Es ist grausig wenn man zuviel nachdenkt.
Ich werde es ganz "einfach" spontan entscheiden und abwarten und dabei entweder nen FIlm gucken, oder einfach wieder mit ihr Quatschen
Ich glaub das Problem ist, ich war noch nie in einer Ähnlichen Situation.
ich hatte bis jetzt eine Freundin für ich glaub 10 monate vor ca 2 Jahren, damals als es um zusammenkommen ging wurde das noch über ICQ geklärt und da hab ich auch wirklich nicht nachgedacht sondern einfach geschrieben das ich sie mag und damit wars dann fertig und wenn ich heute so darüber nachdenke war es auch alles irgendwie anders als ich mir ne Beziehung vorstelle, daraus hab ich gelernt und würde jetzt viele sachen anders machen.
und so ich kann mir das einfach nicht vorstellen das ich wie du z.B aufeinmal ihre hand nehme und es dann klappt ich kann dir auch gar nicht sagen wieso...
und da ist es wieder, denken denken denken
Das mit der Zunge im Hals hab ich mir irgendwie gedacht
@Nobody
das weiß ich bereits, ich weiß momentan nicht genau was ich will und was aus mir werden soll, vor allem Beruflich.
Ich bin momentan dabei meine Ausbildung vernünftig hinzubekommen/abzuschließen das ich da was in der Tasche hab und mir was zu überlegen wie es weitereht. (zur Auswahl stehen Schule (fachabi), ne Stelle suchen oder ne neue Ausbildung in einem anderen Bereich, in der Reihenfolge)
Gesundheitlich hab ich leider auch genügend kacke am laufen (ich gebe zu, es sind viele kleine dinge, aber es Summiert sich halt..) und muss auch damit erstmal wieder klarkommen, wobei das auch langsam wird.
Und dann kommt noch relativ viel Private kacke dazu (bruder wird zum Assi, Eltern trennen sich und es gibt irgensoein hin und her und meine großeltern sind in den lezten monaten auch Gesundheitlich nicht mehr auf der höhe)