T
tree-
Guest
vergiss den Mittelfinger nicht damit Sie kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich schau morgen einfach nochmal in das Schuhgeschäft und lass mich beraten, wenn sie da ist
vergiss den Mittelfinger nicht damit Sie kommt
Ok, Mit Zeige und Mittelfinger lässt sich auch Einiges bewältigen. So das Beide mit der Fingerinnenfläche nach Oben zeigen. Das wird ne saftige Mister G Massage
Dazu Brüste und Klitoris verwöhnen. Dann brauchst du nicht so stark kaputt rammeln
Wenn mir ein Mädel schreibt "Schön, dass du kommst ", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst "?
Wenn mir ein Mädel schreibt "Schön, dass du kommst ", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst "?
Hast du denn noch nicht das Tutorial hier gelesenMensch Du musst mal an den Kitzler gehen dann kommt Sie Dir wie ne Springmaus
Penetrieren? Da kannst Du dich abrackern und hart zu rammeln das was geht. Bei der richtigen Behandlung der Klitoris geht´s richtig ab. Ohne Klitoris geht bei den meisten Frauen garnichts.
Sie brauchen auch die Massage an ihrer kleinen Minieichel
Frauen lieben Männer mit Gefühlen, weniger Typen die zu nächst in der deutschen Schrift ihre Gefühle verbrauchen.
Meine Güte, das war ein Witz...
Was meint ihr dazu? Ist euch das auch schon mal passiert?
Ich glaube, wenn er ihr den Effe Finger zeigt, erscheint sie zwar, aber er geht mit einem Handabdruck auf einer Wange wieder aus dem Laden
Dass sich eine Frau nicht mehr meldet? Ja, ich denke jedem.
Dein Fehler war, dass du an dem Abend später nur noch einer hinterher gerannt bist. Wenn das so war, wie du sagst, hättest du mindest 10 Nummern einsacken können.
Irgendwann war wohl auch mein Alkoholpegel zu hoch, um genau das checken zu können: weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!"
Nein, dass ihr an einem Abend so wahnsinnig viel Spaß mit einigen Mädels habt und hinterher trotzdem leer ausgeht, weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!"
wir üben WTF
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Frauen gleichzeitig immer auf der Suche nach etwas Bestimmten sind? Unter den vielen Frauen in dem Club waren sicherlich einige dabei, die es gern noch an dem Abend auf dem Klo getrieben hätten, die eine oder andere wäre vllt mit dir nach Hause gegangen und manch eine hätte sich sicher auch nochmal mit dir getroffen. Andere wiederum wollen nur knutschen, viele wollen einfach nur Spaß haben (tanzen, reden, rumalbern) und dich so schnell wie möglich vergessen. Die Bedürfnisse von Frauen sind vielseitig und können sich auch im Laufe des Abends ändern.Am nächsten Tag habe ich dann mal per WhatsApp vorgefühlt mit einem "Hey wie geht's und gut nach Hause gekommen?" - bis heute nichts.
Was meint ihr dazu?
Guter Text, kann da nur zustimmen, aber...
...was sind echte Frauen? Gibts auch unechte?Vllt auch mal mit echten Frauen über solche Dinge offen reden.
(@jersdev: ihr Satz war doch korrekt?!)