[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Eine Vagina macht schon eine Menge mit aber man sollte eine Geburt nu nicht mit Sex verwechseln.
Außerdem ist bei diesen Dehnaktionen das Problem, dass die Vagina dann immer weniger anliegt.
Eine Vagina die einfach unkontrolliert weit ist, ist wie ins Leere bum*sen.
Die Frau sollte schon einigermaßen diesen Bereich mit den Muskeln koordinieren können.
Und wenn nicht sollte Sie es wieder trainieren. Irgendwelche Behinderungen nun mal außen vor gelassen.
Mit immer größeren Querschnitten und Reibezeugs zu kommen ist der falsche Weg finde ich.
Die Großen Reizpunkte bei der Frau da Unten sind, wenn man es überhaupt so isoliert und technisch schreiben möchte:
1. Die Klitoris, 2. Der G - Punkt. Um den G- Punkt zu treffen (dieser Punkt hängt auch damit zusammen wenn die Frau eakuliert mal, macht aber nicht jede Frau)
braucht man keine 20 cm. Die natürliche Biegung des Penises ist ideal und hat Uns von Natur aus da schon perfekt ausgestattet.
Ist die Biegung nicht da, ist es auch kein Problem diesen Bereich zu treffen. Dazu ist es ideal wenn die Frau liegt und der Mann sie im Knien penetiert.
Ein Kissen bei Bedarf unter den Hintern der Frau, so kniet man tiefer und kann je nach dem wie der Winkel ist den Bereich mit der Eichel treffen.
Die Eichel ist nicht so hart und genau perfekt für die wohlige Mister G Massage.
Entscheidend ist, dass die Penisspitze den Bereich der Frau trifft wo der G - Punkt liegt.
Dieser liegt wenn man den Mittelfinger tief in die Scheide einführt Oben wenn die Frau auf dem Rücken liegt.
Die Stelle darf man aber erst dann stärker treffen, wenn die Gute entsprechend weit und feucht ist.
Sonst wird das unangenehm für das weibliche Wesen. Die Noppen bei 6,2 cm bewirken einfach einen
plumpen Flash der undifferenziert als Kernborung ankommen wird.
Erst wenn die Bereiche gezielt mit Gefühl getroffen werden gibt's richtig was zu feiern ;)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder geil hier :lol: :lol: :lol:

@Topic: Es ist doch immer wieder geil zu sehen, wie sch**sse manche Frauen nach der Trennung werden können. Das Einzigschöne an der Sache ist, es ist schon 14.11 :)
 
Meine ex von vor ca 7 Jahren ist mittlerweile Polizistin und hat mir vor ca einem halben Jahr süffisant einen Strafzettel verpasst. Diese Hure..
 
Ach Du, wenn sie es braucht, scheiß drauf.

Meine Ex hat heute früh gemeint, ich habe einen mit Charakter kennengelernt (angeblich habe ich keinen Charakter) und ich meinte dann, na das ist ja toll und was kannst Du ihm bieten? Dann kam von ihr eine 5 Sekunden lange Pause und dann nur ein "Arschloch". Ich dachte mir nur, hey bombig. :)
 
Bei sowas würd ich knallhart die Ignoranzkeule schwingen....wenn Frauen eins nicht abkönnen, dann ist es ignoriert zu werden. :bigok:
Hat bei meiner Ex die letzte zeit auch wunderbar funktioniert. Einfach mal Funkstille herrschen lassen, die Kommunikation auf ein Minimum reduzieren.....die werden ganz schnell wieder normal. ;)
 
Aber so natzen wie TurboCharged ist doch auch ganz schön. :d
Manchmal ist nach der Trennung halt Krieg.
 
Bei sowas würd ich knallhart die Ignoranzkeule schwingen....wenn Frauen eins nicht abkönnen, dann ist es ignoriert zu werden. :bigok:
Hat bei meiner Ex die letzte zeit auch wunderbar funktioniert. Einfach mal Funkstille herrschen lassen, die Kommunikation auf ein Minimum reduzieren.....die werden ganz schnell wieder normal. ;)

Rate mal, was ich schon die ganze Zeit mache? Ich war zwei Wochen lang weg, nach der Trennung. Da spricht einfach der verletzte Stolz.

Sie gibt vor, etwas zu sein, was sie nicht ist und ist davon aber absolut überzeugt. Ihr geht nicht in den Kopf rein, dass ich wegen Sex und fehlenden körperlichen Nähe mit ihr Schluss gemacht habe. Aber ich brauche keine Frau, die sich hinlegt und sagt "verwöhn mich", selbst aber völlig passiv ist. Und ich brauche keine Frau, die ich ständig "verführen" muss. Oralsex ihrerseits --> absolute Fehlanzeige und die Ausrede (anders kann ich es nicht nennen) ist einfach nur bescheuert und völliger Bullshit. Die geilste Verpackung bringt nichts, wenn der Inhalt einfach nur Mist ist.

@neo: Was sind natzen?

Charakter = Reicher Mann?

Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass sie da jemanden hat.
 
Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass sie da jemanden hat.

wer weiß...Frauen sind da oft flott unterwegs.
Und wenns ums finanzielle geht, setzt bei einigen eh der verstand aus - ohne jetzt hier alle über einen Kamm scheren zu wollen.
Kollege von mir hat das auch mit erlebt - ein Pfundskerl echt. leider a) zu nett und b) Arbeitslos geworden während seine Ex sich daheim nen faulen Lenz geschoben hat.
Das Resultat kann sich jeder denken, sie zog quasi von jetzt auf gleich aus "zu ihren Eltern zurück". In Wirklichkeit hatte sie bereits nen neuen am Start, bei dem die Kohle dicke war.
Muss nen richtiges A****loch gewesen aber Kohle am Start....das sagt doch einiges aus.

Aber jeder kriegt seine Quittung irgendwann...so wie sie, mein letzter Infomationsstand war, dass die bei dem macker rausgeflogen is, weil sie halt arbeitslos war :bigok:
Und versucht jetzt natürlich wieder den Kontakt zu ihm aufzubauen....Ich hab ihm knallhart gesagt, wenn du die zurücknimmst, bist du dumm.


- - - Updated - - -

Rate mal, was ich schon die ganze Zeit mache? Ich war zwei Wochen lang weg, nach der Trennung. Da spricht einfach der verletzte Stolz.

Sie gibt vor, etwas zu sein, was sie nicht ist und ist davon aber absolut überzeugt. Ihr geht nicht in den Kopf rein, dass ich wegen Sex und fehlenden körperlichen Nähe mit ihr Schluss gemacht habe. Aber ich brauche keine Frau, die sich hinlegt und sagt "verwöhn mich", selbst aber völlig passiv ist. Und ich brauche keine Frau, die ich ständig "verführen" muss. Oralsex ihrerseits --> absolute Fehlanzeige und die Ausrede (anders kann ich es nicht nennen) ist einfach nur bescheuert und völliger Bullshit. Die geilste Verpackung bringt nichts, wenn der Inhalt einfach nur Mist ist.


hattet ihr ne gemeinsame Bude ? Falls ja, pass gut auf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Turbo: natzen kommt ausm Pott und heißt so viel wie sticheln, verarschen...
Habs auch erst vor kurzem gelernt das Wort!
 
@TurboCharged

Lass dich nicht übern tisch ziehen.....ich sprech da aus Erfahrung, hab das im Sommer auch durch gehabt.

Die hat z.B. einfach meinen können den vertrag zu kündigen für die gemeinsame Wohnung - was ja natürlich nur geht wenn beide unterschreiben.
als ich gesagt hab, gut ich bleib hier wohnen, dachte die allen ernstes sie könnte aus dem Mietvertrag sofort raus ohne ihren Anteil für die 3 Monate Kündigungsfrist zu zahlen und dann wollte sie obendrauf noch ihren Anteil der Kaution zurück. :d Die machen es sich teilweise sehr einfach, die Frauen.
Und ach ja die besten Möbel wollte sie auch noch mitnehmen.....das gab Stunk. :asthanos:

Wie gesagt, lass dich nicht verarschen. Schau genau hin bei der Gütertrennung - sei es wenns um den Hausstand oder um das Geld geht.
 
Ach Du, wenn sie es braucht, scheiß drauf.

Meine Ex hat heute früh gemeint, ich habe einen mit Charakter kennengelernt (angeblich habe ich keinen Charakter) und ich meinte dann, na das ist ja toll und was kannst Du ihm bieten? Dann kam von ihr eine 5 Sekunden lange Pause und dann nur ein "Arschloch". Ich dachte mir nur, hey bombig. :)

Aber so natzen wie TurboCharged ist doch auch ganz schön. :d
Manchmal ist nach der Trennung halt Krieg.

:shake: ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln.

1. ist da Reizen unterste Schublade. Was ist daran bitte schön :fresse:

2. sollte man sich in Acht nehmen nicht auf ein Niveau zu sinken wo man nicht besser ist.

3. wenn einem schon der Partner so fertig macht, sollte man ihm nicht weiteres Futter liefern das er noch mehr in der Hand hat gegen einem.



Das Einzigschöne an der Sache ist, es ist schon 14.11 :)

das klingt schon sinnvoller und erwachsener für mich.
Vergiss nicht wie wichtig im Leben das Wie ist.
Es lohnt sich nicht mit Dreck zu werfen, auch wenn Sie es tut. Versuch deiner Ex so wenig wie möglich Angriffsfläche zu bieten.
Wenn Du das so mehr schaffst, wirst du später zurückblicken und mit dir selber zufrieden sein.
Halt dich fern von Racheratschlägen und generell von Dingen die deine Wut gegen deine Ex noch puschen und unförmig werden lassen. Das gibt nur kurze Genugtuung!
Du bist stark genug und wirst deine Ziele erreichen, auch ohne hässlichen Krieg - ich weiß das.
Krieg gibt es immer irgendwo und man sollte sich ihm auch stellen gelegentlich aber das Wie, der Stil des Kämpfens, da haben wir selber viel Einfluss oft.

Viel Erfolg :)
 
Da es ja keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt, schieß ich mal direkt los.
- PENG!-
Da ich mir jetzt wieder anfange, irgendwelche Ideale mir zu erträumen (bzw. davon zu träumen) und mal wieder das Jetzt vergesse, will ich das endlich mal hinbekommen... Und dass das alles noch virtuell ablaufen muss, macht die Sache für mich nicht wirklich besser. Ablenkungen lauern da ja überall!! Das ist mir etzt die letzten 3 Tage immer passiert.
Also: Intro , dann "Wann hast du mal Zeit?", " "Hast du mal Zeit irgendwann?", " Wollen wir uns irgendwann mal treffen?" oder "Lass mal was machen!". Der Inhalt ist ja immer der selbe, und ich denke, dass das absolut keinen Utnerschied machen würde... Aber trotzdem: Ich will mir da keine Nachlässigkeit leisten! Ansonsten weiß ich schon jetzt, dass ich denke, dass die Absage (mein Pessimist in mir sagt: definitiv!) wegen einer falschen Fragestellung kam... Von daher: Was würdet ihr denn am besten finden? So indirekt direkt wie möglich wäre schön...
..Wo ich das schon wieder lese, kann ich wieder nur über mich selbst lachen :d ...Hachja, ich will mal wieder einen Teil der Welt entdecken und bin dabei so unbeholfen wie ein Tauber in einer Welt ohne Farben ..:) Und da brauch ich immer mal wieder Hilfestellungen...
 
:shake: ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln.

1. ist da Reizen unterste Schublade. Was ist daran bitte schön :fresse:

2. sollte man sich in Acht nehmen nicht auf ein Niveau zu sinken wo man nicht besser ist.

Sind halt nicht alle so Gutmenschen. Wenn eine Tussi so blöd kommt, und nach 2 Wochen Funkstille irgendwas von einem neuen (angeblich besseren) Typen labert, dann darf man da ruhig mal gallig sein. Finde TurboChargeds Spruch klasse. :d
 
Sind halt nicht alle so Gutmenschen. Wenn eine Tussi so blöd kommt, und nach 2 Wochen Funkstille irgendwas von einem neuen (angeblich besseren) Typen labert, dann darf man da ruhig mal gallig sein. Finde TurboChargeds Spruch klasse. :d

Jop er hat 1a reagiert!
Meiner Erfahrungen mit "Gutmenschen" sind, dass sie meist selbst nicht grad kleine Probleme mit sich herumschleppen. ;)

Leicht zu Karax und Tree schiel.

;)

Gruss
Nobody
 
stimmt, ich hab sogar mächtige Probleme (angeborene Depression) mit dem großen Unterschied, dass diese nicht durch die
Ideale denen ich versuch im Leben zu folgen verursacht wurden, sondern seit meiner Geburt mich beeinträchtigen ;)



@Karax, nicht zu viel denken, mehr handeln wenn´s geht.
Hab Vertrauen in Dich und bleib authentisch - es lohnt sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt, schieß ich mal direkt los.
- PENG!-
Da ich mir jetzt wieder anfange, irgendwelche Ideale mir zu erträumen (bzw. davon zu träumen) und mal wieder das Jetzt vergesse, will ich das endlich mal hinbekommen... Und dass das alles noch virtuell ablaufen muss, macht die Sache für mich nicht wirklich besser. Ablenkungen lauern da ja überall!! Das ist mir etzt die letzten 3 Tage immer passiert.
Also: Intro , dann "Wann hast du mal Zeit?", " "Hast du mal Zeit irgendwann?", " Wollen wir uns irgendwann mal treffen?" oder "Lass mal was machen!". Der Inhalt ist ja immer der selbe, und ich denke, dass das absolut keinen Utnerschied machen würde... Aber trotzdem: Ich will mir da keine Nachlässigkeit leisten! Ansonsten weiß ich schon jetzt, dass ich denke, dass die Absage (mein Pessimist in mir sagt: definitiv!) wegen einer falschen Fragestellung kam... Von daher: Was würdet ihr denn am besten finden? So indirekt direkt wie möglich wäre schön...
..Wo ich das schon wieder lese, kann ich wieder nur über mich selbst lachen :d ...Hachja, ich will mal wieder einen Teil der Welt entdecken und bin dabei so unbeholfen wie ein Tauber in einer Welt ohne Farben ..:) Und da brauch ich immer mal wieder Hilfestellungen...

Ich drücke es mal so aus, das war O-Ton einer Freundin von:

Jacky schrieb:
Überleg nicht wie Du den Schwanz reinsteckst, sondern steck ihn einfach rein...

Alles klar?

@nobody: Die Antwort kommt, hatte bis jetzt keine Zeit gehabt.

@Tree & neo & nobody: Ich bin schon friedenliebend und eher sanft, aber wenn man mir auf die Art kommt, kriegt man eins in die Fresse, so einfach ist es. da werde ich zum Arschloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Exfreundinnen sind scheinbar das Böse, außer die von Pirate! :fresse:

Ex-Freunde doch auch generell oder nicht? Sonst hätte es ja mit mir selbst zu tun das Sie/Er gegangen ist oder ich würde gerne noch eine Chance haben. ;)

Wie konkret soll man denn deiner Meinung nach werden?

"Lust dieses Wochenende mit mir 'nen Kaffee/Cocktail trinken zu gehen?"

oder muss es schon

"Sonntag, 17.15 im Sausalitos und zieh den schwarzen Fummel an!" sein?

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Am IT-Firmenanlass habe ich eine unglaublich sympathische Frau von einem anderen Standort kennengelernt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht!! Wir haben uns lange unterhalten, leider fast nur berufliches und die Zeit verging viel zu schnell. Am Schluss haben wir unsere Firmen E-Mails ausgetauscht.
Am nächsten Tag habe ich ihr eine E-Mail geschrieben ob eine Führung, Schnuppertag oder so in ihrer Abteilung möglich ist. Dies dauert leider noch unbestimmt lange bis sie weiss wann dies machbar ist. Gestern habe ich telefonisch nochmal nachgefragt ob sie inzwischen mehr weiss.
Am liebsten würde ich ihr nun eine E-Mail schreiben ob wir uns dafür halt zu einem Kaffee oder so treffen können. Nochmals anrufen getrau ich mich nicht, da ich nicht aufdringlich sein will.
Ihre Firmen Direkt Telefonnummer habe ich und ich weiss das sie sehr nahe von dort wohnt wo ich Samstag Weiterbildung habe.
Was meint ihr soll ich als nächstes unternehmen?

Gruss Rambodieschen
 
Jetzt darf man mir offiziell den Waschlappen Titel anhängen, sie liegt im Krankenhaus und ich habe sie besucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh