[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Mit Zeige und Mittelfinger lässt sich auch Einiges bewältigen. So das Beide mit der Fingerinnenfläche nach Oben zeigen. Das wird ne saftige Mister G Massage ;)
Dazu Brüste und Klitoris verwöhnen. Dann brauchst du nicht so stark kaputt rammeln ;)

Okay, mit den Fingern muss ich noch üben bzw. wir üben, das fällt mir schwerer bei ihr, sie ist zierlich gebaut :fresse:
Rammeln werd ich dann aber wohl immer noch müssen :fresse:

wir üben :stupid: WTF. Versteck dich lieber wenn Du an die Reihe kommst!
Armer Jung
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif

Hah, das war Zen. Du kannst darin einiges rein interpretieren :d
Ich hab einfach gedacht, @Huntsmann soll nicht Slalom laufen vor dem Schuhladen wie ein verstörtes Vieh sondern selber eingreifen.
Ran gehen, selbst bestimmt auftreten.

Mein Post war natürlich zweideutig - was Absicht war :haha:
Die Welt ist ernst genug - ich hasse es wenn die Welt unter geht
smilie_ugly_448.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wenn er ihr den Effe Finger zeigt, erscheint sie zwar, aber er geht mit einem Handabdruck auf einer Wange wieder aus dem Laden :fresse:

Wenn mir ein Mädel schreibt "Schön, dass du kommst :)", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst :)"? :fresse2:

Wenn mir ein Mädel schreibt "Schön, dass du kommst :)", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst :)"? :fresse2:

Ist deine Frage ernst gemeint? Wenn ja,... Schreibe ihr das doch, vermute aber, wenn sie nur etwas intelligent ist, wird sie ab da an nicht mehr zurück schreiben. :-)

Hast du denn noch nicht das Tutorial hier gelesen
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
Mensch Du musst mal an den Kitzler gehen dann kommt Sie Dir wie ne Springmaus ;)
Penetrieren? Da kannst Du dich abrackern und hart zu rammeln das was geht. Bei der richtigen Behandlung der Klitoris geht´s richtig ab. Ohne Klitoris geht bei den meisten Frauen garnichts.
Sie brauchen auch die Massage an ihrer kleinen Minieichel ;)

Das kann ich nur bestätigen.

:bigok:

Kann ich mir kaum vorstellen. Verwechsel nicht Maschine mit Mensch ;)
Wie würdest Du dich den fühlen wenn du an Ihrer Stelle wärst?

Immer schön das Hauptziel im Auge behalten von der Priorität.
Teil Ihr etwas mit das mehr an Ihr Mensch sein geknüpft ist.
Z.B. schön das Du auch als mal eine Unterhose trägst :fresse:

:haha:

Ach was...eher etwas wie: Ich freu mich, bis Bald :)
Also lass das besser mit dem dass ;)
Frauen lieben Männer mit Gefühlen, weniger Typen die zu nächst in der deutschen Schrift ihre Gefühle verbrauchen.
Sie will, dass Du dich wegen Ihr freust und nicht wegen dem Wort dass :stupid:

:haha:

Ansonsten finde ich es selber auch toll wenn man auf Wen trifft, der halbwegs schreiben kann :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das war ein Witz...

Ich versteht weniger solche Witze :haha:
Schon gar nicht in dieser Zeit :fresse:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Ihr seid lustig.

Sagt einmal, kennt ihr das: Ihr seid auf einer Halloween-Party, geht später noch in Hamburg feiern.
Dann seid ihr der einzige, der mit einer grünen Perücke und gruselig angemalt im Gesicht ( :fresse: ) in dem Club (Eintritt frei) erscheint.
Gefühlt sprechen euch tausende Mädels auf die Perücke an und wollen diese unbedingt aufsetzen.

Das ist mir passiert. Nun, ich war eben dort in dem Club. Habe mit diversen Mädels getanzt - ich habe richtig Spaß gehabt! :bigok:

Später dann wollte ich mich mal für eine entscheiden, die mir interessant zu sein schien. Wir machten diverse Fotos, von denen ich kein einziges mehr habe (zumindest auf meinem Smartphone). Meine Kamera-App wollte nicht mehr auf die verschlüsselte SD-Karte speichern. Alle Fotos waren nach einem Neustart des Telefons - der Akku ist natürlich leer gegangen - weg. :fresse: Das ist mir natürlich erst am nächsten morgen/Tag aufgefallen...

Irgendwann ist das "interessante Mädel" urplötzlich abgehauen, weil sie eine Freundin vermisste. Ich "auf der Pirsch" hinterher. Sie angesprochen, was denn nun los sei. Hat sich leider nicht beirren lassen. Nun: Die Handynummer einer anderen Freundin von ihr (mit der ich selbstverständlich auch getanzt habe :banana: ) habe ich ergattert. Am nächsten Tag habe ich dann mal per WhatsApp vorgefühlt mit einem "Hey wie geht's und gut nach Hause gekommen?" - bis heute nichts.

Ist alles sehr blöd gelaufen. Ich meine ich wollte jetzt nicht unbedingt mit meinem Einfluss für ihren Ausfluss sorgen ( :fresse: ) - sicherlich hätte ich auch nicht "nein" gesagt - jedoch kam dann speziell wo wirklich alles vorbei war am Montag ein ziemlich flaues und mieses Gefühl auf. Da mir die Mädels an dem Abend echt wie zu Füßen lagen. Das ist bei mir nämlich eher nicht der Normalzustand... sporadisch schon... aber eben nicht normal... ;-)

Was meint ihr dazu? Ist euch das auch schon mal passiert?

Frauen lieben Männer mit Gefühlen, weniger Typen die zu nächst in der deutschen Schrift ihre Gefühle verbrauchen.

Totale Weicheier mögen sie aber auch nicht :fresse:

Meine Güte, das war ein Witz...

Heutzutage ist das leider kein Witz mehr, da sind in einem Wort mehr Schreibfehler, als im gesamten Duden und einige reiten dann gerne auf Schreibfehler rum und wundern sich dann wenn sie sich nicht mehr meldet :fresse:

EDIT: Ich oder dein Handy Viele Deutsche eifersüchtig auf Smartphones :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr dazu? Ist euch das auch schon mal passiert?

Dass sich eine Frau nicht mehr meldet? Ja, ich denke jedem.

Dein Fehler war, dass du an dem Abend später nur noch einer hinterher gerannt bist. Wenn das so war, wie du sagst, hättest du mindest 10 Nummern einsacken können.

Wenn das irgendwie postiv/schelmisch rüber kommen soll, mach den :) -Smiley am Ende weg, und ersetze ihn durch diesen hier: :p
Es gibt aber wiederum Sorten von Frauen, die eine sarkastische Antwort wollen, ohne so offensichtlich darauf hingewiesen zu werden . Dann ist deine Version besser. Oder ersetze das ":)" durch ein "!" oder "..." Oder einfach nur "." -das ist dann aber volles Risiko! :d
Du musst wissen, wie du's angehst.

Dass sich eine Frau nicht mehr meldet? Ja, ich denke jedem.

Dein Fehler war, dass du an dem Abend später nur noch einer hinterher gerannt bist. Wenn das so war, wie du sagst, hättest du mindest 10 Nummern einsacken können.

Genau das ist der Punkt. Irgendwann war wohl auch mein Alkoholpegel zu hoch, um genau das checken zu können: "Hey die Mädels liegen dir zu füßen. Also ihre Resitenz knacken und Nummer einsacken."

Nein, dass ihr an einem Abend so wahnsinnig viel Spaß mit einigen Mädels habt und hinterher trotzdem leer ausgeht, weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!" :fresse: :wall:

Irgendwann war wohl auch mein Alkoholpegel zu hoch, um genau das checken zu können: weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!" :fresse: :wall:

Huhu! :wink: Das geht nicht nur dir so :) :d

Nein, dass ihr an einem Abend so wahnsinnig viel Spaß mit einigen Mädels habt und hinterher trotzdem leer ausgeht, weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!" :fresse: :wall:

Ich hatte noch nie so einen Abend, aber ich kann das Gefühl nachvollziehen. ;)

Das "wir üben" bezog sich auf die Finger, da ich nunmal nicht fühlen kann, was sie fühlt,
insofern "üben wir" und wenn es sein muss, dann gibt sie mir eben Hilfestellung, wie es sich für sie besser anfühlt, falls das nötig sein sollte ;)

Und was die Klitoris angeht: die wurde nie vernachlässigt :fresse:

Am nächsten Tag habe ich dann mal per WhatsApp vorgefühlt mit einem "Hey wie geht's und gut nach Hause gekommen?" - bis heute nichts.

Was meint ihr dazu?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Frauen gleichzeitig immer auf der Suche nach etwas Bestimmten sind? Unter den vielen Frauen in dem Club waren sicherlich einige dabei, die es gern noch an dem Abend auf dem Klo getrieben hätten, die eine oder andere wäre vllt mit dir nach Hause gegangen und manch eine hätte sich sicher auch nochmal mit dir getroffen. Andere wiederum wollen nur knutschen, viele wollen einfach nur Spaß haben (tanzen, reden, rumalbern) und dich so schnell wie möglich vergessen. Die Bedürfnisse von Frauen sind vielseitig und können sich auch im Laufe des Abends ändern.

Entweder hast du dir grad eine ausgesucht, die kein Interesse an weiterem Kontakt hatte (von Anfang an) oder sie hat ihre Meinung geändert.

Die Meinungen/Ansichten/Vorstellungen deines Umfelds bzw deine eigenen in Bezug auf Frauen die im Club dies und das machen und was das dann heißt usw. ist vollkommen subjektiv. Menschliches Verhalten lässt sich auf verschiedenste Art und Weise interpretieren, nur neigt man oft dazu nur das darin zu sehen, was man selbst erwartet. Fakt ist aber, dass das Verhalten in der Regel irrational ist. Gleichzeitig spielt Motivation eine große Rolle. Was will ich an diesem Abend erreichen? Will ich nur jmd treffen und Spaß haben? Bin ich spontan für mehr zu haben? Brauche ich nur eine Bestätigung? Hab ich Lust meinen Partner zu betrügen? Suche ich die große Liebe? usw. Das sind alles Fragen, die man sich als Frau (und auch als Mann) stellen kann - unterbewusst oder bewusst - bevor man Feiern geht oder direkt vor Ort. Und je nach dem auf was für Menschen man trifft oder ob Erwartungen erfüllt werden oder auch nicht, kann man vorher getroffene Entscheidungen auch ändern.

Angenommen eine Frau will unbedingt flach gelegt werden, amüsiert sich gut mit verschiedenen Typen, findet aber keinen, der ihr zusagt. Dann kann aus einem "unbedingt flach gelegt werden" ein "heute vllt doch nicht" werden. Gleiches gilt für "nen Typen kennen lernen", "mit nem Typen rummachen", "am nächsten Morgen angerufen werden" etc.

Und dann gibts noch das krampfhafte Anmachen bzw Nummern besorgen, was eventuell den Eindruck hinterlässt "Meine Hoden platzen gleich, lass uns die Tage mal treffen".

Und wenn man die Nummer hat, direkt zurück rufen oder direkt die eigene Nummer angeben und sich sofort zurück rufen lassen. So vermeidet man den Erhalt einer falschen und/oder alten Nummer.
Außerdem gibts noch immer die Option, dass an dem Abend das Handy verloren gegangen ist, grade bei so einem Mega-Spektakel. Da kannst lang schreiben/anrufen.
Warum also keine Antwort kommt, kann diverse Gründe haben. Kann man sich drüber Gedanken machen (eventuell um sich besser zu fühlen) oder man nimmt es einfach hin.

Mein Tipp: eigenes Handeln und Denkweise hinterfragen. Mehr hinein denken in die Gedankenwelt der Frauen. Vllt auch mal mit echten Frauen über solche Dinge offen reden. Und generell offener an die ganz allgemeine "Ich such ne Frau für XYZ"-Thematik heran gehen, dh ein Gefühl für den richtigen Moment entwickeln, sich nicht fixieren, nicht penetrant sein, Freiraum geben und vor allem Akzeptanz entwickeln für gescheiterte Versuche das Tagesziel zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Schneeleopard hats genau getroffen jersdev - es ist leider nicht nur hier im Forum so, dass es einige damit sehr ernst meinen - da geht der vermeintliche "Spaß" schnell baden, weil es irgendwann nervt. Ich bin zwar selbst recht heikel und versuche korrekt zu schreiben, aber...

...man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst! Wobei es hier Leute gibt, die so nen Stuss tippen, dass es einem die Zehennägel aufrollt! (@jersdev: ihr Satz war doch korrekt?!)

(@jersdev: ihr Satz war doch korrekt?!)

Ja, und das fand ich toll weil die meisten es heutzutage nicht mehr schaffen, hab ich doch gesagt :fresse:

Aber gut, ich werde mich in Zukunft mit solchen Späßen zurückhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh