[Sammelthread] Was ist Liebe?

Solche Nachrichten würde ich mit "Wie ich sehe habt ihr zusammen spass, den wünsch ich auch weiterhin."
Bullshit mit Bullshit beantworten und vergessen.

Allein die Tatsache, dass du darüber nachdenkst, gar deine Stimmung beeinflusst...
Merkst du was?

Gruss
Nobody

Du wirfst gerade zwei Dinge durcheinander.
Meine Stimmung wird wegen unserer Diskussion von oben beeinflusst, nicht von der Bild-Sache.
Ich beantworte das absichtlich nicht so, da die Erfahrung mir gezeigt hat, dass ich oft zu schnell losgeschossen
habe :fresse: Deswegen sage ich ja, dass ich das heute mal anspreche, ob da 'nen Stück der Geschichte fehlt,
oder obs wirklich so bescheuert war, wies klingt, wenns so war, werd ich auch meine Meinung sagen, keine Sorge :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird noch geklärt, das steht schon fest :fresse:
Die Nummer is so abstrus, wenn da nich noch was großes fehlt an der Geschichte,
dann will ich zumindest die Frage loswerden, warum sie so ein Schwachsinn mitmacht :fresse2:
 
Nein, nicht klären.
Vergiss die Sache einfach, leb weiter als wäre das nie passiert.

Gruss
Nobody
 
Frauen fotografieren und präsentieren sich gerne, sollte spätestens seit facebook kein Geheimnis mehr sein.
 
So ist meine allerdings nicht, das entspricht überhaupt nicht ihrer Art, sie ist eher eine "Nerdine", Informatikerin, keine Tusse mit Duckface-Bildern, nutzt Facebook nichtmal :fresse:
Ich hab schon meine Gründe, warum ich das komisch finde bei ihr :fresse:
 
Man kann natürlich aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Was erwartest du? Dass sie sich rechtfertigt, warum sie mit ihrer Freundin aus jucks ein Foto gemacht hat?
 
Ach jooo, wichtig ist einfach normal drüber schwätzen können wieder.
Ohne Drama aber auch nicht einfach so tun als wär nichts gewesen.

Beides sind Extreme finde ich.
 
Die Sache ist, es ist nichts gewesen. Sie hat ein scheiß Foto mit ihrer scheiß Freundin gemacht. Es regt mich wirklich auf zu sehen, wenn Leute wegen sowas wirklich auf Konfrontationskurs gehen.
In einer Woche heißt es dann hier, mit meiner Freundin läuft es nicht gut, wir haben immer Stress wegen Kleinigkeiten..

:mad:
 
Jo, ich will eben nur wissen, obs dahinter auch 'ne logische Geschichte gibt zu.
Ansonsten find ichs bissl schade, dass sie dazu so schnell bereit war, weil einer lange Haare mag, wovon sie die einzige is mit langen Haaren :fresse:
Es is ja nicht das Foto, sondern Grund, um den es mir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo[2k], warst Du nicht der der mal mit einer Frau Streit bekommen hat weil irgendwer von Beiden das Leberworschtebrot weg gegessen hatte :lol:
 
Ja, sie hat impulsiv mit mir Schluss gemacht, weil ich ihre Gelbwurst gegessen hab. :stupid:

Ein gutes Beispiel für die Mücke und den Elefanten und zu was sowas führen kann.
 
:kotz: was ist Gelbwurst - um Himmels Willen??

Tarzan ahoi
uglybuschmann.gif


:lol:



Ansonsten stimmt schon, sollte man aufpassen mit dem Elefanten und dem Reinsteigern.
Ich bin da ja für den Mittelweg :)



Jo, ich will eben nur wissen, obs dahinter auch 'ne logische Geschichte gibt zu

@Leachim, wär schon interessant, bloß vertseif dich nicht so sehr darauf das da auch eine sauber logische Antwort kommen wird.
Grundsätzlich wäre es gut mit Humor und einer gewissen Leichtigkeit drüber locker reden zu können wieder.
Der Mensch neigt ja dazu Dramen zu entwickeln. Ansonsten nichts übers Knie brechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leachim, wär schon interessant, bloß vertseif dich nicht so sehr darauf das da auch eine sauber logische Antwort kommen wird.
Grundsätzlich wäre es gut mit Humor und einer gewissen Leichtigkeit drüber locker reden zu können wieder.
Der Mensch neigt ja dazu Dramen zu entwickeln. Ansonsten nichts übers Knie brechen ;)

Logisch war jetzt auch etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine einfach eine Erklärung, die irgendwie Sinn ergibt aus ihrer Sicht,
denn "er mag wohl lange Haare" is wohl der größte Scheiß, den ich je gehört hab :fresse: Wenn meine Freundin jetzt anfängt
Fotos zu machen, weil einer lange Haare mag, dann stell ich mir schon Fragen :fresse: Ich mag auch lange Haare, kam aber auch
noch nicht auf die Idee sie mal zu fragen, ob sie mit 'ner Kumpelline nen Bild für mich macht, weil ich mir auch leicht
bescheuert vorkommen würde und damit rechnen würde, dass sie mich ansieht wie ein Boot :fresse:

Ansonsten haut das schon hin mit dem Elefanten- und Mückending. Das will ich nun sicherlich auch nicht erreichen.
 
Auf manchen Gebieten fehlt mir komplett Bildung :fresse2:


@Leachim,

ach, Du machst das schon und was neo betrifft, der hat sicher seine damalige Freundin nicht wegen der Gelbwurst
smiley_emoticons_uergs.gif
verloren sondern deshalb weil dem
ne Menge voran ging und die Gelburst dann das letze I-Tüpfelchen halt war ;)
 
Ich hab sie ja nicht verloren. Am nächsten Tag kam sie an und hat sic entschuldigt, weil das einfach nur dumm und impulsiv war.
Letztendlich hab ich irgendwann mit ihr Schluss gemacht.
 
Logisch war jetzt auch etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine einfach eine Erklärung, die irgendwie Sinn ergibt aus ihrer Sicht,
denn "er mag wohl lange Haare" is wohl der größte Scheiß, den ich je gehört hab :fresse: Wenn meine Freundin jetzt anfängt
Fotos zu machen, weil einer lange Haare mag, dann stell ich mir schon Fragen :fresse: Ich mag auch lange Haare, kam aber auch
noch nicht auf die Idee sie mal zu fragen, ob sie mit 'ner Kumpelline nen Bild für mich macht, weil ich mir auch leicht
bescheuert vorkommen würde und damit rechnen würde, dass sie mich ansieht wie ein Boot :fresse:

Ansonsten haut das schon hin mit dem Elefanten- und Mückending. Das will ich nun sicherlich auch nicht erreichen.

An der Stelle von deiner Freundin würdest du mir damit so derbe auf die nicht vorhandenen Eier gehen. Verstehe echt nicht, was du da jetzt so ein Fass aufmachst. Wenn du dich schon wegen nem Foto so herb aufregst, wo soll das Enden?

Wenn du wüsstest was Frauen alles so machen wenn sie alleine Party machen gehen :fresse:
 
Verstehe echt nicht, was du da jetzt so ein Fass aufmachst.

Ich mach überhaupt kein Fass auf :fresse: Und im Übrigen schrieb ich bereits, welche Art von Frau meine Freundin ist @Party.

Die Sache hat sich übrigens auch schon längst geklärt, ich hab ganz normal gefragt und sie hats mir ganz normal beantwortet.
Im Prinzip gabs da kein weiteren Hintergrund zu, die Freundin schrieb ihrem Freund einfach, dass meine Freundin schöne lange Haare hätte,
die sie auch so gerne wieder haben will (hatte sich die Haare mal abgeschnitten), worraufhin die Frage kam, ob sie beide ein Foto machen würden.
Die Freundin meinte schon, dass sie hofft, dass ich ihrem Freund jetzt nicht die Eier abreiße :fresse:
Der hortet wohl noch mehr Bilder von anderen Freundinnen und Leuten, warum auch immer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückblickend nochmal kurz aufgerollt:

Da fließen zu viel Informationen. Du bekommst ja ständiges Futter.
Sie braucht Dir überhaupt nicht mitteilen was Sie da treibt und Du musst auch nicht Alles wissen.
Gleiches gilt auch umgekehrt.
Früher gab´s auch kein Handy und die Leute haben gelebt.

Das Problem ist das Kopfkino das dann dauernd an ist. Das kann so nicht weitergehen.
Habt einfach vertrauen und hört auf euch zu überwachen. Das ist total unsexy.
Man sollte auch komplett ohne Beobachtung auskommen.



Die Sache hat sich übrigens auch schon längst geklärt...

gut :) und das nächste Mal schaut Ihr das Ihr euch in Ruhe lasst. Sag ihr das Du nicht Alles wissen willst und einfach Ihr vertraust.
Fertig - das ist Liebesbeweis ;)

Sie ist doch nicht blöd und wird dich letztlich doch nicht mit bescheuerten Taten fertig machen wollen ;)

Wenn Sie bei ihren Freundinen ist oder Du bei deinen Freunden und der Jeweilige zur Tür raus ist bedeutet das ab jetzt Sendepause.
Nix mehr damit z.B.: Ich bin jetzt hier und esse ein Eis aber der Typ nebenan hat mal ein ganz schönes Foto von Uns gemacht.
Das ist doch blödes Gewäsch mann!

Nix mehr davon und nix mehr das dem Kopfkino neue Filme liefert.
Ich weiß es ist schwer für Euch aber das müsst Ihr wirklich verändern denn sonst sehe ich Eure Beziehung echt in Gefahr.

In deinem konkreten Fall seid Ihr Zwei die es verändern sollten:

• Sie in dem Sie Dir nicht solchen Blödsinn schreibt.

• Du der zwar was mitgeteilt bekommen hat das irgendwie blöd ankam aber eben doch noch in keiner Tat ebenso blöd umgesetzt wurde.

Eure Aufgaben: vertrauen, Loslassen, frei geben und weniger Walky Talky

Dann wird das rosig in Zukunft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh