[Sammelthread] Was ist Liebe?

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interpretier da mal nicht zu viel herein, hat imho nicht wirklich was zu bedeuten. Hab' schon so oft liebe / nette / süße Nachrichten bekommen, aber ohne tiefere Bedeutung dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es hat was zu bedeuten, wenn sie mir mitten in der Nacht um halb 3 nach einer Party, von der sie um 1 Uhr gegangen ist, einen "Kuss-Smiley" per SMS schickt, einfach so? Auf meine SMS 20 Minuten später hat sie nicht mehr geantwortet, weil sie dann direkt eingeschlafen ist ;)
Sie war übrigens komplett nüchtern :p
Oder ist das wieder so eine Sache, die wir Männer nicht verstehen? :fresse:
Ich meine, ich würde keinem Mädel einfach so nachts so eine SMS schreiben, wenn ich nix von ihr wollte, aber Frauen ticken ja anders :rolleyes:

hm, also nach Partys (wenn man Single ist) sehnt man sich manchmal schon etwas nach einem Partner (So habe ich das jedenfalls manchmal empfunden :d) also könnte da schon etwas mehr dahinter sein, zumal das ja völlig überraschend kam und du nicht vorher mit ihr geschrieben hast.

Meint ihr es hat was zu bedeuten, wenn sie mir mitten in der Nacht um halb 3 nach einer Party, von der sie um 1 Uhr gegangen ist, einen "Kuss-Smiley" per SMS schickt, einfach so? Auf meine SMS 20 Minuten später hat sie nicht mehr geantwortet, weil sie dann direkt eingeschlafen ist ;)
Sie war übrigens komplett nüchtern :p
Oder ist das wieder so eine Sache, die wir Männer nicht verstehen? :fresse:
Ich meine, ich würde keinem Mädel einfach so nachts so eine SMS schreiben, wenn ich nix von ihr wollte, aber Frauen ticken ja anders :rolleyes:

Das, was du betreibst, nennt man Soziale Projektion:
Soziale Projektion

Du würdest keinem Mädel nachts so eine SMS schreiben, wenn du nichts von ihr willst - okay.
Ich schon.

Irgendwie bist du in ihre Gedanken gekommen.
Weil sie ein Bild von dir gesehen hat? Vielleicht.
Weil sie eine Person benötigt, der ihren PC richtet? Vielleicht.
Weil sie gerade Sex mit dir will? Vielleicht.

Und was weißt du nun? Gar nichts.
Verschwendete Gedanken.
Wenn du sie besser kennenlernen möchtest, dann triff dich mit ihr.
Weniger denken, mehr tun.

.

Zuletzt bearbeitet:
Verteil doch beide Frauen auf zwei Abende.
Oder auf den Morgen. Oder auf den Mittag.

.

Zuletzt bearbeitet:
wWenn du auf die erste "stehst" und was ernsteres in Ausschau haben möchtest, dann lass die zweite komplett sein. Sag ihr aber nicht, dass du keine Zeit hast und lad dann die andere ein, das gibt nur Zickenkrieg und am Ende haste weder die eine von der Kante schubsen können noch die andere warm machen.

.

Zuletzt bearbeitet:
Alter einer versteh die Frauen.

Gestern mit ner guten Freundin bissi gekuschelt und ez schiebts sofort n Film, dass das nicht so weitergehen kann :hmm:

leider leider, die is echt nich übel ;)

Ahja, wie gehts mitm joggn? zumindest glaube ich, dass du das im muskelthread warst, den ich beraten hab.

Eigentlich will ich die zweite ja gar nicht.
Die erste aber schon, nur wenn die nicht kann, könnte ich die zweite ja nehmen :fresse:
Boah, ich fühl mich echt wie der letzte Assi :fresse:
Nee, das mach ich nicht. Entweder die erste kann, oder nicht.
Wenn ich im letzten Fall dann aber die zweite einladen würde, würde die erste das garantiert mitkriegen, was bestimmt nicht gut wäre... denk ich mal :confused:

Kann man so stehen lassen.
Wenn du von der einen was willst, dann schaue doch erstmal, ob das was wird. Wenn nicht, hast du immer noch die Chance, mit der anderen was anzufangen, da diese ja anscheinend von dir was will.

Ahja, wie gehts mitm joggn? zumindest glaube ich, dass du das im muskelthread warst, den ich beraten hab.

:stupid:

Bin ich froh, dass ich so ein nerviges hin und her schon lange nicht mehr hatte. Spätestens nach dem 2. Date, meist aber schon beim 1. Date, haben Tatsachen gesprochen ;) vorher gab's aber natürlich schon Kontakt, meist per Messenger oder Telefon.

Normal das um diese Zeit grad komplett tote Hose ist ? :hmm: (Ich geb mal dem Wetter die Schuld)
Bei mir geht schon sicher seit August NIX mehr.. nicht mal was flüchtiges, nicht mal unglücklich verliebt :(

Keine Angst, bald ist wieder Frühling. Dann spielen die Hormone wieder verrückt.

Blöd ist nur, dass dafür erstmal Winter (dunkel, depressiv) werden muss. :p

.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand Durchhaltevermögen...bleib doch einfach mal locker und lass das auf dich zukommen :d vielleicht wird's was, vielleicht nicht. Mach dir da doch nicht so viele negative Gedanken.

...Locker durch die Hose atmen und du selber sein. Alles andere ist eh Schwachsinn.

Normal das um diese Zeit grad komplett tote Hose ist ? :hmm: (Ich geb mal dem Wetter die Schuld)
Bei mir geht schon sicher seit August NIX mehr.. nicht mal was flüchtiges, nicht mal unglücklich verliebt :(
Bei mir läuft es gerade so richtig gut, für meine Verhältnisse ist das schon fast beängstigend.

Ich habe mich vor zwei Wochen eher widerwillig über einen Freund verkuppeln lassen, weil er meinte ich müsse die Frau unbedingt mal kennen lernen, das Wochenende hatten wir jetzt unser erstes richtiges Date und es war einfach nur perfekt. Ich meine alles, worüber wir gesprochen haben, unsere Ansichten, die körperliche Anziehung, sich bei einer Diskussion über die Metaphern in Bob Dylans Musik das erste Mal zu küssen, das ist für mich so unwirklich, dass es eher aus einem Traum stammen müsste :d Beim ersten Date im Bett zu landen, ist bei mir auch eher revolutionär. Es hat einfach gepasst.

Doof ist nur dass wir unter der Woche doch immerhin 90km voneinander entfernt sind, da ist leider nichts mit sich mal schnell treffen, was bei der momentanen Gefühlslage ziemlich übel ist... :)
Ich hoffe nur ich versaue es nicht wieder weil ich total "ausfreake" :rolleyes:

Doof ist nur dass wir unter der Woche doch immerhin 90km voneinander entfernt sind, da ist leider nichts mit sich mal schnell treffen, was bei der momentanen Gefühlslage ziemlich übel ist... :)
Ich hoffe nur ich versaue es nicht wieder weil ich total "ausfreake" :rolleyes:
Also ich seh das eigentlich als kleineres Problem...kommt natürlich immer drauf an wie schnell du mit Auto oder Bahn unterwegs bist.;)

Also ich seh das eigentlich als kleineres Problem...kommt natürlich immer drauf an wie schnell du mit Auto oder Bahn unterwegs bist.;)
Auto hat leider keiner von uns ein eigenes, dafür ist man in 80 Minuten ohne Umsteigen mit der Bahn da. Könnte wesentlich schlimmer sein :d
Meine Arbeitszeiten mit Wochenende und Schichtdienst nerven da um einiges mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh