DDM_Reaper20
Enthusiast
Ihr seid so fies. Ich sitz' hier auf der Arbeit (Mittagspause) und brüll' mich weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Vagina die einfach unkontrolliert weit ist, ist wie ins Leere bum*sen.
Meine Ex hat heute früh gemeint, ich habe einen mit Charakter kennengelernt[...]
Bei sowas würd ich knallhart die Ignoranzkeule schwingen....wenn Frauen eins nicht abkönnen, dann ist es ignoriert zu werden.
Hat bei meiner Ex die letzte zeit auch wunderbar funktioniert. Einfach mal Funkstille herrschen lassen, die Kommunikation auf ein Minimum reduzieren.....die werden ganz schnell wieder normal.
Charakter = Reicher Mann?
Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass sie da jemanden hat.
Rate mal, was ich schon die ganze Zeit mache? Ich war zwei Wochen lang weg, nach der Trennung. Da spricht einfach der verletzte Stolz.
Sie gibt vor, etwas zu sein, was sie nicht ist und ist davon aber absolut überzeugt. Ihr geht nicht in den Kopf rein, dass ich wegen Sex und fehlenden körperlichen Nähe mit ihr Schluss gemacht habe. Aber ich brauche keine Frau, die sich hinlegt und sagt "verwöhn mich", selbst aber völlig passiv ist. Und ich brauche keine Frau, die ich ständig "verführen" muss. Oralsex ihrerseits --> absolute Fehlanzeige und die Ausrede (anders kann ich es nicht nennen) ist einfach nur bescheuert und völliger Bullshit. Die geilste Verpackung bringt nichts, wenn der Inhalt einfach nur Mist ist.
hattet ihr ne gemeinsame Bude ? Falls ja, pass gut auf.....
Ach Du, wenn sie es braucht, scheiß drauf.
Meine Ex hat heute früh gemeint, ich habe einen mit Charakter kennengelernt (angeblich habe ich keinen Charakter) und ich meinte dann, na das ist ja toll und was kannst Du ihm bieten? Dann kam von ihr eine 5 Sekunden lange Pause und dann nur ein "Arschloch". Ich dachte mir nur, hey bombig.
Aber so natzen wie TurboCharged ist doch auch ganz schön.
Manchmal ist nach der Trennung halt Krieg.
Das Einzigschöne an der Sache ist, es ist schon 14.11
ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln.
1. ist da Reizen unterste Schublade. Was ist daran bitte schön
2. sollte man sich in Acht nehmen nicht auf ein Niveau zu sinken wo man nicht besser ist.
Sind halt nicht alle so Gutmenschen. Wenn eine Tussi so blöd kommt, und nach 2 Wochen Funkstille irgendwas von einem neuen (angeblich besseren) Typen labert, dann darf man da ruhig mal gallig sein. Finde TurboChargeds Spruch klasse.
Da es ja keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt, schieß ich mal direkt los.
- PENG!-
Da ich mir jetzt wieder anfange, irgendwelche Ideale mir zu erträumen (bzw. davon zu träumen) und mal wieder das Jetzt vergesse, will ich das endlich mal hinbekommen... Und dass das alles noch virtuell ablaufen muss, macht die Sache für mich nicht wirklich besser. Ablenkungen lauern da ja überall!! Das ist mir etzt die letzten 3 Tage immer passiert.
Also: Intro , dann "Wann hast du mal Zeit?", " "Hast du mal Zeit irgendwann?", " Wollen wir uns irgendwann mal treffen?" oder "Lass mal was machen!". Der Inhalt ist ja immer der selbe, und ich denke, dass das absolut keinen Utnerschied machen würde... Aber trotzdem: Ich will mir da keine Nachlässigkeit leisten! Ansonsten weiß ich schon jetzt, dass ich denke, dass die Absage (mein Pessimist in mir sagt: definitiv!) wegen einer falschen Fragestellung kam... Von daher: Was würdet ihr denn am besten finden? So indirekt direkt wie möglich wäre schön...
..Wo ich das schon wieder lese, kann ich wieder nur über mich selbst lachen ...Hachja, ich will mal wieder einen Teil der Welt entdecken und bin dabei so unbeholfen wie ein Tauber in einer Welt ohne Farben .. Und da brauch ich immer mal wieder Hilfestellungen...
Jacky schrieb:Überleg nicht wie Du den Schwanz reinsteckst, sondern steck ihn einfach rein...
Alle Exfreundinnen sind scheinbar das Böse, außer die von Pirate!