Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schaue eigentlich nie auf den Preis... Wenn ich es super finde, gehen für mich auch 200 Franken in Ordnung.
Ihr seit hier ja alle solche "pros" in Liebe undso vllt könnt ihr euch mal dazu äußern:
Meine Ellis, (42 und 51) haben sich vor knapp 2 Monaten nach 25 jahren Ehe getrennt bzw wollen sich scheiden lassen - mein dad ist daraufhin auch direkt "ausgezogen"
jetzt hatte meine Mutter für einige Wochen noch nen "neuen Freund" (zum Glück hab ich den nie kennengelernt...) und jetzt ist ihr aber wohl wieder klar geworden das sie wohl Fehler gemacht hat.
jetzt wollen beide irgendwie gucken ob sie es nicht doch wieder hinbekommen (vor allem mein Dad muss einiges ändern, er hat 24/7 schlechte Laune und das geht so ungefähr jedem auf den Sack)
Meint ihr das ist Realistisch?
Bzw habt ihr schonmal ähnliche Situationen gehabt/miterlebt/mitbekommen?
Wieviel gebt ihr denn aus?
Problem ist das ich am 25. Noch den ersten Jahrestag hab... Da brauch ich ja auch noch was.
Ich wollt uns eigentlich so freundschafts ringe oder wie das heißt kaufen und zum Jahrestag dann evt ein Parfum... Bin mir da auch noch voll unschlüssig. Vorallem weil sie sich ein Parfum quasi gewünscht hat. Sowas fällt bei mir eigentlich gleich raus.
Für ringe hab ich so ca 50€ eingeplant und das Parfum auch +-30€
Ach zum Thema Geschenke: ganz ganz wichtig: auch wenn Frau sagt, sie will nix, meint sie:" Wehe du schenkst mir nix"!
Was schenkt ihr eigentlich euer / eurem Liebsen/m?
Heute bemerkt, dass Weihnachten bereits in 3 Wochen ist. Danke Luxx für die Erinnerung mit dem Advents Gewinnspiel
Ihr seit hier ja alle solche "pros" in Liebe undso vllt könnt ihr euch mal dazu äußern:
Meine Ellis, (42 und 51) haben sich vor knapp 2 Monaten nach 25 jahren Ehe getrennt bzw wollen sich scheiden lassen - mein dad ist daraufhin auch direkt "ausgezogen"
jetzt hatte meine Mutter für einige Wochen noch nen "neuen Freund" (zum Glück hab ich den nie kennengelernt...) und jetzt ist ihr aber wohl wieder klar geworden das sie wohl Fehler gemacht hat.
jetzt wollen beide irgendwie gucken ob sie es nicht doch wieder hinbekommen (vor allem mein Dad muss einiges ändern, er hat 24/7 schlechte Laune und das geht so ungefähr jedem auf den Sack)
Meint ihr das ist Realistisch?
Bzw habt ihr schonmal ähnliche Situationen gehabt/miterlebt/mitbekommen?
es ist nicht Sinn der Sache einen mit teuren Kram zu überhäufen
Wieviel gebt ihr denn aus?
Problem ist das ich am 25. Noch den ersten Jahrestag hab... Da brauch ich ja auch noch was
Kreative, selbst gemachte Dinge haben einen Geschenkbooster nach meiner Erfahrung und können richtig gut ankommen
Aber derzeit fällt mir da noch nichts originelles ein
Ich hab meiner Freundin letztes Jahr ein selbst gebasteltes Buch gemacht
Cover designed, in einer Druckerei ausdrucken lassen und selbst beschrieben mit über 30 Seiten
Ein auf euch zugeschnittenes Kamasutra Buch?
genital
Was für eine Art Buch hast Du den gemacht?
genital
Was für eine Art Buch hast Du den gemacht?
Wär wirklich 'ne Idee, alleine für den Blick dann
Was meinst Du?
edit: Ach so, Du vergleichst mit Sigmund Freud...
Das war schon ernst gemeint.
Man könnte es ja auf witzige weise schreiben
Nein ich meinte nur deinen freudschen Versprecher, genital statt genial. ;-)
Sehr angenehm
@Turbo: Hast deinen Ballast in der Wohnung endlich los?
Waren am Samstag bei ihren Eltern zum Plaätzchenbacken
@Topic: Heute sehe ich wieder meine Süße, werden wohl das ganze WE zusammen verbringen. Am Samstag sind wir dann bei ihren Eltern, zum Backen
Könntest ja auch Fotos von euch hernehmen... ^^
Mh, hast du gar nicht so unrecht, allerdings hab ich davon absolut keine Ahnung,
also von Kamasutra ect. müsst ich wohl vor der Hauptarbeit erstmal Arbeit ins Wissen stecken