@ SchneeLeopard
Das Nachzuvollziehen war mir wichtig. Ist ganz schön arg.
Ich kann's jedem Mann empfehlen, da er danach sicher zum besten Analpenetrator der Nation wird.
Kann aber auch sein, dass dieser es dann lässt, da er merkt wie bestialisch anstrengend, schwer es ist und
das das Loslassen und umgekehrt da was rein zulassen die totale Umpolung im Hirn erfordert.
Momentan hab Ich keinerlei Lust das zu wiederholen. Ich hab das mal 1 Monat so alle 3 Tage gemacht an mir
selbst und habe zwar am Ende eine größere Penisgröße in Dildoform versenken können aber es war einfach sauhart und kaum lustvoll.
In dem Bereich zu lecken macht mehr Lust mir. Es erfordert den absoluten Profi das man da Lust entwickeln kann.
Nach meinem Selbstversuch wurde mir erst klar was da mein Freundin ertragen hat und wie stark Sie war es zu steuern so das es Spass machen konnte.
Eventuell hat da ihre Körperkontrolle aufgrund dessen, dass Sie seit 26 Jahren Yoga macht geholfen.
Sie kann recht gut einzelne Muskeln ansteuern. Dennoch will Sie es nicht mehr da es jedes Mal doch große
Überwindung erfordert, was ich auch eben verstehen kann
@Leachim, 1. kann man nicht immer Alles klären das man sich verständnisvoll in die Arme fällt und
2. würde es Dir die Eier trennen wenn Du zwanghafter Happyender auf die Schnelle sein willst.
Man sollte zu dem stehen was man meint und Taten, Sprache und Denken in Einklang bringen.
Ich bin auch für Klären aber es ist auch wichtig nicht wegen zwanghaften:
"Lass uns Freunde sein, sonst kann ich nicht schlafen" etwas in der Nacht übers Knie zu brechen.
Heute ist auch noch ein Tag
Manchmal teilt man eben Dinge mit die sich nicht angenehm anfühlen.
Das gehört auch zu einer Beziehung und sollte isoliert betrachtet werden von den tollen Erlebnissen und den
Dingen welche man am Partner so mag und toll findet, da man sonst schwach wird.
Darum bitte ich auch Jeden hier, wenn euch was an mir nicht gefällt teilt es mir direkt mit und
macht es nicht davon abhängig ob ich euch schon viel gegeben habe und ihr mich mögt.
Immer da neutral und unbefangen bleiben. Egal ob es der Fremde auf der Straße ist oder die Freundin mit der Ihr schon seit Jahren zusammen seid
@TurboCharged, da wünsch ich Euch ein schönes Wochenende
serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs