jo, das wird dich prägen im positiven Sinne und dein Herz erwärmen
Ich glaube Du hattest schon zu lange in der "Kälte" ausgehalten
Sie sind normale Menschen, wie dein Kumpel oder dein Bäcker
Schon war aber mit dem Unterschied, dass einem manchmal die pure Weiblichkeit mit den Reizen stärker beeinflusst
Das hängt eben von Einem ab und wie geil man ist. Männer die sich 1x am Tag einen schärbeln um nicht Sperma ins Hirn zu
bekommen sind tendenziell stärker von den Reizen umnachtet als Einer dem es langt einmal die Woche im Traum die "Dusche" kommen zu lassen.
Wenn ich von mir mal spreche: Ich brauchs 1x am Tag sonst dreh ich durch und sabber nur noch. Einmal finde ich mich selber irgendwie geil, liebe die Selbstbefriedigung und mich an zufassen.
Will jetzt nicht angeben aber ist eben so. Dann, wenn am WE meine Freundin kommt und Sie Lust hat teilen wir den Sex.
Wenn Sie jetzt keine Lust hat und ich aber schon (bei mir läuft immer der gleiche Stundenrhythmus im Grunde ab) befriedige ich mich.
Tue ich das nicht, kann ich mich nur schwer beherrschen und würde Sie nerven mit dieser Dauergeilheit.
Begegnen ist zwar dann auch schön aber ich schau dann automatisch mehr auf Ihren wunderbar geformten Hintern und jede geile Haltung wird dann sofort als Heißmacher wahrgenommen.
In so einem Zustand könnt ich wirklich keiner aufregenden Frau normal begegnen. Meine Sinne würden Sie immer flach legen wollen.
Nach dem Onanieren ist das Alles viel weniger in der Geilheit gefangen.
Von daher würde ich, wenn ich eine neue Frau kennenlernen wollte und ausgehen würde wohl erst mal anständig onanieren um auf Neutrallevel zu kommen.
Dann kann ich mich auch über sonst was unterhalten für eine gewisse Zeit und bin nicht umnachtet und vollkommen abgelenkt
Sollte man einfach wissen wie man da gestrickt ist und sich dafür einrichten
Ich bin mir sehr sicher, dass Hier einige unsicher mit dem Ansprechen sind weil sie das weibliche Wesen einfach unheimlich erregend finden.
Zu der Gruppe gehöre ich auch. Ich hatte mal eine Gehirnerschütterung und dann totales Fieber mit starken Kopfschmerzen, konnte nicht aufstehen und war ans Bett gefesselt.
Onanieren lief aber weiter
Dann anderes Erlebnis; im Krankenhaus während meiner Amnesie vor paar Jahren nach dem Unfall mit Totalschaden weil ein Auto über
Rot gefahren war und mich mit 60 Km/h in die Autoseite gerammt hatte hat nicht gelangt mir das abzustellen. Freundin kam vorbei und schaute wie es mir geht; war ein Einzelzimmer.
Am Ende haben wir es und gegenseitig unter der Decke gemacht, hatten dann gerade den Orgasmus erlebt und die Schwester kam ins Zimmer...
Hier gibt´s ja eh die Performancecremer und andere heiße Stecher und was weiß ich und haste nicht gesehen
Also hat die Scheu mit dem Ansprechen einfach damit zu tun das mancher Mann erst mal gerne unbewusst fic*en würde bis er zu sich gekommen ist und sprechen kann.
Über was soll Er reden wenn er die Frau vor sich im Geiste in einer Minute 10x flach legt
Daher
Bist Du zu geil, reagiere dich erst mal ab und schüttel Dir ordentlich die Palme
Außerdem gab´s schon eine Menge Männer welche nicht ordentlich verhütet hatten, die ganze Lust aufgestaut hatten und schließlich mit einer unpassenden Partnerin versucht haben ein Leben zu führen.
Ende vom Lied war dann: Eigentlich war die Beziehung fast nur auf dem Sex aufgebaut und da dieser dann weniger wurde gab`s zu wenig Gemeinsamkeiten so das die ganze Familie kaputt ging.
Kind und Alle mussten dann leiden
Daher ebenfalls, siehe Oben