[Sammelthread] Was ist Liebe?

Neeein so mein ich das nicht :d

Das will ich *vorerst* auf keinen fall ;:d
es ging mir mehr so ums kuscheln undso, aber das wär glaub ich jetzt noch etwas komisch, oder? weil wir kennen uns zwar schon ein paar tage, aber so allein getroffen haben wir uns bis jetzt erst 1x und mmhh ich weiß nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich schon sowas lese wie "ob das schon Sinn macht" und "hmm, ich weiß nicht", könnte ich durch die Decke gehen. Was macht denn in Deinen Augen Sinn????? Das erinnert mich an meine Ex, "ich weiß nicht ob es sich lohnt". Alter, machs (oder auch nicht), dann bist Du schlauer. :wall:
 
Mach doch einfach das wozu du Bock hast? Wenns noch irgendwie etwas früh und "komisch" ist direkt miteinander zu kuscheln, würde es doch sicherlich schon gut knistern? :fresse: Ist doch aufregend ;)
Ich gebe TurboCharged da vollkommen recht.. Denk nicht soviel nach, sondern handle einfach wonach dir ist! Wenn ihr beide den Film sehen wollt und sie ihn auch gerne mit dir anschauen möchte - ist doch super? Hauptsache ihr habt Spass
 
Meine Süße und ich haben uns einmal zum Essen getroffen, dann ein paar Tage später, war ich bei ihr zum Filme schauen, haben Sherlock Holmes geschaut, beide Teile. So ca in der Mitte vom zweiten Teil habe ich ihre Hand in meine genommen, viertel Stunde später lagen wir eng umschlungen auf dem Sofa. Am nächsten Morgen sagte sie mir, "Du bist anders als andere Jungs, ich habe schon drauf gewartet, dass es endlich passiert und Du mich berührst, aber es ist sehr schön, dass es genau so gekommen ist". Noch Fragen?
 
Meine Süße und ich haben uns einmal zum Essen getroffen, dann ein paar Tage später, war ich bei ihr zum Filme schauen, haben Sherlock Holmes geschaut, beide Teile. So ca in der Mitte vom zweiten Teil habe ich ihre Hand in meine genommen, viertel Stunde später lagen wir eng umschlungen auf dem Sofa. Am nächsten Morgen sagte sie mir, "Du bist anders als andere Jungs, ich habe schon drauf gewartet, dass es endlich passiert und Du mich berührst, aber es ist sehr schön, dass es genau so gekommen ist". Noch Fragen?

Gratulation, Prüfung bestanden!
:rofl:
 
ich habs mir gedacht das sowas kommt ok also einfach machen, ich tu mich da leider immer etwas schwer mit...


@TurboCharged
Das ist echt irgendwie hart :d
 
Ich werds versuchen^^


Hart im Sinne von: Sehr gut gelaufen, und ich mir das kaum vorstellen kann das man soviel Glück haben kann und es so funktioniert ^^
 
Ich werds versuchen^^

Nicht versuchen, machen. Wenn Du es nicht hinkriegst, hast Du später ganz andere (größere) Probleme.

Hart im Sinne von: Sehr gut gelaufen, und ich mir das kaum vorstellen kann das man soviel Glück haben kann und es so funktioniert ^^

Ja, ist es, so war es auch gedacht.

Warum kannst Du es Dir nicht vorstellen? Was haste da für Bedenken? Wichtig ist, dass Du Dir nicht so ein Schwachsinn wie "wenn ich etwas mache, und es gefällt ihr nicht, dann mag sie mich nicht mehr" einredest. Machs einfach, wenn es ihr nicht gefällt, dann ist es Dein Pech und das Leben geht weiter, sch**ß drauf. Natürlich sollst Du ihr nicht als Begrüßung Deine Zunge in den Hals stecken, das kommt nicht gut :fresse:
 
Jetzt musste mal die Finger rausnehmen und dir über deine Ziele stecken!
Du hast momentan eine Ausstrahlung von einem Brotkasten (will dich nich beleidigen, nur dir die Augen öffnen), da du keine klare Lebenslinie hast.

Gute Nachricht:
Du bist noch 18, grün hinter den Ohren.
Ist aber genau die Zeit, in die Selbstverwirklichung gestallt annimmt.


Schlechte Nachricht:
Tust du nichts landest du im "Verlierer-Topf" und wirst dich auch bei der Frauenwelt in dieser Region bedienen (müssen).
Da gibts halt nur sehr selten so Damen wie die von Turbocharged.

Geh davon aus, dass eine Frau nie nach unter schaut.
Mindestens ebenbürtig muss der Mann sein (oder auch nur Zahlsklave in krassen Fällen)
Sobald sozial, finanziell, gesundheitlich was nicht ebenbürtig ist, ist die Chance auf eine stabile Beziehung geringer.
Hör auf mich und du ersparst dir Mitte 20 viel Ärger!

Gruss
Nobody

PS:
Genau an dem Punkt an dem du jetzt stehst, habe ich es versäumt was zu tun.
Darf es nun ausbaden, bzw 2-3Jahre lang bin ich schon am "Aufholen"
 
Es ist grausig wenn man zuviel nachdenkt.
Ich werde es ganz "einfach" spontan entscheiden und abwarten und dabei entweder nen FIlm gucken, oder einfach wieder mit ihr Quatschen :d

Ich glaub das Problem ist, ich war noch nie in einer Ähnlichen Situation.

ich hatte bis jetzt eine Freundin für ich glaub 10 monate vor ca 2 Jahren, damals als es um zusammenkommen ging wurde das noch über ICQ geklärt und da hab ich auch wirklich nicht nachgedacht sondern einfach geschrieben das ich sie mag und damit wars dann fertig und wenn ich heute so darüber nachdenke war es auch alles irgendwie anders als ich mir ne Beziehung vorstelle, daraus hab ich gelernt und würde jetzt viele sachen anders machen.

und so ich kann mir das einfach nicht vorstellen das ich wie du z.B aufeinmal ihre hand nehme und es dann klappt ich kann dir auch gar nicht sagen wieso...
und da ist es wieder, denken denken denken :fire:


Das mit der Zunge im Hals hab ich mir irgendwie gedacht :fresse:


@Nobody
das weiß ich bereits, ich weiß momentan nicht genau was ich will und was aus mir werden soll, vor allem Beruflich.

Ich bin momentan dabei meine Ausbildung vernünftig hinzubekommen/abzuschließen das ich da was in der Tasche hab und mir was zu überlegen wie es weitereht. (zur Auswahl stehen Schule (fachabi), ne Stelle suchen oder ne neue Ausbildung in einem anderen Bereich, in der Reihenfolge)
Gesundheitlich hab ich leider auch genügend kacke am laufen (ich gebe zu, es sind viele kleine dinge, aber es Summiert sich halt..) und muss auch damit erstmal wieder klarkommen, wobei das auch langsam wird.
Und dann kommt noch relativ viel Private kacke dazu (bruder wird zum Assi, Eltern trennen sich und es gibt irgensoein hin und her und meine großeltern sind in den lezten monaten auch Gesundheitlich nicht mehr auf der höhe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Horrorfilm was ordentliches ist, dann sollte (klischeehaft) sie dann selber aktiv werden (Nagelabdrücke im Oberarm und so... ^^ )! :fresse:
 
Achte doch einfach auf ihre Körpersprache. Angenommen ihr sitzt nebeneinander und schaut in die Glotzkiste, sie legt ihre Hand auf's Sofa, also quasi neben sich. Dann weißt Du doch, was zu tun ist. Beobachte sie einfach, dann wirst Du es schon merken, was sie will. ABER: analysiere nicht ihr gesamtes Verhalten, das ist blöd und setzt Dich unter Druck. Man, Du hast nichts zu verlieren, probier es einfach aus. Aber mach Dich nicht selbst eierlos, sei Dir Deiner Sache sicher, damit strahlst Du Sicherheit aus und das wirkt anziehend.
 
@Drimacus
die sind immer Nett :fresse:
aber ich glaub er ist so gut.. :d

@TurboCharged
Da werde ich auch mal drauf achten, und stimmt zu verlieren hab ich wirklich nichts :)

Körpersprache ist ein interessantes Thema.
Laut einigen Kollegen (Arbeit und Freundeskreis) hat sich die bei mir in den lezten Monaten verbessert bzw wirkt besser bzw allgemein die Ausstrahlung, hat mich Positiv überrascht weil ich ja noch nicht lange "daran arbeite" sag ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
@doublesnake99

Ausziehen ist die Devise in einem so mürben Umfeld.
Das wird dich und deine Persönlichkeit formen und zwar wie.

Gruss
Nobody
 
Zwischenmenschliche Erfahrungen sammeln.
Was man mit 18 bis Anfang 20 verpasst kann man später nie wieder aufholen, also ran da!

Sag niemals nie! ;-)
Mit 18-20 kann man das so "nebenbei" lernen, später nur mit deutlichem Mehraufwand.
Aber aus meiner Erfahrung brauchts dann 2-3 Jahre um das aufzuholen.

Nobody
 
Also ich sag mal dazu, das soll nicht bedeuten das ich immer so ich sag mal "verklemmt" bin

Mit Freunden komm ich immer gut klar (habe zum Glück auch relativ viele) und wir haben auch viel zu reden, wenn ich auf ner Party jemanden kennenlerne kann ich da auch mit den leuten reden und versteh mich auch mit fast allen gut.
Auch so, mit anderen Reden sei es ne Präsentation/ein Vortrag oder ne unterhaltung im Büro, das ist alles in 90% der Fälle gar kein Problem.

Nur sobald es um weiliche wesen geht, wirds irgendwie schwierig.
 
jaa schon aber die Situation ist ne andere
wie gesagt, ich denke zuviel..

Ich werd bei Ihr jetzt einfach machen was ich für richtig halte, also wir treffen uns und ich überleg ob ich n film gucken mag oder nicht und ansonsten versuch ich einfach mal den Kopf abzustellen.
Das ist viel viel schwerer als man denkt, wenn man sowas nicht kennt
 
Nur sobald es um weiliche wesen geht, wirds irgendwie schwierig.
In wie fern schwierig?
Viele verändern dann innerhalb weniger Sekunden ihr ganzes Wesen, machen sich sprichwörtlich zum absoluten Affen weil sie nur Bullshit laber, andere wiederum bekommen kein Wort mehr raus.
 
Ich weiß nie so genau was ich sagen soll, es ist zwar ne unterhaltung also ich sitz nicht ganz stumm da oder so, aber es ist etwas holtpig.
 
Sind doch alles ganz normale jugendliche Startschwierigkeiten @doublesnake :)
Ich seh da absolut nichts schlimmes, die Befürchtungen und Gedanken hat sich sicher jeder schon mal irgendwann gemacht früher (und viele auch noch heute).
Wichtig ist, dass du die Schwelle übertrittst und nicht vor ihr dich umdrehst und zurückziehst, denn Rückzugsverhalten merkt
sich der Kopf mit am meisten und speichert das als Angst ab, wir neigen leider sehr dazu negatives schneller und größer zu sehen.

Das keine Gedanken machen kann man nicht abstellen, also schluck es nicht runter, sondern versuche viel eher nichts schlimmes dahinter zu sehen.
Du scheinst mir kein Holzhacker zu sein, von daher denke ich, wirst du das nötige Gespür haben zu erkennen, was Sache ist.
Wenn man gemocht wird, kann man fast nichts mehr falsch machen, da kann die Frage nach dem Händchenhalten selbst stotternd kommen :)

Alles in allem bist du auf einem ganz normalen Weg, du schaffst das schon :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh