[Sammelthread] Was ist Liebe?

versteh mal einer die Frauen....macht nach 2 Monaten schluss mit der Begründung das sie fndet das wir viel zu schnell zsm gekommen sidn und sie mich iwie noch nicht richtig kennt...dumm nur dass sie mir einfach gar nicht aus dem Kopf geht :(

Mit anderen Worten sie wird dir den Wahren Grund nie verraten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohman was fürn bescheuerter grund... und wahrscheinlich auch nich der wirkliche... wenn man hier mal so mitliest würd ich gern wissen wo ihr so die ganzen "frauen" kennen lernt..is ja schlimm :d is ja echt schlimm wie manche ticken..
 
Mit anderen Worten sie wird dir den Wahren Grund nie verraten.

und des macht mich ziemlich fertig....

in der schule hab ich sie kennengelernt, s problem ist wir ham noch nen kurs zsm, des wird der horror. Abistress und stress mit Fraun waaah:fresse:

wenn du lernen willst, aber nur an sie denken musst, des ist doch kacke !
 
...
Deine Freizeit kannst Du Dir sehr viel angenehmer stehlen lassen. :kotz:

Zum bsp von Skyrim..!

ohman was fürn bescheuerter grund... und wahrscheinlich auch nich der wirkliche... wenn man hier mal so mitliest würd ich gern wissen wo ihr so die ganzen "frauen" kennen lernt..is ja schlimm :d is ja echt schlimm wie manche ticken..

Schade, wollte gerade nen Frauenfeindlichen Witz reißen.. aber anscheinend tummeln sich hier im Luxx ja doch noch ein paar weibliche User :fresse:
 
Ich brauch mal ein Tip von euch. Bei uns am Kaufland is so ein Würstchenverkaufsding vom Kaufland.. dort arbeitet eine wirklich sehr nette Verkäuferin.
Ich überlege mir schon mehrer Tage wie ich mit ihr ins gespräch kommen kann aber mir fällt einfach nichts gescheites ein, umso länger ich nachdenke umso blöder wirds und über Würste werden wir wohl kaum ins gespräch kommen ;)
eine andere Sache ist das ich halt auch nicht jeden Tag dort bin und sie scheinbar auch nicht, kommt es blöd jemand anders der grad da arbeitet wenn ich da bin zu fragen wann sie wieder dort arbeitet ?
 
Ich brauch mal ein Tip von euch. Bei uns am Kaufland is so ein Würstchenverkaufsding vom Kaufland.. dort arbeitet eine wirklich sehr nette Verkäuferin.
Ich überlege mir schon mehrer Tage wie ich mit ihr ins gespräch kommen kann aber mir fällt einfach nichts gescheites ein, umso länger ich nachdenke umso blöder wirds und über Würste werden wir wohl kaum ins gespräch kommen ;)
eine andere Sache ist das ich halt auch nicht jeden Tag dort bin und sie scheinbar auch nicht, kommt es blöd jemand anders der grad da arbeitet wenn ich da bin zu fragen wann sie wieder dort arbeitet ?

Öfter mal 'n Würstchen dort kaufen. Dann fällst Du zumindest ein bißchen auf. Notfalls mal 'nen Spruch übers Wetter oder so. Bloß nicht verkrampft rüberkommen, die meisten Frauen ahnen sehr schnell, ob jemand krampfhaft was will und machen dicht.

Ansonsten ist das sehr schwer. Außerdem weißt Du ja nicht mal, ob sie 'ne bessere Hälfte hat (Ring am Finger? Wenn nein -- nicht alle Frauen tragen einen. Meine z.B. nicht).
 
Öfter mal 'n Würstchen dort kaufen. Dann fällst Du zumindest ein bißchen auf. Notfalls mal 'nen Spruch übers Wetter oder so. Bloß nicht verkrampft rüberkommen, die meisten Frauen ahnen sehr schnell, ob jemand krampfhaft was will und machen dicht.

Sich festzulegen ist eigentlich eh fast immer falsch...man sollte sich erstmal kennenlernen, und das geht nicht mit der Einstellung "ich will mit der zusammenkommen". Das gilt auch andersrum...eine bekannte von mir ist so drauf und fliegt regelmäßig auf die Schnauze in der Hinsicht.
 
Öfter mal 'n Würstchen dort kaufen. Dann fällst Du zumindest ein bißchen auf. Notfalls mal 'nen Spruch übers Wetter oder so. Bloß nicht verkrampft rüberkommen, die meisten Frauen ahnen sehr schnell, ob jemand krampfhaft was will und machen dicht.

Ansonsten ist das sehr schwer. Außerdem weißt Du ja nicht mal, ob sie 'ne bessere Hälfte hat (Ring am Finger? Wenn nein -- nicht alle Frauen tragen einen. Meine z.B. nicht).

Wieso denn übers Wetter ? Ihr Beruf eignet sich doch Perfekt für " Hey willst du mal mein Würstchen sehen ;) "

Kann natürlich auch nach hinten losgehen, also Vorsicht!
 
Ich brauch mal ein Tip von euch. Bei uns am Kaufland is so ein Würstchenverkaufsding vom Kaufland.. dort arbeitet eine wirklich sehr nette Verkäuferin.
Ich überlege mir schon mehrer Tage wie ich mit ihr ins gespräch kommen kann aber mir fällt einfach nichts gescheites ein, umso länger ich nachdenke umso blöder wirds und über Würste werden wir wohl kaum ins gespräch kommen ;)
eine andere Sache ist das ich halt auch nicht jeden Tag dort bin und sie scheinbar auch nicht, kommt es blöd jemand anders der grad da arbeitet wenn ich da bin zu fragen wann sie wieder dort arbeitet ?

"Hallo, du machst einen netten Eindruck. Wie geht es dir?"

Du benötigst kein Gesprächsthema wie Wetter oder Würste.
Du willst doch zeigen, dass es sich lohnt, ihre Zeit mit dir zu verbringen.
Und nicht um den neusten Wetterbericht zu bekommen.

Ansonsten ist das sehr schwer. Außerdem weißt Du ja nicht mal, ob sie 'ne bessere Hälfte hat (Ring am Finger? Wenn nein -- nicht alle Frauen tragen einen. Meine z.B. nicht).

Und welche Rolle spielt es, ob sie einen Freund hat?
Darf man dann nicht mit ihr sprechen?
Darf man dann nicht ein nettes Mädchen kennenlernen?
 
"Hallo, du machst einen netten Eindruck. Wie geht es dir?"

Du benötigst kein Gesprächsthema wie Wetter oder Würste.
Du willst doch zeigen, dass es sich lohnt, ihre Zeit mit dir zu verbringen.
Und nicht um den neusten Wetterbericht zu bekommen.

gefällt mir eigentlich am besten, ich denke so werd ichs mal angehen. Ich werde dann berichten ;)

Danke
 
baah...was krieg ich grad das :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

schreibt mir meine beste freundin eben, dass meine ehemalige "Flamme" anscheinend in Las Vegas ihren Typ geheiratet hat ... 20 Jahre älter der Typ :kotz::kotz: :stupid::stupid::stupid::stupid:

sorry... LIEBE hat auch Grenzen - und der Typ ist mal sowas von widerlich. Der lässt die bestimmt nicht mehr gehen, weil er auch weiß, dass er nie wieder so ne junge und schöne Frau finden wird... und die dumme Nudel fällt auch noch drauf rein.

... und ich merke... dass es mir noch immer nicht egal ist :fire::fire:
 
...

... und ich merke... dass es mir noch immer nicht egal ist :fire::fire:

ich glaub das is fast immer so wenn man sich nicht grade mit den messern in der hand getrennt hat ... wenns nen super typ gewesen wäre würdest du dich vlt sogar für sie freuen ... also irgendwas an gefühlen (meine jetzt nicht lieb, zuneigung ect.) is immer da ^^
 
Flieg nach Vegas und hohl dir deine Braut zurück Tiger ! :d

Wäre schon mal die Story für nen neuen Adam Sandler Film.
 
ich will die schlampe nicht zurück .. ich rege mich nur tierisch darüber auf wie sie mit mir umgegangen ist ... und über so kommentare "ich will derzeit überhaupt keinen mann, der hier dann bei mir daheim schon rumsitzt wenn ich abends nach hause komme" ... keine 5 monate später bandelt sie wieder mit nem frührentner an *kotz*

wie kann man sein leben nur so wegwerfen !?!?! das einzige was sie an mir gestört hat war doch, dass ich noch keine eigene wohnung hatte, keinen job und noch Student war. Die hatte doch nur Angst, dass ich ihr auf der tasche liege und bei ihr einziehen will... dass ich ihr die Freiheiten raube
 
warst du nicht derjenige, der bald ein kind mit seiner partnerin erwartet hat? :hmm: und der noch total froh über alles war? ich hoffe es geht nicht um diese "schlampe".

(vllt irre ich mich da gerade auch)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
nein ! es geht um die vom letzten Jahr, die mich so übel ausgenutzt und verarscht hat.

Bei uns ist alles prima :) ...außer dass mich die story vom letzten jahr immer noch nicht kalt lässt *grml*
 
warum ists vorbei ?
wie schon viele seiten vorher mal beschrieben, sind wir wie schwarz und weiss...
und in den letzten 4 wochen haben wir uns mehr oder weniger nur noch gestritten,wegen jedem scheiss. sie hat viel stress in der uni, kaum zeit, und noch weniger zeit für mich. 5 mal miteinander geredet, 5 mal gesagt wir versuchens nochmal. dann gesagt eine letzte chance. letztes wochende hatte sie mir vorher gesagt sie hat keine zeit, bin ich gar nicht heimgekommen. dieses we dann freitag abend zu ihr, wollte sie alleine schlafen weil sie dann mehr schläft. 1,5 stunden gesehen. samstag hatte sie spiel,wollte sich melden wenn sie weiss was mit abends ist. um 4 fings an, um 8 hab ich ihrem bruder geschrieben ob sie schon daheim ist oder immer noch spielt und wenn sie daheim ist soll sie sich melden. 10 min später angerufen, gemeint sie ist fertig, hat kopfweh, kommt nicht mehr zu mir. ich hab gefragt ob ich runterkommen soll, kam ein " muss jetzt eigentlich noch lernen" . kein vorschlag dass ich um 10 kommen soll, kein kompromiss. sonntags war klar dass wir uns nicht sehen. dann hab ich ihr nen schönen abend gewünscht und aufgelegt. ne halbe stunde später ihr geschrieben ob ich zu ihr kommen kann weil ich mit ihr reden will. joa. nach viel weinen und der aussage dass sie einfach nicht mehr kann-sie ist relativ wenig belastbar was uni/klausuren angeht, stresst sich immer voll rein- und dass sie nicht auch noch zeit hat um sich um unsere probleme zu kümmern hatte sie dann endlich mal die hosen an zu sagen dass schluss ist, ich wollte es nicht wahrhaben bzw. meinte sie soll uns noch diese letzte chance geben, die wir eigentlich noch nicht hatten. tja und das wars dann erstmal...

reaktionen darauf: ne gute freundin meinte als sies gehört hat "na endlich", ne andere schrieb mir "war vielleicht besser so" . und ich sitz da und weiss nicht was ich denken soll, ob ich froh darüber sein soll, oder weinen soll. ob mein gefühl sie zurück zu wollen einfach nur da ist weill ich es vermisse, zu wissen dass jemand
da ist oder weil ich wirklich SIE will. wobei mir für letzteres eigentlich kein grund einfällt. trotzdem würd ichs eigentlich nochmal mt ihr probieren...

war bei uns bis jetzt immer so dass es scheisse lief, wenn sie keine/wenig zeit hatte. sie meite auch dass ich ihr immer vorwürfe machen würde wenn sie was anderes macht als zu lernen- aber ist das nicht normal, wenn sie sagt ich muss soviel lernen ich hab am we so wenig zeit? dass man versucht dass sie schon möglichst viel unter der woche macht?
 
ich will die schlampe nicht zurück .. ich rege mich nur tierisch darüber auf wie sie mit mir umgegangen ist ... und über so kommentare "ich will derzeit überhaupt keinen mann, der hier dann bei mir daheim schon rumsitzt wenn ich abends nach hause komme" ... keine 5 monate später bandelt sie wieder mit nem frührentner an *kotz*

wie kann man sein leben nur so wegwerfen !?!?! das einzige was sie an mir gestört hat war doch, dass ich noch keine eigene wohnung hatte, keinen job und noch Student war. Die hatte doch nur Angst, dass ich ihr auf der tasche liege und bei ihr einziehen will... dass ich ihr die Freiheiten raube

Ist ihre Entscheidung, nicht Deine, und ob sie ihr Leben "wegwirft" oder nicht, das mag Deine Meinung sein, diese spiegelt die Realität mit Sicherheit aber nicht wider.

Wenn Du so weiter machst, bist Du bald Deine Freundin los, denn ob die sich diesen Scheiss antut . . . ich würd's nicht.

Ich hoffe, dass Deine Freundin diese Zeilen von Dir nicht liest, sonst fängst Du Dir wieder eine ein, und diesmal wahrscheinlich 'ne ganze Ecke kräftiger.

Denk' daran, Zahnersatz wird immer teurer! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

"
Und welche Rolle spielt es, ob sie einen Freund hat?
Darf man dann nicht mit ihr sprechen?
Darf man dann nicht ein nettes Mädchen kennenlernen?

Klar darfst Du. Darf jeder. Nur wenn man die feste Absicht hat, eine aufzureißen, ist es wenig sinnvoll, eine zu wählen, die bereits in einer Beziehung ist. Wie vor kurzem einer festgestellt hat, der meine Frau angelabert hat. Hat er dann auch gleich erzählt bekommen. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Wieso denn übers Wetter ? Ihr Beruf eignet sich doch Perfekt für " Hey willst du mal mein Würstchen sehen ;) "

Kann natürlich auch nach hinten losgehen, also Vorsicht!

Bei dem Spruch kannste von Glück reden, wenn Du nicht den Inhalt der Ketchup-Flasche ins Gesicht gespritzt bekommst. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
keeeine Sorge um meine Beziehung !!

Ich will weder zu der Schlampe zurück, noch sonst was. Ich rege mich nur tierisch über sie auf, weil sie einfach einen an der Waffel hat und mich von vorne bis hinten belogen und ausgenutzt hat.

Und meine Freundin weiß, dass ich mich so aufgeregt habe gestern ... und ich habs ihr erzählt und sie fing laut an zu lachen und hat nur den Kopf geschüttelt...mir nen Kuss gegeben und gesagt "reg dich nicht auf Schatz, die Tussi ist es echt nicht mehr wert".
Soviel zum Thema "dass ich bald ohne da stehe"...
 
warum ists vorbei ?
wie schon viele seiten vorher mal beschrieben, sind wir wie schwarz und weiss...
[...]
war bei uns bis jetzt immer so dass es scheisse lief, wenn sie keine/wenig zeit hatte. sie meite auch dass ich ihr immer vorwürfe machen würde wenn sie was anderes macht als zu lernen- aber ist das nicht normal, wenn sie sagt ich muss soviel lernen ich hab am we so wenig zeit? dass man versucht dass sie schon möglichst viel unter der woche macht?

Erstens: Liebe macht blind, Zweitens: Keine Zeit ist der kleinste grund. Es ist eine Sache der Priorität. Und für sie bist du nun mal ganz am Ende dran.
Ich weiß ja nicht wie das sonst bei euch war...ob sie eigentlich mit dir zusammen oder nicht zusammen sein möchte oder sie am ende nur noch offiziell mit dir zusammen war weil sie den Schritt der Trennung nicht gewagt hat...
 
warum ists vorbei ?
wie schon viele seiten vorher mal beschrieben, sind wir wie schwarz und weiss...
und in den letzten 4 wochen haben wir uns mehr oder weniger nur noch gestritten,wegen jedem scheiss. sie hat viel stress in der uni, kaum zeit, und noch weniger zeit für mich. 5 mal miteinander geredet, 5 mal gesagt wir versuchens nochmal. dann gesagt eine letzte chance. letztes wochende hatte sie mir vorher gesagt sie hat keine zeit, bin ich gar nicht heimgekommen. dieses we dann freitag abend zu ihr, wollte sie alleine schlafen weil sie dann mehr schläft. 1,5 stunden gesehen. samstag hatte sie spiel,wollte sich melden wenn sie weiss was mit abends ist. um 4 fings an, um 8 hab ich ihrem bruder geschrieben ob sie schon daheim ist oder immer noch spielt und wenn sie daheim ist soll sie sich melden. 10 min später angerufen, gemeint sie ist fertig, hat kopfweh, kommt nicht mehr zu mir. ich hab gefragt ob ich runterkommen soll, kam ein " muss jetzt eigentlich noch lernen" . kein vorschlag dass ich um 10 kommen soll, kein kompromiss. sonntags war klar dass wir uns nicht sehen. dann hab ich ihr nen schönen abend gewünscht und aufgelegt. ne halbe stunde später ihr geschrieben ob ich zu ihr kommen kann weil ich mit ihr reden will. joa. nach viel weinen und der aussage dass sie einfach nicht mehr kann-sie ist relativ wenig belastbar was uni/klausuren angeht, stresst sich immer voll rein- und dass sie nicht auch noch zeit hat um sich um unsere probleme zu kümmern hatte sie dann endlich mal die hosen an zu sagen dass schluss ist, ich wollte es nicht wahrhaben bzw. meinte sie soll uns noch diese letzte chance geben, die wir eigentlich noch nicht hatten. tja und das wars dann erstmal...

reaktionen darauf: ne gute freundin meinte als sies gehört hat "na endlich", ne andere schrieb mir "war vielleicht besser so" . und ich sitz da und weiss nicht was ich denken soll, ob ich froh darüber sein soll, oder weinen soll. ob mein gefühl sie zurück zu wollen einfach nur da ist weill ich es vermisse, zu wissen dass jemand
da ist oder weil ich wirklich SIE will. wobei mir für letzteres eigentlich kein grund einfällt. trotzdem würd ichs eigentlich nochmal mt ihr probieren...

war bei uns bis jetzt immer so dass es scheisse lief, wenn sie keine/wenig zeit hatte. sie meite auch dass ich ihr immer vorwürfe machen würde wenn sie was anderes macht als zu lernen- aber ist das nicht normal, wenn sie sagt ich muss soviel lernen ich hab am we so wenig zeit? dass man versucht dass sie schon möglichst viel unter der woche macht?

In der gleichen Situation bin ich auch. Meine Freundin ist nur noch am lernen. Wir sehen uns alle zwei Wochen mal für ein paar Stunden, haben kaum noch körperliche Nähe.
Ich bin auch schon irgendwie am Zweifeln die ganze Zeit...
 
Also ich versteh das nicht, auch wenn amn viel am lernen ist findet man doch immer mal ne stunde oder auch mehr Zeit für seinen Partner
 
Sich festzulegen ist eigentlich eh fast immer falsch...man sollte sich erstmal kennenlernen, und das geht nicht mit der Einstellung "ich will mit der zusammenkommen". Das gilt auch andersrum...eine bekannte von mir ist so drauf und fliegt regelmäßig auf die Schnauze in der Hinsicht.

Das sind seeeeehr wahre Worte! Man sollte nicht immer die Einstellung haben, oder jedes Gespräch so führen, mit den Gedanken, dass man mit ihr zusammen kommen möchte.

@ Dusius:
Sicherlich hat man neben dem Lernen auch noch Zeit für Partner/in. Nur muss man auch bereit sein, diese Zeit mit dem Partner zu verbringen.
 
keeeine Sorge um meine Beziehung !!

Ich will weder zu der Schlampe zurück, noch sonst was. Ich rege mich nur tierisch über sie auf, weil sie einfach einen an der Waffel hat und mich von vorne bis hinten belogen und ausgenutzt hat.

Ad acta legen und gut ist. Was regste Dich JETZT noch so drüber auf? Du solltest glücklich sein. Im Übrigen glaube ich Dir nicht, dass es Dir egal ist. Sonst hättest Du nicht rumgetönt, sie würde ihr Leben an die Wand fahren. So spricht keiner, dem es Wurst ist. Sollte es aber.

Und meine Freundin weiß, dass ich mich so aufgeregt habe gestern ... und ich habs ihr erzählt und sie fing laut an zu lachen und hat nur den Kopf geschüttelt...mir nen Kuss gegeben und gesagt "reg dich nicht auf Schatz, die Tussi ist es echt nicht mehr wert".
Soviel zum Thema "dass ich bald ohne da stehe"...

Solange Du schlau genug bist, diese verrottete Dose nicht immer und immer wieder aufzumachen, bleibt Deine Freundin natürlich bei Dir. Wenn Du hingegen des öfteren darauf herumreitest, wird sie irgendwann die Schnauze vermutlich voll haben -- die wenigsten Menschen finden es geil, wenn ihr Partner wegen einer verflossenen Beziehung rumjault.

Mir ist das im Übrigen völlig egal. Es ist immerhin Deine Beziehung, Du musst wissen, was Du tust.

Da Du immerhin Vater wirst, solltest Du aber diese Sache endlich mal beenden, das wäre für alle Seiten das Gesündeste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh