Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr es hat was zu bedeuten, wenn sie mir mitten in der Nacht um halb 3 nach einer Party, von der sie um 1 Uhr gegangen ist, einen "Kuss-Smiley" per SMS schickt, einfach so? Auf meine SMS 20 Minuten später hat sie nicht mehr geantwortet, weil sie dann direkt eingeschlafen ist
Sie war übrigens komplett nüchtern
Oder ist das wieder so eine Sache, die wir Männer nicht verstehen?
Ich meine, ich würde keinem Mädel einfach so nachts so eine SMS schreiben, wenn ich nix von ihr wollte, aber Frauen ticken ja anders
Meint ihr es hat was zu bedeuten, wenn sie mir mitten in der Nacht um halb 3 nach einer Party, von der sie um 1 Uhr gegangen ist, einen "Kuss-Smiley" per SMS schickt, einfach so? Auf meine SMS 20 Minuten später hat sie nicht mehr geantwortet, weil sie dann direkt eingeschlafen ist
Sie war übrigens komplett nüchtern
Oder ist das wieder so eine Sache, die wir Männer nicht verstehen?
Ich meine, ich würde keinem Mädel einfach so nachts so eine SMS schreiben, wenn ich nix von ihr wollte, aber Frauen ticken ja anders
fraun werden wir glaub nie verstehn...
Eigentlich will ich die zweite ja gar nicht.
Die erste aber schon, nur wenn die nicht kann, könnte ich die zweite ja nehmen
Boah, ich fühl mich echt wie der letzte Assi
Nee, das mach ich nicht. Entweder die erste kann, oder nicht.
Wenn ich im letzten Fall dann aber die zweite einladen würde, würde die erste das garantiert mitkriegen, was bestimmt nicht gut wäre... denk ich mal
Ahja, wie gehts mitm joggn? zumindest glaube ich, dass du das im muskelthread warst, den ich beraten hab.
abwarten, ob sie überhaupt kommt. ich glaubs erst, wenn sie aus dem zug steigt.
Bei mir läuft es gerade so richtig gut, für meine Verhältnisse ist das schon fast beängstigend.Normal das um diese Zeit grad komplett tote Hose ist ? (Ich geb mal dem Wetter die Schuld)
Bei mir geht schon sicher seit August NIX mehr.. nicht mal was flüchtiges, nicht mal unglücklich verliebt
Also ich seh das eigentlich als kleineres Problem...kommt natürlich immer drauf an wie schnell du mit Auto oder Bahn unterwegs bist.Doof ist nur dass wir unter der Woche doch immerhin 90km voneinander entfernt sind, da ist leider nichts mit sich mal schnell treffen, was bei der momentanen Gefühlslage ziemlich übel ist...
Ich hoffe nur ich versaue es nicht wieder weil ich total "ausfreake"
Auto hat leider keiner von uns ein eigenes, dafür ist man in 80 Minuten ohne Umsteigen mit der Bahn da. Könnte wesentlich schlimmer seinAlso ich seh das eigentlich als kleineres Problem...kommt natürlich immer drauf an wie schnell du mit Auto oder Bahn unterwegs bist.
Die Wartezeit des Zuges an Anschlussbahnhöfen lässt sich leider nicht so einfach überspringen.80min für 90km ohne Umsteigen? Das ist ja kaum mehr als ein km/h^^