erschöpft und verbiegen kann und will ich mich auch nicht.
Verlangen tu ich das auch nicht von meiner Freundin. Weh tun tut es saumäßig aber noch mehr tut es weh, wenn
man wo kämpft wo nichts zu holen mehr ist und dabei beginnt sich selber verbiegen zu wollen.
Wegen der Kinder wäre es wirklich gut, wenn meine Freundin wieder zurück zu ihrem Ex gehen könnte.
Ich gehör da einfach kaum rein und mir tut es total Kraft ziehen. So arg war´s schon lang nicht mehr.
Gut man kann derlei Dinge überdauern, klar gehört zum Leben aber es ist schon arg schwer zur Zeit.
Ich zieh mich zurück aus der Beziehung, leb jetzt erst mal weiter bei Mir und geh meiner Wege - wird das Beste jetzt sein hab ich das Gefühl.
Es gibt derzeit zu viel das nicht passt zwischen Uns. Sogar 24 Stunden in der Woche sind schon zu viel! So was geht nicht und macht krank
Wenn Sie doch mal wieder Lust hat mich zu besuchen und die Dinge wieder wertschätzen kann die uns verbinden und nicht zu hohe Ansprüche an mich setzt, kann das wieder zu besseren Zeiten führen
Die Woche werden erst mal paar Anhänger mit Äpfel voll gemacht und am Fr werde ich auch selber etwas mosten.
Außerdem werd ich mir hier noch einen schönen Desktoptisch bauen zwischen der Zeit meines Jobs.
Ich bin doch frei, verdammt!