Leachim
Experte
Da wurde er eher geil gemacht
Macht kein Unterschied mehr, am Ende stehen wir hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wurde er eher geil gemacht
Mag mir mal jemand die Regeln von Freundschaft+ erklären? Ich habe das Gefühl da bahnt sich eventuell was an, bin aber nicht sicher wie ich reagieren bzw. mich verhalten soll? Ich hab ihr schonmal gesagt das ich sie zwar mag und attraktiv finde aber ich genau weiß das eine Beziehung nicht funktionieren würde.
Mag mir mal jemand die Regeln von Freundschaft+ erklären? Ich habe das Gefühl da bahnt sich eventuell was an, bin aber nicht sicher wie ich reagieren bzw. mich verhalten soll? Ich hab ihr schonmal gesagt das ich sie zwar mag und attraktiv finde aber ich genau weiß das eine Beziehung nicht funktionieren würde.
Tut mir leid, aber bei dir fehlt mir jegliches Mitleid oder Verständnis, im Gegenteil, du gibst der Frauenwelt die Schuld für dein versagen ein Individuum zu sein.
Du Schwachkopf fängst auch noch an die Frauenwelt für dein versagen verantwortlich zu machen, da reichts langsam.
Am besten du reist mal in 'nen buddhistischen Tempel und bleibst da 'ne Weile, die wissen in der Regel, wie man zu sich selber findet, unabhängig vom Glauben.
Aktion und Reaktion, Ursache und Wirkung.
Völlig falsch, mal wieder. DU MUSST SIE VERGESSEN.
Nö, nicht alle Frauen sind so. Genau so, sind nicht alle Frauen asexuelle Wesen und gefühlskalt wie tote Fische. Das bekomme ich in der letzten Zeit sehr deutlich gezeigt.
Das Problem liegt an Dir, nicht an Leachim oder der Tussi. Du bist das Problem. Dir haben mindestens 5 anwesende Personen genauestens gesagt, was Du zu tun hast und das Problem vor Augen geführt. Du hast keinen Millimeter gerafft. Also, wenn Du lernresistent bist, dann erspare uns Deine Anwesenheit. Wir können unsere Mühen vielleicht welchen widmen, die damit auch was anfangen.
Schön aussehen hin oder her, du musst den mist ja nicht aus den Banken kratzen, weil Kunden keinen Fußabtreter kennen
Da verstehe ich Dich auch wiederum.
omega™;21480165 schrieb:Wie gesagt, ihr hattet recht und ich habe es nicht einsehen wollen.
Du bzw. Ihr braucht auch mir nun auch nicht mehr auf diesen Post zu antworten, ich widme mich jetzt einfach wichtigeren Dinge(Schule etc.) und werde das Ganze erst einmal verarbeiten und mir hinterher noch einmal meine Posts durchlesen(dazu hat mir ja Jemand von euch geraten)...
Stichwort: Selbstreflexion
Grüße,
omega
omega™;21479669 schrieb:Leachim ich bin einfach nur geladen und bitte erspare dir dein scheiß Gesülze.
Ab auf die Igno.
@ Omega
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du was daraus gelernt hast
@ tree-
Ich hätte wetten sollen. Ich hatte mir schon zehn Euro zurecht gelegt, die sagten, dass ihr wieder zusammen kommen würdet. Hä. Sauber! Ein sehr guter Start in die Woche, möchte man meinen.
Im Kindergarten und der Grundschule wird man ja sehr gerne ausgelacht, selbst von guten Freunden, wenn man aus der Reihe fällt . Und eine Freundin zu haben, hat wohl für die anderen bedeutet, dass ich aus der Reihe falle (ansosnten habe ich das immer geliebt; und liebe es immer noch. Grenzen zu sprengen ist was tolles! ). Habe ich einmal im Kindergarten und einmal in der Grundschule probiert -und beides mal mit dem gleichen Ergebnis. Meine Folgerung: Eine Freundin zu haben ist in den Augen anderer doof und du tust dir deshalb selbst damit weh. Das schwirrt da oben immer noch rum. Auch wenn da jetzt mehr als ein Jahrzehnt dazwischen liegt und es dazu eigtl. keinen Anlass mehr gibt . Aber Kindheitserfahrungen sind halt nicht so leicht aus dem Gedächtnis zu bekommen...
Und deshalb auch der Weg ins Ausland. Auf neue Pfade gehen kann nie schaden! Mit sich selbst ins reine zu kommen habe ich wirklich bitter nötig!
Ich kenn mich zwar in diesen Wohnrecht-Angelegenheiten nicht aus, aber so ganz sauber hört sich das meiner Meinung nach auch nicht an. Pass mir nur auf, dass das nicht tatsächlich irgendwie nach hinten losgeht. Ich wünsch dir, dass du da endlich mal Ruhe in deine(!) Bude bekommst.