[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es aufdringlich einer Freundinn anzubieten Sie nach dem Disco Besuch heimzufahren ? :confused: Wir kennen uns schon gut...

also wenn du nüchtern bist/gewesen bist spricht doch nix dagegen ... oder haste die gelegenheit auch gleich noch zum fummeln gebutzt :fresse:
 
net aufdringlich, aber:
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen oder helfen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. zehn km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Diverses:Nette Männer


;)


wenns dir nmix ausmacht, ihr "guter Freund" zu sein kannst du das ohne Probleme machen, die Dame wird sich freuen denn Frauen gehen nicht gerne alleine nach hause, wenns schon dunkel ist.
 
Selbstverständlich. Endete immer in Tränen ihrerseits.

Drüber reden bringt nicht immer was. Offenheit natürlich schon.

Tränen sagen leider garnix, ich kenn da Mädels die brechen in Tränen aus wenn man überhaupt irgendwas anspricht. Ankommen tut aber eigentlich nix. Ich will aber hier nicht urteilen, es kann genauso sein dass sie selbst nicht weiß was sie will. Ich mein den Zwiespalt kann man durchaus verstehen, zum einen will sie mit dir zusammen sein zum anderen lernen um ihren eigenen Erwartungen gerecht zu werden. Wenn's geht kann man ja einen Kompromiss finden oder sogar zusammen lernen. Sogar jemandem der keine Ahnung von irgendwas hat was zu erklären wirkt lerntechnisch Wunder ;)

Ich bin selbst gerade in der Situation bei der SIE abblockt, aufgrund eines Familiären Problems, nicht mal drüber reden will aber beteuert dass sie das blöd findet und sie sich viel lieber mit mir treffen würde. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir im ort gibts einen, der war 1 jahr mit einer zusammen, dann 4 moante nicht, ein jahr zusammen, dann ne andere, eineinhalbjahre zusammen...

das mit dem in tränen ausbrechen kenn ich- und es ist glaub ich wirklich ein zeichen von "ich weiss nicht was ich will"..
 
Die Seite ist einen Lacher wert. Satire vom Feinsten. (So richtig ernst kann ich das nicht nehmen, weil ich noch keine so dumme Frau kennen gelernt habe.)

Aber es ist einfach so wahr. Und es stimmt einfach, man muss ein Arschloch sein um ne Frau zu bekommen, aber danach so gut auf Messers Schneide tanzen dass man genügend Arschloch ist das sie sich zu einem hingezogen fühlt, aber eben auch soviel Nett dass sie einen nicht verlässt.

Der schmale Grat zwischen Friendzone und nicht Friendzone, wer den findet und gehen kann der wird für den Rest seines Lebens glücklich.
 
Aber es ist einfach so wahr. Und es stimmt einfach, man muss ein Arschloch sein um ne Frau zu bekommen, aber danach so gut auf Messers Schneide tanzen dass man genügend Arschloch ist das sie sich zu einem hingezogen fühlt, aber eben auch soviel Nett dass sie einen nicht verlässt.

Quark, such dir mal ne Nicht-Tussi... :rolleyes:
 
Ad acta legen und gut ist. Was regste Dich JETZT noch so drüber auf? Du solltest glücklich sein. Im Übrigen glaube ich Dir nicht, dass es Dir egal ist. Sonst hättest Du nicht rumgetönt, sie würde ihr Leben an die Wand fahren. So spricht keiner, dem es Wurst ist. Sollte es aber.



Solange Du schlau genug bist, diese verrottete Dose nicht immer und immer wieder aufzumachen, bleibt Deine Freundin natürlich bei Dir. Wenn Du hingegen des öfteren darauf herumreitest, wird sie irgendwann die Schnauze vermutlich voll haben -- die wenigsten Menschen finden es geil, wenn ihr Partner wegen einer verflossenen Beziehung rumjault.

Mir ist das im Übrigen völlig egal. Es ist immerhin Deine Beziehung, Du musst wissen, was Du tust.

Da Du immerhin Vater wirst, solltest Du aber diese Sache endlich mal beenden, das wäre für alle Seiten das Gesündeste.

"egal" ist es mir auch nicht, weil ich mich wie gesagt tierisch drüber aufrege, wie sie mit mir umgegangen ist und welche Lügenmärchen sie mir erzählt hat... um dann 4 Monate später nen alten Penner anzugraben.

Glaub mir...HASS und WUT ...aber keine Liebe oder sonst was ! Mir geht einfach nicht aus dem Kopf wie dieses verlogene Miststück MICH, der ihr ja soooo viel bedeutet hat (freundschaftlich), dann so mies behandelt und mir sonst was vorlügt aus purer Berechnung. Sie hat dieses ganze Umschwärmen nur ausgenutzt ... letzten Endes hatte sie kein Bock mit mir was anzufangen, weil ich ihr nix bieten kann.... noch student, kein Geld, keinen festen Job... die hatte lediglich Angst dass ich ihr Leben vollends umklammere und ihre keine Freiräume mehr lasse...

Anfangs war meine Freundin auch sauer deswegen. Mittlerweile... wir haben sehr viel geredet und sie war auch mal mit bei meiner Therapeutin, versteht sie es. Und es kommt auch kaum vor....
 
Memo an mich selbst: Nimm lieber dein eigenes Kondom anstatt das, das die Frau da hat / mir andrehen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist es normal einer Frau 2 Jahre nach Ende der Beziehung immer noch hinterher zu trauern? Bzw. sie von ganzem Herzen vermisst? Obwohl man in der Zeit nur ein einziges mal Kontakt hatte & man genau weiß das es NIE wieder ein "Wir" geben wird?!
:( :( :(
 
Naja, es ist (wahrscheinlich) glimpflich ausgegangen, d. h. sie nimmt eh die Pille und ja :d

Asi-Sache an der Story: Sie machte sich sorgen, dass ich nicht gesund sei etc., ist zwar quasi ausgeschlossen da Blutspende, danach nur safe und ich bin ja nicht mal in ihr gekommen, aber gut. Ich also gestern einen Test gemacht und im Verlauf der Unterhaltung wird deutlich, dass sie von sich selbst nicht weiß, ob sie gesund ist oder nicht, obwohl sie vorher suggeriert hat, sie wüsste es. Sie weigert sich aber auch, einen Test zu machen, weil sie Angst vor Spritzen hat :fresse:

Wenn man realistisch ist, ist das Risiko zwar natürlich gering, da sie auch nur mit einem Partner ungeschützten Kontakt hatte (der wohl vorher einen Test gemacht hat), aber dennoch ist und bleibt das ein ernstes Thema. Mich zum Test rennen lassen aber selbst verweigern find' ich jedoch etwas mies :d

Der Sex war leider nichtmal gut -.- naja, werd' weiterhin was mit ihr haben, aber dann mit meinen eigenen Kondomen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk er meint euch beide ;)

hab zwar nur deinen letzten Post gelesen aber hm o_O versteh nur Bahnhof :d & iwas von Sex :d
 
@Handle ;)

wieso gering ? ihr Partner muss nur einmal fremd und ungeschützt gevögelt haben und schon reichts. Dann taucht er den Füller wieder ins heimischen Tintenfässchen... zack...

Finds ziemlich affig muss ich sagen. Wenn sie nicht rumgehurt hat oder Drogen genommen hat (Nadel), dann sollte da auch nichts sein. Wie gesagt ist das Risiko, dass ihr Macker sauber war, nun nicht grad so handfest.

Es ist einfach ne Vertrauenssache ! Wenn sie meint, dass du nicht gesund bist und sie selbst keinen test machen lassen will, dann würde ich die Tante in den Wind schießen ;)
Wir haben auch irgendwann gesagt "ok, nur Pille". Und es war eine Vertrauenssache. Zumal ich selbst bis dato nur mit Gummi hatte ... meine Ex von vor 5 Jahren wollte es generell nur mit :stupid: Und die anderen Tächtelmächtel waren zu kurzweilig um zum "ohne Gummi" zu gelangen.

Meine Freundin ist ziemlich anständig - und wir haben auch drüber geredet damals. Ich vertraue ihr da voll und ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist eine Vertrauenssache, da geb' ich dir Recht. Aber wenn sie Bedenken anmeldet, dann hab' ich auch das "Recht", dies zu tun. Gerade von ihr, da sie von Natur aus ziemlich skeptisch ist, hätte ich etwas Verständnis erhofft, aber sie hat meine Bedenken direkt als Vorwürfe aufgefasst, sie wäre krank oder sei eine Schlampe (umgekehrt hab' ich das natürlich nicht so gemacht - bei einem neuen "Partner" (zusammen sind wir nicht), darf man auch vorsichtig sein).
Hätte sie das nicht getan, wäre das Thema auch nicht so groß geworden - aber wenn sie das tut, muss sie auch damit leben, dass ich das auch mache, finde ich.

Sie meinte, wenn ich sie lieb gefragt hätte, dann hätte sie vielleicht einen Test für mich gemacht - da es aber vorher so klang, als habe sie einen gemacht und gestern dann die "Überraschung" kam, war der Zug von vornherein abgefahren :d

Whatever, mal sehen, wie das weiterläuft. An sich ist sie 'ne tolle Frau, aber das Thema schien jetzt schwierig zu sein. Ich würde mich freuen, wenn sie sich irgendwann mal dazu durchringen kann, auch mal einen Test zu machen, aber ansonsten ist das Thema erstmal gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist einfach so wahr. Und es stimmt einfach, man muss ein Arschloch sein um ne Frau zu bekommen, aber danach so gut auf Messers Schneide tanzen dass man genügend Arschloch ist das sie sich zu einem hingezogen fühlt, aber eben auch soviel Nett dass sie einen nicht verlässt.

Der schmale Grat zwischen Friendzone und nicht Friendzone, wer den findet und gehen kann der wird für den Rest seines Lebens glücklich.

Ach komm. Ja, es gibt (überwiegend junge) Frauen, die auf Arschlöcher stehen, aber meinst Du, die bleiben lange mit denen zusammen? Eben nicht.

Meine Frau z.B. hasst Arschlöcher wie die Pest. Proleten, die nur an sich denken und meinen, den Harten markieren zu müssen, kriegen den Stinkefinger gezeigt. Ich habe sie erobert, indem ich mich eben NICHT verstellt habe. Und meine Frau ist keinesfalls die einzige Frau auf dieser Welt, die so tickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Asi-Mode ON]
Halt Ausschau nach 'nem neuen Modell und wenn das läuft mach Schluss mit ihr
[Asi-Mode OFF]

Rede mit ihr und sag ihr, was dir an eurer Beziehung nicht gefällt und zusammen könnt ihr dann daran arbeiten ;)
 
Nee hab ich keine Bock drauf. Mach gerade abi aufn zweiten bildungsweg da passt ne neue frau nicht rein. :d

reden. letzte stunde hat sie michi nur zugelabert warum ich in der letzten zeit mehr mit freunden was mache. sry sie musste arbeiten und ich hab halt mal bock nicht nur zuhause rum zu hocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh