[Sammelthread] Was ist Liebe?

@neo
Wie genau meinst du das?
Meinst du damit das Mädchen nichts besonderes sind und alle gleich behandelt werden sollen?


@Leachim
Startschwiergkeiten mmhh vllt wird es ja wirklich besser wenn ich etwas mehr "übung" bekomme :)

das mit dem Negativen Verhalten stimmt leider, ist ein riesen Problem in der allgemeinen in der gesellschaft wie ich finde.
also soviel wie ich nachdenke, da muss das schon weniger werden bzw ichmuss das mehr in den Griff bekommen aber das ist ja im Prinzip das was du sagst^^

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit "noch nicht"?

Es wurde Zeit das Du auch mal so etwas Schönes bekommt. Also, Du die Geste deiner Freundin in Form eines solchen Geschenkes spürst und dein Herz entsprechend erwärmt wird :)
Du hast gelernt Dich zurückzunehmen und bist dann vollkommen überrascht wenn Du so was bekommt ;)

Wieder ein sehr gutes Beispiel dafür das das Geschenk ein Träger von Warmherzigkeit sein kann und wie gut so etwas ankommen kann wenn es gerne und mit Liebe geschenkt wurde.
Dabei ist es nicht so wichtig wie viel jetzt das Geschenk gekostet hat ;)
 
Ein Geschenk muss ja nicht teuer sein - es muss vom Herzen kommen und möglichst auch persönlich sein!
 
Also wenn ich mir die Kärtchen lese, dann ist es schon extrem persönlich. :)

nee, find ich jetzt nicht. Fände es eher hart zu lange da zu sitzen, trotz Verlangen nichts zu tun und sich dann in die Friendzone schubsen zu lassen ;)

Soso, Friendzone... :d
 
icon_prost.gif
ist ja schön auch Dich erreicht zu haben :)



Ich werds versuchen^^


Hart im Sinne von: Sehr gut gelaufen, und ich mir das kaum vorstellen kann das man soviel Glück haben kann und es so funktioniert ^^

Hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Wünschen umsetzen, Einfühlungsvermögen und Abschätzen der Lage.
Man braucht ja nichts da hinterm Berg halten. Ist das Normalste der Welt und irgendwann ist eben der Punkt wo man ganz konkret mal wird ;)
Generell empfehle ich nicht zu schüchtern zu sein. Eine Frau ist kein Geschöpf aus Zuckerwatte für den Glasschrank.

Gestik studieren, Knistern fühlen und ran an den Speck ;)



Gesundheitlich hab ich leider auch genügend kacke am laufen (ich gebe zu, es sind viele kleine dinge, aber es Summiert sich halt..) und muss auch damit erstmal wieder klarkommen, wobei das auch langsam wird.
Und dann kommt noch relativ viel Private kacke dazu (bruder wird zum Assi, Eltern trennen sich und es gibt irgensoein hin und her und meine großeltern sind in den lezten monaten auch Gesundheitlich nicht mehr auf der höhe)

Du hast wahnsinnig viel was Kraft zieht gerade. Das man da nicht auf der Höhe ist sollte mehr als verständlich sein :)
Da wünsch ich Dir einfach möglichst viel Kraft. Leb gesund und achte auf Dich. Vor allem die Ernährung solltest Du im Auge behalten.
Trink auch ab und zu mal paar warme, leichte Tees damit deine Magenprobleme besser werden. Das Du Magenprobleme seit einer Woche hast kann ich sehr gut verstehen.
Was da Alles grad abgeht und zusammen kommt bei Dir ist einfach gehäuft und geht an die Substanz :(

In wie weit da ein Horrorfilm schauen den Magen aufräumt sei mal dahin gestellt. Ich denke du brauchst Momentan einfach eine sehr starke Disziplin der Selbstsorge Dir gegenüber.
Wenn Dir was zu viel wir mach es nicht, ruh Dich viel aus und halte deine Kräfte oben, damit Du das Alles meistern kannst
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif




Nur sobald es um weiliche wesen geht, wirds irgendwie schwierig.


wie gesagt, ich denke zuviel..

Vielleicht denkst Du auch nicht zu viel, sondern die weiblichen Reize nehmen Dich stark ein ;)
Ich hab übrigens nen lustigen Tick wenn es gefühlvoll und heiß wird bei starker Annäherung: Ich fang dann kurz an zu niesen und zitter etwas :haha:
Vielleicht einfach öfter onanieren damit der Kopf wieder freier wird und man auch einer Frau normal begegnen kann und nicht bei der ersten Begrüßung direkt verkalkt ;)



Wenn man gemocht wird, kann man fast nichts mehr falsch machen, da kann die Frage nach dem Händchenhalten selbst stotternd kommen :)

Alles in allem bist du auf einem ganz normalen Weg, du schaffst das schon :)

sehe ich auch so :)
Ach, diese Ticks sind doch nett. Sei nicht zu streng mit Dir lieber @doublesnake99 :)



D.h. das sie nicht der Mittelpunkt des Universums sind.

Und wenn, dann finde ich, ist man das selber. Ich habe die Ansicht, dass von Uns selber die Wahrnehmung und die Erschaffung der Welt so wie wir sie persönlich wahrnehmen gestartet wird.
Uberlegt mal genau was da dahinter steckt Positives ;)

Einfach supergeil :banana: Man ist selber ein Mitschöpfer und hat wahnsinnigen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einfach öfter onanieren damit der Kopf wieder freier wird und man auch einer Frau normal begegnen kann und nicht bei der ersten Begrüßung direkt verkalkt ;)

Voll zu empfehlener Rat :d
Mach ich selbst ab und zu, man kann danach viel klarer und rationaler wieder handeln.
Zumindest bei mir geile Sau ist das so :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo
Wie genau meinst du das?
Meinst du damit das Mädchen nichts besonderes sind und alle gleich behandelt werden sollen?

Jain. Mädchen, die du nicht kennst, sind sogesehen nichts besonderes, deswegen solltest du da nicht nervös sein. Sie sind normale Menschen, wie dein Kumpel oder dein Bäcker. Dass du bei (fremden) Frauen nicht so souverän bist zeigt ja, dass da unterbewusst die Pussy auf einem Podest steht. Das ist einfach so eine Redewendung, wenn Kerle gegenüber Frauen verkrampft sind und sich selbst unter Druck setzen, dass sie die Frau von sich überzeugen müssen, um "würdig" zu sein.

Eine spätere Freundin darfst du dann natürlich besonders behandeln. ;)
 
Es wurde Zeit das Du auch mal so etwas Schönes bekommt. Also, Du die Geste deiner Freundin in Form eines solchen Geschenkes spürst und dein Herz entsprechend erwärmt wird :)
Du hast gelernt Dich zurückzunehmen und bist dann vollkommen überrascht wenn Du so was bekommt ;)

Wieder ein sehr gutes Beispiel dafür das das Geschenk ein Träger von Warmherzigkeit sein kann und wie gut so etwas ankommen kann wenn es gerne und mit Liebe geschenkt wurde.
Dabei ist es nicht so wichtig wie viel jetzt das Geschenk gekostet hat ;)

Ja und es fühlt sich verflucht schön an. Ich merke schon, dass ich ihr wichtig bin, das zeigt sie mich deutlich aber ohne zu übertreiben. Es kommen SMS wie "am liebsten würde ich jede Nacht mit dir zusammen schlafen. Ich geniesse so Deine Wärme!" Glaube mehr muss man dazu nicht sagen oder?
 
jo, das wird dich prägen im positiven Sinne und dein Herz erwärmen :)
Ich glaube Du hattest schon zu lange in der "Kälte" ausgehalten ;)



Sie sind normale Menschen, wie dein Kumpel oder dein Bäcker

Schon war aber mit dem Unterschied, dass einem manchmal die pure Weiblichkeit mit den Reizen stärker beeinflusst ;)
Das hängt eben von Einem ab und wie geil man ist. Männer die sich 1x am Tag einen schärbeln um nicht Sperma ins Hirn zu
bekommen sind tendenziell stärker von den Reizen umnachtet als Einer dem es langt einmal die Woche im Traum die "Dusche" kommen zu lassen.

Wenn ich von mir mal spreche: Ich brauchs 1x am Tag sonst dreh ich durch und sabber nur noch. Einmal finde ich mich selber irgendwie geil, liebe die Selbstbefriedigung und mich an zufassen.
Will jetzt nicht angeben aber ist eben so. Dann, wenn am WE meine Freundin kommt und Sie Lust hat teilen wir den Sex.
Wenn Sie jetzt keine Lust hat und ich aber schon (bei mir läuft immer der gleiche Stundenrhythmus im Grunde ab) befriedige ich mich.
Tue ich das nicht, kann ich mich nur schwer beherrschen und würde Sie nerven mit dieser Dauergeilheit.
Begegnen ist zwar dann auch schön aber ich schau dann automatisch mehr auf Ihren wunderbar geformten Hintern und jede geile Haltung wird dann sofort als Heißmacher wahrgenommen.
In so einem Zustand könnt ich wirklich keiner aufregenden Frau normal begegnen. Meine Sinne würden Sie immer flach legen wollen.
Nach dem Onanieren ist das Alles viel weniger in der Geilheit gefangen.
Von daher würde ich, wenn ich eine neue Frau kennenlernen wollte und ausgehen würde wohl erst mal anständig onanieren um auf Neutrallevel zu kommen.
Dann kann ich mich auch über sonst was unterhalten für eine gewisse Zeit und bin nicht umnachtet und vollkommen abgelenkt ;)


Sollte man einfach wissen wie man da gestrickt ist und sich dafür einrichten ;)
Ich bin mir sehr sicher, dass Hier einige unsicher mit dem Ansprechen sind weil sie das weibliche Wesen einfach unheimlich erregend finden.
Zu der Gruppe gehöre ich auch. Ich hatte mal eine Gehirnerschütterung und dann totales Fieber mit starken Kopfschmerzen, konnte nicht aufstehen und war ans Bett gefesselt.
Onanieren lief aber weiter :haha: Dann anderes Erlebnis; im Krankenhaus während meiner Amnesie vor paar Jahren nach dem Unfall mit Totalschaden weil ein Auto über
Rot gefahren war und mich mit 60 Km/h in die Autoseite gerammt hatte hat nicht gelangt mir das abzustellen. Freundin kam vorbei und schaute wie es mir geht; war ein Einzelzimmer.
Am Ende haben wir es und gegenseitig unter der Decke gemacht, hatten dann gerade den Orgasmus erlebt und die Schwester kam ins Zimmer...
Hier gibt´s ja eh die Performancecremer und andere heiße Stecher und was weiß ich und haste nicht gesehen :d
Also hat die Scheu mit dem Ansprechen einfach damit zu tun das mancher Mann erst mal gerne unbewusst fic*en würde bis er zu sich gekommen ist und sprechen kann.
Über was soll Er reden wenn er die Frau vor sich im Geiste in einer Minute 10x flach legt ;)

Daher :bigok:
Bist Du zu geil, reagiere dich erst mal ab und schüttel Dir ordentlich die Palme ;)

Außerdem gab´s schon eine Menge Männer welche nicht ordentlich verhütet hatten, die ganze Lust aufgestaut hatten und schließlich mit einer unpassenden Partnerin versucht haben ein Leben zu führen.
Ende vom Lied war dann: Eigentlich war die Beziehung fast nur auf dem Sex aufgebaut und da dieser dann weniger wurde gab`s zu wenig Gemeinsamkeiten so das die ganze Familie kaputt ging.
Kind und Alle mussten dann leiden ;)

Daher ebenfalls, siehe Oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass der Druck soviel Einfluss auf die Gesprächsfertigkeiten hat.
 
Bei mir jedenfalls schon. Aber die Menschen sind verschieden. Gibt auch Andere die da so nicht funktionieren ;)
Kann man halt nicht pauschalisieren, weder in die eine Richtung, noch in die Andere. Ich weiß nur, dass es noch mehr Männer gibt die so ticken da.
Mehr kann und will ich jedoch nicht behaupten wollen.
 
Sie hat fröhlich und verständnisvoll Uns zugegrinst. Hatte wohl artig draußen gewartet damals ;)
Die Schwester war eine eher junge, hübsche und in Ihren Augen konnte ich sehen, dass Sie selber alles Andere als Jungfrau war.
War kein Stress und auch nicht peinlich oder so.
Haben dannach was gefuttert und wären einfach glücklich.
Das ich zum damaligen Zeitpunkt (vor ca. 7 Jahren) aufgrund der Amnesie nicht wusste wo ich wohne war eher weniger ein Problem was diese Geschichte betraf.
Das war jetzt so nicht geplant gewesen. Schon lustig wenn ich grad drüber nach denke :haha:

Nach 6 Wochen war dann endlich auch wieder das Hirn zurück und die Wohnung wurde wieder richtig erkannt...
Ist aber heftig wenn man beim Arzt dann so nach 3 Wochen nach seiner Adresse gefragt wird wo man wohnt und einem das immer noch nicht einfallen will.
Hab da ganz schön verzweifelt geweint mal. Geisticher Verlust ist furchtbar. Ich weiß wie sich Alzheimer anfühlt Leute ;)
Da wird man zum Loslassen gezwungen. Nur das hilft dann. Wenn man krampfhaft sich zwingt zu erinnern wird die Verzweiflung ganz schlimm.
Ich hab einiges gelernt und aufgrund meiner nahen Erfahrung da ganz tief abgespeichert nun.
Aber Sex wurde gleich wieder ausprobiert, auch wenn ich dazu noch stationär etwas bleiben musste :d

:rofl:


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Tree was hast du mir da für einen Roman geschrieben, am Frühen morgen... :coffee:



Hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Wünschen umsetzen, Einfühlungsvermögen und Abschätzen der Lage.
Man braucht ja nichts da hinterm Berg halten. ...

Wünsche erfüllen, das hört sich immer so unrealistisch an, weil ich mein wünschen kann ich mir viel, aber ob das auch klappt ist ja wieder ne andere sache...
Aber ich werde mal versuchen da lockerer zu werden und auch das mit dem Podest etwas zurückzuschrauben, vllt bringt das ja wad :)





u hast wahnsinnig viel was Kraft zieht gerade. Das man da nicht auf der Höhe ist sollte mehr als verständlich sein
Da wünsch ich Dir einfach möglichst viel Kraft. Leb gesund und achte auf Dich. Vor allem die Ernährung solltest Du im Auge behalten.
Trink auch ab und zu mal paar warme, leichte Tees damit deine Magenprobleme besser werden. Das Du Magenprobleme seit einer Woche hast kann ich sehr gut verstehen.
Was da Alles grad abgeht und zusammen kommt bei Dir ist einfach gehäuft und geht an die Substanz

In wie weit da ein Horrorfilm schauen den Magen aufräumt sei mal dahin gestellt. Ich denke du brauchst Momentan einfach eine sehr starke Disziplin der Selbstsorge Dir gegenüber.
Wenn Dir was zu viel wir mach es nicht, ruh Dich viel aus und halte deine Kräfte oben, damit Du das Alles meistern kannst

Ja das ist so eine sache..
Ich hab seit bald 2 Jahren permanent Magen/Darmprobleme ich glaub ich war in den lezten 2 jahren einen Monat lang "beschwerdenfrei"
Ich weiß auch mittlerweile relativ genau woran es liegt am Stress und natürlich an meiner ernährung, welche ich mittlerweile aber komplett umgestellt habe (nur wasser trinken, kein Zucker mehr und kein Fruchtzucker (intoleranz), immer nur kleine Portionen essen, 3-4 kleine Mahlzeiten am Tag) meinen Reflux hab ich mittlerweile im griff Problem ist da nur, wenn ich mal Trinke (also alk) und es viel wird (von der Flüssigkeitsmenge) dann merk ich das erst wenns zu spät ist :fresse:
das mit der Ernährung hab ich fast komplett im Griff nur das mit dem Stress ist halt schwierig.. ich hatte es vor 2 Monaten ganz gut im griff und dann zack kommen meine Eltern an und und und

Sport machen würde ich auch gerne, aber ich hab mir an Halloween mein Sprunggelenk gut angeknackst => noch 4 MOnate kein Sport -.-

Vielleicht denkst Du auch nicht zu viel, sondern die weiblichen Reize nehmen Dich stark ein
Ich hab übrigens nen lustigen Tick wenn es gefühlvoll und heiß wird bei starker Annäherung: Ich fang dann kurz an zu niesen und zitter etwas
Vielleicht einfach öfter onanieren damit der Kopf wieder freier wird und man auch einer Frau normal begegnen kann und nicht bei der ersten Begrüßung direkt verkalkt
+

chon war aber mit dem Unterschied, dass einem manchmal die pure Weiblichkeit mit den Reizen stärker beeinflusst
Das hängt eben von Einem ab und wie geil man ist. Männer die sich 1x am Tag einen schärbeln um nicht Sperma ins Hirn zu
bekommen sind tendenziell stärker von den Reizen umnachtet als Einer dem es langt einmal die Woche im Traum die "Dusche" kommen zu lassen....

...Daher
Bist Du zu geil, reagiere dich erst mal ab und schüttel Dir ordentlich die Palme

Außerdem gab´s schon eine Menge Männer welche nicht ordentlich verhütet hatten, die ganze Lust aufgestaut hatten und schließlich mit einer unpassenden Partnerin versucht haben ein Leben zu führen.
Ende vom Lied war dann: Eigentlich war die Beziehung fast nur auf dem Sex aufgebaut und da dieser dann weniger wurde gab`s zu wenig Gemeinsamkeiten so das die ganze Familie kaputt ging.
Kind und Alle mussten dann leiden

Daher ebenfalls, siehe Oben


Interessante Sichtweise, also ich bin auch relativ geil, es ist zwar nicht so das ich wie du schreibst "sie im Kopf schon 10x Flach gelegt hab" aber sonst geht es schon etwas in die Richtung ^^
Ich muss jetzt nicht unbedingt jeden tag ran, wenn ich mal im Urlaub bin oder wo anders penne ist noch kein Weltuntergang aber ab 4 Tagen oder so wird es schon manchmal Kritisch :fresse:

ich werde das einfach mal ausprobieren bevor ich mich mir ihr das nächste mal Treffe, zu verlieren hab ich ja nichts :d
 
Nur etwas Weißes. Das wird aber wieder nach produziert ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Lange nicht hier gewesen :wink:

Bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, da hat sich in dieser Zeit echt richtig was zwischen uns entwickelt, haben uns beide ein bissel verändert - alles ins positive :)

Nun hab ich ein Problem, Montag ist Jahrestag, der erste. Nur hab ich keine Idee was ich anstellen könnte, Blumen gibt es auf jeden Fall.
Sie ist 19, bin 23. Hatte eigentlich überlegt ihr ein kleines Armkettchen mit dem Datum zu schenken, aber sie steht nicht so auf Schmuck :(
Jemand noch eine coole Idee, die ich bis Montag auf die Beine stellen könnte? :d

Ahh bei der Gelegenheit vllt. noch ein Geschenk zu Weihnachten? :fresse:
Problem ist, dass Sie nie was rauslässt, was ihr gefallen könnte. Ihren Geschmack zu treffen ist auch übel schwer - typisch Frau eben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenk ihr doch nen Baum, die fliegen ja bei euch grad um die Ohren :fresse:

Nicht mehr all zu lange, dann ist es auch bei mir schon so weit. Meine bekommt paar Blumen wenn sie Glück hat. :d
 
Schenk doch etwas, was ihr zusammen tun könnte.
Meine und ich sind im Oktober in 'nen Kurzurlaub in den Heide Park aufgebrochen und haben uns damit beschenkt :d
 
Wie wärs mit einem Wellness-Wochenende zum Jahrestag? Und vielleicht einfach lecker essen gehen ;) ?
 
Wellness find ich z.B. gar nicht so übel, aber da steht Sie gar nicht drauf, genau wie Sie nie in ne Therme geht - versteh ich zwar nicht, Sie hat ne top Figur.
Auf Urlaub steht Sie auch nicht.

Essen gehen hatte ich schon ins Auge gefasst, wüsste wenn dann auch schon wohin.
 
Halten wir fest,

Schmuck mag sie nicht
Wellness mag sie nicht
Urlaub mag sie nicht
Therme mag sie nicht
Essen dann bestimmt auch nicht?

Ich glaub dann kannst du nur noch Geld schenken.... Oder nen Werkzeugkoffer :-)
 
mag Sie Kitsch ?
Also den ganzen Männer die Gefühle zeigen krempel?
Wie wäre es dann mit einem Gedicht und dann Bastelst du was dazu oder daraus ?
Oder ein Bild ? Ob schön oder hässlich ... Hauptsache Öl auf Leinwand ^^ - Alternativ hier auch euer Lieblingsfoto als auf Leinwand ausgedruckt .... - find ich jetzt ein wenig kitschig aber ja nu ....

Ansonsten schliesse ich mich Head82 an ...

Schmuck mag sie nicht
Wellness mag sie nicht
Urlaub mag sie nicht
Therme mag sie nicht
Kitsch mag Sie nicht
Essen ist dir nicht einfallsreich genug

mag sie die Sachen wirklich nicht oder mag sie sie nur *von dir* nicht ?
irgendwelche Interessen wird sie doch wohl haben. Und sei es Mathematik dann schenk ihr halt eine neue Formelsammlung! Für Physik einen Bodensee Apfel ( + Kuchen?!?) ....


edit:
Alternativ versuch die selben sachen die sie jetzt nicht mag mal in einem schaufester in welchem keine preisschilder stehen - du wirst ob er ausrufe des entzückens erstaunt sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest,

Schmuck mag sie nicht
Wellness mag sie nicht
Urlaub mag sie nicht
Therme mag sie nicht
Essen dann bestimmt auch nicht?

Ich glaub dann kannst du nur noch Geld schenken.... Oder nen Werkzeugkoffer :-)

dacht ich auch grad - wirklich ganz schön arg :stupid:
Ich bin raus mit Tipps da.



Essen gehen hatte ich schon ins Auge gefasst, wüsste wenn dann auch schon wohin

Alla, Frage selbst beantwortet :bigok:
Das ist es dann einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal schön zum essen ausführen, so wie man das aus den US Filmen kennt.
Muss ja nicht immer so materiell sein. ;)
 
Leute, ihr seit echt gut :d Also Wellness und Therme mag sie echt nicht, habs schon paar mal versucht, gab immer nen fail zurück.
Ihre Gründe kann ich nicht verstehen, ihr schauen halt viele Typen hinterher und das mag sie gar nicht.

Werkzeugkoffer - am besten einen pinken :fresse2:

Hmm essen ja, als Notlösung. Hab auch schon geschaut nach Bildern von uns beiden, da hats keine gescheiden.
Eins von ihr hätte ich noch, was mir sehr gut gefällt.

Aber um die anderen Fragen zu beantworten, mich mag sie :d und essen tut Sie auch gern :d

Für ihre 19 Jahre ist sie echt nicht einfach, auf Geld legt sich groß keinen Wert, ideele Dinge sind ihr wichtiger.
Ist auch ganz gut so. Nicht, dass ich nach dem Studium nix von meinem schönen Gehalt über hab :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh