[Sammelthread] Was ist Liebe?

Lass dir gesagt sein, die andere Seite ist genauso scheiße. Als ich mein erstes mal hatte (ka ob ich das damals hier nicht sogar geschrieben habe) hab ich es in 2 Versuchen à 15-20min nicht geschafft zu kommen. Sie hatte ihren Spaß, aber ich dank Alkohol+Kondomen ich irgendwie nicht so wirklich... Ohne Kondome hat es dann später geklappt, und im Verlauf hats dann auch irgendwann mit Kondomen recht problemlos geklappt, hat den Vorteil das ich das sehr gut steuern kann. Aber wenn man nicht zum "Abschluß" kommt ist das auch nicht so schön. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht zu kommen halte ich auch für schlimmer, ich fühl mich jetzt weder schlecht noch sonstwie irgendwie negativ,
sie beschwert sich auch nicht oder vermittelt mir ein schlechtes Gefühl, aber dennoch weiß ich, dass ich den Orgasmus aus
ihr erst mit langem, starken rammeln rauskitzeln kann und das penetriert mich dann natürlich auch stark, sodass ich
das selten ohne vorheriges wedeln schaffe, mit wedeln ist das kein Problem, aber dann hat man manchmal wieder das "Problem",
dass ich wieder zu lange durchhalte :d Aber zuletzt konnt ich den Punkt abwenden, wodurch es länger ging, mal sehen, vielleicht wirds,
ansonsten wedeln, wedeln, wedeln, was ja auch nicht gerade das unangenehmste ist :d

Das abnabeln fängt mit 21 doch erst an. Mit 17 eher weniger. Ich fürchte, das wird noch eine Weile dauern...

Sent from my Nexus 7 using Hardwareluxx

Gerade eben in der Stadt die Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts gesehen. Mann sah die gut aus. Das Ende vom Lied war - wie üblich - bin zu feige sie anzusprechen... Habs mir überlegt und bin vor dem Laden Slalom gelaufen, aber ich bin zu feige :fresse: :fresse2:

:bigok: :banana:
Mehr als blasen lässt er sich glücklicherweise aber auch nicht in den Wohnwägen,
der ist echt schmerzfrei bei sowas, ich würd da kein Fuß reinsetzen :fresse:

Selbst da hätte ich Angst das man sich was einfängt :fresse:

Zwar sind zum Glück nicht alle Bezahlbaren Matratzen dreckig oder mit einem breit gefächertem Sortiment an Krankheiten ausgestattet, aber trotzdem.

Auch habe ich zweifel das es viele aus Spaß an der Freude machen und somit unterstützt man so was.

Nee nee, entweder mit ner Partnerin oder gar nicht.

Gerade eben in der Stadt die Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts gesehen. Mann sah die gut aus. Das Ende vom Lied war - wie üblich - bin zu feige sie anzusprechen... Habs mir überlegt und bin vor dem Laden Slalom gelaufen, aber ich bin zu feige :fresse: :fresse2:
Geh doch einfach rein und sag du brauchst ein neues Paar Schuhe, sie soll dir welche zeigen ;)

Ich muss mir vorher erstmal ein wedeln, damit da Ruhe ist, das Problem ist dann manchmal nur,
dass ich dann derart lange durchhalte, dass es ihr wieder fast zu viel wird :haha:
Kenn ich. Wenn ich unten bin kann ich das auch schlecht kontrollieren, dann kommts wenn es kommt :d oben sieht es anders aus

Selbst da hätte ich Angst das man sich was einfängt :fresse:

Zwar sind zum Glück nicht alle Bezahlbaren Matratzen dreckig oder mit einem breit gefächertem Sortiment an Krankheiten ausgestattet, aber trotzdem.

Auch habe ich zweifel das es viele aus Spaß an der Freude machen und somit unterstützt man so was.

Nee nee, entweder mit ner Partnerin oder gar nicht.

Sehe ich auch so, aber ich sag ja, der is schmerzfrei :fresse:
Lässt sich, so glaube ich, aber auch nur mit Kondom blasen.

Kenn ich. Wenn ich unten bin kann ich das auch schlecht kontrollieren, dann kommts wenn es kommt :d oben sieht es anders aus

Bei mir siehts oben und unten gleich aus, wobei ich, wenn ich oben bin fast noch als "schlimmer" bei mir einschätzen würde :d

Schon, nur schade wenn man grad angefangen hat und es gleich vorbei ist :fresse:

Das Problem hatte ich nie, aber meine Ex stand auch nicht so sehr auf reiten, eher auf ich oben und sie genießt. Außer sie hatte getrunken... Scheiße ginge die dann ab.

:fresse:

Würde aber jetzt gerade aber auch sofort den langweiligen Blümchensex nehmen! haha^^

...das ist jetzt fies von euch :( :d
Jetzt hab ich das Malheur gerade so abgehakt, lese hier rum - und bumm!! :d Ack, ack, ack... Wie nennt man das noch gleich? Konfrontatiostherapie?

aber meine Ex stand auch nicht so sehr auf reiten, eher auf ich oben und sie genießt

Ja, da is meine ähnlich, die will auch lieber gerade liegen und sich begatten lassen, aber nich mit mir, nich immer,
reiten muss auch mal drin sein, gibt schließlich zwei :d

Wir haben noch nie im Suff Sex gehabt, sobald sie aufhört zu trinken, wirdse müde meistens :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mal sehen, vielleicht wirds ja mal was, aber wir saufen auch nicht so die Birne zu, wenn wir zusammen trinken,
dann meist Wein/Sekt zu 'nem Film, da kommen dann nich solche Umdrehungen auf :d
Und gegen ihre Müdigkeit lässt sich kaum was machen, die pennt wien Stein :fresse:

Trink mal Havana Club mit Cola.
Hab mich damit beim Filme gucken schon so oft aus versehen abgeschossen :d

:d Hab hier noch 'nenn Goldkrone rumstehen, den willse ja auch mal killen mit mir, vielleicht entsteht ja daraus dann was, muss man sehen,
ich provoziere da aber nix, brauch ich nicht so dringend :d

Ja, irgendwie bin ich übergeil manchmal :fresse:
Ich muss mir vorher erstmal ein wedeln, damit da Ruhe ist, das Problem ist dann manchmal nur,
dass ich dann derart lange durchhalte, dass es ihr wieder fast zu viel wird :haha:
Das ist in jeder Stellung so, ich kann da machen, was ich will, ich hab das Gefühl, dass das viel Kopfsache ist,
weil ich dann auch wirklich extrem geil werde und ich derart rattig auf sie werde, dass ich öfters den magischen Punkt verpasse,
an dem es wieder in den Tank laufen könnte. Muss aber dazu sagen, letztes Mal lief das gut und ich hatte es geschafft :d

Ach naja, ich glaube bei Dir ist alles in Ordnung da. Lass es laufen, meinetwegen auch das Sperma :d

aber dennoch weiß ich, dass ich den Orgasmus aus
ihr erst mit langem, starken rammeln rauskitzeln kann

Hast du denn noch nicht das Tutorial hier gelesen
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
Mensch Du musst mal an den Kitzler gehen dann kommt Sie Dir wie ne Springmaus ;)
Penetrieren? Da kannst Du dich abrackern und hart zu rammeln das was geht. Bei der richtigen Behandlung der Klitoris geht´s richtig ab. Ohne Klitoris geht bei den meisten Frauen garnichts.
Sie brauchen auch die Massage an ihrer kleinen Minieichel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr beide voll seid dann provoziert sich das von alleine. :d

Oh, tree erklärt fremden Leuten wieder ihre Freundin. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Außer sie hatte getrunken... Scheiße ginge die dann ab.

Haha, kenn ich :fresse:

Da man hier ja sehr offen schreiben kann, möchte ich auch mal mitmischen.

Ich bin 23, Azubi, meine Freundin 24, ausgelernt und Schreibtischnudel. Wir sind seit knapp 2,5 Jahren zusammen. In letzter Zeit (ca. 1/2 Jahr) redet sie die ganze Zeit von einer gemeinsamen Zukunft (Kinder, Heiraten, Haus und was dazugehört und hastenichtgesehn). Wir hatte uns auch deshalb schon öfters gezofft, da ich stand jetzt einfach noch nicht zu so was bereit bin, es aber nicht komplett ausschließe(!)...ich mein, ich finds ja toll, dass sie mich als DEN sieht, mit dem sie alt werden will, geht mir ja genau so, aber irgendwie fühle ich die Pistole auf der Brust :fresse: Nach meiner Ausbildung möchte ich wahrscheinlich noch studieren, evtl. sogar was ganz anderes. Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen...Kennt ihr das? War jemand von Euch schonmal in so einer Situation??

Zuletzt bearbeitet:
Muss man da mit 23 schon so nen Stress machen? Lebt doch erstmal euer Leben.
@neo: tree erklärt dir auch deine Mutter! :fresse2:
Nur dass kein falscher Eindruck entsteht, das war nur Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ganz fies wäre, würde ich nun ganz trocken sagen "Auseinander gelebt und vollkommen unterschiedliche Ansichten bezüglich der nächsten 3-7 Jahre"..
Weiß sie denn von deinen Plänen noch zu studieren? Denn das mit Haus usw.. stell ich mir dann doch eher schwierig vor.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Du musst mal an den Kitzler gehen dann kommt Sie Dir wie ne Springmaus ;)
Penetrieren? Da kannst Du dich abrackern und hart zu rammeln das was geht. Bei der richtigen Behandlung der Klitoris geht´s richtig ab. Ohne Klitoris geht bei den meisten Frauen garnichts.
Sie brauchen auch die Massage an ihrer kleinen Minieichel ;)

Keine Sorge, ich weiß schon Bescheid, den Kitzler bearbeite ich ihr schon vorher fleißig, davon alleine kommt sie aber nicht, sie brauch die Penetration und seis nur mit dem Finger :)
Kommt ja von ihr, dass ich ordentlich rammeln soll :fresse: Klappt ja auch :d Also ich denke, soweit ist schon klar wer was will, ist halt nur das durchhalten angesagt :d

Wenn ihr beide voll seid dann provoziert sich das von alleine. :d

Nee, ich bezog das mit dem provozieren auf den Alk schlürfen, das muss sich dann ergeben :d

Da man hier ja sehr offen schreiben kann, möchte ich auch mal mitmischen.

Ich bin 23, Azubi, meine Freundin 24, ausgelernt und Schreibtischnudel. Wir sind seit knapp 2,5 Jahren zusammen. In letzter Zeit (ca. 1/2 Jahr) redet sie die ganze Zeit von einer gemeinsamen Zukunft (Kinder, Heiraten, Haus und was dazugehört und hastenichtgesehn). Wir hatte uns auch deshalb schon öfters gezofft, da ich stand jetzt einfach noch nicht zu so was bereit bin, es aber nicht komplett ausschließen will...ich mein, ich finds ja toll, dass sie mich als DEN sieht, mit dem sie alt werden will, geht mir ja genau so, aber irgendwie fühle ich die Pistole auf der Brust :fresse: Nach meiner Ausbildung möchte ich wahrscheinlich noch studieren, evtl. sogar was ganz anderes. Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen...Kennt ihr das? War jemand von Euch schonmal in so einer Situation??

Ohh, ein übles Thema, kann dich verstehen.
Wir beide haben zum Glück von Anfang an den gleichen Standpunkt vertreten, dass erst viel später dafür Zeit wäre.
Habt ihr über das Thema richtig geredet, also ohne das nebenbei von ihr zureden auf dich, wie schön sie das finden würde,
sondern wirklich mal konkret ihre Wünsche auf den Tisch gepackt und deine Ansicht dazu?
Ich denke, das wäre erstmal das beste, wenn du dieses Pistole-auf-die-Brust-Gefühl loswerden willst.

Sollten die nicht bald raus aus Hotel Mama? :hmm:
Was machen die? Eine Ausbildung? Studieren? Arbeiten?
Würde jedenfalls viele deiner Probleme "lösen", wenn sie sich mal abnabeln...

Der Jüngere geht in die Berufsfachschule und arbeitet berufsbegleitend in einer Anwaltskanzlei.
Der Ältere wurde von seiner Arbeitsstelle gefeuert, da er zu oft voll war und gefehlt hat.
Kommt nicht gut wenn man Restaurantfachmann lernt, eingeteilt wird als Kellner und dann nicht kommen kann.
Er war ansonsten wirklich gut und hat einen guten Job gemacht. Aber nun fängt er an wie sein verstorbener Vater.
Dieser hatte Leberzirrhose und starb elendiglich durch den Alkohol. Der 21 jährige hat eine Menge mitgemacht.
Man muss sich das mal vorstellen: Er ging zu seinem Vater und half ihm einen Job zu machen.
Der Vater raffte sich kurz auf und alles sah so aus, dass er es schaffen könnte und dann viel er zurück und soff sich tot.
Das "Beste" kam dann noch: Sein Sohn sollte die Begräbniskosten übernehmen da es keine Hinterbliebenen mehr gab. Alle krepiert!
Eine maßlose Enttäuschung für den jungen Mann mit jetzt 21 Jahren. Damals war er 18 oder so.
Momentan jobt er 1x die Woche in einem Pub. Das langt dann für das Handy und Ausgehen.
Da geht nichts weiter grad. Und erziehbar von Mir geht schon gar nicht. Außerdem in dem Alter?
Da muss die Mutter ran und unterstützen bzw, die Dinge klären. Ich denke es ist schon ok in seinem Fall noch mehr zu unterstützen.
Man sollte sich die Lebensgeschichte ruhig vor Augen führen.
Dennoch, wären es meine Kinder würde ich einiges anders machen.
Alleine dieses wenige auf die Gesundheit achten würde ich in geregeltere Bahnen bringen.
Computer gerne aber auch Sport wieder mehr. Ich häng auch viel vor der Kiste. Mach aber immer etwas für meine Gesundheit.
Die Jungs gehen viel zu wenig raus. Nix mit Vitamin D aufbauen. Abdunkeln und verkriechen.
Du kannste die Stunden zählen wo Sie Sonne abbekommen haben dieses Jahr.
Dann gehen manche Verhaltensweisen einfach nicht. Man könnte als meinen da sind ganz kleine pubertierende Gremlings.
Dem Jüngeren habe ich beigebracht z.B. dass man nicht einfach in irgend welche offene Häuser rein geht :fresse:
Dann auch mal: Was ist eine Begrüßung? Guten Tag - auf Wiedersehen, Halooo??. Ich dachte ich bin im Affentheater.
Aber wenn die Mama das nicht macht, machen es die Kinder halt auch nicht = Vorbildfunktion.
Solche Dinge habe ich trotz Stiefplatzes mit Geduld und Liebe beigebracht.
Neben all den Problemen mag ich dennoch die Jungs. Einiges ist deutlich besser geworden.
Ganz lieb war vor ca. 4-5 Wochen. Der Große hat für das Patchteam gekocht und mir dann einen Teller mit echt
leckerem Essen an´s Bett gebracht wo ich mit meiner Freundin ein Mittagsschläfchen machte gerade.

Der 17 jährige hat einen wieder anderen Vater der noch lebt.
Mit Diesem verstehe ich mich gut. Dieser hat auch eine andere Freundin.
Dann wohnt derzeit bei meiner Freundin noch die Freundin des 21 jährigen. Eine kleine hübsche Albanerin die aber berufstätig ist.
Sie arbeitet am Fließband. Sehr lieb. Wurde ausgestoßen von ihrer Familie, da Sie sich geweigert hat erst zu heiraten und dann zu schauen wie es geht :fresse:
Was ein Schei* alles. Zu viel. Kann man doch verstehen dass ich da weg musst, oder?

Alles sehr, sehr beschwerlich und verzwickt.

...ich mein, ich finds ja toll, dass sie mich als DEN sieht, mit dem sie alt werden will, geht mir ja genau so, aber irgendwie fühle ich die Pistole auf der Brust :fresse: Nach meiner Ausbildung möchte ich wahrscheinlich noch studieren, evtl. sogar was ganz anderes. Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen...Kennt ihr das? War jemand von Euch schonmal in so einer Situation??

Erhalt dir deine Wünsche. Absolut zu akzeptieren wenn du noch nicht willst. Erst mal etwas leben :)
Wenn deine Partnerin halt per tu dran festhält und was Anderes will, solltet Ihr euch besser trennen.

Oh, tree erklärt fremden Leuten wieder ihre Freundin. :popcorn:

wenn Du mal nicht artig bist bring ich das Tutorial
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

:haha:
icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da siehste wie groß Liebe sein kann und was man dann bereit ist mitzumachen.
Ich hab halt im Leben oft ein erweiterten Sinn gesucht und dachte ich würde da fündig werden.
Eine Aufgabe die Dr. tree- meistern kann. Aber er muss sich ausruhen und chillen jetzt.
Gut das ich das nicht mehr so möchte.

Keine Sorge, ich weiß schon Bescheid, den Kitzler bearbeite ich ihr schon vorher fleißig, davon alleine kommt sie aber nicht, sie brauch die Penetration und seis nur mit dem Finger :)
Kommt ja von ihr, dass ich ordentlich rammeln soll :fresse: Klappt ja auch :d Also ich denke, soweit ist schon klar wer was will, ist halt nur das durchhalten angesagt :d

Ok, Mit Zeige und Mittelfinger lässt sich auch Einiges bewältigen. So das Beide mit der Fingerinnenfläche nach Oben zeigen. Das wird ne saftige Mister G Massage ;)
Dazu Brüste und Klitoris verwöhnen. Dann brauchst du nicht so stark kaputt rammeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich schau morgen einfach nochmal in das Schuhgeschäft und lass mich beraten, wenn sie da ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh