[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das Ende vom Lied ist, dass ich ihr nicht sage, was ich empfinde, weil ich Angst habe, dass Sie mich nicht mehr sehen will

Kann ich verstehen :)
Man sollte den Tatsachen in´s Auge sehen und es nehmen wie es kommt finde ich - auch wenn eine Ablehnung kommt.
Du willst ja nicht die Frau manipulieren bis diese gefügig wird und deine Empfindungen verschlucken, oder?
Von daher ist es halt einfach so, dass die Frau es erwidert oder ablehnt wenn Du es Ihr mitteilst.

Man hat doch keine Wahl, wenn man auf eine ehrliche Ebene möchte auf der man der sein darf der man ist.
Dazu gehört auch das mutige Mitteilen der Gefühle. Das finde ich schön :)

Es gibt genug Menschen die einfach ohne viel Gefühle Frauen abschleppen und sich dran aufgeilen das Sie Diese rumbekommen haben.
Von daher sind für mich persönlich Menschen wie Du, die einfach tiefe Gefühle haben ein echter Lichtblick.
In erweitertem Blick finde ich es dennoch ein Gewinn im Leben, wenn man die Gefühle mitgeteilt hat, selbst wenn die Aussichten auf eine Partnerschaft nicht möglich wären.
Man hat es mitgeteilt und zieht dann weiter, in welche Richtung auch immer. Die Empfindungen werden frei gelassen und das halte ich für gesund.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zur Hölle kostet es nur einfach soo viel Überwindung nen Mädel anzusprechen? War vorhin ne Bekannte von mir zum Bahnhof bringen... Und da saß halt nen Mädel auf der Bank und das die ganze Zeit während ich am Bahnhof war un geguckt habe ob mein Fahrrad da noch steht usw... Sie hat immer wieder telefoniert... Hab sie dann gefragt ob ich sie nicht vieleicht nachhause bringen kann. Als Antwort kam nur sie hat grade ihre Mutter erreicht die holt sie nun ab. Also zulange gewartet.

Oder evtl. wollte sie einfach nur nicht aber die Chance hatte ich da aufjedenfall vertan

Mäh -_- :fresse:

..wir könnten hier einen kleinen Stammtisch der Angsthasen mit fehlendem Timing-Gefühl aufmachen :d

Ja aber dann musst du deine Texte kürzer halten als auf den Seiten davor :fresse:

Wobei ich mich in letzter Zeit echt frage was in mir vorgeht... Ich hab in den letzten paar Tagen 2-3 mal Mädels angesprochen die dann ganz nett und freundlich reagiert haben. Aber ich denke ich kenne zu viele die EXTREM von sich selbst überzeugt sind bzw arrogant und so einer wie ich da "wertlos" ist für die.

Naja kanntest du sie denn? Abends am Bahnhof irgendein Fremder "kann ich dich vielleicht nach Hause bringen?" finde ich schon ein bisschen creepy. :fresse:

Ne kannte Sie nicht... Klar deswegen sag ich ja das es auch einfach DARAN liegen könnte... Aber sie saß schon als ich angekommen bin da rum und es ist recht kühl draußen. Naja ging mir eher darum das ich so lange gewartet habe bis ich sie gefragt habe...

Samstag Abend: Meine Ex geht aus, ich bin zu Hause und freue mich auf einen ruhigen Abend. Dann bekomme ich eine SMS, von der Frau mit der ich den Abend verbracht habe. Ihre Freundin hat ihr abgesagt, wegen krank und nun sitzt sie allein da. Ich habe dann gemeint, dass wir gern was zusammen unternehmen könnten. Und da ich Sherlock Holmes geschaut habe, habe sich sie gefragt, ob sie es auch mag, sie ja. Okay, damit war das Thema "was machen wir?" geklärt, zwei Teile Sherlock Holmes haben den Abend ausgefüllt. Ja, so war auch die Idee, hinfahren, Filme schauen, quatschen, heimfahren.

Gekommen ist es, wie so oft, anders. Ich bin vor einer Stunde heimgekommen...

Eine Woche nicht da und schon wieder seitenweise Text hier, der halbwegs nachgelesen wurde :d

Hatte die Woche Urlaub mit meiner Maus, wollte zwar öfters mal reinschauen, aber hat dann doch nie wirklich hingehauen,
aber scheinbar ging ja auch so alles seinen geregelten Lauf hier :d

Allerdings kann jetzt 'nenn Spendenkonto eröffnet werden für mich :fresse:
Schade, dass 'ne Woche so schnell rumgeht, da ist man noch letzten Freitag beim einkaufen und denkt sich noch: "Ach, fahren ja erst innen paar Tagen"
und schwupps ist man schon wieder zuhause. Kurzer, aber knackiger Jahrestags-Ausflug.

Die Zeit tickt definitiv zu schnell, vor paar Wochen noch darüber geredet, was wir an unserem Jahrestag machen (ja, wir beschenken uns selbst zu unserem Jahrestag :fresse:) und schon wieder rum.
Ach, es war toll *schwelg* :angel: :d Und Angsttherapie gabs gratis dazu :fresse:
Jetzt wieder alleine ins Bett zu müssen, ist schon wieder die reinste Umstellung, aber das hat hoffentlich bald mal ein Ende.

Und @tree, du hattest Recht, zur Info, kann ihre "Kämpfe" wohl doch recht gut alleine ausstragen :fresse:

Naja ging mir eher darum das ich so lange gewartet habe bis ich sie gefragt habe...
Ich hab da die 5-Sekunden Regel: wenn mir der Gedanke kommt eine anzulabern und ich nach spätestens 5 Sekunden nicht den Arsch in der Hose hab sie anzulabern dann lass ichs sein :d man sollte spontan hingehen und nicht immer auf den "besten" Moment warten.

Wer zulange wartet...

Joa...Selbst meine Mutter hat mir auch grade gesagt das ich zu dämlich war und sie direkt fragen sollte :d :fresse:

Schade, dass 'ne Woche so schnell rumgeht, da ist man noch letzten Freitag beim einkaufen und denkt sich noch: "Ach, fahren ja erst innen paar Tagen"
und schwupps ist man schon wieder zuhause. Jetzt wieder alleine ins Bett zu müssen, ist schon wieder die reinste Umstellung, aber das hat hoffentlich bald mal ein Ende. :

So geht's mir auch. Mittwoch - Sonntag ist ja echt ein gutes Stück Zeit, denke ich zumindest immer während des Semesters. Dann bin ich mal zu Hause bei der Freundin und schon kommen einem die 4/5 Tage vor wie einer.
Zumindest bei uns wird sich an der Situation aber vorerst auch nix ändern...

So geht's mir auch. Mittwoch - Sonntag ist ja echt ein gutes Stück Zeit, denke ich zumindest immer während des Semesters. Dann bin ich mal zu Hause bei der Freundin und schon kommen einem die 4/5 Tage vor wie einer.
Zumindest bei uns wird sich an der Situation aber vorerst auch nix ändern...

Die gute alte Relativitätstheorie :)

@SchneeLeopard, dein Avatarbild finde ich richtig klasse.
Man lässt sich oft gefangen nehmen.

Ach, es war toll *schwelg* :angel: :d

freut mich :)

Bei Uns geht´s zur Zeit Richtung Auszeit. Sehen uns zwar nur 24 Stunden in der Woche aber irgendwie ist es sehr turbulent die letzte Zeit.
Es ist oft so schwer und gedrückt zwischen Uns. Meine Freundin hat halt einen Traum von großer Familie, welchen ich nicht erfüllen kann.
Würde ich gerne, geht aber nicht wegen dem Annehmen. Patchworkfremdheiten die auch nach einigen Jahren bestehen.
Ich weiß das und akzeptiere das auch. Meine Freundin nicht so sehr, Sie meint das ich mich darin mehr wohl füllen sollte.
So schwer ist das doch nicht usw. Fakt ist: Es ist schwer für Alle.
Nee, geht nicht so einfach.

Komm ich zu Ihr, hab ich einfach keine Ruhe. Es sind überall Menschen, keine Privatsphäre mehr.
Kommt Sie zu mir, fühlt Sie sich abgespalten von ihrer Familie. Ist ungut :(
Ich hab doch mehr Probleme mit dem ganzen Patchwork wieder und merke das ich das nicht mehr schaffe.
Es fühlt sich an wie ersticken bei mir.
Am Sa Abend saß meine Freundin da und meinte zu Mir, ich muss gehen, ich halte es nicht bei Dir aus und kann keine Nähe zu lassen.
Dahinter steckte die große Enttäuschung ihrerseits, dass ich mich so unwohl fühle in ihrer Familie zur Zeit.
Dann haben wir kurz geredet, jeder hat sein Standpunkt klargemacht aber es gab keine Einigung - ist sie wieder zu sich gefahren, ok.

Falls unsere Beziehung irgendwann mal doch zerbricht weil es zu schwer wird, würde ich, falls ich wieder eine andere Frau kennenlernen wollte, auf keinen Fall mehr Patchwork wollen.
Nie wieder, mir hängt´s grad tierisch zum Hals raus und ich fühl mich wie ein unförmiger Klotz der nicht dazu gehört - würde fast gerne wieder Single sein.
Wir werden sehen. Ich werde nichts mehr über´s Knie brechen. Meine Kräfte sind derzeit erschöpft und verbiegen kann und will ich mich auch nicht.
Verlangen tu ich das auch nicht von meiner Freundin. Weh tun tut es saumäßig aber noch mehr tut es weh, wenn
man wo kämpft wo nichts zu holen mehr ist und dabei beginnt sich selber verbiegen zu wollen.
Wegen der Kinder wäre es wirklich gut, wenn meine Freundin wieder zurück zu ihrem Ex gehen könnte.
Ich gehör da einfach kaum rein und mir tut es total Kraft ziehen. So arg war´s schon lang nicht mehr.
Gut man kann derlei Dinge überdauern, klar gehört zum Leben aber es ist schon arg schwer zur Zeit.

Ich zieh mich zurück aus der Beziehung, leb jetzt erst mal weiter bei Mir und geh meiner Wege - wird das Beste jetzt sein hab ich das Gefühl.
Es gibt derzeit zu viel das nicht passt zwischen Uns. Sogar 24 Stunden in der Woche sind schon zu viel! So was geht nicht und macht krank :shake:
Wenn Sie doch mal wieder Lust hat mich zu besuchen und die Dinge wieder wertschätzen kann die uns verbinden und nicht zu hohe Ansprüche an mich setzt, kann das wieder zu besseren Zeiten führen :)

Die Woche werden erst mal paar Anhänger mit Äpfel voll gemacht und am Fr werde ich auch selber etwas mosten.
Außerdem werd ich mir hier noch einen schönen Desktoptisch bauen zwischen der Zeit meines Jobs.
Ich bin doch frei, verdammt!

Zuletzt bearbeitet:

Hopp! Auf gehts!

Ich glaube, wo das ganze Problem bei mir einfach liegt: ...Ich bin einfach total untervögelt :d
Ich meien, ich ärgere mich ja an sich nicht, dass ich mich nicht getraut habe, sie zu fragen, sondern, dass ich Depp auf ihre Anspielung (en) nicht eingegangen bin. Die hatte die schon bei den vorigen Treffen immer gemacht -und direkter als ein "Kannst ja mit zu mir fahren" mitten in der Nacht kann's ja eigtl. auch nicht werden :d Und verdammt - warum ausgerechnet bei ihr? Stille (oder verquere)Wasser sind in dieser Hinsicht wirklich tief (aus sehr einer sehr guten Quelle)...Verdammt, verdammt, verdammt ! :d
Ach Mensch, Alkohol dein Freund und FEIND :( :(

Hopp! Auf gehts!

Ich glaube, wo das ganze Problem bei mir einfach liegt: ...Ich bin einfach total untervögelt :d
Ich meien, ich ärgere mich ja an sich nicht, dass ich mich nicht getraut habe, sie zu fragen, sondern, dass ich Depp auf ihre Anspielung (en) nicht eingegangen bin. Die hatte die schon bei den vorigen Treffen immer gemacht -und direkter als ein "Kannst ja mit zu mir fahren" mitten in der Nacht kann's ja eigtl. auch nicht werden :d Und verdammt - warum ausgerechnet bei ihr? Stille (oder verquere)Wasser sind in dieser Hinsicht wirklich tief (aus sehr einer sehr guten Quelle)...Verdammt, verdammt, verdammt ! :d
Ach Mensch, Alkohol dein Freund und FEIND :( :(

Vielleicht liegt mein Problem darin, dass ich immer nüchtern bin :d Nein, jetzt mal ernsthaft, ich trinke aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol und dabei bleibt es auch.

Bei Uns geht´s zur Zeit Richtung Auszeit. Sehen uns zwar nur 24 Stunden in der Woche aber irgendwie ist es sehr turbulent die letzte Zeit.
Es ist oft so schwer und gedrückt zwischen Uns. Meine Freundin hat halt einen Traum von großer Familie, welchen ich nicht erfüllen kann.
Würde ich gerne, geht aber nicht wegen dem Annehmen. Patchworkfremdheiten die auch nach einigen Jahren bestehen.
Ich weiß das und akzeptiere das auch. Meine Freundin nicht so sehr, Sie meint das ich mich darin mehr wohl füllen sollte.
So schwer ist das doch nicht usw. Fakt ist: Es ist schwer für Alle.
Nee, geht nicht so einfach.

Komm ich zu Ihr, hab ich einfach keine Ruhe. Es sind überall Menschen, keine Privatsphäre mehr.
Kommt Sie zu mir, fühlt Sie sich abgespalten von ihrer Familie. Ist ungut :(
Ich hab doch mehr Probleme mit dem ganzen Patchwork wieder und merke das ich das nicht mehr schaffe.
Es fühlt sich an wie ersticken bei mir.
Am Sa Abend saß meine Freundin da und meinte zu Mir, ich muss gehen, ich halte es nicht bei Dir aus und kann keine Nähe zu lassen.
Dahinter steckte die große Enttäuschung ihrerseits, dass ich mich so unwohl fühle in ihrer Familie zur Zeit.
Dann haben wir kurz geredet, jeder hat sein Standpunkt klargemacht aber es gab keine Einigung - ist sie wieder zu sich gefahren, ok.

Falls unsere Beziehung irgendwann mal doch zerbricht weil es zu schwer wird, würde ich, falls ich wieder eine andere Frau kennenlernen wollte, auf keinen Fall mehr Patchwork wollen.
Nie wieder, mir hängt´s grad tierisch zum Hals raus und ich fühl mich wie ein unförmiger Klotz der nicht dazu gehört - würde fast gerne wieder Single sein.
Wir werden sehen. Ich werde nichts mehr über´s Knie brechen. Meine Kräfte sind derzeit erschöpft und verbiegen kann und will ich mich auch nicht.
Verlangen tu ich das auch nicht von meiner Freundin. Weh tun tut es saumäßig aber noch mehr tut es weh, wenn
man wo kämpft wo nichts zu holen mehr ist und dabei beginnt sich selber verbiegen zu wollen.
Wegen der Kinder wäre es wirklich gut, wenn meine Freundin wieder zurück zu ihrem Ex gehen könnte.
Ich gehör da einfach kaum rein und mir tut es total Kraft ziehen. So arg war´s schon lang nicht mehr.
Gut man kann derlei Dinge überdauern, klar gehört zum Leben aber es ist schon arg schwer zur Zeit.

Ich zieh mich zurück aus der Beziehung, leb jetzt erst mal weiter bei Mir und geh meiner Wege - wird das Beste jetzt sein hab ich das Gefühl.
Es gibt derzeit zu viel das nicht passt zwischen Uns. Sogar 24 Stunden in der Woche sind schon zu viel! So was geht nicht und macht krank :shake:
Wenn Sie doch mal wieder Lust hat mich zu besuchen und die Dinge wieder wertschätzen kann die uns verbinden und nicht zu hohe Ansprüche an mich setzt, kann das wieder zu besseren Zeiten führen :)

Die Woche werden erst mal paar Anhänger mit Äpfel voll gemacht und am Fr werde ich auch selber etwas mosten.
Außerdem werd ich mir hier noch einen schönen Desktoptisch bauen zwischen der Zeit meines Jobs.
Ich bin doch frei, verdammt!

Puh, das klingt doch wirklich arg schwer, ich kann nur erahnen, wie schwierig die Situation ist. Ich war schon seit dem bekannt werden (für mich bekannt werden) deines Patchwork-Systems
erstaunt, dass du bzw. ihr es so gut aushaltet, es klang immer positiv, aber doch sehr schwer, wenn ich mich in deine Rolle hineinversetzen würde.

Ich kann deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen, diese fehlende Privatssphäre wäre für mich der reinste Liebestöter, meine Freundin hat einen sehr jungen Bruder, der leider auch
etwas behindert ist, was ihn in seiner Entwicklung zurückwirft, in dieser Familie (abseits davon, dass wir uns sowieso nicht vertragen) fehlt jegliche Privatssphäre, der Bruder stürmt einfach rein,
Scheiben aus Glas, keine Schlüssel (nirgends), nichts, keine Möglichkeit sich ruhig zurückzuziehen, wäre niemals meins dieses Wohnleben, ich brauche Ruhe und Zweisamkeit mit ihr, glücklicherweise
tick sie da allerdings genauso.

Bei deiner Freundin denke ich bzw. habe ich das Gefühl, dass da halt auch viel Mama-Liebe mit drinnen steckt, weshalb sie sich da so abgespalten fühlt. Schwierige Konstelation.
Ist allerdings schade, dass sie diesen Rückzug nicht genießen kann scheinbar, sie muss sich ja nicht abgespalten fühlen.
So wie ich dich verstehe, fühlst du dich weniger in der Familie unwohl, als eher die fehlende Privatssphäre, der ständige Trubel, die fehlende Möglichkeit mehr Freund und Freundin zu sein.
Dass du da aber kaum reingehörst, hatte ich zuletzt nicht im Gefühl, als du von den Kindern sprachst. Ich will dir nicht deine Gefühle absprechen, aber vielleicht siehst du das Ganze gerade
doch etwas arg zu negativ durch deine Erschöpfung :)

Bevor da jedenfalls keine Einigung kommt, wird wohl das "unpassende" Gefühl weiterhin vorhanden sein, so geht es mir zumindest bei derlei ungeklärten Dingen.

Erstmal Pause.

Ich liebe es wenn ein Plan gelingt

Hehe, ich hoffe es bleibt auch so. So'n Trottel hat den übelsten Vollidioten raushängen lassen, Höflichkeit und normal Respekt gegenüber einer Frau bzw. allgemein einer Person scheint der nie kennengelernt zu haben.
Als ich mir die Story angehört hatte, glühte ich wieder innerlich und wär am liebsten mit auf Arbeit und hätt den durchs Fenster geschmissen, aber gut, habs mal mit der ruhigen Variante des zuhörens versucht,
noch'n bisschen meine Meinung zu dem gesagt und dann abgewartet und ich ab und zu mal gefragt, ob da Ruhe ist, was offensichtlich der Fall ist nach ihrer letzten Begegnung und passender Ansage :fresse:

Vielleicht liegt mein Problem darin, dass ich immer nüchtern bin :d Nein, jetzt mal ernsthaft, ich trinke aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol und dabei bleibt es auch.

:bigok:
Vor solchen Leuten hab ich immer Respekt :) Alkohol ist leider einfach viel zu etabliert in unserer Gesellschaft -und sich da nicht unterkriegen zulassen und seiner Linie (durch was auch immer begründet) treu zu bleiben... Nich schlecht :)

@Leachim, danke Dir. Du triffst es recht gut.
Dein Post hat mir gut getan :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

:bigok:
Vor solchen Leuten hab ich immer Respekt :) Alkohol ist leider einfach viel zu etabliert in unserer Gesellschaft -und sich da nicht unterkriegen zulassen und seiner Linie (durch was auch immer begründet) treu zu bleiben... Nich schlecht :)

Hatte vor 10,5 Jahren eine Lebertransplantation (aufgrund einer angeborenen Grunderkrankung), das ists mir nicht wert. Ich geh auch selten weg, weil eben überall gesoffen wird - überspitzt ausgedrückt. Da fühle ich mich einfach nicht wohl.

Wie lebt und liebt es sich denn mit einer neuen Leber. Ich weiß nur das eine kaputte das Leben und Lieben ruiniert

@SchneeLeopard, dein Avatarbild finde ich richtig klasse.
Man lässt sich oft gefangen nehmen.

Kann man deuten wie man will ;)

Würdest du drauf wetten wollen?
Amor hat nicht umsonst den Spitznamen "kleines Arschloch" ;)

Oder gehst du nach dem Motto: Amor du Blindschleiche!! Gib mir den verdammten Pfeil, ich mach den Scheiß jetzt selbst. ? :d

aber noch mehr tut es weh, wenn

*alten spruch ausbuddel* Wer Kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

Äppelwoi/Stöffsche?

wenn ich mir so meine Familie anschaue - mein Onkel ist mit 55 an ner Fettleber gestorben, mein Vater hat jetzt Gicht (woher das wohl kommen mag...), verzichtet auf alles, nur nicht auf den Alkohol... Gott sei Dank, wenn man das so sieht...Wir 3 Geschwister trinken deshalb nur, wenn's wirklich sein muss -wo das hinführen kann, wie das einen Menschen über die zeit verändern kann, und dass man da nichts machen kann (ich bewundere immer noch meine Mutter, dass die immer wieder einen neuen Versuch startet und nie den glauben an ihn verliert. Stellenweise klappt ja dann auch :)). Eine bessere Prävention kann man sich -leider, leider, leider :(- nicht vorstellen, vor allem, wenn man merkt, wie er unseretwegen immer davon weg will und kämpft wie sonst was, stellenweise kurz vorm Aufhören ist, und es dann doch nie ganz schafft (Dieses ganze legt sich wie ein Schleier über seinen Charakter. Manchmal ist er uns komplett fremd... Darunter schlummert aber ein ganz toller Vater, der immer mal weider auftaucht :) )... Alkohol ist in dieser Hinsicht auf Dauer wesentlich schlimmer als Rauchen. Schlimm, dass da hinter so ne Lobby ist. Aber wo Geld ist, hört der Mensch auf...

Egal, weg vom Schlschten, hin ins etwas Bessere :) Oder eher ins Bodenlose :d
Ich werde sie auf jeden Fall vor der Reise ins Ausland noch mal anschreiben. Das geht aber eher ins "Müssen", weil ich mir von ihr Tipps oder irgendwelche Kontakte erhoffe. Eine grobe gedankliche Skizze, die ich mir jetzts chon seit Ewigkeiten angelegt habe , ist in etwa so : 1. direkt zum "Müssen" 2. dann zum Wesentlichen (tja, meine Gedanken in die Tat umzusetzen..). Ich habe das so geplant (...), dass ich daohne Umschweife direkt die Fragen stelle. Wäre die mir jetzt nicht wichtig, würde ich das genauso machen. Die 1. wird sie mir noch beantworten (ich gehe mal stark davon aus), die kann auch ein guter Aufhänger sein, weil das eine Verknüpung zu 2. ist -das, was ich im Ausland mache, hängt sehr eng mit ihrer Leidenschaft zusammen. Da ich jetzt eh schon wieder schwalle und nicht auf den Punkt komme :d, gehts weiter: Das ist aber etwas hoffnungslos? So, quasi zu sagen, dass man irgendwie ihre Leidenschaft (ich mache das garantiert nicht, weil es ihre ist.) im Ausland ausübt, und dann zu sagen: Hey, lass mal treffen! Damit ist ja eigtl. schon jede Grundlage für ein ernsthafteres Treffen verschwunden und geht wirklich direkt in Richtugn Freundschaft? :d#
Ich weiß, ich weiß. Einfach machen und nicht lange überlegen. Aber da das ja eine etwas blöde Situation ist, bin ich etwas hilflos...

Zuletzt bearbeitet:
@tree: viel Glück und viel Kraft in der Zukunft! Vielleicht kriegst das doch noch geregelt!

Dankeschön :)
Fühl mich auf gewisse Weise Momentan befreit und genieß die Freiheit.
Vermutlich wird sich unsere Lebensweise miteinander verändern. Es ist gut das was weiter geht und die Dinge auf den Tisch kamen.

Würdest du drauf wetten wollen?

Ich denke, da ich nun seit über 8 Jahren weiß was Patchwork ist und mit welcher Anstrengung das verbunden ist, es mir nicht allzu schwer fallen würde entsprechende System zu meiden.
Hätte ich nicht die Jahre Erfahrungen, wäre ich vollkommen aufgeschmissen. Ich kenn mich da doch etwas. Erfahrung macht schon was und lässt einem nicht bei 0 wieder beginnen.
Ich habe Momentan eine richtige Patchworkallergie bekommen. Ich will das nicht mehr so eng und kann das auch nicht, selbst wenn ich wollte. Soweit kann ich mich einschätzen.
Und ich bin so saumäßigt froh gerade darüber das ich es nicht mehr so will. Das gibt mir grad eine riesige Freiheit, einfach unglaublich langes Atmen.
Ich hab da aus Liebe zu viel ertragen und meine Bedürfnisse zu arg untergeordnet.

*alten spruch ausbuddel* Wer Kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren

Ich kämpf nicht mehr. Entweder meine Freundin nimmt mich so wie ich bin und kommt von sich aus oder es geht auseinander.
Denke, ich habe genug schon getragen. Irgendwann ist einfach der Ofen aus.
Mehr kann ich nicht bieten, fertig. Es gibt genug was wir teilen können - wenn es Ihr das nicht wert ist geht es nicht mehr.

Äppelwoi/Stöffsche?

nee, frisch gepresster Apfelsaft. Hab da so eine alte Mühle mit Handbetrieb.
Der Großteil kommt zur Saftfirma - dafür bekomme ich dann verbilligten Saft das Jahr über - auch nicht schlecht.

Mein Vater hat mir sein Apfelgrundstück vererbt und da liegt mir auch viel dran. Diesjahr gibt´s wieder viel Äpfel.
Apfelwein bekomm ich auch von der Saftfirma, der schmeckt mir richtig gut da :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie lebt und liebt es sich denn mit einer neuen Leber. Ich weiß nur das eine kaputte das Leben und Lieben ruiniert

Naja, solange meine Gallenwege nicht entzündet sind, lebt es sich top. Nur war das bei mir leider nie lange der Fall. Schlage mich nun schon 10 Jahre damit rum. Zum Thema lieben kann ich dir nichts sagen, da bin ich ein unbeschriebenes Blatt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh