[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ...

Schick mir lieber mal die Bilder. ^^

manche schon ^^

warum müssen Frauen einem immer die Augen verdrehen?

So lang es nur die Augen sind!
Dann kommt der Kopf und zum Schluss das Herz!

Und wenn sie dann alles lange genug gedreht haben weiß man nicht mehr wo oben und unten ist, und wenn man das dann wieder weiß ist es eh schon alles vorbei :fire:

"madame" hat gestern angerufen, sie kommt nächste woche 100% und will mit mir reden-schaun mer mal.

ja, ist doch jetzt eh`alles:banana:

Ist Deine Beerdigung. Du wirst schon wissen, warum Du Dir diese Scheisse antust. Ich persönlich würde es mir mit einem Bier vor dem Computer/der Glotze gemütlich machen und sie auflaufen lassen.

Mal ehrlich, alleine die Tatsache, dass Du Dich überhaupt mit ihr triffst, straft Deinen Spruch Lügen. Lass' sie eiskalt auflaufen, sonst verarscht sie Dich ständig weiter, und dann kannst Du Dich nicht darüber beschweren, denn Du willst es dann ja nicht anders. :kotz:

abwarten, ob sie überhaupt kommt. ich glaubs erst, wenn sie aus dem zug steigt.

Mann, lass' sie am Bahnhof stehen. Du erfährst schon, ob sie kommt, wenn nämlich 'ne Flenn-SMS eintrifft, wo Du warst.

Deine Freizeit kannst Du Dir sehr viel angenehmer stehlen lassen. :kotz:

versteh mal einer die Frauen....macht nach 2 Monaten schluss mit der Begründung das sie fndet das wir viel zu schnell zsm gekommen sidn und sie mich iwie noch nicht richtig kennt...dumm nur dass sie mir einfach gar nicht aus dem Kopf geht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh