[Sammelthread] Was ist Liebe?

Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass hinter ihrer Nachricht sicher kein "ich will mich mitteilen" steckt,
sondern wirklich eine Art schlechtes Gefühl, mich zu benachteiligen, wenn da einer 'nen Foto von ihr macht.
Insofern ist ihre Intention schon in Ordnung, wie ich finde.

Es fließen meiner Meinung nach auch nicht zu viele Informationen, das ist eine Sache jetzt gewesen, eine Sache, tree.
Natürlich gab es davor auch mal Momente, wo vielleicht zu viel Infos flossen, aber ich denke es sollte jetzt auch nicht zu übertrieben
gesehen werden, als wenn wir uns hier gegenseitig jeden Schritt mitteilen, denn das tut keiner von uns.

Versteh mich aber nicht falsch, ich will das nicht komplett ablehnen, nein. Aber ich will klarmachen, dass es nun nicht so extrem
ist, wie dargestellt. Viel findet hier auch statt, ohne großes mitteilen. Vergiss bitte nicht, dass hier nur eine Seite der Medallie dargestellt
wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt :)



Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass hinter ihrer Nachricht sicher kein "ich will mich mitteilen" steckt,
sondern wirklich eine Art schlechtes Gefühl, mich zu benachteiligen, wenn da einer 'nen Foto von ihr macht.
Insofern ist ihre Intention schon in Ordnung, wie ich finde

zu viele verhedderte Information von Ihr. Da nutz es nicht das Sie es eigentlich gut meint. Sie liefert Dir so nur Futter.
Und Du bist schnell bei der Hand dir schwerste Gedanken zu machen wie man die letzten Posts entnehmen konnte.
Sie braucht Dir das erst gar nicht mitzuteilen.

Wenn Ihr weiter kommen wollt das nächste Mal hilft es nicht genug nur zu erkennen das der Andere es eigentlich gut gemeint hat.

Aber ich denke Sie hat jetzt ja mitbekommen was daraus entstehen kann wenn Sie so Dich informiert.
Und Du hast vielleicht gelernt das deine Maus dich saugern hat aber ein komisch verheddertes, unlogisches System von schlechtem Gewissen durch komische Infos Dir gegenüber fährt.

So seh ich das halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du bist schnell bei der Hand dir schwerste Gedanken zu machen wie man die letzten Posts entnehmen konnte.

Schwere Gedanken habe ich mir da allerdings nicht gemacht. Ich fands bescheuert, aber zerfleischt hab ich mich daran nu nicht :fresse:

Aber ich denke Sie hat jetzt ja mitbekommen was daraus entstehen kann wenn Sie so Dich informiert.

Na es is ja jetzt nix vorgefallen, insofern ist "entstehen" schon wieder etwas hochgegriffen.
Bis auf die Frage von mir an ihr, ob es zu der Sache 'nen Hintergrund gab war ja nichts.
Und die Angelegenheit lief auch ganz zwangslos ab, wir haben halt auch drüber gelacht, weil
sie es im Endeffekt genauso komisch fand :fresse: Aber das halbe Sachen ziemlich bescheuert rüberkommen können, hat sie wohl gemerkt :fresse:

Ich seh hier nun kein Drama laufen. Ich denke, es is einfach blöd gelaufen, ich versteh ihre Ansicht und ich verstehe,
dass sowas auch einfach nach hinten losgehen kann. Insofern ist natürlich auch Achtsamkeit angebracht, dass man eben
nicht halbe Geschichten raushaut, die nach hinten losgehen können, da hast du Recht.

Nun ist aber auch nichts weiter passiert, weder gabs irgendwelche Meinungsunstimmigkeiten zwischen uns, noch sonstwas deshalb,
deswegen sollte das, denke ich, einfach auch nicht zu extrem bewertet werden hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich jetzt aber plötzlich ganz anders an als vorher, tree. Da warst du total dafür das auszudiskutieren und jetzt ist auf einmal niemand niemandem Rechenschaft schuldig. Naja..
 
Du hast Probleme differenziert zu sehen @neo.

Wer in einer Diskussion nur nach dem Recht sucht kann es in einer Partnerschaft eh vergessen.
Ich vermute Du hast noch nicht wirklich das "Wie" hinter solchen Diskussionen bei Mir verstanden. Es überfordert Dich.
Ich fasse nochmal zusammen:

Ich war für drüber sprechen, sich mitteilen und die Veränderung der Lebensweisen. Ich habe darauf aufmerksam gemacht das es
wichtig ist in Zukunft sich nicht mit solchem Blödsinn zu kontaktieren.
1. weil es falsch verstanden wird und 2. weil es einfach Blödsinn ist finde ich.
Wird das nicht verändert, wird das Gleiche wieder passieren, dann in anderem Zusammenhang wieder irgendwann später.
Erst wenn man genau weiß wie es laufen soll fürs nächste Mal hat man was gelernt.
Und dabei ist es egal ob das jetzt nun ein Fliegenproblem oder ein Größeres ist. Es geht immer um das Wie.
Dann Thema Verständnis klappt ja nicht immer. Hier schauen wie man dann selber mit umgeht und welche Konsequenzen man zieht.
@Leachim hat bereits guten Kontakt mit seiner Freundin was mich auch freut :)

Ich erkenne immer wieder wie leicht @Leachim dazu neigt eifersüchtig zu werden. Das hatten wir
auch schon mal Früher wie er sich so aufregte über den einen Mann der seiner Freundin nach gestiefelt war.
Und jetzt @neo ist wieder der große Zusammenhang gefragt.

Erkennst Du die Wiederholung?
@Leachim hat die Aufgabe zwar mehr zu vertrauen und weniger eifersüchtig zu sein, jedoch auch auf diese
Eigenart die er nun mal aktuell noch ausgeprägt hat Rücksicht zu nehmen.
Also wäre es wichtig Ihr mitzuteilen, dass er nicht eifersüchtig gemacht werden will.

Wenn er das schafft und ihr so mitteilt, steht er a. dazu und b. wird Sie darauf in Zukunft auch mehr Rücksicht nehmen.
Er wird eben halt lernen müssen mehr los zu lassen in Zukunft. Einmal die Dinge weniger schwer nehmen (Er konnte ja an dem Abend nur schwer einschlafen)
Dann wirklich zu lassen über gewisse Dinge nicht informiert zu werden. Zu verstehen das es wichtig ist manches nicht zu wissen und da die Schlauheit + Weitsicht aufzubringen.
Das sind seine Aufgaben um glücklicher mit derlei Dingen das nächste mal umzugehen.

Die Frage ist immer was hat man daraus gelernt und was wird dann anders gemacht.
Gleich wie groß das Problem ist das zu lösen gilt. Die Größe eines Problems wird eben von Menschen verschieden stark aufgefasst.
Mir selber würde das mit dem Bild wohl kaum was ausmachen aber ich hab mitbekommen wie es @Leachim belastet hat einige Seiten zurück und
daher war es auch wichtig da hin zu sehen und es nicht runter zuspielen sondern sich weiterführende Gedanken zu machen um in
Zukunft sich weniger durch solche Dinge das Leben schwer zu machen ;)
 
@ Leachim

Meine Frau hat von sich auch schon Fotos bei Facebook reingestellt. Natürlich nur solche, die man auch Kindern zeigen kann, aber Frauen posieren nun mal gerne. Umso mehr, wenn sie sich's leisten können.

Ich bin selber nicht bei Facebook (brauche das nicht) und mache mir dabei keinen Kopf, denn a) wenn ich meiner Frau bei sowas Einfachem nicht vertrauen kann, kann ich auch gleich ausziehen, und b) sie ist ein sehr ehrliche Person und weiß außerdem, dass ich verdammt viele Schwächen habe, aber eben auch meine guten Seiten . . . außerdem liebt sie mich.

Langer Rede, gar kein Sinn: Natürlich sollst du dich nicht zwingen, ihr zu vertrauen, aber wenn du mit ihr sprichst, solltest du (danke, tree-!) immer darauf Rücksicht nehmen, dass Frauen, diese wundervollen Wesen, die Welt ein wenig anders sehen, als wir das tun. ;)
 
Leute, ist doch gut, ihr nehmt das alles so extrem auf, ich hab daran doch nicht genagt und das einschlafen fiel mir auch nicht schwer dadurch :)
Ich hab wegen der Geschichte doch kein Vertrauensburnout bekommen.
Sicherlich bin ich dahingehend noch etwas überempfindlich, das stimmt, das hat mich die Situation auch sicher etwas engstirniger sehen lassen, als es normal der Fall wäre,
da werd ich noch etwas mit mir arbeiten müssen. Aber dennoch lief jetzt nichts au der Bahn oder so, also alles gut :)
 
Aber seine ist doch natürlich anders und so. :fresse:

Stimmt auch, keine Ahnung, warum du so sarkastisch wirst dabei. Ich werde sie wohl etwas besser kennen, als du ;)
Wenn du so enttäuscht bist von der Frauenwelt und generell nicht glaubst, was man dir erzählt, dann brauchst du gar nicht erst weiter mitreden, das hat keinen Sinn.
 
Hallo an alle, sry das ich euch wieder nerve. Mein letzter Stand war ja das ich ausziehen werde, mein Vater weiß auch Bescheid. Heute waren schon Anträge für Hartz4 da gelegen und er meinte er hat mich gschützt, weil ich nicht "bei der Einwohnermeldeamt bestätigung auftauche". Angeblich muss ich mein Einkommen dann offenlegen und das wird dann angerechnet, weil ich ja noch daheim wohne. Wenn ich dann daheim aussziehe sollen mir nur noch 1400 euro Netto übrig bleiben, das was ich mehr verdienen soll, muss ich angeblich lt. seiner Aussage dem Vater Staat zahlen? Ich bin der Meinung ich bin niemand irgendwelche Rechenschaft pflichtig aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht. Bin gerade am Recherchieren. EVtl. hat jmd. ja Erfahrungen oder Hilfreiche Tipps für mich. Ich weiß nur eins ich werde aussziehen und auch wenn ich die Familie im Stich lasse, muss es in erster Linie mir gut gehen. Er ist da anderer Meinung, naja. Wie ist das also ich 26 jahre wohne noch daheim und bruder arbeitet auch und wohnt daheim und Stiefmutter und Vater beantragen hartz4. Kennt sich damit jmd. evtl. aus. Es gibt da ne Grenze mit 25 Jahren aber wirklich den Durchblick hab ich noch gar nicht.
Gestern ein Schöner Abend mit Arbeitskollegen aus Südamerika und China verbracht und heute morgen wieder so ein Ding. Ich hab langsam echt keine Lust mehr zu allem.

Gruß Kami1205
 
@kami: Afaik ist das Familieneinkommen relevant, also wird dein Einkommen dagegen gerechnet. Also der ALG-2-Satz wird gekürzt, damit du als Familienmitglied quasi deinen Beitrag leistest. Damit sind deine Eltern von dir Abhängig. Wenn du sowieso ausziehst, ist das komplett egal. Du wohnst ja nicht mit denen zusammen.
Sind leibliche Verwandte in Pflege, wirst du aber zur Kasse gebeten...
 
Stimmt auch, keine Ahnung, warum du so sarkastisch wirst dabei. Ich werde sie wohl etwas besser kennen, als du ;)
Wenn du so enttäuscht bist von der Frauenwelt und generell nicht glaubst, was man dir erzählt, dann brauchst du gar nicht erst weiter mitreden, das hat keinen Sinn.

Du könntest auch einfach akzeptierten, dass alle Frauen irgendwo gleich sind. Ja auch deine. Auch wenn sich Leute in Beziehungen gerne einreden, sie hätten da jemand ganz anderes und ganz besonderes.
Sie wollen sich fotografieren, präsentieren und die Bestätigung.
Wenn die Freundin deiner Freundin ihr sagt, ihr Freund findet lange Haare gut, dann macht sie natürlich ein Foto. Denn da liegt schon die Bestätigung In der Luft, dass Haare und Frau gut aussehen. Lässt man sich nicht entgehen.
Das muss dir natürlich nicht gefallen, ist aber so. ;)
 
Wenn du annimmst, dass alle Menschen gleich sind, dann bist du ziemlich eng inne Rübe :fresse:
Die Fakten sind nunmal anders. Sie nutzt kein Facebook, sie macht keine Fotos von sich und sie präsentiert sich auch nirgendwo.
Es ist eben nicht "so", du nimmst es einfach an, du pauschalisierst etwas hinein, weil dein Weltbild davon geprägt ist, mehr nicht.
Ebenso könntest du auch einfach akzeptieren, dass ich meine Freundin ein ganzes Stück besser kenne, als du.
Und im Übrigen: Sie hat kein Foto von sich gemacht, sondern ihre Freundin wollte es dann mit ihr zusammen machen und sie hat zugestimmt.
Verstehst du den Unterschied? Wahrscheinlich nicht, denn dein Weltbild beinhaltet ja nur "die schlechte Frau" :fresse:
 
Mich würde interessieren, wo du von mir gelesen hast, dass alle Menschen gleich oder Frauen "schlecht" sind. Darauf baut deine Argumentation bzw. deine Beleidigungen auf und ich hab keine Ahnung wo du das her hast.
 
Du könntest auch einfach akzeptierten, dass alle Frauen irgendwo gleich sind.

Rausreden gibts nicht :fresse:
Und deine ganze Einstellung über Frauen ist eben klischeehaft und pauschal besetzt, das liest man nunmal jedes Mal aufs Neue bei dir, das ist nun nix neues.
Du solltest mir einfach glauben, wenn ich dir sage, dass meine Freundin so nicht ist. Bestätigung mag sie deshalb nicht weniger, als jeder andere Mensch, nur sucht sie diese eben nicht, was du pauschal mal
eben jeder Frau unterstellst. Und entweder glaubst du mir das, da ich meine Freundin nunmal schon eine ganze Weile kenne, oder eben nicht.
Wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch, nur solltest du dann auch einfach ruhig sein und nicht versuchen mir dein Weltbild auf die Augen zu drücken, welches ich nicht teile und in meinem Fall
auch als unbestätigt gilt.
 
sie ist anders und besonders.

Bist du so verbittert oder was? :fresse: Darum gings mir doch nie, dass sie *anders und besonders* sei, daher weht also der Wind bei dir. Zumal du mal lernen solltest nicht auszuweichen, aber gut.
Für mich stellt die Tatsache, dass sie keine Fotos von sich macht und sich nicht im Internet präsentiert kein Attribut dar, auf welches ich mir großartig etwas einbilde, was du mir scheinbar unterstellen willst.
Ich schreibe hier keine Annahmen über meine Freundin, das sollte dir auch bewusst sein. Du solltest vielleicht mal über den Tellerrand schauen und nicht in jeder Frau ein bestätigungsgeiles Duckface-Monster sehen.
Im Übrigen finde ich diese Situation ziemlich kurios mit dir, ich kann mich nämlich noch an eine Situation mit uns und tree erinnern,
worum es um das verwöhnen einer Klitoris ging und tree in Fahrt war und mir einen Exkurs geben wollte (auch wenn ich keinen brauchte! :fresse:), da warst du derjenige, der sarkastisch meinte:
Oh, tree erklärt fremden Leuten wieder ihre Freundin.
#16491

Da brauch ich nicht mehr viel zu sagen, nicht? :fresse:


Na gut, ich denke es ist langsam alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH war das kuriose in der Situation?

Ich weiß nicht genau ob du das warst, aber kurz davor hat tree- hier jemandem eine ellenlange Anleitung geschrieben, wie er seine (mehrmonatige?) Freundin verführen soll. Da kamen Sachen vor wie, Hand unter die Bluse an die Brust und so. Ich weiß nicht wie alt oder unerfahren man sein muss um sich bei sowas nicht verarscht vorzukommen. ;)

Du beschuldigst mich, ich würde alle Frauen über einen Kamm scheren, aber wenn tree- eine Universalverführungsanleitung postet, dann knien alle nieder wie vor einem Sexguru.
 
, aber wenn tree- eine Universalverführungsanleitung postet, dann knien alle nieder wie vor einem Sexguru.

Alleine schon wegen diesem Satz, biste mir grad sympathischer.

Das mit dem "Unter die Bluse" usw, klappt nur wenn die Frau schon davor bisschen in Laune/Spitz ist, sonst steuert man auf einen Eisberg zu, wie die Titanic anno dazumal.

Neo ich bin auf deiner Seite.
Come to the dark side, we have cookies!

Gruss
Nobody
 
:haha: merkt Ihr eigentlich manchmal wie Ursprungsposts immer mehr entfremdet und vereinfacht werden und das schließlich immer weniger mit dem Ursprung zu tun hat?
Dann springen Manche auf diese nachfolgenden Posts auf und bauen darauf auf. Genau so kommt man immer weiter vom Ursprung weg.



Tree hast du die PN gestern trotz der Serverprobleme bekommen?

Hab ich - allerdings erst Später geschaut da ich am Wochenende eine intensive Zeit mit meiner Freundin verbringe :)
Hab Dir bereits paar Fragen gestellt :)



Was @Leachim betrifft:
Er arbeitet an sich sehr stark :) und tut was er kann. Er braucht keine Ratschläge mehr wegen seiner letzten Geschichte finde ich.
Er macht sein Ding :)



Come to the dark side, we have cookies!

Was soll dieser Spruch eigentlich für einen Sinn haben?
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Plätzchen...
waynenachtscatch.gif


:haha:



Ach so, wieder ein gutes Wochenende mit meiner Liebsten verbracht :)
Haben in meinem neu gebauten, kleinen Heimkino den Film:
"Der englische Patient" geschaut und beide geheult vor Ergriffen sein.
Haben ziemlich ähnlichen Geschmack was Filme betrifft.
Dann wurde der neue Gussofen schön eingeheizt und schön gekocht.
Es tut so gut das wir Uns wieder so begegnen können, dass Wir Beide uns richtig wohl fühlen :love:
Sie hat ganze 7 Kg abgenommen in der kurzen Zeit. Ich traure zwar den Rundungen etwas nach aber da ich gemerkt habe, dass Sie sich
nun wohler fühlt und gemeint hat, dass Sie so mehr Lust hat auf Sex sofort mit einem kräftigem "Ja ich will Dich" abgesegnet :banana:
Darauf hin kam ein wunderbares Lächeln zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, wieder ein gutes Wochenende mit meiner Liebsten verbracht :)
Haben in meinem neu gebauten, kleinen Heimkino den Film:
"Der englische Patient" geschaut und beide geheult vor Ergriffen sein.
Haben ziemlich ähnlichen Geschmack was Filme betrifft.
Dann wurde der neue Gussofen schön eingeheizt und schön gekocht.
Es tut so gut das wir Uns wieder so begegnen können, dass Wir Beide uns richtig wohl fühlen :love:
Sie hat ganze 7 Kg abgenommen in der kurzen Zeit. Ich traure zwar den Rundungen etwas nach aber da ich gemerkt habe, dass Sie sich
nun wohler fühlt und gemeint hat, dass Sie so mehr Lust hat auf Sex sofort mit einem kräftigem "Ja ich will Dich" abgesegnet :banana:
Darauf hin kam ein wunderbares Lächeln zurück...


Wir hatten hingegen "Adams Äpfel" geschaut, ein dänischer (ein schönes Land im Übrigen) Film, sehr grotesk teilweise, auf die Story muss man erstmal kommen :fresse:
Aber absolut lustig. Ich kannte den vorher auch nicht, den hatte sie unter Anderem mitgebracht. War da auch erst skeptisch, da ich schon ein ziemlicher Filmegucker bin
und mir der Film gänzlich unbekannt war, aber hat sich gelohnt :rofl: *klick*
Schön zu hören, dass das Ganze sich wieder in die richtige Richtung entwickelt. Ich vermute, sie merkt auch, dass Familie auch da sein kann,
ohne sich dauerhaft dafür aufopfern zu müssen und das kleine Stück Entspannung für sich selbst nicht verkehrt sein kann.
 
Ja, Sie weiß es zu schätzen und liebt mich sehr :)
Unsere Herzen sind eng verwoben. Oft haben wir gleiche Gedanken.
Es geht schon sehr tief. Es ist einfach auch schön, dass Sie dennoch Ihren eigenen Weg geht und Ich Meinen.
Wir lassen Uns einfach leben, jeden ihn seiner Welt ohne daran was auszusetzen. Am Wochenende kommt Sie zu mir und wir haben eine gute Zeit.
Wir wünschen Uns jeden Tag einen schönen Morgen und eine gute Nacht. Das hatten Wir Früher gar nicht gemacht.
Es ist echt schön wenn man da die ersten Grüße Morgens schon bekommt. Lässt sich viel zufriedener ans Arbeiten gehen.
Fühl mich die ganze Woche verbunden, obwohl Wir uns dann erst am Wochenende wieder sehen :)
Das ganze fühlt sich wesentlich besser an als Vorher. Das ich kein Kontakt mehr habe mit Ihren Jungs stimmt mich dennoch als traurig.
Es war zwar oft schwer aber es gab ganz selten mal Momente wo ich dieses tiefe Glücksgefühl von Familie verspürte.
Leider war es oft furchtbar anstrengend und Ich war nach dem Wochenende bei Ihr oft erst Mal 3 Tage danach Urlaubsreif :fresse:
Ich hab die Jungs gerne und Sie mögen mich auch. Der 17 jährige hat jeden Abend die Salzlampe an welche ich Ihm erst letzten geschenkt habe.
Er ist ein toller Junge und will das es seiner Mama gut geht. Macht jetzt das mit und hat keine Wut auf mich. Im Gegenteil, er versucht es zu verstehen.
Was sicher nicht grad einfach für Ihn ist.
Der Ältere (21Jahre) hat seit ich weg bin einen fleißigeren Weg eingeschlagen und arbeitet wieder. Der Jüngere macht mehr Sport.
Ich war also eher Hindernisse für die zwei jungen Männer auf diesen Ebenen. Ich weiß das dies nicht an mir als Mensch liegt sondern daran, dass
das Patchwork mich nicht mehr aufnehmen kann. So etwas gilt es zu verstehen und in größerem Zusammenhang zu betrachten.
Würde ich spüren, dass ich bei den Jungs gebraucht würde währe meine Hingezogenheit zu den Jungs anders.
Es macht mich zufrieden, dass die neue Lebensweise auch für Ihre Jungs gesünder nun ist.
Natürlich ist das Ganze ein Abwiegen gewesen aber ich habe gerade das klare Gefühl das Richtige getan zu haben.
Jeder geht seinen Weg. Die Jungs werden erwachsener und arbeiten, meine Freundin verwirklicht ihre beruflichen Träume und ich kann hier
In aller Ruhe ebenfalls meinen Arbeiten nachkommen. Das Wochenende (Sa-So) haben Wir komplett dann für Uns. Mann und Frau mit
sämtlichen gemeinsamen Interessen. Das Wochenende fühlt sich an wie Urlaub. Wir haben jedes Wochenende Urlaub! Was ein Luxus :banana:
Das Leben ist schön :)


"Adams Äpfel" schaut interessant aus @ Leachim. Der Film interessiert mich :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schenkt ihr eigentlich euer / eurem Liebsen/m?

Heute bemerkt, dass Weihnachten bereits in 3 Wochen ist. Danke Luxx für die Erinnerung mit dem Advents Gewinnspiel :d
 
Jeder geht seinen Weg. Die Jungs werden erwachsener

Ich denke das ist der Punkt. Einer Mutter fällt es da sicherlich auch nicht leicht die Zügel langsam abzugeben und sich auf sich konzentrieren zu können.

Was schenkt ihr eigentlich euer / eurem Liebsen/m?

Heute bemerkt, dass Weihnachten bereits in 3 Wochen ist. Danke Luxx für die Erinnerung mit dem Advents Gewinnspiel :d

Gute Frage ehrlichgesagt :fresse: Ich weiß es selbst noch nicht so genau, bin mir ziemlich unschlüssig, denke an ein Entspannungsbad in einem Thermalbad,
aber bin mir da noch uneins, weil es auch nicht wenig Geld kostet. Muss da auch noch überlegen :d
 
Ach zum Thema Geschenke: ganz ganz wichtig: auch wenn Frau sagt, sie will nix, meint sie:" Wehe du schenkst mir nix"! :fresse:
 
Mein "Stinker" hat schon angedeutet sie möchte was farbiges für ihr Thomas Sabo Armband. Hoffentlich kauft sie sich das nicht selbst bis vor Weihnachten. So habe ich es einfach dieses Jahr :d
 
Wieviel gebt ihr denn aus?
Problem ist das ich am 25. Noch den ersten Jahrestag hab... Da brauch ich ja auch noch was.
Ich wollt uns eigentlich so freundschafts ringe oder wie das heißt kaufen und zum Jahrestag dann evt ein Parfum... Bin mir da auch noch voll unschlüssig. Vorallem weil sie sich ein Parfum quasi gewünscht hat. Sowas fällt bei mir eigentlich gleich raus.
Für ringe hab ich so ca 50€ eingeplant und das Parfum auch +-30€
eher plus wie minus :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh