Moritz2000
Neuling
Im Übrigen glaube ich Dir nicht, dass es Dir egal ist. Sonst hättest Du nicht rumgetönt, sie würde ihr Leben an die Wand fahren. So spricht keiner, dem es Wurst ist. Sollte es aber.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Übrigen glaube ich Dir nicht, dass es Dir egal ist. Sonst hättest Du nicht rumgetönt, sie würde ihr Leben an die Wand fahren. So spricht keiner, dem es Wurst ist. Sollte es aber.
Ist es aufdringlich einer Freundinn anzubieten Sie nach dem Disco Besuch heimzufahren ? Wir kennen uns schon gut...
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen oder helfen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. zehn km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.
@lumpy
schonmal mit ihr drüber geredet?
Selbstverständlich. Endete immer in Tränen ihrerseits.
Die Seite ist einen Lacher wert. Satire vom Feinsten. (So richtig ernst kann ich das nicht nehmen, weil ich noch keine so dumme Frau kennen gelernt habe.)
Aber es ist einfach so wahr. Und es stimmt einfach, man muss ein Arschloch sein um ne Frau zu bekommen, aber danach so gut auf Messers Schneide tanzen dass man genügend Arschloch ist das sie sich zu einem hingezogen fühlt, aber eben auch soviel Nett dass sie einen nicht verlässt.
Ad acta legen und gut ist. Was regste Dich JETZT noch so drüber auf? Du solltest glücklich sein. Im Übrigen glaube ich Dir nicht, dass es Dir egal ist. Sonst hättest Du nicht rumgetönt, sie würde ihr Leben an die Wand fahren. So spricht keiner, dem es Wurst ist. Sollte es aber.
Solange Du schlau genug bist, diese verrottete Dose nicht immer und immer wieder aufzumachen, bleibt Deine Freundin natürlich bei Dir. Wenn Du hingegen des öfteren darauf herumreitest, wird sie irgendwann die Schnauze vermutlich voll haben -- die wenigsten Menschen finden es geil, wenn ihr Partner wegen einer verflossenen Beziehung rumjault.
Mir ist das im Übrigen völlig egal. Es ist immerhin Deine Beziehung, Du musst wissen, was Du tust.
Da Du immerhin Vater wirst, solltest Du aber diese Sache endlich mal beenden, das wäre für alle Seiten das Gesündeste.
Quark, such dir mal ne Nicht-Tussi...
Memo an mich selbst: Nimm lieber dein eigenes Kondom anstatt das, das die Frau da hat / mir andrehen will...
d.h. ???
Memo an mich selbst: Nimm lieber dein eigenes Kondom anstatt das, das die Frau da hat / mir andrehen will...
Aber es ist einfach so wahr. Und es stimmt einfach, man muss ein Arschloch sein um ne Frau zu bekommen, aber danach so gut auf Messers Schneide tanzen dass man genügend Arschloch ist das sie sich zu einem hingezogen fühlt, aber eben auch soviel Nett dass sie einen nicht verlässt.
Der schmale Grat zwischen Friendzone und nicht Friendzone, wer den findet und gehen kann der wird für den Rest seines Lebens glücklich.