[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wer instrumentale Musik mag, sollte sich mal die Alben "Colma" und "Electric Sea" von Buckethead anhören.
Lasst euch nicht von seiner gewöhnungsbedürftigen äußeren Erscheinung abschrecken. Was er mit der Gitarre anstellt ist einfach vom allerfeinsten. Er schafft es, alleine durch seine Gitarre solche Emotionen zu erzeugen, dass man überhaupt keinen Gesang dazu hören will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ex flippt mal wieder aus. Ich möchte doch bitte etwas Rücksicht auf sie nehmen und nicht "mit irgendwelchen Weibern telefonieren. Warum gehst Du nicht raus oder fährst einfach zu ihr." (O-Ton). WTF??? Hat sie den Ar*** offen? Dann werden ja ganz normal die Türen geknallt, ich möchte mich doch bitte nicht morgens duschen und bla bla bla bla. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Durchhalten! Sei besser als sie, lass dich nicht auf ihr Niveau hinab! Bald ist sie ja raus aus der Wohnung!
 
Meine Ex flippt mal wieder aus. Ich möchte doch bitte etwas Rücksicht auf sie nehmen und nicht "mit irgendwelchen Weibern telefonieren. Warum gehst Du nicht raus oder fährst einfach zu ihr." (O-Ton). WTF??? Hat sie den Ar*** offen? Dann werden ja ganz normal die Türen geknallt, ich möchte mich doch bitte nicht morgens duschen und bla bla bla bla. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Das dürfte nicht meine ex sein, der würde ich die restliche Zeit zur Hölle machen :asthanos:
 
Ach, die darf auch böse Kommentare einstecken. Aber nur dann, wenn sie mir zu sehr auf den Sack geht. Es sind nur noch 2,5 Wochen. Aber angeblich liegt es an mir, ich wäre so übel zu ihr.
 
Sagt mal, ich wer hier noch ganz Kirre :d
Jetzt war ich gerade so weit, nach vorne in die Zukunft zu schauen, und schwupps -Pinnwandeintrag von ihr. War zwar nur ein Geburtstagsgruß, aber das macht sie nur bei Leuten, die sie mag. Und das sind offensichtlich aus der "alten" Zeit nicht mehr viele... Von daher war ich schon etwas verwundert. ..oder eher sehr erfreut :)
Bääm, geht das schon wieder los Aber egal, diesmal will ich meinen Mann stehen und mich ganz Frau von meinen Gefühlen leiten lassen!! Egal, wie die Zukunft jetzt aussieht, die bremst mich irgendwie in dieser Hinsicht nur noch aus... Wir waren bei Liedern? Das da hab ich früher immer gehört, und jetzt wieder: ELEMENT OF CRIME-KOPF AUS DEM FENSTER - YouTube Pastt perfekt :d
Da ich jetzt aber früher immer solchen Chancen gekonnt ausgewichen, habe ich keine Ahnung, wie ich das überhaupt angehen soll. Vor allem dazu noch virtuell und auf FB, wo ich eigtl. nur SO IN ETWAAAAAAAAAAA!!!!!!!!111 schreibe, oder voller Ironie und Sarkasmus, oder meine Kumpels mit irgendwelchen yt-Videos vollspamme...Ich will mir da keinen Fehler erlauben :d Am liebsten würde ich ja direkt mit "was für Cloppenburg Pfanni, bist du für mich", oder "nimm die Hand aus dem Auge, ich will dich sehn!" (Lied ist ja oben :) ) starten, aber das wäre ja wohl sau dämlich :d
Gibt's irgenwo Tutorials? :d
 
Ich könnte jetzt ausführen, wie Liebe sich anfühlt und das es Aufopferung bedeutet, sich selbst zurück zu nehmen, das es einen Aufleben lässt und einen enormen Motivationsschub darstellen kann.
Aber das Wort Liebe..ist einfach zu Gross, als das man es Textlich beschreiben könnte.
Man hat sie, man fühlt sie und vor allem, man muss sie geben können.. ..
 
Wer kennt Kondome die genoppt/gerippt sind und eine nominale Breite von 62+mm haben?
Der Drogerieladen hat wie üblich nicht mal echte Übergrößen, die Dame im Orion hat mich angesehen als wäre ich Graf Drakula und hätte einen Liter Blut bestellt, ist danach losgewuselt und hat nach 5 Minuten festgestellt dass sie sowas nicht hat und im Internet findet nicht mal g00gle was. Das kann doch nicht sein dass es sowas nur für normale Größen gibt oder?
 
Durex XXL oder mal bei Amazon trojan magnum xl probieren, wenn die nicht passen passt dein schwanz auch in keine Vagina die nicht gerade sasha grey gehört. ;)
 
Normale Kondome hab ich ja, ich suche gerippte bzw. genoppte in der Größe.
 
Normale Kondome hab ich ja, ich suche gerippte bzw. genoppte in der Größe.

Wozu brauchst Du bei einem mächtigem Penisdurchmesser von 6,2 cm noch Noppen..WTF!
Willst Du mit nem HT Rohr bum*en oder was?

Leg mal deiner Partnerin ein Kissen unter den Hintern und fahr dein Gerät steil auf, dann wird auch selbst die ausgeleiertste Vagina am G-Punkt getroffen.
Ansonsten schlage ich Vaginalmuskeltraining und die Klitoris verwöhnen vor.
 
Dass ihr Beiden wieder nur Blödsinn im Kopf habt war klar:d, aber meine Frage war ernst gemeint.
 
Meine Antwort ist auch ernst gemeint. Was um himmelswillen hast Du den vor?
Findest Du es nicht etwas arg heftig bei so einem riesen Penisdurchmesser noch Noppen anzulegen?
Ich mein wenn Frauchen solche Reize braucht und so ausgeleiert ist, liegt das nicht an deinem zu kleinen Penis.
Was ist dann das Nächste? Den ganzen Arm versenken? Immer mehr immer weiter?
Ich finde das arg übertrieben. Ich bin selber gut bestückt mit 20x5 cm bei großer Geilheit aber da noch Noppen anlegen würde mir nicht einfallen.
Du bist mit 6,2 cm Durchmesser doch in einem Bereich wo du sehr starke Reize hast. Wirklich, wenn die Frau immer noch viel zu weit ist,
sollte Sie Vaginaltraining machen. Gibt so 2 Kugeln die mit einem kurzen Seilchen verbunden sind. Diese führt Sie sich ein und trainiert dann als, ohne dich.
Nach der Schwangerschaft machen das Frauen als. Immer schön die Wurzelprobleme betrachten. Noppen bei 6,2 cm :haha:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh